Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich bin umgezogen und mir wurde telefonisch mitgeteilt, dass ich ein schreiben bekomme mit den Vertragsunterlagen. Seit 17 Tagen habe ich keine unterlagen erhalten, außerdem funktioniert das Internet nicht. Ein Techniker war da und sollte es anschalt...
Hallo seit Tagen versuche ich den Support zu erreichen um eine Beschädigung der Haustuleitung zu melden. Letzte Woche Montag wurde bei uns in Dorfstraße 8 in Aerzen durch Tiefbauarbeiten das Kabelnetzt beschädigt. Somit sind mehrere Wohnhäuser seit d...
Hallo liebes Service-Team, ich nutze euren Internetservice recht gerne und bin bisher sehr zufrieden gewesen. Hauptsächlich nutze ich mein Internet für die Arbeit - und zum Hunt Showdown spielen. Jetzt wurde letztens etwas umgestellt und seitdem ist...
Hallo, ich habe die FritzBox 6690 Cable und eine 1GBit Leitung.In den letzten Tagen häufen sich die Verbindungsabbrüche bei mir. Immer wieder bricht die Verbindung ab und ich muss den Router neu starten. Heute Abend, 17.09.2024, ist die Verbindung i...
Hallo, Mein Problem das ich mich in mein Firmennetzwerk nicht richtig einwählen kann.Ich brauche keine feste IP und keine Shared IP mehr, sprich kein DSL Lite Zugang bei der einwahl. Ändern von ipv4 auf ipv6.Vodafone verlangt für ipv6 mehr kosten i...
Kabel internet not working since morning, cannot reach the customer service to get replacement Data with AlwaysOn-Garantie. This is really frustrating, because the internet is cut off completely every couple of weeks for days. And it's been going on ...
Servus zusammen,hab folgendes Problem, aktuell habe ich an meinem Anschluss eine eigene FRITZ!Box in Betrieb. Da ich aber immer wieder Probleme beim telefonieren hab, würde ich mal versuchen den Router von Vodafone zu installieren. Die Frage wäre nun...
Hallo,ich versuche bereits seit mehreren Wochen eine Netzstörung bzw. ein beschädigtes Kabel zu melden. Habe auch schon zweimal einen Ansprechpartner bei Vodafone sprechen können (nach ca. 30min in der Warteschleife). Der Schaden wurde jedes mal deta...
Liebes Vodafone Team, seit ca. 6 Tagen bekomme ich nur noch 64kbit bis 2,1 Mbit durch meine Gigabit Leitung (im Download) und 1,2 Mbit im Upload . Heute klingelte es an meiner Tür zur angeblichen Umstellung meiner Internetleitung auf „die neue Leitu...
Hallo Community.Ich bin seit ein paar Wochen bei Vodafone (Kabel 1GB) und bin bisher super zufrieden.Allerdings gibt es ein Problem - Wenn ich mit dem WLAN verbunden bin, hängen bei Instagram Reels und Stories (sie laden für ein paar Sekunden, dann s...