Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen immer wieder Probleme mit meinem Kabelanschluss (1000 Mbit/s Giganetz, Standort NRW), und seit dem automatischen Update auf FRITZ!OS 8.03 am 25.06.2025 treten die Störungen nochmal deutlich häufiger auf –...
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit über zwei Monaten ein Problem welches spontan aufgetreten ist und nicht mehr verschwindet. Ich habe schon Router und Clients zurückgesetzt, leider hat nichts geholfen.Problem:Ca. 50% meiner Android...
Hallo,ich versuche es jetzt nochmal auf diesem Weg, nachdem ich telefonisch nicht weiterkomme. Ich habe am 05.05.2025 einen Kabel-Vertrag abgeschlossen. Techniker Termin am 13.05.Ergebnis: Anschluss nicht möglich, es liegt kein Signal an, Entstörung ...
Hallo zusammen,ich habe seit meinem Umzug in eine neue Wohnung, diesen Monats, Probleme mit dem Kabel 1000 Internet.Abends online zu spielen ist für mich fast unmöglich geworden. Ich spiele gern kompetitive Games wie Counter-Strike oder Valorant, ab...
Hallo, ist es bei Vodafone üblich, dass bei Störungen die bald zwei Wochen dauern keinerlei Info an den Kunden geht? Wenn man beim Kundenservice anruft, zucken die mit den Achseln und versuchen einem mit neuen Verträgen mehr Geld aus der Tasche zu zi...
Guten Tag, seit etwa einer Woche habe ich massive Probleme mit meinem Kabel-Internet-Anschluss. An vielen Zeitpunkten des Tages habe ich überhaupt keine Verbindung. Vor ungefähr zwei Tagen wurde im System ein regionales Problem angezeigt – daraufhin ...
Hallo,ich bin lanjähriger Vodafone Kabel Kunde. Habe seit kurzem immer wieder das Problem, das das Internet sporadisch kurzzeitig ausfällt. Habe eine FritzBox Kabel 6690. Im Ereignis Log finde ich öfters "DNS-Störung erkannt, Namensauflösung erfolgt ...
Kann mich aktuell nicht auf dem Server bei Buhl Datenservice (Wiso Steuer) online anmelden.Über Handy funktioniert die Anmeldung, Laut Aussage von Buhl wohl ein Netzwerkproblem bei Vodafone.Ist hierüber etwas bekannt? Habe meinen Router neu gestartet...
Hallo zusammen, heute gegen Mittag hat sich der Bridge Mode der Station "automatisch" deaktiviert. Die Station war dann wieder im Router Mode und hat an meinen eigentlichen Router eine private 192.168.0.x IP vergeben. Ich habe das dann dadurch gemerk...
Mein Vodafone Router steht in Hessen, ich habe die Home Spot Funktion aktiviert, kann mich jedoch bei einem bestehenden Hotspot in Bayern zwar anmelden, aber die Internetverbindung funktioniert nicht. Was kann ich tun?