Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67582 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 384344 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Dienste über IPv4 nicht erreichbar, IPv6 klappt

Hallo Zusammen, bei mir ist das Internet ausgefallen, allerdings nur der ipv4 part. ipv6 klappt. über tracert kann ich das nachvollziehen. Der Störungsfinder ist leider keine Hilfe mit "Das funktioniert im Moment leider nicht". Die Hotline scheint au...

thowro von Daten-Fan
  • 247 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Absolutely no internet for two months (Absolut kein Internet für zwei Monate)

Liebe Community, Maschinell übersetztes Deutsch wird zusammen mit dem englischen Originaltext zur Verfügung gestellt.Ich lerne immer noch Deutsch, also hoffe ich, dass es in Ordnung ist.  I have been having disconnected from the network for nearly tw...

BB14 von Smart-Analyzer
  • 501 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bildstörungen

Hallo, leider scheint bei mir die Signalstärke mal wieder nicht zu stimmen. Alle Jahre wieder muss Vodafone nachjustieren, aber inzwischen erreicht man keinen mehr. Tobi würgt einem ab, Rückruf erfolgt mit dem Hinweis auf Wartezeit größer 100min und ...

tom109 von Smart-Analyzer
  • 287 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall Kabelanschluss

Hallo, hier in der Straße werden die Dächer/Dachboden saniert. Dabei wurde die Verbindung zum Haus, in dem ich wohne, getrennt, ohne dass dies zuvor angekündigt wurde. Internet und Telefon stehen also nicht mehr zur Verfügung. Wenn ich jetzt eine Stö...

A_T_ von Mastermind
  • 645 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Verbindung Katastrophe

Hallo, mein WLan bricht die Verbindung nach ca. 1Std ab, nach Neustart kann ich denweiterschauen. WLAN hat keinen Internetzugriff  steht dann da..  Problem seitWochen.. zwei Techniker waren da, einer hatte Katzenallergie konnte nicht lang bleiben. De...

Paket Loss, Ping Spikes seit Wochen

Moin zusammen, evtl kann mir hier jemand helfen und mir sagen wie ich dem Vodafone Service mein Problem am besten erkläre!Ich habe seit Wochen Probleme mit dem Internet vor allem mit Späten Paketen und Ping Spikes!Arbeiten von zuhause ist echt schwie...

Paketloss Test.jpg PingPlotter.jpg Screenshot KabelInfo 1.jpg Screenshot KabelInfo 2.jpg
Micha841 von Netzwerkforscher
  • 431 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Aktivierungscode erhalten. Alternative?

Hallo, Ich habe einen Vodafone Kabel Vertrag für Internet und Festnetz abgeschlossen und den Router bereits per Post erhalten und auch richtig angeschlossen. Allerdings funktioniert das Internet und Telefon nach Stunden immer noch nicht. Nun habe ich...

Sui1990 von Smart-Analyzer
  • 390 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Lan Kabel und Ps5

Lan-Kabel von Cat6 zu Cat8 ausgetauscht.• PS5 durch eine neue PS5 ersetzt.• Router-Verbindung zum Internet gecheckt: Stabil• Steckerplatz des Kabels am Router geändert.• DNS-Server auf den von Google geändert.• NAT-Typ ist „Typ 2“.• Router: FritzBox ...

Mc490 von Daten-Fan
  • 168 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Starke Schwankungen.....Download

Hallo ,Seit mehreren Wochen kann ich beobachten das meine Leitung 250mbit immer sehr starke Schwankungen hat. Youtube und CO. auf 1080P mit Ruckeln . Mal geht es mal weniger. Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein Vodafone Mitarbeiter mein Problem ...

MD-MH von Digitalisierer
  • 109 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes