Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag,mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass bei meinem Router der Homespot und der Hotspot auf einmal aktiv sind. Diese wollte ich nun deaktivieren, über das MeinVodafone-Portal. Leider kriege ich jedes Mal folgende Fehlermeldung, sodass m...
I got my Vodafone station 3 days prior and I have set it up as per the instructions. The red light has been blinking and there is not internet
Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe in sehr regelmäßigen Abständen eine sehr hohe Latenz. Ich habe einen ähnlichen Beitrag gefunden. Mein Thema geht in eine ähnliche Richtung:"Beitrag: Hohe Latenz / Spikes jede Minute / Hoher Latenz jede Stunde (Use...
Hallo zusammen. Ich nutze das Kabel-Netz schon fast zwei Jahrzehnte (damals noch Kabel BW). In den letzten paar Monaten ist unser Internet zu Hause relativ instabil geworden (immer wieder langsam, Aussetzer etc.). Ich vermute die Pegelwerte passen ni...
Hallo, Wir haben seit einigen Wochen ein Problem das von jetzt auf nachher kam.Wir haben einen Internet Kabelanschluss von 100 Mbits.Wir können aber auf sämtlichen Android Geräten einige Apps nicht mehr nutzen die eine Internet Verbindung benötigen. ...
Kabelanschluss schon seit mehreren Tagen immer wieder ausgefallen , Wlan langsam . Abbruch wegen Zeitüberschreitung.Anmeldung Internetrufnummer nicht erfolgreich Ursache: DNS-Fehler
Halo zusammen,ich betreue die IT in einem Verein. Wir möchten gerne VPN nutzen. Mit dem CVE-30360 (sehr alter Kabel-Router) kann jedoch kein VPN geschweige denn Dyndns eingerichtet werden. Wie sehen hier die Lösungsmöglichkeiten aus. Würde ein kosten...
Moin moin zusammenBei mir hier in 34225 Baunatal gibt es anscheihnend seit wochen Probleme, auf der Störungfinderseite von Vodafon wird für die Birkenallee durchgängig wartung oder mein Freund der Rückwegstörer angegeben, dann steht da noch das man n...
Hallo zusammen, ich habe seit Jahren folgendes Setup im Betrieb: Vodafone Kabel (NRW) mit Dual Stack.Vodafone Station (TG6442VF, FW: 01.05.063.03.EURO.SIP) läuft im Bridge Mode.FritzBox 4040 ist über WAN-Port an LAN1 der Vodafone Station angeschlosse...
Hallo Vodafone ich schreibe Ihnen, weil ich meine Frustration zum Ausdruck bringen möchte. Es mag sich etwas pathetisch anhören, aber die Firma Vodafone hat es tatsächlich geschafft, mir 6 Jahre lang das Leben zur Hölle zu machen. Wie kommt das?Nun,...