Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe eine 1000er Leitung gebucht, die ersten Monate lief alles perfekt, keine Probleme. Irgendwann fing es an, dass ich während des Online Spiels ständig lagge und Paketverlust habe. Wenn ich einen Speedtest mache bekomme ich die volle Download L...
hallo, ich hatte vor einigen Wochen Probleme mit dem Internet da sah es so aus: daraufhin hat mir das Online Diagnose System einen Techniker beauftragt sich das anzuschauen.Dieser sagte das Problem sei das zu viel "Saft" an meinem Router ankommen wür...
Hallo Community, die VodafoneStation (Kabel) verliert regelmäßig (1x die Woche) die Verbindung zum Internet. Nur ein Neustart hilft und danach funktioniert das Internet jedes Mal wieder. Ich habe jetzt zum fünften Mal angerufen und jedesmal sagt das ...
Ich hab seit gestern früh das Problem, dass mein Internet extrem langsam ist, egal ob LAN oder WLAN. Brav die Fehlersuche abgearbeitet, aber ohne Erfolg. Ich hab auch schon ein Ticket aufgemacht, aber bis jetzt nichts neues. Eigentlich sollte mich au...
Ein wunderschönen guten Tag, seit ca. 3 Wochen komme ich im Kabelnetz nicht mehr auf http://www.bimmerpost.com/ (BMW spezifisches Forum), nach ein bisschen googlen scheint es mehrere Leute zu betreffen. Vom Handy / mobilen Internet keine Probleme. Is...
Hey Vodafone bekommt ihr es nochmal hin ein stabiles Internet zu bieten??? Ständig fällt es aus teils tagelang......eher gewinnt man im Lotto als das man Internet Empfang hat.Gefühlte tausend Störungs Beseitigungen ihrer Seite bringt nix...10 min spä...
Wann dürfen wir denn wieder mit funktionierendem Kabel-Internet im Kreis Rhein-Hunsrück rechnen? Die angekündigten 12 Stunden sind lange rum. Gibt es für den Ausfall eine Entschädigung?
Hallo Community, bin gerade auch in der Rueckwegstoerer Geschichte gelandet. Ticket eroeffnet und es ist mir klar, dass es einige Zeiten dauern kann bis es behoben werden kann. Dazu bezieht meine Frage nicht. Meine Frage ist mehr so technisch, da ich...
Guten Tagnach unserem Umzug ins Haus haben wir den Kabelanschluss direkt schalten lassen und bekommen leider kein Internet.Die Fritz!Box 6660 Cable habe ich mehrfach vom Strom getrennt.Aufbau ist so: 1. Hausanschluss -> Verstärker 25dB (nur eine Stel...
Hallo, ich habe den Router von Vodafone bekommen, aber die Internet-Lampe leuchtet rot und das Internet funktioniert nicht. Können Sie bitte meinen Anschluss schnell aktivieren? Ich brauche dringend Internet.