TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo zusammen, ich kann derzeit keine IPv4 Dienste im Internet aus dem Vodafone Kabelnetz nutzen. Ist noch jemand im Ruhrgebiet / Oberhausen davon betroffen? Webseiten funktionieren teilweise nicht, ins Unternehmens-VPN (nur IPv4) kann ich mich nich...
Guten Morgen zusammen,seit Freitagnachmittag konnte sich unser Router (Fritzbox) nicht verbinden. Seit Samstagmorgen ist er wieder verbunden, aber wir können nur auf YouTube und ganz seltene Websites zugreifen.Kein Twitch, Discord, Steam, Battle, Spo...
Hallo ich habe Cable 1000 seit ein paar Wochen habe ich extreme Probleme mit Verbindungsabbrüchen wenn ich Online spiele. Das netzt fällt augenscheinlich immer wieder für ein paar Sekunden aus und verursacht einen Massiven Lag. sehr nervig und ich ...
hello. i am a new customer si ce 1. september. i have the CableMax1000 option and i have some internet issues. the download speed is in the morning on wireless around 500 - 800 mbs wich is fine but every evening untill around the midnight the downloa...
Guten Abend, seit dem 3 September 2023 ist mein Vertrag für Vodafone gültig.Bisher habe ich bisher gar kein Internet. Das ist bisher okay so weil nicht viel Zeit war sich darum zu kümmern.Die fritzbox kommuniziert mit Vodafone aber das Aufbauen der I...
Hallo Zusammen, ich sehe das als mein letzten Weg irgendwie Hilfe für unser Problem zu bekommen welches unzumutbar ist. Wir haben 500 Down und 50 Up gebucht, es kommt an allen Geräten wunderbar an nur an der PS5 stimmt es überhaupt nicht dort wird ei...
Hallo,Seit etwa 2 Monaten kämpfe ich mit ständigen abbrüchen der Internetverbindung. Wobei am Router (fritzbox 6660) scheinbar noch Signal ankommt. Den IPv4 und IPv6 sind Verbunden erreichen allerdings nicht den Internetdienst.Das ganze betrifft WLan...
Wo komme ich her: KabelBW->Unitymedia->Zwangskunde Vodafone Baden-Württemberg Folgende Sachlage. Seit nun 1 Monat gibt es vermehrt Störungen und Internetausfälle bei mir.Diese äußern sich in Form von hohen Latenzen, Upload Störung (kleiner 5 MBit) o...
Haben jetzt seit 5 Tagen kein Bzw kaum nutzbares Internet. Tickets werden nur extrem langsam bearbeitet und dann auch nicht zufriedenstellend. Laut bot Störung bis 12.09 Wie kann man so lange brauchen eine Störung zu beheben? Zumal ich bezweifle dass...
Hallo zusammen, ich bin langsam mit meinem Latein am Ende:ich bin seit vielen Jahren (bisher zufriedener) KD/VF Kunde mit einem recht alten Vertrag (u a 30MBit, 2 Leitungen). Seit etwa 3 Monaten stürzt mehrmals am Tag nun das Internet ab und muss neu...