Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, bei mir wurde am 11.09. 24 durch Techniker ein Werksreset an der Fritz!Box 6660Cable (Mietgerät Vodafone) durchgeführt. Da mir unter Mein Vodafone keine SIP-Daten angezeigt werden, kann ich die Festnetzgeräte nicht wieder einrichten. Nach zahl...
Hallo zusammen, ich bin seit ein etwas mehr als 1 Monat Vodafone-Kunde.Seither habe ich mehrmals täglich (teilweise minutenlange) Internetausfälle. Auch entsprechende Internetspeed-Test ergeben, dass ich kaum die Geschwindigkeit von 250 MBit erreiche...
Seit 4 Tagen ist der komplette Kabelzugang tot, kein Internet, kein Telefon. Exakt ab dem Moment, in dem Bauarbeiter Glasfaserkabel vor unserem Grundstück und in unserer Straße verlegt haben. Niemand von Vodafone meldet sich oder kommt um das Problem...
Es ist ein absoluter Scherz was sich bei Vodafone Service nennt. Ich bin jetzt im 9.Jahr Kabel / DSL-Kunde, aber was einen hier geboten wird, ist schon rechtlich grenzwertig. Fühle mich absolut im Stich gelassen. Mein Internet kommt jetzt den fünften...
Immer wenn der speedtest von Vodafone ausgeführt wird. Erhalte ich die Geschwindigkeit, die meine Vertrag entspricht. Also 1000 M/bit. Wenn ich mit Speedtest.net oder breitbandmessung messe komme ich auf Ergebnisse von 42 Mbit - 362 Mbit..Also eine d...
Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme mit meinem Anschluss über Kabel. Dieser ist plötzlich im Laufe des 11.09.2024 ausgefallen und funktioniert seitdem nicht mehr. Die Status-Leuchte des Routers blinkt und leuchtet nicht dauerhaft. Den Router ha...
Seit einigen Tagen nun haben wir ständige verbindungsabbrüche, und bei den Ereignissen in der myfritzapp steht immer nur "Internetverbindung nicht möglich, ipv6 präfix nicht länger gültig" dann ist das Internet mehrere Minuten aus und irgendwann verb...
Hallo liebe Community, ich weiß nicht mehr weiter, daher wende ich mich heute an Euch. Ich bin viele Jahre Kabel Kunde bei Vodafone (Internet und Telefon). Ende Juni fing mein Martyrium an, erst kam es vermehrt zu komplettausfällen über einige Tage, ...
Hello, Guten Tag. Kabel Vertrag nummer Ich habe seit dem 09.09.2024 keine Internetverbindung, das ist jetzt schon über zwei Tage her. Ich habe zunächst Vodafone angerufen und ihnen mitgeteilt, dass ich keine Internetverbindung habe. Sie haben das...
Hallo Zusammen, habe seit meinem Wechsel von der privaten Fritz 6590 auf die neuer Fritz 6690 häufige Verbindungsaussetzer. Vor allem bei XCloud, Teams und in der Citrix umgebung, kommt es öfters zu "Slow Downs" und kurzeitigen Verbindungsaussetzern/...