Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64397 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350702 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Stöung nun länger als eine Woche

Moin,Seit meinem Umzug im März 2023 habe ich nun - leider - Kabel von Vodafone.Erst mit Gigabit - dessen Geschwindigkeit mehr 700mbit war und dann dank tarifwechsel auf halbwegs stabile 250mbit reduziert. Ich hatte bereits Anfang des Jahres ein paar ...

JanQ von Smart-Analyzer
  • 207 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upload eine Katastrophe da Node überlastet

      Hallo Ich habe das problem, dass der Vodafone Business Anschluss ständig miese Upload werte, hat laut Second Level ist der Node seit Dezember überlastet und seit Ende Januar 29.01 ist teilweise der Upload bei 0,69 MBITS, was eine Katstrophe ist...

Massive Abbrüche 1Gbit

Nach mehrmaligem erstellen von Tickets - letzter Techniker Hausbesuch vor 3 Wochen - nunmehr auf diesem Weg ein "Hilfeschrei". Internet (Lan / Wlan / Telefonie ) hat wieder ( 3 Wochen nach Technikerbesuch durchgehende Verfügbarkeit ) massive Ausfälle...

noon von Daten-Fan
  • 115 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall ; kein Sendersignal seit 08.04.2024

HalloSeit 08.04.2024 ein Totalausfall ; keinerlei Sender sind verfügbar !!Kein Sendersignal, rein gar nicht´s. Telefon Hotline; Anrufe ohne Ende ; Hilfe Nein da kein Durchkommen TOBI ist der Schärfste ; Lösung keine ; Wie auch? Komme mir vor wie ein ...

FB6591 Cable wiederkehrende Probleme beim Streaming

Hallo, ich habe eine Fritzbox 6591 Cable und Probleme beim Streaming. Streams bei bspw. Netflix, Prime oder Mediathek hängen sich teils komplett auf sodass keine Verbindung mehr zum Internet zu bestehen scheint. Nach etwas Recherche hier im Forum hab...

image.png
Daniola von Smart-Analyzer
  • 225 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Packet Los | Gaming Ps5

Hallo zusammen, Ich habe Anfang des Monats ein Upgrade vom Kabel Red 250 auf das 500er erhalten… ich spiele relativ regelmäßig Fortnite an der Ps5 (per LAN von der Vodafone Station zur Konsole) und hatte in der Vergangenheit mal vereinzelte Probleme ...

Internet fällt immer mal wieder aus.

Mein Internet fällt Täglich mindestens zwei mal aus, manchmal sogar für über 30 Minuten. Vor ein paar Wochen war es deutlich schlimmer, dann wurde der Router ausgetauscht, weil es hieß, der sei kaputt. Es hat sich zwar verbessert, aber das Problem be...

08.04.2024 Nr. 1.png 08.04.2024 Nr. 2.png