Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72656 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 435348 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Vodafone Station ständig Verbindungsunterbrechung

Ich habe ständige Unterbrechungen (alle 10-20 Minuten)Ich nutze den Kabel 1000 Tarif und die Vodafone Station 6. Früher bekam ich jeden Tag mindestens einmal die Meldung "Kein Internet". Jetzt wird diese Meldung nicht mehr angezeigt und es wird angez...

Haigo_0-1737337518332.png Haigo_1-1737337528028.png Haigo_2-1737337539901.png Haigo_3-1737337546516.png
Haigo von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet not working

I am a new customer of Vodafone. The internet was first working last night when I first connected, but now even though my laptop can connect to the wifi, the internet is not working. Please help asap 

IMG_3150.jpeg
Benpark123 von Smart-Analyzer
  • 507 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Seit Anfang 25 kein Kabelfernsehen

Hallo zusammen evtl. Hat ja jemand eine Idee. Seit Anfang des Jahres gibt es bei meiner Tante folgendes Problem:  Fernseher laufen ohne Probleme dann fangen sie an in allen Farben zu leuchten zack kein Signal... nach paar Stunden Signal wieder da  Od...

Black22 von Youngster
  • 184 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelstörung 49577 Ankum, Voltlager Damm 26

Seit gestern 18.01.25 haben wir in 49577 Ankum einen Leitungsschaden am Voltlager Damm. Durch Arbeiten am Glasfasernetz. Wurde eine Leitung zerstört. Durch die Baufirma wurde es auch schon bei ihnen gemeldet. Seit 2 Tagen sind wir ohne Fernsehen, was...

352 von Daten-Fan
  • 155 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

instabiles Internet

Hallo zusammen, seit Wochen dasselbe Spiel: keine stabile Internetverbindung! Die Hotline ist ebenfalls keine Hilfe. Dort wird lediglich erklärt, dass eine Störung in der Nachbarschaft aufgetreten sei. Auf Nachfrage, woran es genau lag, erhält man vo...

Verbindungsabbrüche

Habe immer wieder Verbindungsabbrüche und starke Schwankungen in der Leistung Internet über Kabel. Teilweise auch mehrmals am Tag. Absolut ärgerlich.