Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit Ende Juni schreib und telefoniere in mit Vodafone ohne Ergebnis. 4 Tickets wurden geöffnet und ohne Ergebnis wieder geschlossen. Hier sind starke Schwankungen und Abbrüche bei der Internetverbindung. Das wurde mir sowohl telefonisch von Vodafone...
laut Störungsseiten im Internet scheint Vodafone tägliche Ausfälle und PRobleme zu haben. Mein Internet ist auch Minuten oder Stundenweise weg, mehrfach am Tag teilweise. Manchmal muss ich den Router neu starten, damit neues Netz kommt!!!! NERVT - Ho...
Hey,ich habe seit gestern Totalausfall in meiner Kabelleitung. Habe alles versucht, alle Kabel getestet, die Vodafone Station mehrfach vom Netz genommen, sogar einmal totaler Hardreset auf Werkseinstelungen. Nichts bringt etwas, nicht einmal den Netz...
Wie so oft am Sonntag hat es auch heute einen Netzausfall gegeben. Festgestellt wird der Netzausfall entweder an meinem oder an dem Smartphone meiner Frau oder aber an meinem Laptiop. An dem Router Vodafone D-455 wird der Netzausfall übrigens NICHT ...
Hallo liebe Vodafone Community, ich habe seit ca 3 Monaten ein Problem mit meiner 1000er-Kabelleitung.Alle 10-30 Minuten, zu jedem Tag und jeder Stunde fällt das Internet für alle Geräte im Netzwerk (LAN und WLAN) für 10-30 Sekunden aus, öfter auch m...
Ich habe einen GigaZuhause 50 Kabel Vertrag abgeschlossen. Doch von Vertragsbeginn an hatte ich nur Ärger damit. Ständig viel das Internet und damit auch das TV aus. Oft an mehreren Tage hintereinander.Nach mehreren Anrufen hat Vodafone dann endlich ...
Hallo, Seitdem wir umgezogen sind haben wir nur Probleme bzw bis jetzt noch nie richtig gutes Internet gehabt. Der Download ist gut, der Upload grottenschlecht... Teils kann man nicht mal mehr Sky schauen oder das Handy über WLAN nutzen. Wir haben se...
Issue Description:I performed a network speed test, and the results show that my connection theoretically supports a download speed of 1122 Mbit/s, but my actual measured download speed is only 268 Mbit/s. The upload speed is 52 Mbit/s, and the laten...
Ich bin wütend. Ich habe von Vodafone einen mobilen Routerzugesandt bekommen, weil mein Internet nach dem Umzug nicht funktionierte. Das ganze Haus ist von der Störung betroffen. Die Behebung wird Tiefbauarbeiten benötigen. Der mobile Router von Voda...
Ich schreibe hier, da ich bei dem Telefonsupport nicht durchkomme bzw. weil ich ein Problem mit meiner Kabelanlage habe. Der Verstärker in meiner Anlage ist ausgefallen und musste überbrückt werden. Infolgedessen passen die Signalwerte nicht mehr. Di...