Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,auch wenn es seitens Vodafone hier keinen Support mehr gibt wollte ich gerne mal meine aktuellen Probleme beschreiben, vllt. hat ja trotzdem jemanden einen sinnvollen Hinweis zu meinen Problemen.Habe jetzt seit 2-3 Monaten extreme Prob...
Hallo,seit ca 2 wochen habe ich fast durchgehend packet lost beim gaming von zb Valorant und beim video bzw twitch schauen stockt es auch seit dem.ein speedtest habe ich bereits gemacht dieser zeigt immer die volle leistung ankabel wurde überprüft u...
Hallo Community, seit einigen Tagen habe ich beim Zocken Packetverluste und seit kurzem fangen Streams an zu hängen und das normale "Googlen" ist teilweise auch lange am laden.Down/Upload sind normal und funktionieren laut Speedtest. 1000 Down / 50 U...
Schönen guten Tag liebes Vodafone Team, ich habe momentan wieder das Problem mit den HighPing der ab und zu auftritt in unregelmäßigen abständen aber in jedem Spiel merkbar ist. Ich denke es gibt wieder ein Problem an meinem Anschluss das korrigiert ...
Sehr geehrte Damen und Herren, Seit gestern Mittag besteht bereits eine komplette Störung im PLZ Bereich 27404. Bis jetzt besteht anscheinend keine Möglichkeit das Problem schnellstmöglich zu lösen. Wie ist denn da der Stand? Gruß
Hallo liebe Community und Hallo Community-Team Vodafone, Ich habe nun wie ihr schon am Betreff entnehmen könnt, seit meinem Umzug in ein Eigenheim einige Probleme mitmachen müssen.Zu diesen zählen einmal bei "Meldung meines Umzuges" das versuchen der...
Ticket offen seit 3 wochen: Dein Ticket: Störungsmeldung oder Anfrage zu Internet (Kabelanschluss)Erstellt am: 10.05.2025Deine Ticket-Nummer: 004-0175067/25Status: In Arbeit Keine Bearbeitung des Tickets Mein Internet funktioniert seit ein paar Woche...
Hallo Community-Team Vodafone, ich bin seit einigen Tagen Neukunde bei Vodafone und habe einen Kabel Internetanschluss. Meinen Fritzbox Router (laut Vodafone Webseite kompatibel) habe ich heute angeschlossen und diesen online über Vodafone aktiviert....
Hallo,ich hatte den Thread leider etwas vorschnell geschlossen.https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Video-Buffering-Websites-Download-langsam/td-p/3271190 @Kurtler Nach dem Werksreset lief alles für ca. eine Stunde aber jetzt ist...
Hallo zusammen, seit ca. zwei Wochen habe ich extrem langsames Internet. Internetseiten laden sehr langsam, insbersondere Bilder/Videos, Streams sind fast nur noch am buffern, die RDP Verbindung in die Firma ist nur noch am ruckeln und verliert ständ...