Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Kurze unregelmäßig periodische Internetaussetzer
Ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass jetzt schon öfter hier im Forum angesprochen wurde. Und zwar bricht bei mir immer mal wieder das Internet ein. Der Ping steigt erst schnell extrem an. Dies dauert etwa 20 Sek. Dann ist das Internet komp...
Kein Internet nach Wartung am 30.10.2024
Guten Morgen, aktuell habe ich in Worms nach geplanten Wartungsarbeiten heute Nacht kein Internet über Kabel. Bereits alles Hinweise und Tricks durchgeführt, leider keine Besserung. Bin heute leider Tagsüber nicht vor Ort sonst würde ich mich von ein...
Unterbrechungszeitraum unklar
Ich habe seit 2022 Vodafone Kabelinternet. Seit letztem Freitag ist das Internet ständig unterbrochen. Ich habe direkt ein Ticket erstellt. Nach 3 Tagen habe ich die Servicehotline angerufen. Die Mitarbeiter können keinen Zeitrahmen nennen, wann mein...
Über den halben Tag kein Internet warstein
Danke dafür, seit heute mittag gibt es kein internet mehr und möchte man es per Email benachrichtigen lassen geht selbst das nicht. Ruft man bei Vodafone an kommt nur der Hinweis das ein problem besteht, mehr info bekommt man nicht.
Latenzprobleme und Packetverlust beim Spielen
Hallo, Ich habe beim Zocken immer wieder Probleme bezüglich Latenz und Packetverlust. Kürzlich hat das extrem zugenommen, wenn ich den Vodafone Speed test mache ist alles im Optimalen Bereich und hab teilweise 110% von der Vertragsleistung (1000mbps)...
Totalausfall Kabelanschluss FB 6660
Hallo in die Runde,leider ist dieser Beitrag notwendig geworden, da ich keine Nerven und Zeit habe, mich ständig mit der "Hotline" auseinanderzusetzen; und keinen Schritt weiter zu kommen. Ich habe Seit über einen Monat (wieder) einen Totalausfall me...
Internet Störung
Seit ca einer Woche habe ich (meist abends) Aussetzer vom Internet, mal 5 Minuten, mal 10 Minuten und heute schon seit 22 Uhr bzw. gestern Abend 22 Uhr. A was liegt das?
Ständig kurze Internetabbrüche - Internetverbindung IPv6 wurde getrennt Präfix nicht mehr verfügbar
Hallo alle miteinander, seit gestern werde ich von folgendem Problem geplagt. Innerhalb eines Zeitraums von max. 1,5h bricht mein Internet für ca. 2 Minuten ab. Danach läuft es ohne Probleme weiter bis zum nächsten Ausfall. Jedesmal laut FritzBox ist...
Gelöst! Fritzbox 6690 Cable Telefonnummer lässt sich nicht aktivieren
Liebe Community,vielleicht habt ihr eine Idee?Ich habe mir die Fritz!box 6690 Cable neu angeschafft; diese über Vodafone aktivieren lassen und alles brav eingerichtet. Das Internet fluppt super. Nun sind auch endlich meine SIP-Telefondaten per Post a...
Internet- und Telefonverbindung seit 9 Tagen unterbrochen
Hallo liebe Community! Folgendes Fehlerbild: kein Internet und Telefonie. PowerDSL blinkt.Geräte: FritzBox 6490 von Vodafone über Kabel mit Multimediadose angeschlossen mit 250 im Download. Problem:- 21.10.2024: Seit etwa 8 Uhr in der Früh kein Inter...