Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80729 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Internet fällt ständig aus

Was ist bloß mit dem Internet los??? Seit geraumer Zeit ist Internet da , dann ist es wieder weg. Und ich habe mich belatschern lassen für ein neues Modem und einen anderen Tarif. Wenn dann das selbe aufritt dann wede ich wohl das Sonderkündigung Rec...

Uwe672 von Digitalisierer
  • 834 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Langsames WLAN, extrem niedrige Upload-Rate

Seit einigen Tagen haben wir immer wieder Probleme mit unserem WLAN. Es funktioniert für einige Zeit ganz normal, ist dann aber im nächsten Moment extrem langsam. Das bleibt dann auch für längere Zeit so. Ich habe den Router mehrmals neugestartet, ei...

mose2 von Daten-Fan
  • 1338 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Extremer Paketverlust

Hallo, ich habe seit längerer Zeit extremen Paketverlust. Ob beim sprechen auf Teamspeak/Discord oder beim Spielen. Ist mittlerweile so schlimm geworden dass man nichts mehr machen kann. Vodafone Serviceteam angerufen, der Herr meinte aber nur dass e...

theof287 von Daten-Fan
  • 553 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit der Leitung

Ich habe mittlerweile vor gut 1.5 Wochen einen Techniker hier gehabt. Es lag eine Störung vor, er meinte dass das aber nicht zum Fehlerbild passte. Die Leitung + Knotenpunkt wurde ohne Befund geprüft.  der technische Leiter wurde von meinem vermutete...

Olli992 von Smart-Analyzer
  • 265 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Störung

Ich habe seit drei Tagen keinen Internetzugang. Das interne Netzwerk funktioniert, aber ich kann nicht von außen ins Internet. Ich habe keinen Mobilfunkvertrag mit Vodafone.

Aleks1002 von Forum-Checker
  • 382 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wenig Upload

 Hey Leute, Ich wohne bei meinen Eltern in einer eigenen Wohnung. Vom Anschluss läuft die Leitung durch einen  T-Verteiler mit einer Leitung zu meinen Eltern, diese die Leitung nur fürs Kabel-Fernsehen benutzen. Die andere Leitung läuft vom dem T-Ver...

upload.JPG speedtest.JPG
ChiaraK von Daten-Fan
  • 482 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Einbrüche Bandbreite

Hallo,ich habe das Problem dass meine Bandbreite in unregelmäßigen Abständen auf allen Geräten auf unter 0 fällt obwohl im Speedtest angezeigt wird dass der Router über 100% Leistung erhält. Mein Router ist der Ultra Hub 7 und ich habe ihn jetzt circ...

Silas4 von Daten-Fan
  • 358 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Gigagarantie

Ich habe meinen Vodafone-Anschluss letzten Monat bestellt, aber die Installation dauert länger als erwartet, da der Router vom Techniker gebracht wird. Daher kann ich die Vodafone Gigagarantie nicht in Anspruch nehmen. Was kann ich tun, um sie zu nut...

Usrdafone von Daten-Fan
  • 426 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes