Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo zusammen, so langsam geht mir Vodafone schon auf den Keks. Seit 31.12.2025 geht nichts mehr. Keine TV, kein Internet und kein Telefon.jetzt hat man mal Urlaub und dann kannst nichts machen. Zum Servicedienst kommst telefonisch auch nicht mehr. ...
Hallo zusammen,seit ein paar Wochen gibt es bei uns extreme Probleme mit dem Upload. Der Download ist nicht betroffen und ist im Speedtest gut. Jedoch kommen bei verschiednen Speedtests im Upload nur ca 10% heraus. Dementsprechend auch massive Proble...
Ein gutes Neues Jahr an alle Ich habe seit ca. 28.12.25 extrem niedrige DownloadratenSpeedtest Plus zeigt nur 25-31 Mbit an (Tarif ist 500), Upload und Ping sind ok ( 50 Mbit und 12 ms)Fritzbox zeigt eine Verbindung von 1000 anGetestet mit zwei PC's...
Seit Montagmorgen besteht ein vollständiger Ausfall von Internet und Telefon in Grevenbroich Neuenhausen. Die Störung ist offen, keine Nachricht ob dran gearbeitet wird oder wie lange es noch dauert. Nach Behebung mache ich meine Ansprüche gemäß § 58...
Moin zusammen, seit dem 2. Weihnachtstag funktioniert das Internet bei mir nicht mehr. Laut dem "Störungsfinder" besteht an meiner Adresse und auch dem weiteren Wohnkomplex eine "Kabelstörung". Es tut sich einfach nichts. Bereits bei Vodafone angeruf...
Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit meinem Vodafone-Kabelanschluss:Internetverbindung besteht grundsätzlichViele Webseiten bleiben weiß oder laden gar nichtTeilweise funktionieren Apps ebenfalls nichtDas Problem tritt auf W...
Hi Ihr Lieben, Bin seit Anfang April bei Vodafone. Gestern wurde mein Anschluss im Haus neu gemacht und geschalten. Bis Abends hat dann alles super funktioniert. Ab ca. 21:15 Uhr bis ca. 23:30 hatte ich kein Internet. Da es nachdem ich die Hotline an...
Seit mehreren Monaten habe ich Ping und Jitter Probleme beim Online-Spielen auf mehreren PC.Bisher wurde der Vodafone-Station-Router bereits von einem Techniker ausgetauscht, jedoch ohne Verbesserung.Auch die Leitung von der Steckdose zum Router wur...
Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Monaten Probleme mit dem Upload in München (PLZ Bereich 817....).Der Download ist OK, aber der Upload schwankt extrem zwischen 5 und 10mbit (Tarif CableMax 1000/50). Ich habe die TG3442DE (Arris) Vodafone Statio...
Hallo, seit dem 26.12. Nachts Komplettausfall von Telefon und Internet über Kabel. Störung hatte ich sofort digital gemeldet...aber jetzt mal bei der Hotline angerufen, da sich nichts tut und nach always on versprechen gefragt. Es wurde einfach abgel...