Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72044 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 430189 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Sonderkündigung wegen anhalteter Störung

Wir haben seit dem 25.11.24 eine Störung an unserem Anschluss, ich habe schon zweimal angerufen, Ticket ist seit 25.11.24 eröffnet, nichts tut sich. Jetzt gibt es ja dieses neue Gesetz nach 5 Tagen 10% Gutschrift und so weiter und unter anderem ein S...

Fritzbox Kanalübersicht: Viele Fehler

Hallo, wir haben immer mal wieder schlechte Verbindungswerte und Abbrüche. Die Menge an Fehler in der Fritzbox (Modell 6591) scheint besorgniserregend zu sein, oder? (siehe Anhang)Was kann man machen? Viele Grüße

Badewitz von Smart-Analyzer
  • 293 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Abbrüche bei der Internetverbindung: Signalpegel so ok?

Hallo, wir haben öfters mal Abbrüche bei der Internetverbindung. Kurz zur Situation:- CableMax 1000 Tarif- Fritzbox 6690 (eigenes Teil)- PLC (2x Devolo Magic 2)- WLAN (separates Netz für 5 und 2,4 GHz) Wir sind uns jetzt nicht sicher, ob die Abbrüche...

PedroW_0-1735805564879.png
PedroW von Smart-Analyzer
  • 607 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6690 verbunden aber kein Internet ?!

Hallo zusammen,  ich bin ein neuer Kunde bei Vodafone und habe gestern meine Fritz!Box  6690 erhalten (Leihgerät). Ich habe gestern alles eingerichtet und konfiguriert und es hat auch alles geklappt. Als ich heute Morgen aufgestanden bin, hat sich di...

Bildschirmfoto 2024-12-31 um 18.35.19.png Bildschirmfoto 2024-12-31 um 18.35.52.png Bildschirmfoto 2024-12-31 um 18.43.30.png
seerox von Smart-Analyzer
  • 577 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Ping

ich habe langsam, 2 woche ping lagg... ich habe alle ausprobiert was ich kann, aber dass * .. ich denke ich mach kündigen das schrott....     Beitrag an Forenregeln angepasst

Smeckygo von Daten-Fan
  • 129 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Speed Internet

Internetzugang 50Mbps, Fritz!Box6490cable, Browser FirefoxProblem: Seit langer Zeit: Große Leistungsschwankungen im Download in kurzer Zeit (Stunden und Minuten) zwischen 3 und 50 Mbps bei relativ konstanten Upload .Hilfe wurde mehrfach angefordert u...

lupuskorax von Netzwerkforscher
  • 582 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes