Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Community, bin gerade auch in der Rueckwegstoerer Geschichte gelandet. Ticket eroeffnet und es ist mir klar, dass es einige Zeiten dauern kann bis es behoben werden kann. Dazu bezieht meine Frage nicht. Meine Frage ist mehr so technisch, da ich...
Guten Tagnach unserem Umzug ins Haus haben wir den Kabelanschluss direkt schalten lassen und bekommen leider kein Internet.Die Fritz!Box 6660 Cable habe ich mehrfach vom Strom getrennt.Aufbau ist so: 1. Hausanschluss -> Verstärker 25dB (nur eine Stel...
Hallo, ich habe den Router von Vodafone bekommen, aber die Internet-Lampe leuchtet rot und das Internet funktioniert nicht. Können Sie bitte meinen Anschluss schnell aktivieren? Ich brauche dringend Internet.
Guten Tag,seit dem ich den Kabel Tarif bei Vodafone habe ( Anfang Januar ) , habe ich nur noch Probleme.Verbindungsabbrüche, Performance Probleme,Unterbrechungen beim Filme schauen.Mehrere Tickets aufgemacht, jedes mal hieß es." Es sind bauliche Maßn...
Hallo,hier im Raum Süderbrarup, PLZ 24392 läuft das Kabelnetzt nur noch mit Aussetzern.Das ist nicht nur bei mir so, sondern auch bei 2 von meinen Bekannten. Auch die nutzen das Vodafone Kabelnetz mit dem Tarif "GigaZuhause 1000 Kabel", so wie ich. ...
Vertrag Vodafone CableMax 500 siehe Anhänge
Guten Tag, Langsam aber sicher haben wir die Nase voll wir hatte vor kurzem schon Internet Probleme von Dezember bis ende Februar nach 11 Ticktest war wieder alles gut. Nun gut letzte Nacht war mal wieder Wartungsarbeiten von 01,00 Uhr bis 06,00 U...
Ich bin gerade bei meinen Eltern zu Besuch. Und das Internet lief immer top bei Vodafone. Ich konnte mich bis jetzt nicht beschweren. Seit gestern allerdings ist der Upload mit um die 0.07 Mbit/s kaum noch vorhanden. Egal mit welchen Geräten ich test...
Hallo,mein Registrar "HIQ5a-sip.kabelbw-mta.de" reolved über nslookup aber reagiert nicht auf ping.Deswegen kann ich über Kabel nicht mehr telefonieren. Andere Registrar-Server scheinen ein ähnliches Problem zu haben. Viele GrüßeEoras
Hallo zusammen, ich habe seit Ende März/Anfang April massive Störungen im Kabelnetz, dabei habe ich Ping-Schwankungen von bis zu 5000ms, was Homeoffice und Online-Meetings nahezu unmöglich macht. Ich habe meinen Router mehrmals neu gestartet, bin auc...