Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag, ich nutze einen Cablemax 1000 Anschluss und habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich mehrmals täglich plötzlich Webseiten nicht mehr aufrufen lassen (auf dem PC Windows/Linux, auf dem via WLAN verbundenen iPhone und auch Android-Tab...
Jetzt kommt erstmal eine Geschichte: Ich habe seit etwa 4 Wochen immer wieder Ausfälle beim Internet über den Kabelanschluss.Anfangs gab es auch einen Großen Ausfall in meiner Region, Internet war ein Wochenende kaum Nutzbar,Jetzt habe ich immer wied...
Hallo,seit nicht ganz 2 Wochen bestehen Einschränkungen bei der Internet Verbindung.Die Verbindung wird teilweise im Minutentakt getrennt (Kein Unterschied ob W-LAN oder LAN Kabel). Immer wieder für mehrere Sekunden (ich habe auch den Eindruck, dass ...
Moin,seit mehreren Wochen warte ich auf die Aktivierung meines Kabel-Internetzugangs. Zuletzt kam gestern die Aussage der Hotline, ich solle den Router CGA4233DE 24 Stunden angeschlossen lassen. Es hat sich aber immer noch nichts geändert, der Zugang...
Kabel. Kein Internet über lan.
Hallo.Ich habe das vodafonemobile WiFi R219z bekommen wegen eines Netzausfalls. Nun möchte ich wissen, wie viel habe ich verbraucht und wie kann ich mich auf einen erneuten Netzausfall vorbereiten?
Ich krieg hier so langsam das *piep*en... Seit Wochen bin ich in meiner Internetnutzung eingeschränkt, da es permanent zu sogenanntem Packet loss kommt. Laut Vodafone ist irgendwie, irgendwo ein Rückwegstörer aktiv und dessen Behebung scheint anschei...
Warum fällt regelmäßig das Internet nachts zwischen Mitternacht und 1 Uhr aus? Habe das schwarze Vodafone Modem, das oberste Licht leuchtet rot und das nächste blinkt rot. Die untersten zwei leuchten dauerhaft weiss. Bin seit bestimmt 5 Jahren Kunde,...
Hallo,leider muss ich feststellen, dass Probleme und damit eröffnete Tickets ohne Behebung oder Rückfrage geschlossen werden.Ich habe gestern das 2. Ticket bzgl. niedrigem Powerlevel, was in temporären Internetausfällen resultiert, eröffnet.Dieses wu...
Guten Tag,ich habe Heute meine Kontoauszüge erhalten und im Anschluss meine Online Rechnung angesehen, da die Abbuchung erheblich höher war. Dort wurde eine Servicepauschale von 99.50€ am 06.08.2024 berechnet.Tatsächlich meldete ich den defekt meines...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
14 | |
5 | |
3 | |
2 |