Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo seit heute morgen geht kein W Lan aber Internet , Box neu gestartet aber immer noch kein W Lan , sehr komisch . Kann mir jemand helfen bitte ?
Hallo zusammen, seit Sonntag 05.11.2024 scheint es an meiner Adresse einen Rückwegstörer zu geben. Kein Internet, kein Telefon, kein TV. Habt Ihr nähere Infos zum Stand der Dinge? Nervt einfach, man zahlt und nichts geht. Wann geht es wieder??von dem...
Hallo,seit Anfang des Jahres habe ich immer wieder Probleme mit meinem Internet. Ich bin kein Profi und weiß daher nicht genau, ob man das so nennen kann, aber ich versuche, mein Problem zu beschreiben: Täglich ab etwa 17 Uhr, wenn ich am PC spiele (...
Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem, dass ich an meinen PC permanent Package lost bei gewissen Spielen habe.(vorallem BlackOps6)Ping ist normal und auch passt das Internet generell .Jedoch sobald ich online spiele habe ich permanenten Packag...
Hallo, Ich habe gestern die Vodafone Station angeschlossen und seitdem blinkt das Lämpchen “Internet“ rot. Ich habe den Kundenservice 2x kontaktiert. Es wurde dann überprüft und am Ende ein Ticket erstellt. Wie lange dauert die Rückmeldung? Wir haben...
Hallo zusammen, ich habe die Kabel GigaZuhause 250 Verbindung bei Vodafone. Den Standard Router von Vodafone habe ich nun seit ein paar Jahren, das Internet hat immer gut funktioniert. Seit ca. einem halben Jahr jedoch kommt es zu Problemen bei allen...
Hallo zusammen, seit Sonntag 03.11.2024 scheint es an meiner Adresse einen Rückwegstörer zu geben. Kein Internet, kein Telefon, kein TV. Habt Ihr nähere Infos zum Stand der Dinge? Danke und LG
Guten Tag werte Community, ich habe seid knapp 2 Wochen Regelmäßige Latenz Probleme mal läuft alles 2 Stunden mal alle 15-20 Minuten Probleme, große Spitzen mit Packet Verlusten und habe denn wie man es nennt ein Lag oder ich fliege komplett raus. Da...
Ich habe vor 10 Tagen schon mit dem Support telefoniert (zuerst Chatbot dann Rückruf), dieser wollte mir eine Vodafone Station zuschicken. Bis jetzt hab ich nichts bekommen und der Whatsapp support heute meinte im System ist davon nichts. Ich leide s...
Störung ist Vodafone wohl bekannt.Erstaunlich: Kundin eine Etage tiefer mit Kabelverrtag hat Internet und Telefon, obwohl auch andere Adressen in der Nähe als gestört gemeldet werden.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
13 | |
10 | |
3 | |
3 |