TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo, ich habe seit der Umstellung von KabelBW /Unity zu Vodafone immer wieder mit Problemen zu kämpfen. Wir verlieren immer wieder die Verbindung ins Internet. Mal ist es "kommentarlos" ("Kabel INternet antwortet nicht (keine Synchronisierung), ma...
Hallo,ich habe folgende Problembeschreibung:WLAN (Verbindung zum Router) ist in Ordnung- Latenz: durchschnittlich 11ms (trotz mehrerer Geräte)- keine Paketverluste (gemessen mit FRITZ!App WLAN) Verbindung Fritzbox zum Kabelnetz ist in Ordnung. Alles ...
Hallo,es geht um unseren GigaZuhause 100 Kabelanschluss.Wir haben in letzter Zeit sehr viele Disconnects. Diese äußern sich beim Spielen und beim gucken von Twitch. Spiele werfen uns raus, bei Twitch müsssen die Streams neu geladen werden.Das Ergebni...
Hallo zusammen, seit einigen Tagen unterbricht der verschlüsselte DNS-Server immer wieder. Dies passiert meist in den ersten 24 Stunden. Danach hilft nur ein Neustart oder die Standard DNS-Server zu verwenden. Mehrere offene DNS-Server getestet.Cloud...
Speedtest Plus für Kabel- und DSL-Verbindungen | Vodafone Der Vodafone Speedtest Plus für Kabel suggeriert am Ende, das bei zu niedriger Bandbreite das Problem im Heimnetz liegt - was falsch ist und unerfahrene Nutzer auf eine falsche Fährte führt. D...
I installed my router today. I have connected my internet box correctly and activated my online account. I have managed to connect my phone to the WiFi but unfortunately it says “No internet connection”.Do I have to wait for activation or ??
Hallo zusammen, anbei möchte ich euch meine Werte aus den Kabel-Informationen zeigen. Lange Zeit lief das Internet sehr schnell bei mir, seit einigen Wochen gibt es zu unterschiedlichen Zeiten Aussetzer und erhebliche Geschwindigkeitseinbrüche. Ich k...
Hallo,ich finde es langsam wirklich nerventötend.ich habe am 04.09.2023 das erste Störungsticket eröffnet.Es geht um meine Uploudwerte die unter 5 mbits liegen,ich benötige das Internet für meine Selbstständigkeit und da ist der Uploud wichtiger als ...
Hallo,zunächst möchte ich sicherstellen, dass kein Leser oder Moderator hier sich persönlich angesprochen bzw angegriffen fühlt. Ich weiss, wie grosse Unternehmen wie Vodafone funktionieren, auch aus betriebswirtschaftlicher Sicht, aber muss - hoffen...
Hallo zusammen,da ich zwar eine sehr hohe Toleranzschwelle habe, es aber irgendwann auch einmal genügt, habe ich mich hier angemeldet. Standort ist 69118 Heidelberg. Seit Übernahme durch Vodafone ist die Qualität des Kabelinternets zunehmend schlecht...