Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo Vodafone-Team, Kundennummer: 934XXXXXX Seit Monaten massive WLAN-Probleme: ständige Abbrüche (2,4/5 GHz), Disconnects (Reason-Codes 1,3,7,8). Firewall-Restart und Band-Steering deaktiviert helfen nicht dauerhaft. Ich zahle seit Monaten voll fü...
Hallo,gibt es weitere Störungen im Raum Leer?Seit 27.12.25 hat unsere Router keine Verbindung mehr zu Vodafone. Scheint nicht an der Hardware zu liegen. Lt Vodafone gibt es an unserem Anschluss keine Störung.Vom Support gibt es seit Stunden keine Akt...
Hallo zusammen,ich habe einen Vodafone Kabelanschluss mit 1 Gbit/s und leider seit einiger Zeit starke Probleme mit Jitter und Ping.Die Verbindung ist nie wirklich konstant, besonders bei Gaming macht sich das deutlich bemerkbar (Ping-Spikes, kurze A...
Guten Tag zusammen, Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich war bis dato bis auf kürzer Störungen eigentlich immer zufrieden mit meinem Kabel-Anschluss. Seit eben Oktober ist mein Internet aber kaum noch nutzbar. Es gibt über Verbindungsabbrüc...
Liebe Community, liebes Vodafone-Team, ich habe nach wie vor eine Rückwegstörung an meinem Kabelanschluss (Upload 1,6-9,33 Mbits/s von 50Mbits/s).Mittlerweile waren bereits zwei Haustechniker vor Ort, um sich das Problem anzuschauen – leider hat sich...
Hallo Forum,vor lauter Verzweiflung wende ich mich mal an Euch.Ich habe seit mehreren Wochen massive Probleme mit dem InternetBei folgender Nutzung merkt man es besonders:Sonos Radio bricht immer wieder ab und puffert (habe sogar die Sonos Bridge)Bus...
Hallo zusammen, seit längerer Zeit (2-3 Monate) haben wir in unserem Haushalt immer wieder Probleme mit dem Internet, sowohl über Kabel, als auch über WLAN.Zunächst waren die Probleme überschaubar. Alle 2-3 Tage war das Internet für eine Minute, maxi...
Hallo,ich habe seit 7 Tagen kein Internet. Die Router-LED blinkt dauerhaft rot. Ich habe mehrere Test-Router zu Hause – bei allen ist das Verhalten gleich und keiner bekommt eine Verbindung.Letzte Woche war ein Techniker vor Ort und hat in der Wohnun...
Hallo tOBI,ich hatte heute (25.12.2025) einen sehr verdächtigen Anruf, der sich während der aktuellen regionalen Internetstörung ereignet hat. Ein Mann mit stark indischem Akzent hat mich angerufen, meine bei Vodafone registrierte E-Mail-Adresse einf...
Seit heute 11:00 komme ich auf keine IPv4-Seite. Services wir Google oder heise funktionieren noch.Allerdings scheinen alle IPv4-Seiten nicht zu funktionieren.Meine FritzBox 6490 Cable zeigt unter Internet an, dass IPv4 nicht verbunden nicht.Hier die...