Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Vodafone ich schreibe Ihnen, weil ich meine Frustration zum Ausdruck bringen möchte. Es mag sich etwas pathetisch anhören, aber die Firma Vodafone hat es tatsächlich geschafft, mir 6 Jahre lang das Leben zur Hölle zu machen. Wie kommt das?Nun,...
Hallo liebe Community,ich habe seit Anfang letzter Woche Probleme bei der Internetanbindung via Kabel.Ich nutze als Router eine Fritzbox Cable 6490.Tagsüber funktioniert das Internet, aber immer gegen 20 Uhr bricht die Verbindung ab für gefühlt 2 Stu...
Hi zusammen, seit heute Nacht 1:30 Uhr war auf einmal mein Internet tot. Brav habe ich dann ein Ticket eröffnet - ohne Rückmeldung. Nachdem es mir dann heute zu bunt wurde und ich als Informatiker nicht tatenlos zuschauen kann, hab ich mich dann selb...
Hallo, ich hab seit mehreren Monaten kein Internet mehr über Kabel, ist hier in der Ecke auch alles schon bekannt und wird angeblich wird es behoben. Leider nicht geklappt, und der Ersatz Midi router reicht nicht aus und gibt mir nicht die Leistung d...
Guten Tag!Seit ca. einem halben Jahr erfahre ich immer wieder sehr instabiles Netz. Anfangs dachte ich waehre es ein Fehler meines Computers, jedoch tauchte es auch auf anderen Geräten auf, dass, waehrend zwar die Verbindungsstaerke einwandfrei bleib...
Seit 3 Tagen funktioniert kein Internet und kein Festnetz, bei unseren Nachbarn geht auch das Fernsehen nicht, wir selbst haben Gott sei Dank eine Schüssel. Bei Störungen steht nur das man nicht weiß wie lange es dauert!? Wir sind beruflich und schul...
Hallo liebes Vodafone Team, seit Sa. 14.06.2025 gegen 14:45 Uhr ist mein Internet ausgefallen. Ein Neustart, reset hat nicht funktioniert. Auf der Router Seite ist alles in Ordnung. DOCSIS online mit 24 Downstream und 5 Upstream Kanälen. Nur die WAN ...
Hallo,bei mir kam jetzt zum 2. der Techniker einfach nicht, beide Termine wurden nicht einmal storniert oder verschoben. Ich habe jetzt insgesamt 6 Stunden meiner Zeit verschwendet um auf einen Techniker zu warten!Jetzt sollte ich WIEDER eine Woche a...
Guten Abend liebe Community,also ich muss jetzt hier auch einfach mal meinen Frust rauslassen, da ich sonst verrückt werde.Seit Freitag früh gab es einen Totalausfall in meiner Gegend (57368). Das ist ja alles schön und gut, ich sage nicht, dass das...
Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr uns einen Rat geben. Wir haben einen Vodafone Kabelanschluss und nutzen dafür die gemietete Vodafone-Station. In regelmäßigen Abständen ist das Internet weg. 6 bis 12 Stunden, bis der Router neu gestartet wird.Das...