Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben: GigaTV App: Hinweis zum Login bei der GigaTV App. Weitere Infos findest Du hier

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56143 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 319623 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Vodafone Störung Notlösung

Wir haben am 07.09.23 den ganzen Tag Internet/Festnetz Ausfall gehabt und heute 09.09.23 das gleiche Spiel wieder von vorne!?!. Im Gegenzug hat uns Vodafone dafür zwei Mobile WLAN Hotspot (WiFi R219z) mit jeweils 500GB SIM-Karten gratis zukommen lass...

toppi24 von Daten-Fan
  • 123 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung Kabel

Wie lange dauert es denn bis das Internet wieder ohne Probleme läuft seit 2Tagen ist das Internet weg und wenn es da ist kommen die Probleme das es immer wieder weg ist und wieder da ist. Es reicht langsam so kann man kein Home Office und Präsentatio...

Der_Eki von Smart-Analyzer
  • 115 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neues FritzFon - Teilnehmer nicht erreichbar

Hallo,habe an meine Fritzbox 6591 Cable zwei neue DECT FritzFon M2 angeschlossen, als Ersatz für zwei alte Speedphones 10 der Telekom. Diese funktionerten an der FritzBox einwandfrei, nur bestimmte Funktionen nicht, daher neue von AVM. Wir leben hier...

Gelöst! Wann ist das Desaster beendet?

Ulm: weiterhin, seit!! 4.8 kein Internet, bzw. Nur all 10 min. Für 1-2 Minute. Vodafone absolutes Desaster. Zum Fahrkarten bestellen muss man ausser Haus gehen….Vor allem scheint es bei Vodafone niemanden zu stören.So langsam bewegt sich Vodafone in ...

FraKoh von Daten-Fan
  • 193 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Verbindungsprobleme VPN / Packetloss

Hallo, wir haben an 2 Laptops Probleme mit immer wieder sehr kurzen Verbindungsabbrüchen, was das arbeiten ein wenig erschwert. anbei sind die Logs aus der FRITZ!Box 6690 Cable, hinter einem 1gbit Anschluss. Wenn ich da so drauf schaue sind da doch r...

whizzy von Daten-Fan
  • 127 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung/Rückwegstörer

Guten Tag zusammen,  seit 2,5 Monaten funktioniert unser Interanschluss täglich, teils mehrere Stunden nicht. Eine Arbeiten im HomeOffice ist nicht mögich. Ursprünglich dachte es dass mein 8 Jahre alter Router den Geist aufgibt. Vodafone hat mir eine...

Keine Datenverbindung / Internet

Hallo zusammen,zurzeit haben wir keine Internetverbindung (WLAN+LAN), ab und zu gibt es eine Verbindung mit dem LAN, jedoch ist das Internet sehr sehr langsam. Alle LEDs an der Vodafon station leuchten durchgängig weiß. Ein Neustart des Routers hat a...

Khanhp von Smart-Analyzer
  • 106 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Raum Stuttgart

Guten Tag, im Raum Stuttgart ist seit heute Vormittag weder Internet noch Telefon verfügbar, ein technisches Problem ist ausgeschlossen und Nachbarn ebenfalls betroffen. was ist hier los und wann ist das Behoben? danke und Grüße ,LDe

LDe von Daten-Fan
  • 92 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein net Signal - schlechter Router?

Kein Signal - schlechter Router Technicolor 7200U-Router Kundenaktivierung auf der Website - OK Der Telefondienst gibt an, dass es ein Internetsignal gibt, aber es funktioniert nicht. LED-Status „online“ – funktioniert nicht. Neukunde - Internetkabel...

Lukas777 von Daten-Fan
  • 113 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes