Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80694 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Ausfall Internet Festnetz

Ich habe seit Wochen ein instabiles Internet mit Ausfall von Festnetz und Internet.Der Router findet ewig kein Internet oder es reicht nur für Handy, aber nicht für TV. Wenn alles mal läuft, bricht nach ca 24 Std. wieder alles weg und nix geht.Der Ro...

Mashaya1 von Smart-Analyzer
  • 819 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie - Ich höre den Gesprächspartner nicht

Guten Morgen und ein Frohes neues Jahr, ich habe folgendes Problem: Wenn ich über meinen Vodafone Kabelanschluss und die Fritzbox telefoniere, habe ich das Problem, das ich zeitweise meinen Gesprächspartner nicht hören kann. Es ist auch nicht bei jed...

Kabel Internet schwach insbesondere Upload

Guten Tag, ich versuche einmal hier Hilfe zu bekommen, da mir nach über einer Woche kein Aktivierungscode für das hinzufügen meines Vertrags zugeschickt wurde und ich kein Ticket erstellen kann.Problem sieht wie folgt aus:Upload: Download: Seit ungef...

BrunBrun_1-1768135863881.png BrunBrun_2-1768135885484.png BrunBrun_3-1768136035103.png BrunBrun_4-1768136054239.png
BrunBrun von Daten-Fan
  • 440 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Abends Internet extrem langsam seit Oktober 2025

Hallo zusammen, ich habe seit Oktober 2025 Abends Probleme mit dem Internet. Es wurde mehr Mals die Störung per Vodafone WhatsApp gemeldet. Die Firma Solutions 30 war mindestens 3 Mal vor Ort, der Router wurde getauscht, der Verteiler im Haus wurde g...

Irb2026 von Daten-Fan
  • 1718 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bitte um Umstellung auf Dual Stack / öffentliche IPv4

Hallo,ich benötige für meinen Anschluss eine öffentliche IPv4 (Dual Stack), da ich Server-Dienste betreibe, die von außen erreichbar sein müssen.Tarif: Internet & Phone 100/10 (Cable)Könnt ihr bitte prüfen, ob eine Umstellung auf Dual Stack möglich i...

MaPi1 von Daten-Fan
  • 1034 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Längere Zeit kein Internet nutzbar

In der Region Oberursel kommt es derzeit zu anhaltenden Störungen.Könnten Sie mir bitte mitteilen, wann mit einer Behebung zu rechnen ist?Ich muss heute dringend berufliche Arbeiten erledigen.

biharo von Smart-Analyzer
  • 272 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine info zum Vorgang

Seit einer Woche immer woeder Internet ausfall, Und immer noch keine Info von Vodafone über den Vorfall. Technikcker sollte Fraitag kommen,. Kein klingeln an der Türe keine Info. 

exo_72 von Netzwerkforscher
  • 247 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes