TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Ich habe das Problem, welches hier im Forum wohl eh schon zu genüge bekannt ist.Nach Tarif und Fritzboxwechsel nur noch 64kbit Verbindung, Telefonnummern nicht verfügbar. Internetseite kann gar keine geöffnet werden.Telefonsupport ist nicht in der La...
Schon wieder!!!Störung alle paar Std. ,hatte 4monate ruhe, jetzt wieder das selbe wie schon x-male zuvor!!! Meine Leitung hat einen Knacks!! Verdammt,.... wann, nach wie vielen Jahren Stress, wird es endlich auf Dauer behoben. Fühle mich nicht als ...
Hallo Community,meine Fritzbox (Vodafone-Leihgerät) stellt keine Verbindung mit der Kopfstelle(CMTS) mehr her. Sowohl Netzassistent als auch Hotline (Telefonautomat) enden mit der Information, das eine Netzstörung vorliegt und das der Technik-Servive...
Aktuell immer wieder Abbrüche. Der Durchsatz ist bei einem viertel der gebuchten Leitsung. Ehmaliger Uniti Media Anschluss. Seit vorgestern immer wieder. Nach einem Neustart kurzzeitig OK. Gibts es dafür eine lösung? Laut dem Störungsassistenten ist ...
Bei meinem Kabelanschluss (Telefon) kann ich eine bestimmte Rufnummer nict anrufen bzw. der Teilnehmer hört mich nicht. Bei allen anderen Telefonaten ist alles ok. Fehler besteht seit 06.09.23
Hier der aktuelle Zustand aus dem Grafana-Log: ein Reset hat keine Auswirkungen: Danke im Voraus.
Hallo seit nunmehr über 2 Tage habe ich kein Internt und kein TV mehr, beides fiel gleichzeitig aus. Am Modem blinkt derweil der rote Melder „Internet“ permanent und das Fernsehgerät sucht beim einschalten nach einer Quelle (Kabel-TV). Alle Kabel sin...
Was ist in Ludwigshafen Bereich PLZ 67063 mit dem Kabelnetz los?Seit Tagen fällt das Internet über Stunden aus und zeitweise auch TV.Ich melde täglich die Störung Online und auch bereits mit Servicetechnikergesprochen der das Problem lösen wollte. Bi...
Seit einem Jahr wohne ich in einer Neubauwohnung in einem Haus mit ingesamt 5 Wohnungen. Leider hat der Bauträger sich um die Medienanbieter gekümmert, woraus resultiert, dass ich ca. 6 Jahre lang knapp 20 Euro im Monat für etwas bezahle, was ich nie...
Sehr geehrte community,ich habe die vodafone Station heute bekommen, (kabel) nun mein problem bin seit stunden am probierenich habe 2 rufnummern bekommen, wenn ich diese extern anrufe heißt es die rufnummer ist nicht vergeben.mein internet funktionie...