Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen... ich weiß es dreht sich hier um die Community, aber vielleicht liest ja jemand vom Support mit.Seit 3 Tagen ist unser ganzes Dorf offline im Kabel-Netz (PLZ 55450). Ticket *Unsere beiden Rathäuser (ich arbeite dort) sind offline und ...
Hallo Vodafone-Team, ich habe seit einiger Zeit durchgehend massive Upload-Probleme.Während ich inzwischen im Download teils wieder bis zu 300 Mbit/s erreiche (nach Optimierung meiner Hausverkabelung), liegt der Upload meist unter 1 Mbit/s – auch tag...
Bei meinem Kabel anschluss gibt es seit 1,5 Jahren probleme mit upload Packet verlust. Ich habe alle kabel, die wand dose und sogar den router durch eine eigene Fritz!Box 6690 ersetzt. Alles hat nichts gebracht und ich habe das problem immernoch. So ...
Hallo zusammenWir haben einen Internetanschluss über Vodafone-Kabel (mit Vodafone Kabelmodem), der bis vor kurzem problemlos funktioniert hat.Seit zwei Wochen gibt es das Problem, dass viele Websites erst beim zweiten Versuch geladen werden.Passiert ...
Guten Tag, ich habe eine Frage: Seit gestern Abend habe ich einen Ping von über 100. Was soll ich tun? Können Sie das bitte beheben?"
Ich frage mich, wie es möglich sein soll eine Störung zu melden, wenn Internet und Telefon nicht funktionieren. Das tritt bei dem Anschluss meiner Mutter immer wieder auf. Bzw immer wieder Störungen in der ganzen Strasse. Eine Online störungsmeldung ...
Guten Tag zusammen,ich habe seit dem 19.04.2025 eine anhaltende Internetstörung bei meinem Vodafone-Kabelanschluss. Leider wurde das Problem bisher nicht behoben. Ich wurde mehrfach an die Technikerfirma Solution30 verwiesen, doch dort heißt es bei j...
Habe gestern einen neuen Router von VF bekommen, weil der alte angeblich defekt ist. Neuen Router angeschlossen, übers Portal versucht Bridge Mode einzuschalten, geht nicht. Soll den Homespot deaktivieren. Versuche den Homespot zu deaktivieren: Seit...
Hallo liebes Forum, wir sind Anfang April in Berlin eine neue Mietwohnung gezogen und seitdem Vodafone-Kunde. Wir haben einen CableMax 1000 Vertrag aber leider von Beginn an kein stabiles Internet. Die Internetverbindung bricht regelmäßig (mehrmals d...
Ganz ehrlich ihr müsste den Service und Support überarbeiten.Nicht jeder ist ein hilfloser unerfahrener Benutzer.Und warum gibt es keine Anzeige von Kontaktrufnummern ist das nicht pflicht? Upload ist seit heute abwesend. Download erreicht die Ziele ...