Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80694 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Seit Weihnachten haben wir weder Telefon noch Internet.

Seit Weihnachten besteht in unserer Straße eine anhaltende Störung.Kein Internet, kein Telefon.Was den Vorgang zusätzlich unerträglich macht, ist die Art der Kommunikation. Den betroffenen Haushalten werden je nach Anruf unterschiedliche Erklärungen ...

Störung seit zwei Wochen - Rückkanalstörer

seit > zwei Wochen Totalausfall Internet, Telefonie, der Störungsfinder ermittelt eine vorhandene Störung in meiner Strasse "Rückkanalstörer"  die Behebungszeit wird mit zwei Wochen angegeben. Was passiert nach zwei Wochen? nix. Störung immer noch da...

bambie von Smart-Analyzer
  • 883 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Zu lang Störung Kabel TV

Hallo, bei uns in Bonn-Beuel sind seit Ende letzten Jahres diverse TV Sender gestört. Ich habe die Störung gemeldet und diese war bei Vodafone bereits bekannt. Leider ist seitdem nichts passiert. Ich habe deshalb vor ein paar Tagen die sehr nette Hot...

frabe von Forum-Checker
  • 422 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet fällt ständig aus

Was ist bloß mit dem Internet los??? Seit geraumer Zeit ist Internet da , dann ist es wieder weg. Und ich habe mich belatschern lassen für ein neues Modem und einen anderen Tarif. Wenn dann das selbe aufritt dann wede ich wohl das Sonderkündigung Rec...

Uwe672 von Digitalisierer
  • 833 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Langsames WLAN, extrem niedrige Upload-Rate

Seit einigen Tagen haben wir immer wieder Probleme mit unserem WLAN. Es funktioniert für einige Zeit ganz normal, ist dann aber im nächsten Moment extrem langsam. Das bleibt dann auch für längere Zeit so. Ich habe den Router mehrmals neugestartet, ei...

mose2 von Daten-Fan
  • 1334 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Extremer Paketverlust

Hallo, ich habe seit längerer Zeit extremen Paketverlust. Ob beim sprechen auf Teamspeak/Discord oder beim Spielen. Ist mittlerweile so schlimm geworden dass man nichts mehr machen kann. Vodafone Serviceteam angerufen, der Herr meinte aber nur dass e...

theof287 von Daten-Fan
  • 552 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit der Leitung

Ich habe mittlerweile vor gut 1.5 Wochen einen Techniker hier gehabt. Es lag eine Störung vor, er meinte dass das aber nicht zum Fehlerbild passte. Die Leitung + Knotenpunkt wurde ohne Befund geprüft.  der technische Leiter wurde von meinem vermutete...

Olli992 von Smart-Analyzer
  • 259 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Störung

Ich habe seit drei Tagen keinen Internetzugang. Das interne Netzwerk funktioniert, aber ich kann nicht von außen ins Internet. Ich habe keinen Mobilfunkvertrag mit Vodafone.

Aleks1002 von Forum-Checker
  • 375 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes