Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 67706 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 386080 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Keine Aktivitäten

Seit 4 Tagen ist der komplette Kabelzugang tot, kein Internet, kein Telefon. Exakt ab dem Moment, in dem Bauarbeiter Glasfaserkabel vor unserem Grundstück und in unserer Straße verlegt haben. Niemand von Vodafone meldet sich oder kommt um das Problem...

JensHF von Rookie
  • 105 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Versteckte Kamera?

Es ist ein absoluter Scherz was sich bei Vodafone Service nennt. Ich bin jetzt im 9.Jahr Kabel / DSL-Kunde, aber was einen hier geboten wird, ist schon rechtlich grenzwertig. Fühle mich absolut im Stich gelassen. Mein Internet kommt jetzt den fünften...

FohlenKay von Daten-Fan
  • 123 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Geschwindikeit

Immer wenn der speedtest von Vodafone ausgeführt wird. Erhalte ich die Geschwindigkeit, die meine Vertrag entspricht. Also 1000 M/bit. Wenn ich mit Speedtest.net oder breitbandmessung messe komme ich auf Ergebnisse von 42 Mbit - 362 Mbit..Also eine d...

Chr_ von Rookie
  • 113 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router kann keine Verbindung herstellen

Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme mit meinem Anschluss über Kabel. Dieser ist plötzlich im Laufe des 11.09.2024 ausgefallen und funktioniert seitdem nicht mehr. Die Status-Leuchte des Routers blinkt und leuchtet nicht dauerhaft. Den Router ha...

123Justus von Daten-Fan
  • 152 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Seit einigen Tagen nun haben wir ständige verbindungsabbrüche, und bei den Ereignissen in der myfritzapp steht immer nur "Internetverbindung nicht möglich, ipv6 präfix nicht länger gültig" dann ist das Internet mehrere Minuten aus und irgendwann verb...

Yannick8 von Smart-Analyzer
  • 226 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Kabel Störung seit Ende Juni 24

Hallo liebe Community, ich weiß nicht mehr weiter, daher wende ich mich heute an Euch. Ich bin viele Jahre Kabel Kunde bei Vodafone (Internet und Telefon). Ende Juni fing mein Martyrium an, erst kam es vermehrt zu komplettausfällen über einige Tage, ...

Kein netzwerkverbindung und Rechnung fehler

Hello,   Guten Tag. Kabel Vertrag nummer   Ich habe seit dem 09.09.2024 keine Internetverbindung, das ist jetzt schon über zwei Tage her. Ich habe zunächst Vodafone angerufen und ihnen mitgeteilt, dass ich keine Internetverbindung habe. Sie haben das...

Nagajothi von Daten-Fan
  • 189 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes