Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76401 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459219 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Waum ist nur Upload von Rueckwegstoerer betroffen?

Hallo Community, bin gerade auch in der Rueckwegstoerer Geschichte gelandet. Ticket eroeffnet und es ist mir klar, dass es einige Zeiten dauern kann bis es behoben werden kann. Dazu bezieht meine Frage nicht. Meine Frage ist mehr so technisch, da ich...

Julind von Smart-Analyzer
  • 569 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörer seit Monaten

Guten Tag,seit dem ich den Kabel Tarif bei Vodafone habe ( Anfang Januar ) , habe ich nur noch Probleme.Verbindungsabbrüche, Performance Probleme,Unterbrechungen beim Filme schauen.Mehrere Tickets aufgemacht, jedes mal hieß es." Es sind bauliche Maßn...

Enes58 von Daten-Fan
  • 348 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

20.05 Wartungsarbeiten plus Fritzbox update

Guten Tag,  Langsam aber sicher haben wir die Nase voll  wir hatte vor kurzem schon Internet Probleme von Dezember bis ende Februar  nach 11 Ticktest war wieder alles gut. Nun gut letzte Nacht war mal wieder Wartungsarbeiten von 01,00 Uhr bis 06,00 U...

Kaum noch Upload vorhanden

Ich bin gerade bei meinen Eltern zu Besuch. Und das Internet lief immer top bei Vodafone. Ich konnte mich bis jetzt nicht beschweren. Seit gestern allerdings ist der Upload mit um die 0.07 Mbit/s kaum noch vorhanden. Egal mit welchen Geräten ich test...

pollee von Smart-Analyzer
  • 459 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen Störung im Kabel Internet in 60599

Hallo zusammen, ich habe seit Ende März/Anfang April massive Störungen im Kabelnetz, dabei habe ich Ping-Schwankungen von bis zu 5000ms, was Homeoffice und Online-Meetings nahezu unmöglich macht. Ich habe meinen Router mehrmals neu gestartet, bin auc...

flx23 von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes