Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 73614 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 438403 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

bekomme keine IPv4 Adresse

Hallo,habe heute das Schwarze Modem von Vodafone an geschlossen, da meine FriztBox defekt ist.Es ist : WLAN-Kabelrouter Sagemcom FAST5460.Das Problem ist nun das ich keine Internetseiten aufrufen kann!Ich habe keine IPv4 Adresse, in meinem Netzwerk.I...

ch-ol von Daten-Fan
  • 281 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet

Guten Tag, ich habe z. Zt. wieder ein sehr langsames Internet, habe einen 1000mbit Vertrag aber es kommen wieder nur zwischen 50 und 100mbit an, Router ist eine Fritz Box Cable 6660 JH. Dieses Problem besteht in regelmäßigen Abständen seit ca. 10 Jah...

Brio79 von Netzwerkforscher
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Langsamer Upload

Hallo, ich bin das erste Mal hier, habe aber schon ein paar Beiträge gelesen. Ich müsste einen Upload von 50 mbit haben, dieser schwankt aber extrem und manchmal sogar auf weniger als 6mbit. Ich gehe von 2 Problemen aus, die hier vorliegen könnten, n...

Fritzbox 6660 fällt bricht ständig ab

Die Internetverbindung bricht ständig ab und ist so instabil, dass es unmöglich ist, das Internet zu nutzen. Meine Geräte sind über WLAN mit dem Router verbunden. Mein Tarif ist GigaZuhause 100 Kabel. Ich wohne aus Baden-Württemberg.

Saltus von Daten-Fan
  • 416 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wiederkehrende Internetprobleme

Hallo, ich habe jetzt seit einigen Monaten immer wieder das Problem, dass mein Uploadspeed erheblich eingeschränkt ist.Mein Vertrag: Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel dauerhaft 44.99€Ich hab schon mehrere Male mit Vodafone telefoniert und hatte auch sc...

Squidy von Smart-Analyzer
  • 281 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Dauernd Internetausfälle

Seit letzten Samstag ca.23.00Uhr haben wir andauernd Probleme, da die Internetverbindung aussetzt.Jahrelang kein Problem und nun dauern Ausfälle.Haben einen Vodafonrouter (Seriennummer CP1922MAEE7, Firmware-Version 3.6.12-IMS-KDG), wo kein WLAN aktiv...

Marci-Marc von Smart-Analyzer
  • 254 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Langsames WLAN trotz 1000 Mbit/s Kabel-Leitung

Hallo zusammen, vielleicht hatte jemand dasselbe Problem und kann mir weiterhelfen: Ich habe den Vodafone-Speedtest an meinem mit W-LAN verbunden iMac und auch iPhone über einen längeren Zeitraum mehrfach durchgeführt. Beim Download zum Computer erre...

user2023 von Smart-Analyzer
  • 9432 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes