Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
My cable network disconnects often. It was disconnected in my important meeting twice. What a pity! I use an online writing tool that disconnects in every 20 seconds or less than a minute. I am so tense due to this connection and unable to work from ...
Hallo zusammen, seit mehreren Wochen habe ich das Problem, das der Upload zu Twich massiv gestört ist, der Upload bricht zusammen und viele Netzwerkpakete gehen verloren, teilweise 20%!Im Screenshot sieht man das die Qualität des Uploads schlecht ist...
Hallo,mir ist gestern durch Zufall aufegfallen, dass ich bestimmte Webseiten, in diesem Fall die Archivseiten archive.is und archive.ph nicht erreichen kann. Die Seiten selbst sind aber nicht offline, und beispielsweise im Telekom Mobilfunknetz probl...
Ich habe seit 3. September eine Störung in unserem Kabelnetz, die Leitung zum Haus ist defekt und muss ausgetauscht werden, leider kommt seit dieser Erkenntnis keiner mehr!! Auf telefonische Nachfrage werde ich immer von Vodafone zur Technikfirma und...
Hi there, I want to know why I have been dealing with literally the most unstable internet I have ever experienced. I get constant 50-80% packet loss in game. FOR OVER 2 WEEKS NOW. I called you guys and you said it will be 7-10 days to fix. Is this a...
Ich habe seit Februar alle ca. 3 Tage einen Abbruch der 1 GBit/s Internetverbindung für ca. 3 Minuten. Meine Unifi Dream Machine Pro meldet dazu noch Paketverluste. Ich sehe in der Vodafone Station (im Bridge Mode) zeitgleich "UTOPA: FIREWALL START" ...
Hi all, Unluckily the wi-fi is gone since yesterday. It works for my neighbors though and the hotpost also works. The router blinks red and I did all the standard procedure (switching on and off, wifi on and off, and modem reset). Still doesn't...
Moin Leude, ich bin seit circa 20 Monaten Kunde bei Vodafone mit meinem Kabelanschluss. Leider musste ich vor kurzem feststellen dass ich irgendwelche Probleme habe mit dem Internet. Die Verbindung bricht nicht ganz ab, ist aber extrem instabil. Das...
Hallo, seit 2 Wochen ist der komplette Vodafone Kabel Dienst im Wohnviertel ausgefallen. Die Störung ist wie von Geisterhand aus dem System seit Montag verschwunden. Der Mitarbeiter von Cableway meinte nur, dass das Problem draußen (außerhalb des Hau...
Hallo zusammen, mein Anschluss läuft seit der letzten größeren Wartung von Vodafone nicht mehr so gut wie davor.Was mir aufgefallen war: Vorher Stand bei Kopfstelle - Arris, jetzt steht da CMTS-Hersteller: unbekannt. Nun zum Fehlerbild: Ich habe unre...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
13 | |
10 | |
3 | |
3 |