Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70440 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 409069 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

My internet disconnects

My cable network disconnects often. It was disconnected in my important meeting twice. What a pity! I use an online writing tool that disconnects in every 20 seconds or less than a minute. I am so tense due to this connection and unable to work from ...

Pramesh von Daten-Fan
  • 117 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Twitch Upload instabil, bricht zusammen von 6 MBit auf unter 0,1 MBit

Hallo zusammen, seit mehreren Wochen habe ich das Problem, das der Upload zu Twich massiv gestört ist, der Upload bricht zusammen und viele Netzwerkpakete gehen verloren, teilweise 20%!Im Screenshot sieht man das die Qualität des Uploads schlecht ist...

Falk-M von Digitalisierer
  • 4123 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes

Sperrt Vodafone Webseiten?

Hallo,mir ist gestern durch Zufall aufegfallen, dass ich bestimmte Webseiten, in diesem Fall die Archivseiten archive.is und archive.ph nicht erreichen kann. Die Seiten selbst sind aber nicht offline, und beispielsweise im Telekom Mobilfunknetz probl...

JackieDe78 von Daten-Fan
  • 2682 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

Störung seit 8 Wochen

Ich habe seit 3. September eine Störung in unserem Kabelnetz, die Leitung zum Haus ist defekt und muss ausgetauscht werden, leider kommt seit dieser Erkenntnis keiner mehr!! Auf telefonische Nachfrage werde ich immer von Vodafone zur Technikfirma und...

Constant 50-80% Packet Loss

Hi there, I want to know why I have been dealing with literally the most unstable internet I have ever experienced. I get constant 50-80% packet loss in game. FOR OVER 2 WEEKS NOW. I called you guys and you said it will be 7-10 days to fix. Is this a...

PacketLoss1 von Smart-Analyzer
  • 673 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internetverbindung bricht alle 3 Tage ab

Ich habe seit Februar alle ca. 3 Tage einen Abbruch der 1 GBit/s Internetverbindung für ca. 3 Minuten. Meine Unifi Dream Machine Pro meldet dazu noch Paketverluste. Ich sehe in der Vodafone Station (im Bridge Mode) zeitgleich "UTOPA: FIREWALL START" ...

MrHands von Smart-Analyzer
  • 789 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Router is kaputt, need a new one shipped

Hi all,   Unluckily the wi-fi is gone since yesterday.   It works for my neighbors though and the hotpost also works.   The router blinks red and I did all the standard procedure (switching on and off, wifi on and off, and modem reset). Still doesn't...

lucio7 von Netzwerkforscher
  • 158 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kurze Internetaussetzer mit Vodafone CableMax 1000 seit kurzem

Moin Leude,  ich bin seit circa 20 Monaten Kunde bei Vodafone mit meinem Kabelanschluss. Leider musste ich vor kurzem feststellen dass ich irgendwelche Probleme habe mit dem Internet. Die Verbindung bricht nicht ganz ab, ist aber extrem instabil. Das...

Flyanno_0-1727636845938.png Flyanno_1-1727636865175.png Flyanno_2-1727636889926.png Flyanno_3-1727636965646.png
Flyanno von Digitalisierer
  • 2700 Anzeigen
  • 45 Antworten
  • 0 Likes