Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo an alle, Ich habe am Montag meine neue freie Fritzbox 6690 bei Vodafone registrieren lassen. Internet funktioniert auch, leider nicht die Telefonie. Ein Techniker war im Haus und hatte keinen technischen Fehler gefunden und auf die Sip Daten ve...
Wiederholte Internet und Telefonstörung im Kabelnetz (Pinneberg). Angkündigter Techniker kommt nicht zum Termin und Vodafone aktualisiert den Ticketstatus nicht. Kundenergänzungen/Rückmeldungen zum Ticket sind anscheinend nicht möglich. Störung hält ...
Mein Upload geht aktuell voll in den Keller. Kann es sein das ein Rückwegsstörer sein unwesen treibt ?
Seit August 2025 kommt es an meinem Kabel-Anschluss wiederholt zu massiven Störungen. Die Internetverbindung ist häufig über Stunden oder sogar tageweise komplett unterbrochen oder nur mit unzureichender Leistung verfügbar. Eine zuverlässige und vert...
Hallo kann mir jemand helfen wir haben zurzeit WLAN Einbrüche LAN funktioniert einwandfrei
Sehr geehrte Damen und Herren, in der KW 40 am 02.10.2025 wurde bei einer unserer Mietwohnungen in der Wüstenhöfer Str. 158, 45355 Essen von Vodafone ein Anschluss gelegt, ( Service-/Montagebericht im Anhang) dabei wurde die Antennenleitung von der S...
Donnerstag bei Erdarbeiten Kabel beschädigt und Störung gemeldet vom Unternehmen. Freitag habe ich ein Ticket erstellt, Nachfrage ob Ticket erstellt wurde. Bis heute keine Rückmeldung dazu! Was will man mit einer 24/7 Hotline, wenn man keine Antwor...
Hallo,ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich beim Online-Spielen einen sehr hohen Ping habe. Teilweise schwankt er stark, was das Spielen fast unmöglich macht. Ich nutze eine 250 Mbit/s Kabel-Internetleitung und bin per LAN-Kabel verbunden ...
Guten Tag, bei mir gibt es folgendes Problem:Ich habe meinen Vodafone Kabel-Router (aus 2018) per Funksteckdose regelmäßig über Nacht und tagsüber, wenn nicht zu Hause vom Strom getrennt. Vor einiger Zeit fiel mir dann auf, dass ich immer wieder Inte...
Hallo, Störung mehrmals gemeldet, z.B. Service-Montage-Bericht im Anhang, Techniker sagte es wird nie besser werden! weiterer Besuch im September... Techniker sieht eine Straßenstörung welche in der kommenden Woche behoben sein wird. keine Besserung...