Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63580 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 345342 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Hohe Fehleranzahl bei Kabelanschluss

 Meine FRITZ!Box 6591 Cable hat sowohl via LAN als auch WLAN immer wieder Verbindungsabbrüche. Die interne Kommunikation innerhalb des Netzwerks ist davon aber nicht betroffen. In den Kabeldaten der FRITZ!Box stehen extrem viele (nicht) korrigierbare...

LNBRNDS von Daten-Fan
  • 261 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet funktioniert seit Oktober nur eingeschränkt

Hallo,Ich weiß nicht mehr weiter.Seit Nov.23 funktioniert das Internet nur eingeschränkt, ständige Abbrüche und stark eingeschränkte Geschwindigkeit.Das Ticket ist seit Dez.23 offen anscheinend sind mehrere Haushalte davon betroffen. Von der Hotline ...

Befrost von Forum-Checker
  • 223 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Erneut ab 20:00Uhr HighPing trotz Technikertermin

In welchem Bundesland wohnst Du? NRW/33813Welchen Vertrag hast Du? 1Gbit/s KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu ger...

Upload stark schwankend

Hallo Zusammen,Mein Upload schwankt besonders abends stark. Teilweise sind die 50 Mbit/s verfügbar. Teilweise liegt der Upload aber Stundenlang im einstelligen Bereich.Der Download liegt dabei zeitgleich mit voller Bandbreite (500) an. Ich habe den U...

ff9764 von Daten-Fan
  • 252 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall Hamburg Bramfeld

Hallo. Seit heute um 11 Uhr Totalausfall in Hamburg 22177. Es passiert nichts. Im Messenger warte ich jetzt seit über 1 Stunde auf eine Verbindung zu einem Mitarbeiter. Das nenne ich mal Service. Und komischerweise ist in Hamburg keine bekannte Störu...

Micha2302 von Daten-Fan
  • 213 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Probleme seit einem Jahr

Hallo Leute,in meinem Gebiet gibt es seit einem Jahr Internetprobleme. Ich hab aufgehört zu zählen wie oft ich schon im Kundenservice angerufen habe und vertröstet wurde das sich die Tage ein Techniker oder Vorgesetzter melden wird. Ich habe es langs...

Onurcan von Smart-Analyzer
  • 389 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Drohung + Erpressung von Circet wegen Störung

Hallo. Vor ca. Wochen schliesst mein Sohn einen Internetvertrag mit Vodafone ab, Jugendtarif 250 mbit/s. Bisher internet mit M-Net höchstens 100 mbit/s. In der Wohnung gibt es viele Antennendosen, wir hatten auch schon mal einige Karten für TV, längs...

alfilost von Smart-Analyzer
  • 1220 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Pegelwerte schlecht in Hochaus

Hallo,nach meinem Umzug in eine andere Wohnung habe ich Schwierigkeiten mit der Anbindung. Fritzbox 6591. (in der alten Wochnung, keinerlei Probleme)Die Leitung wurde bereits technisch geprüft und gemessen und für ok befunden 1000 DS / 50 US liegen m...

secretman76_0-1705656687685.png secretman76_1-1705656714198.png secretman76_2-1705656720226.png secretman76_3-1705656728739.png
secretman76 von Netzwerkforscher
  • 2187 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Lan Verbindung extrem schwach

Folgendes Problem ist mir seit kurzen aufgefallen ......ich habe seitens Vodafone durch einen neu Vertrag einen Router wechsel durchgeführt welche von der Fritzbox 6490 Cable auf die Fritzbox 6660 Cable UF . Mit dem alten Router hatte ich immer Probl...

Basti1288 von Forum-Checker
  • 149 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes