TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Bundesland: BerlinPostleitzahl: 10777Vertrag: Internet und Telefon / Vodafone CableMax 1000Modem/ Router: FRITZ!Box 6591 CableEigenes GerätFehler: Kein Internet Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN und WLANBeginn und Zeitraum: Seit Son...
Sehr geehrte Damen und Herren,Ab letzter Woche lag meine Internetgeschwindigkeit weiterhin bei etwa 10 % der angegebenen Internetgeschwindigkeit, was große Auswirkungen auf meine Arbeit hatte. Ich habe versucht, den Router und den Computer neu zu sta...
Guten TagIch habe einen neuen Vertrag von Vodafone 100 GB Kabel abgeschlossen und im Vertrag steht, dass das Aktivierungsdatum der 4. September ist und ich den Router von Vodafone am 1. September erhalten habe und ihn seitdem mit Kabel und Strom verb...
Moin moin,seit 2 Tagen haben wir kein Internet über Kabel mehr. Online stand die Störung wird bis 24.08. 20 Uhr behoben. Das ist leider nicht passiert.Wann haben wir wieder eine funktionierende Leitung? Wir arbeiten im Homeoffice und sind darauf ang...
Hallo Zusammen,so langsam gehen mir die Ideen aus. Nach meinem Urlaub durch eine WhatsApp Nachricht erst mitbekommen,dass meine Telefonie nicht mehr läuft seit mehreren Wochen. Oh ja man wundert sich wenn keiner etwas will.Habe jetzt viel hin und her...
Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, daß bei einem Festnetztelefonat das Gespräch einfach aufhört. Das kommt meistens bei unter 1 Minute. Man hört mich zwar noch aber ich höre nichts mehr.Habe die Frtzbox Cabel 6660 und die Telefon Frtzfo...
Hallo,ich bin Kunde des CableMax 500 Tarif und wohne in NRW, es handelt sich demnach (leider) um Unitymedia.In welchem Bundesland wohnst Du? 51427 Bergisch Gladbach / NRWWelchen Vertrag hast Du? CableMax 500 (Hoffe die Bezeichnung ist richtig; 500mbi...
Bei mir gibt es seit 4 Tagen Bildstoerungen am meinem Fernseher.An einigen Sendern ruckelt es und das Bild wird zerhackt.Bei Anruf im Kundenportail wurde mit zugesagt das die Techniker vor Ort ist,war am1.09.2023.Bis heute bekomme ich keine Nachricht...
Ich weiß nicht ob man das Screenshot erkennt.Die durchgestrichenen Werte sind der Nachbar und 5G. Seit 15.8.23 habe ich es aufgezeichnet, seit 11.08 noch wo anders, das man sieht das wir keinen Upload haben. Trotz etlicher Anrufe kommen wir nicht wei...
In regelmäßigen Abständen fällt die gesamte Netzverbindung aus. Wir sind auf eine stabile Verbindung angewiesen. Man teilte uns im Mai telefonisch mit, dass das Problem an Bauarbeiten liege und bis 07/23 gelöst ist und zusätzlich unsere Kosten bis da...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
6 | |
3 | |
3 | |
3 |