Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe ständige Unterbrechungen (alle 10-20 Minuten)Ich nutze den Kabel 1000 Tarif und die Vodafone Station 6. Früher bekam ich jeden Tag mindestens einmal die Meldung "Kein Internet". Jetzt wird diese Meldung nicht mehr angezeigt und es wird angez...
I am a new customer of Vodafone. The internet was first working last night when I first connected, but now even though my laptop can connect to the wifi, the internet is not working. Please help asap
Was kann ich tun und wie lange muss ich normalerweise darauf warten? Wenn das Internet mehr als 1 Tag nicht dabei ist, kann ich meinen Vertrag stornieren? Jetzt benutze ich mein Telekom Handy Internet. Aber diese Situation ist nicht gut, weil ich Hom...
Wann geht es endlich weiter? Warum gibt Vodafone nicht zu, dass es eine Störung gibt ?
Hallo zusammen evtl. Hat ja jemand eine Idee. Seit Anfang des Jahres gibt es bei meiner Tante folgendes Problem: Fernseher laufen ohne Probleme dann fangen sie an in allen Farben zu leuchten zack kein Signal... nach paar Stunden Signal wieder da Od...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich an Sie, da ich seit dem Wechsel meines Tarifs auf Cable 1000 Max (am 18.11.2024) mit erheblichen Problemen bei meiner Internetverbindung zu kämpfen habe.Zuvor war ich viele Jahre zufriedener Kunde mit ein...
Seit gestern 18.01.25 haben wir in 49577 Ankum einen Leitungsschaden am Voltlager Damm. Durch Arbeiten am Glasfasernetz. Wurde eine Leitung zerstört. Durch die Baufirma wurde es auch schon bei ihnen gemeldet. Seit 2 Tagen sind wir ohne Fernsehen, was...
Hallo zusammen, seit Wochen dasselbe Spiel: keine stabile Internetverbindung! Die Hotline ist ebenfalls keine Hilfe. Dort wird lediglich erklärt, dass eine Störung in der Nachbarschaft aufgetreten sei. Auf Nachfrage, woran es genau lag, erhält man vo...
Hallo,Ich wohne in Düsseldorf und habe seit dem 14. Januar 2025 einen vollständigen Ausfall meines Internetanschlusses über Kabel. Ich habe den Vodafone-Kundensupport mehrfach kontaktiert, und mir wurde mitgeteilt, dass das Problem an meiner Adresse ...
Habe immer wieder Verbindungsabbrüche und starke Schwankungen in der Leistung Internet über Kabel. Teilweise auch mehrmals am Tag. Absolut ärgerlich.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
11 | |
7 | |
5 | |
4 |