Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72079 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 430467 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Speed Internet

Internetzugang 50Mbps, Fritz!Box6490cable, Browser FirefoxProblem: Seit langer Zeit: Große Leistungsschwankungen im Download in kurzer Zeit (Stunden und Minuten) zwischen 3 und 50 Mbps bei relativ konstanten Upload .Hilfe wurde mehrfach angefordert u...

lupuskorax von Netzwerkforscher
  • 584 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Internet Abbrüche

Hallo Ich habe seit ca. 3 Monaten ständige Internet-Abbrüche. Die Geschwindigkeit geht plötzlich runter und ich muss pro Tag mehr Mals den Router neu starten. Ich habe Internet-Kabel und habe den Router( Vodafone Station) auf Werkeinstellung gesetzt....

Khaled89 von Daten-Fan
  • 131 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungsbeseitigung in 2 Tagen

Hallo zusammen, kurze Störungen im Kabelnetz hauen mich nicht von Sockel, aber die Mitteilung, dass der Spaß 2 Tage dauern soll, ist dann doch sehr ärgerlich. Dafür ist das Datenvolumen meines Mobilfunkvertrages einfach nicht ausgelegt. Mein Gefühl s...

eazy01 von Daten-Fan
  • 311 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung eigener Kabelrouter

Nach 10 anrufen innerhalb von  8 Tagen bei der Hotline hat es Vodafone leider immer noch nicht geschafft meinen privaten Kabelrouter zu aktivieren.  Erst wurde die CM Mac wohl nicht in das richtige Feld eingetragen, danach dann falsch und am Tag 3 da...

LM3 von Smart-Analyzer
  • 285 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabelinternet

Seit dem 05.12.2024 haben wir überall in den Orten 52072 Aachen-Richterich,Laurensberg und Horbach ganz mieses Internet über Kabel.Was ist denn da los? Man bekommt nur Vertröstungen und Faselei über einen Rückstörer, aber es passiert einfach gar nich...

Impking von Smart-Analyzer
  • 456 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Likes

Internet Störung Kabel

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: BW - 75323Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CableMax1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone 6Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein e...

Vodafone Störung länger als 2 Tage

Hallo zusammen, Ich stelle mir die Frage,wo wir im Leben digital werden wollen oder geschweige dem auf dem Weg sind,wenn es scheinbar bei Vodafone nicht möglich ist nach 3 Tagen eine Störung zu beseitigen möchte ich gar nicht wissen wie das im Notfal...

tkarte von Netzwerkforscher
  • 676 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes