Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64098 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 348724 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internetprobleme wegen Rückwegestörung

Hallo Vodafone Team, ich habe seit Freitag, den 24.03.2024 starke Probleme mit dem Internet. Alle 20 bis 30 Minuten starke Schwankungen im Download und Upload Bereich. Am Sonntag den Stör Assistenten aufgerufen und ein Ticket eröffnet. Seitdem kommt ...

Andreas_Law von Netzwerkforscher
  • 249 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping

Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten Probleme mit meiner Latenz (bis zu 400ms) im raum Leverkusen. Diese Probleme treten sporadisch und Uhrzeit unabhänig auf. Es war bereits zweimal ein Techniker der Vodafone vor Ort, welcher das Problem abe...

Nils35 von Smart-Analyzer
  • 517 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet

Hallo,ich habe eine Fritzbox 6490 cable und einen Vodafone 250 Mbit-Tarif. Meine Fritzbox zeigt mir sogar 270 Mbit-Durchsatz an, beim Speedtest kommen allerdings nur 3-4 Mbit an, Internet ist extrem langsam. Ist vielleicht in der Fritzbox etwas falsc...

DJ74 von Smart-Analyzer
  • 274 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit 10 Tagen 13435 Berlin

Ich habe einen Totalausfall seit mehr als 10 Tagen,  Ticket wurde erstellt…dann noch ein Ticket, Stand der Bearbeitung wird nicht mitgeteilt, im Störungsfinder ist die Anschlussadresse nicht eintragbar, was soll ich tun?

Gelöst! Kabel-Anschluss ohne Funktion seit dem 22.03.2024 - mehrmalige Meldungen beim Vodafone ohne Erfolg

Hallo, seit dem 22.03.2024 funktioniert der Anschluss nicht - Totalausfall. Angeblich ist es eine Störung in der Umgebung, allerdings stellt sich die Frage, wann der Anschluss repariert wird und woran es liegt, dass die Störung so lange nicht behoben...

DNS-Störung

Hallo zusammen,bekomme seit ein paar Tagen die u.g. MeldungenFritzBox 6690FRITZ!OS: 7.57Fehlermeldungen/ Ereignisse:DNS-Störung erkannt, Namensauflösung erfolgt ab sofort über öffentliche DNS-Server.In dieser Zeit funktioniert das Internet nicht........

Mac67 von Netzwerkforscher
  • 3563 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Upload sehr langsam - Streamen geht garnicht

Hallo zusammen, seit einigen Wochen ist der Upload bei mir leider sehr langsam. Normalerweise habe ich einen Upload von bis zu 50Mbit/s, aber ich kriege nicht einmal mehr 20Mbit. Nun streame ich auch auf Twitch und das ist eine reine Katastrophe. Ver...

miyasmii von Daten-Fan
  • 425 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Internet Unterbrechungen

Guten Tag, ich bin seit einiger Zeit Kunde eines Vodafone Cable 1000 Anschlusses und im Wesentlichen sehr zufrieden. Leider habe ich zunehmend Unterbrechungen in meiner Internetverbindung. Teilweise mache sich die Störungen für nur ein paar Sekunden ...

wbm von Smart-Analyzer
  • 1679 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes