Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80689 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Kabel Internet komplett gestört NRW 44866

Hallo zusammen, ich nutze den GIGAZuhause 1000 Kabel. Als Router die Fritzbox 6690 Cable.Es lief so weit alles immer okay, bis auf das in den letzten 2-3 Monaten die Geschwindigkeit immer wieder weit unter die angepriesenen 1000Mbit/s absackte. Aber ...

Screenshot 2026-01-13 100949.jpg Screenshot 2026-01-13 101034.jpg Screenshot 2026-01-13 101119.jpg Screenshot 2026-01-13 101149.jpg
tronissimo von Smart-Analyzer
  • 1016 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit Microsoft Teams

Hallo zusammen,seit einiger Zeit habe ich wiederholt Verbindungsabbrüche bei Echtzeitanwendungen wie Microsoft Teams (Audio-/Videokonferenzen). Um der Ursache auf den Grund zu gehen, habe ich die DOCSIS-Werte meiner FRITZ!Box analysiert und dabei ein...

Störung wlan

Ich habe jeden Abend Probleme mit meinem WLAN immer gegen 18:30 und das geht dann so bis morgens, es hängt und nichts lädtEs nervt so langsam

R2d2_R2d2 von Smart-Analyzer
  • 950 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Wlan ohne Internet verbindung

Hallo Zusammen ,  Seid Anfang dezember habe ich täglich internet abbrüche. nach 2 wochen war der technicker da hat nur bei mir in der wohnung gemessen alles grün und hat den router getauscht. und am selben abend war das problem wieder da. Dann wurde ...

Kleo1304 von Netzwerkforscher
  • 220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wann werden Störungen mal nachhaltig beseitigt?

Hallo liebe Community,   nachdem ich nun seit Wochen bzw. Monaten meine vertragliche Anschlussleitung nur sporadisch bzw. gar nicht bekomme, wollte ich mal fragen wie es so bei euch aussieht. Ich habe "vertraglich" eine 1000er Leitung. Davon kommen z...

Idefix255_1-1768314145656.png Idefix255_2-1768314241636.png
Idefix255 von Smart-Analyzer
  • 631 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale

Halöle   habe seid letztem Jahr Monat 11 ständig ausfälle mit der Internetverbindung. Leider komme ich an die alten Tickets nicht mehr ran aber es gibt ja schon Neue   und . Jetzt war auch ein Techniker vor Ort und sagte mir das es nicht an mir oder ...

MSucker von Netzwerkforscher
  • 2758 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Störung im Kabelnetz 50259

Seit fast 3 Jahren haben wir Störungen im Kabelnetz die Bandbreite kommt nicht an zeitweise ist der Upload gegen 0 versprochener Not Split im netz ist immer noch nicht durchgeführt worden. Arbeiten ist stellenweise nicht möglich.Hat noch jemand solch...

Marcel852 von Smart-Analyzer
  • 655 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes