Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Morgen,hat jemand eine Idee wie man Vodafone mit einem bestehen Vertrag erreichen kann?Telefon, man wird auf 30 Minuten Wartezeit vorbereitet, allerdings komme ich seit 2 Tagen nicht durchWhatsapp, da passiert nichtstObi, der leitet mich nach d...
Hallo gibt es eine Beschwerdestelle bei Vodafone, möglichst per Mail?Ich poste es mal in dieser Ecke, weil es eine Störung am Internet/Telefonie betrifft aber eigentlich um den grundsätzlichen Service im Falle einer Störung mit notwendigem vor Ort Te...
Hallo zusammen,meine Freundin und ich wohnen seit 01.06.2024 in einer neue Wohnung, haben zu Beginn den "GigaZuhause 100 Kabel"-Vertrag abgeschlossen, und die Vodafone Station als Router geliefert bekommen. Seitdem haben wir das Problem, dass das Int...
Guten Tag, seit ca 10 Uhr ist das Kabel Fernsehen in 42929 Wermelskirchen Bereich Belten gestört. Ist die Störung bereits gemeldet ?? MfG
Moin zusammen, ich bin seit ca. 2 Monaten Neukunde und habe dauernd Internetausfälle.Meistens zwischen 9-13 und Abends nochmal.Zwischenzeitlich blinkt die Vodafone Station rot.So kann ich leider nicht im Homeoffice arbeiten.Ein Ticket wurde bereits a...
Hallo zusammen, ich habe leider seit längerem Verbindungsprobleme mit meinem Kabel-Internet (Vodafone 1000 Cable Max, in Baden-Württemberg, früher Unitymedia) und wollte hier die Pegel, Dämpfungen und Fehlerraten bewerten lassen und hier um Hilfe und...
Hallo Community,ich bin kurz vorm Durchdrehen mit dem VF Support. Sitzen da nur Schwachmaten im CallCentre?Seit zwei Tagen geht mein KabelInternet nicht mehr korrekt, es kommt und geht. Ich bekomme per DHCPv4 eine IP zugewiesen, dann geht das Interne...
Hallo zusammen, mehrfach täglich bricht plötzlich mein Download ein von knapp 1000 Mbit/s auf 300 KBit/s.Beheben lässt sich das nur durch einen Neustart des Routers. Kennt jemand das Problem, was kann ich machen um es zu beheben? Der erste Vorschlag ...
Festnetz nach außen funktioniert nicht, eingehende Anrufe scheinen zu funktionieren.Ist eine Störung bekannt?
Hello, I have just taken a new contract for vodafone internet wifi station 6 and my router was delivered to me on August 9th.I setup the router and it worked fine for couple of hours but suddenly wifi light on my router starts flashing on August 9th....