Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag, Seit ich die neue Fritz Box habe, habe ich Probleme mit dem Nutzen der Videotheken. Die Bilder frieren immer wieder kurzzeitig ein. Speedtest haben nun ergeben, dass die Leistung zwischen 25 MBit/s und den vertraglich zugesicherten 32 MBit...
Moin! Seit ca. einem Monat habe ich mit meiner Vodafone-Kabel-Gigabit-Leitung immer wieder schwankende Latenzen, während die Bandbreite eigentlich immer stabil ist. Vor ca. 2 Jahren hatte ich große Probleme mit Packetloss und schwankende Latenzen, di...
Hallo, bei mir gibt es auf zwei unterschiedlichen Kabel Internet Anschlüssen in Hamburg (Norden) den gleichen Fehler.IPv6 routing ins bzw. über das VF Netz hinaus geht nicht mehr. Ich habe einen Kabel 250 und einen Kabel 1000.An einem eine FritzBox 6...
I cannot speak German fluently and I cannot secure an appointment for a technician visit on the phone. Can a moderator help? The helpline does not have English speakers, and the Tobi service on WhatsApp has the same limitation. I need to confirm a te...
Hallo, Heute wurde uns die Vodafone Station für einen Kabel250 Vertrag zugeschickt und wie beschrieben installiert. Jedoch baut das Modem keine Verbindung auf. Verschiedene Multimediadosen wurden bereits getestet und mehrere Neustarts (nach jeweils c...
Hallo,seit letzten Mittwoch oder Donnerstag funktioniert die Weiterleitung von Rufnummern nicht mehr. In den Telefonie-Einstellungen in Mein Vodafone lässt sich eine Weiterleitung erfolgreich anlegen und wird, nach einigen Sekunden Wartezeit, auch ko...
Hello,I am having issues with my cable router, Vodafone Station TG6442VFThere is no internet since yesterday, I have tried to unplug the power cable, the Internet cable, and doing a device reset does not solve it either.I have tried all the sockets i...
Moin,ich bin vor kurzem nach Hamburg Harburg umgezogen und habe dort die gleiche Infrastruktur wie bereits in meinem vorherigen Wohnort aufgebaut. Die Internetverbindung nach dem Speedtest ist einwandfrei (knapp ~900Mbit/s je nach Tageszeit). Allerdi...
Weder Internet noch Telefon funktionieren. Trotz Resetten blickt die rote Lampe an der vodafon Station.
Seit Tagen kommt es bereits zu langsamen Downloadgeschwindigkeiten, aber vor allem kann ich über den Kabelanschluss nur noch gewisse Internetseiten ansteuern.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
30 | |
22 | |
7 | |
3 | |
2 |