Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo alle zusammen, habe seit über zwei Wochen ein Problem mit meiner Internetleitung bzw. Ping. Bei Online gaming habe ich extreme Verzögerungen und hohe ping werte bis zu 200ms, dass tritt in paar Sekunden immer wieder auf. Verschiedene Speed Te...
Hallo zusammen, ich bin ein neuer Kunde bei Vodafone und habe gestern meine Fritz!Box 6690 erhalten (Leihgerät). Ich habe gestern alles eingerichtet und konfiguriert und es hat auch alles geklappt. Als ich heute Morgen aufgestanden bin, hat sich di...
Hallo, gibt es einen Grenzwert für nicht behebare Fehler in einem Kanal? Viele Grüße
ich habe langsam, 2 woche ping lagg... ich habe alle ausprobiert was ich kann, aber dass * .. ich denke ich mach kündigen das schrott.... Beitrag an Forenregeln angepasst
Hallo,ich habe vor 2 Monaten ein Ticket aufgemacht wegen hoher Laufzeitvarianz (schwankender Ping) und paket loss bei meiner Kabelinternet-Leitung. Nach 2 Monaten (!) ohne Update ist dieses Ticket ohne Kommentar geschlossen worden. Es gibt auch ansch...
Internetzugang 50Mbps, Fritz!Box6490cable, Browser FirefoxProblem: Seit langer Zeit: Große Leistungsschwankungen im Download in kurzer Zeit (Stunden und Minuten) zwischen 3 und 50 Mbps bei relativ konstanten Upload .Hilfe wurde mehrfach angefordert u...
Durch Verschulden von Vodafone bekam ich einen NEUVERTRAG statt einer Kabelvertragsverlängerung mit neuen Rufnummern und Tausch von alter Box zu neuer Fritzbox. Nachdem die alten dringend gebrauchten Telefonnummern nicht übertragenwerden konnten, hab...
Hallo Ich habe seit ca. 3 Monaten ständige Internet-Abbrüche. Die Geschwindigkeit geht plötzlich runter und ich muss pro Tag mehr Mals den Router neu starten. Ich habe Internet-Kabel und habe den Router( Vodafone Station) auf Werkeinstellung gesetzt....
Hallo zusammen, kurze Störungen im Kabelnetz hauen mich nicht von Sockel, aber die Mitteilung, dass der Spaß 2 Tage dauern soll, ist dann doch sehr ärgerlich. Dafür ist das Datenvolumen meines Mobilfunkvertrages einfach nicht ausgelegt. Mein Gefühl s...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
8 | |
7 | |
6 | |
4 |