Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80676 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Seit 106 Stunden Totalausfall

Seit 4 Tagen kein Internet, kein TV, gar nichts. Warum tut Vodafone dagegen nichts? Nur eine dämliche Meldung in der App, aber auch nur, wenn man gezielt sucht. Ein Ticket kann ich daher auch nicht öffnen, weil ja eine Störung bekannt ist. Ich weiß g...

tyr077 von Smart-Analyzer
  • 1044 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite fehlt

Hallo, ich habe seit geraumer Zeit starke Einbußen hinsichtlich meiner gebuchten (bezahlten) Bandbreiten. Mein Tarif: Cable Max 1000 Download: 1 gbit/s Upload: 50 mbit/s    Mein Setup:Modem: TC4400Software Version: 70.12.44-200921Hardware Version TC4...

Bildschirmfoto_20251128_191128.png
Kosimo von Digitalisierer
  • 1161 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Störungen Internet Festnetz Leer Ostfriesland

Hallo,gibt es weitere Störungen im Raum Leer?Seit 27.12.25 hat unsere Router keine Verbindung mehr zu Vodafone. Scheint nicht an der Hardware zu liegen. Lt Vodafone gibt es an unserem Anschluss keine Störung.Vom Support gibt es seit Stunden keine Akt...

Kabel-Internet Störungen in allen Farben

Guten Tag zusammen, Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich war bis dato bis auf kürzer Störungen eigentlich immer zufrieden mit meinem Kabel-Anschluss. Seit eben Oktober ist mein Internet aber kaum noch nutzbar. Es gibt über Verbindungsabbrüc...

Thomas169 von Daten-Fan
  • 669 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung/Ingress Vodafone CableMax 1000

Liebe Community, liebes Vodafone-Team, ich habe nach wie vor eine Rückwegstörung an meinem Kabelanschluss (Upload 1,6-9,33 Mbits/s von 50Mbits/s).Mittlerweile waren bereits zwei Haustechniker vor Ort, um sich das Problem anzuschauen – leider hat sich...

Relax_0 von Daten-Fan
  • 777 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internetprobleme | starkes ruckeln

Hallo Forum,vor lauter Verzweiflung wende ich mich mal an Euch.Ich habe seit mehreren Wochen massive Probleme mit dem InternetBei folgender Nutzung merkt man es besonders:Sonos Radio bricht immer wieder ab und puffert (habe sogar die Sonos Bridge)Bus...

Stevinho von Netzwerkforscher
  • 6851 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes