Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, mein Kabelrouter wird sehr heiß und funktioniert nicht mehr. Es funktioniert nur, wenn ich einen Laptop-Kühler daran anschließe. Wenn ich den Lüfter Kühler trenne, funktioniert die WLAN-LED nicht mehr und ich habe kein Internet mehr (kann auch...
Seit Wochen habe ich und die viele anderen Vodafone Nutzer kein Internet!! Es gibt keine Infos dazu. Das Geld wird natürlich abgebucht :)) Telekom mit Magenta hat keine Störungen! Eine Kündigung ist erst in ejnem Jahr möglich, hoffentlich komme ich...
Hallo, ich bin echt gefrustet. Seit mehreren Abenden (zumindest geh ich von abends aus, tagsüber bin ich arbeiten), fällt immer wieder das komplette Internet bzw das Gerät aus. Es blinken dann nur die weißen LEDs und das Gerät startet scheinbar neu. ...
Hellau Ihr habt seit 3 Tagen eine Störung im Leipziger Norden und auf eurer Störungsseite steht nur, dass es in Bearbeitung ist und binnen zwei Tagen erledigt sein solle. Naja... 3 > 2 = Schlecht. Ich nutze diesen Anschluss um mein Geld zu verdienen...
Hallo ich habe seit ~2-3 Wochen ein Probelm mit meinem Festnetztelefon.Ich habe einen Kabelanschluss mit dem Jump 150 Tarif und wohne in NRW /Düsseldorf/ PLZ 40227Internet, TV ,Radio funktionieren einwandfrei.Beim Festnetztelefon kann ich problemlos ...
Guten Tag Damen und Herren, bei mir schon 3 Tage keine Internet, Telefon und TV Leistung. Roboter vom Mein Vodafone App sagt dast ist dauert bis eine Woche? Jetzt ist Schulferien und Urlaub wieso keine weiteren Möglichkeiten sie versuchen nicht? Bei ...
So, jetzt muss ich auch mal hier Dampf ablassen... Vorbemerkung:Ich verdiene mein Geld (normalerweise) per Internet und kann dies durch die momentane Situation nur sehr schlecht. Bislang war ich mit Vodafone eigentlich SEHR zufrieden was Internet / T...
Guten Tag,seit einer Woche ist nun total Ausfall bei uns.Habe es soweit ausgehalten, auch ohne die Hotline anzurufen weil auf der Störungswebseite Stand "7 Tage", später 6, später 3. und dann 12 Stunden.Nach Ablauf der 12 Stunden stand da, es ist unb...
Hallo seit ein parr tagen hat mein kabel internet ptobleme, unzwar ist das internet so langsam das eine webseite in ungefehr 5 minuten ladet. Ich habe dazu auch schon ein speed test durchführen und die beste werten waren ungefehr 0.3 mbit/s, meisten ...
Wie bekomme ich meine Zugangsdaten für das nutzen von Hotspot habe homespot aktiviert laut Kundenservice aber keiner kann mir sagen was meine Zugangsdaten sind. Ich habe mich bislang auch dort nicht selbständig angemeldet weil ich unter homespot bei...