Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65182 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 356389 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Dauerhaft langsames Internet Upload

Sehr geehrte Damen und Herren,seit Anfang März 2024 habe ich sehr große Probleme mit der Uploadgeschwindigkeit meines Kabel-Internetanschlusses. Die Uploadgeschwindigkeit liegt meist unter 1 Mbit/s. Mehrere Tests über W-LAN sowie LAN-Kabel bei mehrer...

muppi89 von Smart-Analyzer
  • 672 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ständig unbrauchbares Internet an Wochenenden

Hallo, ich bin extrem genervt von der groben Inkompetenz von Vodaphone. Jedes Mal wenn nur der Hauch vom Wochenende hereinbricht oder ein Feiertag sich ankündigt, hat man in Regensburg (93053) eine Internet"geschwindigkeit", die an xxx grenzt. Ich kr...

Gelöst! WLAN Telefonie nicht möglich, Aussetzer, nicht zu hören bzw. Abbrüche

Hallo, fast 2 Jahre ist es her, dass wir gleiches Problem bei unserer Tochter hatten.Nun geht der Spuk wieder los!Ob Anrufe rausgehen oder ankommen, sie ist oft nicht zu hören oder nur Bruchstücke von Wörtern, teils ganze Abbrüche sind vorhanden.Sie ...

MSE-Werte okay?

Ich habe hier mal meine aktuellen MSE-Werte festgehalten. Wenn ich das richtig verfolgt habe, dann sind diese nicht in Ordnung. Könnte irgendjemand vielleicht bestätigen, dass hier ggf. ein Techniker vor Ort mal einen Blick auf die Anlage werfen soll...

Gelöst! Seit einigen Tagen plötzlich nur noch 30-70 Mbit Downloadrate statt 120Mbit

Hallo, ich hab seit einigen Tagen nur noch dieses eine Problem mit meiner Vodafone Station wie oben in der Frage. Ich hab schon alles mögliche ausprobiert. Mehrere Speedtests, auch die von Vodafone selbst. Router vom Strom genommen, den Router selbst...

ash335 von Smart-Analyzer
  • 675 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit fast 3 Monaten Verbindungsprobleme, Inkompetent?

Guten Tag, seit ca. drei Monaten habe ich Verbindungsprobleme, ich habe jetzt acht Tickets wegen dem Problem und es nervt einfach nur noch.Der Kundenservice war stets freundlich, die "Spezialisten" die nach dem Standardprotokoll vorgehen sollten alle...

DomG4 von Smart-Analyzer
  • 1077 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Internet-Ausfälle

Ich hab langsam die Faxen Dicke. Ich hab seit letztem Jahr Frühjar ständig Internet-Ausfälle. Jeden Tag. seitdem waren insgesamt 4Mal!! Nen techniker hier. Der letzte war heute. Der router wurd getauscht gegen einen neueren.Trotzdem wieder ausfälle. ...

IMG_4018.png IMG_4017.png
DanielR91 von Daten-Fan
  • 413 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes