Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66800 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 376725 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Schadhafte Leitung in der Straße „Medicom“

Seit Ende Juni schreib und telefoniere in mit Vodafone ohne Ergebnis. 4 Tickets wurden geöffnet und ohne Ergebnis wieder geschlossen. Hier sind starke Schwankungen und Abbrüche bei der Internetverbindung. Das wurde mir sowohl telefonisch von Vodafone...

ANNOYED100 von Smart-Analyzer
  • 203 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet trotz Netzausfall

Wie so oft am Sonntag hat es auch heute einen Netzausfall gegeben. Festgestellt wird der Netzausfall entweder an meinem oder an dem Smartphone meiner Frau oder aber an meinem Laptiop. An dem Router Vodafone D-455 wird der Netzausfall übrigens  NICHT ...

buschul von Highspeed-Klicker
  • 821 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Ich habe genug von Vodafone, es reicht

Ich habe einen GigaZuhause 50 Kabel Vertrag abgeschlossen. Doch von Vertragsbeginn an hatte ich nur Ärger damit. Ständig viel das Internet und damit auch das TV aus. Oft an mehreren Tage hintereinander.Nach mehreren Anrufen hat Vodafone dann endlich ...

Mainsa von Daten-Fan
  • 212 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Download gut, upload schlecht

Hallo, Seitdem wir umgezogen sind haben wir nur Probleme bzw bis jetzt noch nie richtig gutes Internet gehabt. Der Download ist gut, der Upload grottenschlecht... Teils kann man nicht mal mehr Sky schauen oder das Handy über WLAN nutzen. Wir haben se...