Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Kabel. Kein Internet über lan.
Hallo.Ich habe das vodafonemobile WiFi R219z bekommen wegen eines Netzausfalls. Nun möchte ich wissen, wie viel habe ich verbraucht und wie kann ich mich auf einen erneuten Netzausfall vorbereiten?
Ich krieg hier so langsam das *piep*en... Seit Wochen bin ich in meiner Internetnutzung eingeschränkt, da es permanent zu sogenanntem Packet loss kommt. Laut Vodafone ist irgendwie, irgendwo ein Rückwegstörer aktiv und dessen Behebung scheint anschei...
Warum fällt regelmäßig das Internet nachts zwischen Mitternacht und 1 Uhr aus? Habe das schwarze Vodafone Modem, das oberste Licht leuchtet rot und das nächste blinkt rot. Die untersten zwei leuchten dauerhaft weiss. Bin seit bestimmt 5 Jahren Kunde,...
Hallo,leider muss ich feststellen, dass Probleme und damit eröffnete Tickets ohne Behebung oder Rückfrage geschlossen werden.Ich habe gestern das 2. Ticket bzgl. niedrigem Powerlevel, was in temporären Internetausfällen resultiert, eröffnet.Dieses wu...
Guten Tag,ich habe Heute meine Kontoauszüge erhalten und im Anschluss meine Online Rechnung angesehen, da die Abbuchung erheblich höher war. Dort wurde eine Servicepauschale von 99.50€ am 06.08.2024 berechnet.Tatsächlich meldete ich den defekt meines...
Hey Leute ich brauche dringend eure Hilfe Ich hab Vodafone CableMax 1000 Bin jetzt seit fast 2 Jahren Kunde bei Vodafone und hatte nie solche Probleme. Eigentlich nie Probleme gehabt. Wir sind vor 4 Monaten hierher gezogen und die ganzen Leitu...
Hallo zusammen, ich nutze zu Hause Cable 1000 und darüber läuft alles (Internet, Telefon und TV). Seit langer Zeit gibt es vor allem beim Internet massive Störungen und seit nun mehr als 1,5 Monaten (!!!) eine offizielle Störung, weil es eine Rücksen...
Guten Tag ich bin seit 2021 bei vodafone (davor unitymedia kabel), Habe einen 2 er dose an der wand und immer wenn ich den kabelanschluss anschliesse und wieder rausstecke ist der pin/leitung in der mitte verbogen.Jetzt habe ich hier im forum gele...
Hi,I am a new customer. I have installed Vodafone Station last week and from that time the internet light blinks red. Tomorrow a technician will arrive to check the problem. First of all, if I know what I should do, there is no need for technician. S...