Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,mein Registrar "HIQ5a-sip.kabelbw-mta.de" reolved über nslookup aber reagiert nicht auf ping.Deswegen kann ich über Kabel nicht mehr telefonieren. Andere Registrar-Server scheinen ein ähnliches Problem zu haben. Viele GrüßeEoras
Hallo zusammen, ich habe seit Ende März/Anfang April massive Störungen im Kabelnetz, dabei habe ich Ping-Schwankungen von bis zu 5000ms, was Homeoffice und Online-Meetings nahezu unmöglich macht. Ich habe meinen Router mehrmals neu gestartet, bin auc...
Hallo, wo finde ich meine Anmeldedaten ? Der Registrar: HIQ7b-sip.kabelbw-mta.de ist vermutlich nicht mehr gültig. Was tun bei DNS-Fehler bei der Anmeldung. Danke
Und schon wieder mal ein Totalausfall Kabel TV, PLZ 90408. Ticket erstellen unmöglich, TOBI Assistent für den A…Vodafone nervt nur noch
Hallo, den zweiten Tag in Folge ist meine Internetgeschwindigkeit sehr stark gesunken, von 500 MB auf 100 und weniger. Ich habe bereits alle vorgeschlagenen Methoden zur Lösung des Problems ausprobiert und es hat nicht geholfen.
Hallo zusammen, meine Fritz!Box 6591 misst 55 dBmV im DOCSIS 3.0 Upstream. Laut Spezifikation deutlich zu hoch.Für DOCSIS 3.1 liegt mir keine Spec vor, 49 dBmV. Siehe Bild.Bitte um Überprüfung und Korrekturmaßnahmen. Hinweise:* Box wurde neu gestarte...
Guten Tag,habe seit einigen Monaten Probleme mit meinem Upload Geschwindigkeit.Der Techniker war schon vor Ort und hat irgendwelche Einstellungen vorgenommen im Keller des Verteilers, leider wurde es nicht besser dadurch bin nun verzweifelt woran es ...
Ich habe das deutliche Problem, dass mein Upload mehr als unterirdisch ist. Anstelle der bezahlten 50 mBit/Sec habe ich nur noch 1.28 mBit/Sec. Mittlerweile alles 3 mal resettet, bzw an und ausgeschaltet, aber es ändert sich nichts. Ich hoffe mir kan...
Hallo Community bzw. Vodafone-Team,ich muss nach dem Telefonat mit der Hotline das gerade loswerden, da es unterste Schublade war.Wir haben seit dem 05. April eine Störung und die Leistung schwankt oder das Internet fällt ganz aus.Es wurden schon 3 T...
Hallo liebes Vodafone-Team,seit heute treten bei mir massive Upload-Probleme beim Online-Gaming auf.**Symptom:**- In Call of Duty: Warzone kommt es zu kurzen, aber heftigen Lags- Gleichzeitig bricht Discord komplett ab- Nach ein paar Sekunden normali...