Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 77188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 463619 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Internet bricht andauernd ab

Hallo, ich habe nun seit mehreren Tagen das Problem, das meine Internetverbindung an allen meinen Endgeräten immer wieder abbricht für einige oder mehrere Sekunden. Das macht mir die Nutzung meines Kabel-Internets kaum möglich. Ich habe bereits Route...

Fehler Internet.jpg
Fabian37 von Smart-Analyzer
  • 999 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift

ich habe seit dem 13.05.2024 ein Störungsticket. Das wurde nun geschlossen. Ich erwarte eigentlich pro Aktiv von Ihnen eine Erstattung und nicht das ich mich selber darum kümmern muss. Welche Methode haben sie denn da für Vorgehen wenn man sich NICHT...

DocWHO81 von Daten-Fan
  • 202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall (Kabel) seit 14.06.2025 13 Uhr

Guten Morgen, haben auch andere Probleme mit dem Internet, Telefonie und Kabel-TV bei Vodafone? Alle Bewohner im Haus sind betroffen. Wir sind im Internet mit Kabel unterwegs und seit Samstag 13 Uhr geht nichts mehr. Auf mein erstelltes Ticket möchte...

Gelöst! Rückwegstörer defekt - Internet fällt seit wochen sporadisch aus - Vodafone, kein Support

Moin! Vielleicht kann man mal im Vodafone Service Center aufräumen und Druck machen... Seit mehreren Wochen habe ich (nachweislich durch VF bestätigt) Ausfälle des Anschlusses durch einen Rückwegstörer. Mehrfach habe ich bei VF dies angesprochen und ...

Hellge von Netzwerkforscher
  • 366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ihr Gesprächspartner

So, der nächste Versuch den Fehler zu finden - die Meldung „Ihr Gesprächspartner ist im Moment nicht erreichbar“ kommt sobald die letzte Ziffer gewählt wurde. Es geht um eine Verbindung im Festnetz von Leipzig nach Detmold. Die angewählte Gesprächspa...

Peter139 von Forum-Checker
  • 200 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Monaten Internetprobleme

Hallo, seit vielen Monaten haben wir Internetausfälle. Auch protokolliert. Vodafone gibt sich zwar stets bemüht, aber außer einem ständigen Kommen und Gehen des Internets passiert schlichtweg nichts. Nicht einmal die versprochenen Gutschriften für me...

Eljas von Daten-Fan
  • 249 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Constant internet disruptions

Dear Sir/Madam,I have been experiencing persistent internet disruptions for nearly six months. Despite rebooting the router and even replacing the device, the issue remains unresolved.In light of these ongoing problems, I kindly request compensation ...