Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Schönen guten Tag, habe eine 1000 Mbit/s (IPV4) Vertrag. In Verbindung mit der Firmen VPN wird die Performance sehr schlecht.Manchmal nur noch 2 Mbit/s. Prizipell ist der Durchsatz auch ohne VPN tagsüber sehr schwankend.Die VPN Thematik ist sehr äger...
I checked the Vodafone disruption page and says the internet is fine in my area but it's still blinking red. I have reset the router, unplugged the cable from the wall and still nothing. Vodafone please help, this is disrupting my work!
Wir haben seit dem 25.11.24 eine Störung an unserem Anschluss, ich habe schon zweimal angerufen, Ticket ist seit 25.11.24 eröffnet, nichts tut sich. Jetzt gibt es ja dieses neue Gesetz nach 5 Tagen 10% Gutschrift und so weiter und unter anderem ein S...
Hallo, wir haben immer mal wieder schlechte Verbindungswerte und Abbrüche. Die Menge an Fehler in der Fritzbox (Modell 6591) scheint besorgniserregend zu sein, oder? (siehe Anhang)Was kann man machen? Viele Grüße
Hallo, wir haben öfters mal Abbrüche bei der Internetverbindung. Kurz zur Situation:- CableMax 1000 Tarif- Fritzbox 6690 (eigenes Teil)- PLC (2x Devolo Magic 2)- WLAN (separates Netz für 5 und 2,4 GHz) Wir sind uns jetzt nicht sicher, ob die Abbrüche...
Hallo alle zusammen, habe seit über zwei Wochen ein Problem mit meiner Internetleitung bzw. Ping. Bei Online gaming habe ich extreme Verzögerungen und hohe ping werte bis zu 200ms, dass tritt in paar Sekunden immer wieder auf. Verschiedene Speed Te...
Hallo zusammen, ich bin ein neuer Kunde bei Vodafone und habe gestern meine Fritz!Box 6690 erhalten (Leihgerät). Ich habe gestern alles eingerichtet und konfiguriert und es hat auch alles geklappt. Als ich heute Morgen aufgestanden bin, hat sich di...
Hallo, gibt es einen Grenzwert für nicht behebare Fehler in einem Kanal? Viele Grüße
ich habe langsam, 2 woche ping lagg... ich habe alle ausprobiert was ich kann, aber dass * .. ich denke ich mach kündigen das schrott.... Beitrag an Forenregeln angepasst
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
21 | |
8 | |
8 | |
6 | |
4 |