Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,seit Freitag 23.05 hat sich die Qualität meines Internetanschlusses stark verschlechtert. Webseiten laden sehr langsam, Videos werden nur in schlechter Qualität mit Pixeln angezeigt, und es kommt ständig zu Unterbrechungen beim Laden. Ein Neust...
Hallo, Seit heute ist ein Login-in im Playstation Store (Network) über Vodafone Kabel nicht möglich. Habe alles mögliche ausprobiert.Neustart Modem, Firewall ein-/ausgeschaltet, Primär/ Sekundär DNS geändert, MTU manuel geändert etc. .Updates lassen ...
Hallo zusammen, ich habe seit Monaten Jitter beim Gamen. Es kam jetzt schon ein Techniker, hat die Fritzbox ausgetauscht, hat die Pegel neu eingestellt. Alles keine Besserung. Was meint ihr?
Hallo zusammen,ich bin seit dem 08. April ohne Internet, weil meine ursprüngliche FritzBox 6690 laut Techniker defekt war. Ich habe umgehend eine neue FritzBox 6690 Cable beschafft und diese wurde bereits dreimal telefonisch für die Aktivierung gemel...
Hallo Zusammen, nachdem in letzter Zeit das Öffnen von Seiten und der Streaming Anbieter langsamer von statten ging, habe ich ein Speedtest gemacht.Speedtest direkt am VodafoneRouter Der Upload ist kaum vorhanden.Ich habe die Upstream Kanäle ...
Hi, ich habe immer wieder Verbindungsprobleme/ausetzer. vodafone hat jetzt wieder das ticket geschlossen, mit dem Hinweis, dass ich meine hardware prüfen sollte. Hab das auch getan, die Fehler treten immer nach dem router auf, wenn man mit pingplotte...
Hallo, da bin ich wieder. ich habe immer noch massive Upload Probleme und bin langsam mit meinem Latein am ende.1000 down und 50 Upload sind gebucht und seit meinem Vertragsabschluss habe ich konstante 942 im Download und nur 10 im Upload. es waren h...
Hallo,ich habe nun seit 5 Tagen den Router. Einrichten etc. Hat alles geklappt. Nur leider verliert der Router seine Verbindung andauernd (3-5 mal am Tag). Hierbei geht das WLAN aus und am Router leuchtet nur noch die Power LED. Manchmal versucht die...
Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit unserem neuen Kabel-Internet. Während den ersten Tagen im HomeOffice ist mir ein deutlich zu oft auftretendes Abreißen und Abwarten in Remotesitzungen aufgefallen.Des weiteren sind in Online-Games entsp...
Hallo zusammen.Seit Dienstag haben wir in unserer Wohnung nur noch 0.2 - 0.3 Mbit´s Upload Speed.Der Upload überschreitet diesen Wert leider nicht.Wir sind mit zwei PCs über LAN 1und LAN 2 verbunden an unserer Fritz!Box 6591Wir hatten solche Probleme...