Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit 3.5. habe ich ein Störungs-Ticket auf, da die Geschwindigkeiten meines Kabel-Anschlusses sehr stark schwanken. Bisher leider keine Rückmeldung außer, dass laut Ticket gearbeitet wird - Rückmeldung des Subs gibt es trotz Anfrage bislang nicht. Ak...
Hallo liebe Vodafone Community.Ich bin neu bei Vodafone, habe von o2 Kabel Internet zu VF Kabel Internet gewechselt.Mein Anliegen ist folgendes:Kann sich mal einer die Werte anschauen? Ich habe gerade im Docsis 3.1 viele nicht korrigierbare Fehler.(D...
Hallo Team V, seit dem 02.05 ist das Internet über Kabel ausgefallen (Rückstörer). Es sollte alles laut Mitarbeiter am Telefon schnell behoben werden und funktioniert bis heute nicht! Auch der Mobilfunk ist aufgrund von "Wartungen" nicht stabil. Hi...
ich nutze Ihren Festnetz-Internetanschluss zu Hause. Leider habe ich seit drei Tagen keinen Internetzugang. Ich habe bereits mehrere Neustarts des Routers versucht, jedoch ohne Erfolg. Diese Störung beeinträchtigt meinen Alltag erheblich, da ich auf ...
Ich habe seit 2 Wochen durchgehend kein Internet. Unter der Servicenummer erhalte ich Informationen zur Rückwegstörung (Die Ursache ist für mich Irrelevant, solange ich sie nicht selbst beheben kann) und mal bekomme ich die Zusage, dass ein Techniker...
Ich habe seit dem 29.4.25 eine Störung im Kabelnetz. Ticketnummer 009-0735670/25.Die Verbindung ist immer wieder für Stunden weg oder die Bandbreite ist so gering, dass das Internet praktisch nicht nutzbar ist.Meine Frau und ich sind auf eine stabile...
Meine Eltern bekommen jetzt immer wenn sie mich auf das Handy (Nicht Vodafone) anrufen die Message zu hören:Die Verbindung kann zu der gewählten Rufnummer nicht hergestellt werden. Was???? Diese Meldung ist anscheined erste sein Neuem. Warum, Wieso?...
Wlan verbindung bricht andauernd ab.firestick sagt keine verbindung habe repeater installiert gleiches Problem.vu Mediaplayer ist im Datum dadurch weit zurück. Neustart haben nichts geholfen.lan Kabel keine Option. Habe fritzbox 6660.weiss nicht mehr...
Moin, siehe Titel habe ich hier seit über 6 Monaten Probleme mit der Stabilität des Internets - dabei fällt es meistens nicht komplett aus aber grade die Latenz in Spielen springt von den davor normalen 20ms regelmässig hin und her, manchmal "nur" bi...
Guten Tag zusammen,seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit Vodafone.Zum 1. ist mein Ping nicht konstant und schwankt in die Höhe, sodass alle Online Games unspielbar sind.Zum 2. Kommt manchmal nicht die gebuchte Download Geschwindigkeit an (Vertrag:...