Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70452 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 409357 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! AVM Fritz!Box 6690 Cable mit 80kb/s Rate

Hallo zusammen,ich habe hier eine Fritz!Box 6690 Cable mit aktueller Firmware (7.57) und bin etwas ratlos. Die Down-/Upload-Rate liegt bei ca. 80kb/s. Im Log sah ich "Training 0/100 kb/s" - was für mich so aussieht, als würde die Fritz!Box oder die G...

Störung Kabel TV Signalqualität schlecht

Hi, habe seit einiger Zeit Empfangsprobleme mit dem TV Empfang (Bildpixelt bzw. zeigt bei einigen Sendern an nur Daten) an zwei Fernsehern und an ein Kabel Receiver ist die Signalstärke bei 90 und die Signalqualität kaum da bzw. schwankt stark. Beim ...

Chrisdd1 von Netzwerkforscher
  • 12642 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Störungsmeldung per Chatbot geht nicht

Seit 3 Tagen versuche ich eine Internetstörung per Chatbot zu melden, ich komme immer bis zu Ticketerstellung, dann kommt die Meldung "Das geht im Moment nicht , versuche es später nochmal".  Die aber nun bestimmt schon seit 20 Versuchen. Über welche...

koby42 von Smart-Analyzer
  • 172 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit 3 tagen

Hallo,seit 3 Tagen funktioniert mein Vodafone Kable Internet nicht. Jedes Mal, wenn ich versuche, ein Problem mit der Funktion zum Melden einer Störung zu melden, sie sagen " Du bist nicht alleine von der Störung betroffen und brauchst gerade nichts ...

GenesisMK von Smart-Analyzer
  • 167 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LAN funktioniert, WLAN funktioniert nicht

Moin, Wir haben seit einigen Jahren Probleme mit dem WLAN. Bis vor kurzem ging das WLAN im Nebenraum am Handy nicht. Nun haben wir seit 2 Wochen kaum Internet per WLAN in der gesamten Wohnung.Die LAN Verbindungen an den PC's funktionieren einwandfrei...

Kanäle in Senderichtung nur 18! Statt 34!

In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen -> 31134Welchen Vertrag hast Du? -> Vodafone Cable Max 1.000Welches Modem/ Router  -> Fritz!Box 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? -> Eigenes GerätWelcher Fehler tr...

xG-Tekx von Smart-Analyzer
  • 525 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PS5 kein Internet

Hallo zusammen, Ich komme aus NRW habe Kabel 50GB  vor 2 wochen lief noch alles wunderbar.... Jetzt diese Woche seit 3.11.24 verbindet sich meine PS5 nicht mehr mit dem internet *Fehlgeschlagen* ich hab noch den alten vodafon router wo man fast nix e...

Scooter22 von Smart-Analyzer
  • 363 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router startet ständig neu

Hallo,seit einer Woche startet der Router (Vodafone Station) ständig neu. Dies passiert mehrmals am Tag. Alles andere scheint normal zu sein wenn der Router sich verbinded. Im Anhang finden Sie die Logs aus dem Router. MfG

Mark62 von Smart-Analyzer
  • 318 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes