Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,ich habe seit längerer Zeit immer wieder Probleme mit meinem Internetanschluss. Genauer gesagt: Die Verbindung bricht sporadisch ab, teilweise dauert es sehr lange, bis wieder eine Verbindung zur Außenwelt aufgebaut werden kann. Was mi...
Seit 2 monaten kommt es beim online gaming zu extremen latenzschwankungen ( jede sekunde sprint der Ping ) zuvor waren kein Probleme wegen des Pings. Die leitung wurde seitens Vodafone kontrolliert und laut Vodafone sollte alles in ordnung sein. Nach...
Hallo Vodafone-Team,ich habe seit über einer Woche massive Probleme mit meiner Internetverbindung – besonders beim Online-Gaming (Diablo 4) und bei Discord. Es kommt immer wieder zu kurzen, aber heftigen Aussetzern. Dabei steigt der Ping für mehrere ...
Hallo liebe Community,vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben. Mit Vodafone kommt man nicht weiter.Ich habe seit Anfang 2020 einen CableMax 1000 Vertrag und von der Übernahme von UnityMedia massiv Probleme gehabt. Nach 7 vor Ort Techniker Ein...
Ich habe momentan täglich mehrere Komplettausfällte und das schon seit Anfang des Jahres. Am Telefon hift keiner, Techniker werden automatisch abbestellt und ich zahle jeden Monat die volle Rechnung, weil die Tickets immer wiede rgelöscht werden. Je...
Hallo zusammen... ich weiß es dreht sich hier um die Community, aber vielleicht liest ja jemand vom Support mit.Seit 3 Tagen ist unser ganzes Dorf offline im Kabel-Netz (PLZ 55450). Ticket *Unsere beiden Rathäuser (ich arbeite dort) sind offline und ...
Hallo Vodafone-Team, ich habe seit einiger Zeit durchgehend massive Upload-Probleme.Während ich inzwischen im Download teils wieder bis zu 300 Mbit/s erreiche (nach Optimierung meiner Hausverkabelung), liegt der Upload meist unter 1 Mbit/s – auch tag...
Bei meinem Kabel anschluss gibt es seit 1,5 Jahren probleme mit upload Packet verlust. Ich habe alle kabel, die wand dose und sogar den router durch eine eigene Fritz!Box 6690 ersetzt. Alles hat nichts gebracht und ich habe das problem immernoch. So ...
Hallo zusammenWir haben einen Internetanschluss über Vodafone-Kabel (mit Vodafone Kabelmodem), der bis vor kurzem problemlos funktioniert hat.Seit zwei Wochen gibt es das Problem, dass viele Websites erst beim zweiten Versuch geladen werden.Passiert ...
Guten Tag, ich habe eine Frage: Seit gestern Abend habe ich einen Ping von über 100. Was soll ich tun? Können Sie das bitte beheben?"