Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80679 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Störung 87509 seit 31.12.2025

Hallo zusammen, so langsam geht mir Vodafone schon auf den Keks. Seit 31.12.2025 geht nichts mehr. Keine TV, kein Internet und kein Telefon.jetzt hat man mal Urlaub und dann kannst nichts machen. Zum Servicedienst kommst telefonisch auch nicht mehr. ...

RT987127 von Rookie
  • 369 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Upload extrem schwach seit ein paar Wochen

Hallo zusammen,seit ein paar Wochen gibt es bei uns extreme Probleme mit dem Upload. Der Download ist nicht betroffen und ist im Speedtest gut. Jedoch kommen bei verschiednen Speedtests im Upload nur ca 10% heraus. Dementsprechend auch massive Proble...

GXPhil von Smart-Analyzer
  • 842 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Montagmorgen Totalausfall

Seit Montagmorgen besteht ein vollständiger Ausfall von Internet und Telefon in Grevenbroich Neuenhausen. Die Störung ist offen, keine Nachricht ob dran gearbeitet wird oder wie lange es noch dauert. Nach Behebung mache ich meine Ansprüche gemäß § 58...

Mike761 von Smart-Analyzer
  • 673 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabelstörung

Moin zusammen, seit dem 2. Weihnachtstag funktioniert das Internet bei mir nicht mehr. Laut dem "Störungsfinder" besteht an meiner Adresse und auch dem weiteren Wohnkomplex eine "Kabelstörung". Es tut sich einfach nichts. Bereits bei Vodafone angeruf...

gyroschef von Daten-Fan
  • 544 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ping und Jitter Probleme

Seit mehreren Monaten habe ich Ping  und Jitter Probleme beim Online-Spielen auf mehreren PC.Bisher wurde der Vodafone-Station-Router bereits von einem Techniker ausgetauscht, jedoch ohne Verbesserung.Auch die Leitung von der Steckdose zum Router wur...

VicoG von Smart-Analyzer
  • 1958 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes