Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 60018 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 330190 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Hoher Ping trotz Fritz Box und lan kabel

Hallo zusammen,  ich habe eine Fritz Box 6600 Cable und bin mit der Download und Upload Geschwindigkeit zufrieden. Das Problem, welches ich seit mehreren Jahren habe, ist der  hohe Ping. Es gibt Zeiten da ist er im grünen Rahmen (leider selten) und e...

Ping99 von Smart-Analyzer
  • 520 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Paketverlust

Hallo miteinander,ich nutze einen 500 MBit Kabelanschluss in Hessen in Kombination mit einer FRITZ!Box 6490 Cable.Den Router habe ich nach Rücksprache mit dem Vodafone Support zurückgesetzt, um Probleme auf dieser Seite weitestgehend auszuschließen.Ü...

2023-11-27 10_54_55-WinMTR v0.92 64 bit by Appnor MSP - www.winmtr.net.png
NF_1978 von Smart-Analyzer
  • 238 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv ohne Internet

Hallo - mein cablemax1000 ist ja seit zwei Wochen tot und Vodafone gibt von Tag zu Tag immer weiter in der Ferne liegende Fertigstellungstermine. Die gigatv Box kann sich natürlich auch nicht per LAN oder WLAN verbinden. Immerhin lief aber TV noch "o...

Bernd1513 von Netzwerkforscher
  • 71 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox Cable 6690 - kein Internet

Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 1Gbit Leitung im wunderschönen BaWü, dazu habe ich mir auch gleich eine FritzBox Cable 6690 bei Vodafone geliehen. Die ersten Tage war alles ok, seit knapp einer Woche häuf sich folgendes Pro...

Mockingjay von Smart-Analyzer
  • 181 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausfall IPv4, Techniker an Hotline leider unfähig

Hallo,ich wende mich hier an die Community um Hilfe zu erhalten. Leider erwies sich mein Anruf an der Hotline als ein trauriges Spiel. Ich habe seit ca. 30 Minuten einen Totalausfall von IPv4. Nur noch IPv6 ist funktionsfähig. Was aber leider wenig b...

_Trymon_ von Netzwerkforscher
  • 228 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Router FRITZ!Box 6690

Hallo Zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.ich habe seit gestern meinen Eigenen neuen FRITZ!Box 6690 router angeschlossen und freischalten lassen. 4 Mitarbeiter von Vodafone konnten mir nicht helfen laut deren Aussage gibt es keine Störung...

URGEND openbook Wi-Fi still not work for 5 days

Dear Vodafone,I reimbursed my Cable Internet five days ago but wifi still doesn’t work and I need it for my job. Could you please reconnect me as soon as possible?(I tried to reach you by phone and email many times but without success so trying here)...

Madlen9 von Daten-Fan
  • 92 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Störung hält nun schon zwei Wochen an

Seit dem 14.11. ist unser Cablemax1000 tot. Kein Internet, Telefon und Streaming. TV auch nur stark eingeschränkt...Etliche Termine an denen es wieder funktionieren sollte, sind bereits verstrichen. Ein Zweierteam Monteure hat sich letzte Woche den K...

Bernd1513 von Netzwerkforscher
  • 119 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router abstellen

Hallo,kann ich vor einem längeren Urlaub meinen Router abstellen, ohne dass bei Vodafone irgendwelche Störungen angezeigt werden?

gesino von Rookie
  • 76 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes