Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70492 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 409823 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Rückwegstörung in Berlin

Hallo zusammen, seit Sonntag 05.11.2024 scheint es an meiner Adresse einen Rückwegstörer zu geben. Kein Internet, kein Telefon, kein TV. Habt Ihr nähere Infos zum Stand der Dinge? Nervt einfach, man zahlt und nichts geht. Wann geht es wieder??von dem...

Sunny1908 von Daten-Fan
  • 559 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet Probleme ab 17 uhr

Hallo,seit Anfang des Jahres habe ich immer wieder Probleme mit meinem Internet. Ich bin kein Profi und weiß daher nicht genau, ob man das so nennen kann, aber ich versuche, mein Problem zu beschreiben: Täglich ab etwa 17 Uhr, wenn ich am PC spiele (...

Package lost

Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem, dass ich an meinen PC permanent Package lost bei gewissen Spielen habe.(vorallem BlackOps6)Ping ist normal und auch passt das Internet generell .Jedoch sobald ich online spiele habe ich permanenten Packag...

Patrick55 von Smart-Analyzer
  • 650 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Router blinkt rot - Neukunde

Hallo, Ich habe gestern die Vodafone Station angeschlossen und seitdem blinkt das Lämpchen “Internet“ rot. Ich habe den Kundenservice 2x kontaktiert. Es wurde dann überprüft und am Ende ein Ticket erstellt. Wie lange dauert die Rückmeldung? Wir haben...

Esiyasi von Daten-Fan
  • 222 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung Hannover

Hallo zusammen, seit Sonntag 03.11.2024 scheint es an meiner Adresse einen Rückwegstörer zu geben. Kein Internet, kein Telefon, kein TV. Habt Ihr nähere Infos zum Stand der Dinge? Danke und LG

Lake Spikes in Online Spielen

Guten Tag werte Community, ich habe seid knapp 2 Wochen Regelmäßige Latenz Probleme mal läuft alles 2 Stunden mal alle 15-20 Minuten Probleme, große Spitzen mit Packet Verlusten und habe denn wie man es nennt ein Lag oder ich fliege komplett raus. Da...

Gelöst! Support sagt es gibt keine Störung

Ich habe vor 10 Tagen schon mit dem Support telefoniert (zuerst Chatbot dann Rückruf), dieser wollte mir eine Vodafone Station zuschicken. Bis jetzt hab ich nichts bekommen und der Whatsapp support heute meinte im System ist davon nichts. Ich leide s...