Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66841 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 377448 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Kabelrouter wird sehr heiß und funktioniert nicht mehr

Hallo, mein Kabelrouter wird sehr heiß und funktioniert nicht mehr. Es funktioniert nur, wenn ich einen Laptop-Kühler daran anschließe. Wenn ich den Lüfter Kühler trenne, funktioniert die WLAN-LED nicht mehr und ich habe kein Internet mehr (kann auch...

chbas von Smart-Analyzer
  • 733 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet seit Wochen!!!

Seit Wochen habe ich und die viele  anderen Vodafone Nutzer kein Internet!! Es gibt keine Infos dazu. Das Geld wird natürlich abgebucht :)) Telekom mit Magenta hat keine Störungen! Eine Kündigung ist erst in ejnem Jahr möglich,  hoffentlich komme ich...

Julia46 von Daten-Fan
  • 183 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gerät blinkt weiß und keine Verbindung möglich

Hallo, ich bin echt gefrustet. Seit mehreren Abenden (zumindest geh ich von abends aus, tagsüber bin ich arbeiten), fällt immer wieder das komplette Internet bzw das Gerät aus. Es blinken dann nur die weißen LEDs und das Gerät startet scheinbar neu. ...

kabelrt von Daten-Fan
  • 739 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall Kabelanschluss Leipziger Norden

Hellau Ihr habt seit 3 Tagen eine Störung im Leipziger Norden und auf eurer Störungsseite steht nur, dass es in Bearbeitung ist und binnen zwei Tagen erledigt sein solle. Naja... 3 > 2 = Schlecht. Ich nutze diesen Anschluss um mein Geld zu verdienen...

Eingehende Anrufe auf das Festnetzztelefon kommen nicht an.

Hallo ich habe seit ~2-3 Wochen ein Probelm mit meinem Festnetztelefon.Ich habe einen Kabelanschluss mit dem Jump 150 Tarif und wohne in NRW /Düsseldorf/ PLZ 40227Internet, TV ,Radio funktionieren einwandfrei.Beim Festnetztelefon kann ich problemlos ...

Xaltos von Smart-Analyzer
  • 3421 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Störung kompett

Guten Tag Damen und Herren, bei mir schon 3 Tage keine Internet, Telefon und TV Leistung. Roboter vom Mein Vodafone App sagt dast ist dauert bis eine Woche? Jetzt ist Schulferien und Urlaub wieso keine weiteren Möglichkeiten sie versuchen nicht? Bei ...

Totalausfall Kabel PLZ 41236

Guten Tag,seit einer Woche ist nun total Ausfall bei uns.Habe es soweit ausgehalten, auch ohne die Hotline anzurufen weil auf der Störungswebseite Stand "7 Tage", später 6, später 3. und dann 12 Stunden.Nach Ablauf der 12 Stunden stand da, es ist unb...

FauEnEm von Digitalisierer
  • 136 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wifi zu langsam

Hallo seit ein parr tagen hat mein kabel internet ptobleme, unzwar ist das internet so langsam das eine webseite in ungefehr 5 minuten ladet. Ich habe dazu auch schon ein speed test durchführen und die beste werten waren ungefehr 0.3 mbit/s, meisten ...

Hotspot / homespot

 Wie bekomme ich meine Zugangsdaten für das nutzen von Hotspot habe homespot aktiviert laut Kundenservice aber keiner kann mir sagen was meine Zugangsdaten sind. Ich habe mich bislang auch dort nicht selbständig angemeldet weil ich unter homespot bei...

IMG_0908.png