Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56794 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 321013 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gigabit fällt seit Monaten immer wieder mal aus!

Hallo,  ich habe seit der Umstellung von KabelBW /Unity zu Vodafone immer wieder mit Problemen zu kämpfen. Wir verlieren immer wieder die Verbindung ins Internet. Mal ist es "kommentarlos" ("Kabel INternet antwortet nicht (keine Synchronisierung), ma...

BigPeanut von Smart-Analyzer
  • 189 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Paket verluste

Hallo,ich habe folgende Problembeschreibung:WLAN (Verbindung zum Router) ist in Ordnung- Latenz: durchschnittlich 11ms (trotz mehrerer Geräte)- keine Paketverluste (gemessen mit FRITZ!App WLAN) Verbindung Fritzbox zum Kabelnetz ist in Ordnung. Alles ...

pinglostpackage_0-1694359160876.png

Gelöst! Regelmäßige Disconnects - Ergebnisprotokoll übersetzen

Hallo,es geht um unseren GigaZuhause 100 Kabelanschluss.Wir haben in letzter Zeit sehr viele Disconnects. Diese äußern sich beim Spielen und beim gucken von Twitch. Spiele werfen uns raus, bei Twitch müsssen die Streams neu geladen werden.Das Ergebni...

Docz von Daten-Fan
  • 328 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet – neue Verbindung

I installed my router today. I have connected my internet box correctly and activated my online account. I have managed to connect my phone to the WiFi but unfortunately it says “No internet connection”.Do I have to wait for activation or ??

Uploud Störung Selbstständigkeit

Hallo,ich finde es langsam wirklich nerventötend.ich habe am 04.09.2023 das erste Störungsticket eröffnet.Es geht um meine Uploudwerte die unter 5 mbits liegen,ich benötige das Internet für meine Selbstständigkeit und da ist der Uploud wichtiger als ...

Kirsa von Daten-Fan
  • 77 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes