Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65786 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 361931 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Schwankende Internetgeschwindigkeit

Guten Tag, Seit ich die neue Fritz Box habe, habe ich Probleme mit dem Nutzen der Videotheken. Die Bilder frieren immer wieder kurzzeitig ein. Speedtest haben nun ergeben, dass die Leistung zwischen 25 MBit/s und den vertraglich zugesicherten 32 MBit...

Schwankende Latenz seit ca. einem Monat

Moin! Seit ca. einem Monat habe ich mit meiner Vodafone-Kabel-Gigabit-Leitung immer wieder schwankende Latenzen, während die Bandbreite eigentlich immer stabil ist. Vor ca. 2 Jahren hatte ich große Probleme mit Packetloss und schwankende Latenzen, di...

dl4mmers von Smart-Analyzer
  • 205 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

How to book an engineer appointment

I cannot speak German fluently and I cannot secure an appointment for a technician visit on the phone. Can a moderator help? The helpline does not have English speakers, and the Tobi service on WhatsApp has the same limitation. I need to confirm a te...

dsinclair von Forum-Checker
  • 145 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet

Hallo, Heute wurde uns die Vodafone Station für einen Kabel250 Vertrag zugeschickt und wie beschrieben installiert. Jedoch baut das Modem keine Verbindung auf. Verschiedene Multimediadosen wurden bereits getestet und mehrere Neustarts (nach jeweils c...

Rufnummer-Weiterleitung funktioniert nicht mehr

Hallo,seit letzten Mittwoch oder Donnerstag funktioniert die Weiterleitung von Rufnummern nicht mehr. In den Telefonie-Einstellungen in Mein Vodafone lässt sich eine Weiterleitung erfolgreich anlegen und wird, nach einigen Sekunden Wartezeit, auch ko...

Nutzer04 von Daten-Fan
  • 268 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Only the Power LED lights up on the Vodafone TG6442VF

Hello,I am having issues with my cable router, Vodafone Station TG6442VFThere is no internet since yesterday, I have tried to unplug the power cable, the Internet cable, and doing a device reset does not solve it either.I have tried all the sockets i...

Kbgp von Smart-Analyzer
  • 267 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

WESEL

Weder Internet noch Telefon funktionieren. Trotz Resetten blickt die rote Lampe an der vodafon Station.

Pinky1960 von Smart-Analyzer
  • 2109 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes