Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76987 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 462609 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Ausfall Internet in den Abendstunden

Hallo liebe Community,ich habe seit Anfang letzter Woche Probleme bei der Internetanbindung via Kabel.Ich nutze als Router eine Fritzbox Cable 6490.Tagsüber funktioniert das Internet, aber immer gegen 20 Uhr bricht die Verbindung ab für gefühlt 2 Stu...

ThomasK83 von Smart-Analyzer
  • 1122 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Mode funktioniert nicht mehr

Hi zusammen, seit heute Nacht 1:30 Uhr war auf einmal mein Internet tot. Brav habe ich dann ein Ticket eröffnet - ohne Rückmeldung. Nachdem es mir dann heute zu bunt wurde und ich als Informatiker nicht tatenlos zuschauen kann, hab ich mich dann selb...

M4x_P4yNe von Netzwerkforscher
  • 8855 Anzeigen
  • 85 Antworten
  • 6 Likes

Regelmaessige und Frequente Downloadprobleme

Guten Tag!Seit ca. einem halben Jahr erfahre ich immer wieder sehr instabiles Netz. Anfangs dachte ich waehre es ein Fehler meines Computers, jedoch tauchte es auch auf anderen Geräten auf, dass, waehrend zwar die Verbindungsstaerke einwandfrei bleib...

Dehao von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall 26670 Uplengen

Seit 3 Tagen funktioniert kein Internet und kein Festnetz, bei unseren Nachbarn geht auch das Fernsehen nicht, wir selbst haben Gott sei Dank eine Schüssel. Bei Störungen steht nur das man nicht weiß wie lange es dauert!? Wir sind beruflich und schul...

DOCSIS online aber kein Internet

Hallo liebes Vodafone Team, seit Sa. 14.06.2025 gegen 14:45 Uhr ist mein Internet ausgefallen. Ein Neustart, reset hat nicht funktioniert. Auf der Router Seite ist alles in Ordnung. DOCSIS online mit 24 Downstream und 5 Upstream Kanälen. Nur die WAN ...

Metzingen von Forum-Checker
  • 569 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Techniker kommt zum wiederholten male nicht

Hallo,bei mir kam jetzt zum 2. der Techniker einfach nicht, beide Termine wurden nicht einmal storniert oder verschoben. Ich habe jetzt insgesamt 6 Stunden meiner Zeit verschwendet um auf einen Techniker zu warten!Jetzt sollte ich WIEDER eine Woche a...

PG3 von Daten-Fan
  • 194 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Störungen seit Tagen!

Guten Abend liebe Community,also ich muss jetzt hier auch einfach mal meinen Frust rauslassen, da ich sonst verrückt werde.Seit Freitag früh gab es einen Totalausfall in meiner Gegend (57368).  Das ist ja alles schön und gut, ich sage nicht, dass das...

Djani1337 von Daten-Fan
  • 475 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes