Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hier einmal ein Beispiel von einem guten Tag bei meinem Internetanschluss über Vodafone Kabel. Zur Erläuterung: gelb sind Störungen wegen z.B. hoher Latenz oder DNS-Problemen, rot sind Totalausfälle.Da macht HomeOffice richtig Spaß.ich kann gar nich...
Hallo zusammen, seit Juni habe ich enorme WLAN Probleme zuhause. Ich empfange Internet über Kabel. Seit Juni funktionierte mein WLAN nur sporadisch, mal ging’s mal nicht. Seit einem Monat (wir waren im Urlaub) geht gar nichts mehr. Router ist ohne F...
Guten Tag, im Anhang sind mehrere Ping-Plots mit aktuellem 100 MBit Kabel-Vertrag von Vodafone.Außerdem ist ein Ping-Plot mit dem bisherigen 50 MBit DSL-Vertrag vom Wettbewerber angehängt (selbe Wohnung und Entfernung zum Router). Vor allem zur Prime...
Hallöchen, Ich habe einen Vodafone 250mbps Giga-Internet-Vertrag abgeschlossen,aber meine Internetgeschwindigkeit beträgt nur 50mbps.Wenn ich mich in mein Vodafone-Konto einlogge, kann ich weder meinen Vertrag noch meinen Tarif sehen.Aktivierungscode...
Hallo ich habe das Problem, dass seit 3 Tagen meine internetverbindung immer wieder abbricht. Dann muss ich den Router neu starten und dann ist für 1-2 h wieder alles ok. Das habe ich im Protokoll gefunden, das geht endlos so weiter... Gibt es Ideen...
Hallo zusammen,ich bin neu hier, wohne in Schleswig-Holstein und habe auch gleich mal ein paar Fragen zum i.B. genannten Thema...樂Kurz zum Hintergrund:Den Vodafone CableMax 1000 Vertrag habe ich schon seit einigen Jahren und bin damit auch recht zufr...
Werte Schwarmintelligenz, folgendes Problem ergibt sich bei uns: Wir sind in unsere neue Wohnung vor kurzem eingezogen und haben uns einen neuen Vodafone-Anschluss [GigaZuhause Kabel 100] besorgt. Von Anfang an bestand das Problem, dass Seiten und Me...
Hallo.. ich rufe nun seit 3 Tagen bei der Service Hotline an. Vor 3 Tagen hab ich die Störung gemeldet, aber es passiert rein gar nichts. Rufe ich an, wird immer wieder geguckt ob eine aktuelle störung vorliegt (Nein) - dann wird mir entweder gesagt,...
Sehr geehrte Damen und Herren,was ich die letzten 14 Tage erlebt habe, glaubt einem keiner, es sei denn man hat es selber erlebt...Am 17.08. wurde - ohne Vorankündigung!!! - unser Internet-/Telefonanschluss "abgefiltert", auf gut Deutsch abgeklemmt. ...
Servus zusammen, mittlerweile nervt es einfach nur noch, jeden Tag seit 2 Monaten Prügel ich mich mit schlechten Internet herum, es wurde mehr mals versucht etwas zu Unternehmen jedoch ohne Erfolg. Es kann nicht sein das man mehr Bezahlt und einen n...