Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo ,seit 22.10.2024 habe ich sporadische Verbindungsverluste.Wobei die Unterbrechungen vorwiegend am frühen Morgen auftreten.Der Fehler tritt bei Geräten die über WLAN, oder LAN gekoppelt sind.Mehrere Versuche über die Hotline Hilfe zu erhalten, s...
Hallo Zusammen, ich habe eine offene Störungsmeldung mit der Ticketnummer 002-0224993/25 bezüglich wiederkehrender Verbindungsabbrüche und einer möglichen Netzstörung. Leider scheint es nicht möglich zu sein, auf die automatische E-Mail-Antwort zu an...
Gibt es aktuelle Infos wann die Störung behoben Ist und um wieviel kann ich meine Rechnung mindern?
Seit einem Monat, mit neuem Modem ( Vodafone Station). erreiche ich nur dürftige down- und Upload Werte. Gebucht habe ich cable Max Speed 1000. Gemessen erreiche ich nur zwischen 400 und 800 MB Download und Upload lediglich 2,5 bis max 5 MB statt bi...
Hallo Zusammen, ich habe nun seit ca. 2 Wochen massive Probleme mit meinem Red Internet & Phone 1000 Cable Anschluss. (Raum Bonn 53117)Ich nutze eine FRITZ!Box 6660 Cable von Vodafone. Sobald ein paar Geräte zeitgleich streamen, browsen etc. geht d...
Guten Tag, folgende Situation: Meine gefühlte und auch mittels diverser Speedtests gemessene Downloadgeschwindigkeit ist viel zu niedrig, insbesondere seit Ende der Großstörung im Dezember. Vertrag: Premium 100. Die Messwerte schwanken zwischen unte...
Ich bin seit Anfang August 2024 in eine neue Wohnung eingezogen und habe mir eine 100 Mbit/s Leitung gebucht. Anfangs hatte ich nur wenige Probleme – es gab zwei kurze Aussetzer pro Woche. Seit etwa drei Wochen habe ich jedoch immer wieder kurze Inte...
Hallo, mein internet bricht seit tagen nach ca. 30sek immer ab.Die lichter vom router scheinen aber okay zu sein und auf dem handy steht es auch dass ich verbunden bin.Ich bitte um Hilfe.
Hallo zusammen, seit gestern Abend behauptet Amazon auf all meinen Geräten sobald sie sich im Heimnetzwerk befinden, dass ich eine VPN Verbindung oder einen Proxy nutzen würde und sperrt mir so die Nutzung Prime Video. Ich habe mich bereits an den Ku...
Hallo, ich habe seit mehreren tagen schlechtes internet.30-40ms ping mehr und ungefähr 30-100ms jitter, in kurzen intervalen.Hatte hier schonmal gefragt was es sein könnte und gesagt bekommen das es warscheinlich eine Rückmelde Störung ist.Hab auch s...