Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Portal "Cicero.de" gesperrt, Unverschämtheit! Von wem?
Hallo zusammen,da ja offenbar sämtliche E-Mail Adressen von Vodafone ins Leere laufen, der tolle KI Bot TOBI alle Fragen nur mit "da sollte mal telefoniert werden" beantworten kann und an der Hotline leider auch keiner einer verlässliche Auskunft geb...
Hi ich kann es nicht verstehen das nach 10 Tagen Störung immer noch keinerlei Hinweise im Ticket erscheint.So ein Unternehmen muß doch Zeitnah in der Lage sein.Lösungen zu bieten.
Hallo liebe Community, liebes Vodafone-Team, da mein telefonischer Hilferuf leider ohne Erfolg blieb, versuche ich es auf diesem Weg: Seit Oktober 2024 habe ich mit massiven Schwankungen meiner Internetverbindung zu kämpfen. Mehrmals täglich fällt d...
Hallo Vodafone!Ich versuche nun mal mein Glück hier, weil über den anderen Weg (Telefonsupport) bisher außer dem vehementen Angebot eines Tarifwechsels nichts passiert ist. Mein Problem ist: seit mehreren Wochen (mindestens Anfang Dezember 2024) ist ...
Servus, Frage steht im Grunde im Betreff.Bin mit meiner Gigabit Leitung ein paar Straßen weiter gezogen und habe nun trotz der während der Messungen gleichbleibend hohen Bandbreite (800mbit/s +-) eine stark schwankende Latenz, was mir meine Hauptnutz...
Hallo, ich habe häufiger Probleme mit meiner Internet-Leitung, Paketausfällen, starkem Jitter etc.In den Kabel-Informationen der Fritzbox sammeln sich innerhalb kürzester Zeit Millionen an nicht korrigierbarer Fehlern (insbesondere Kanal 31/DOCSIS3.1...
In den letzten Tagen beziehungsweise Wochen werden in unserer Straße an den Hausanschlüssen (von Vodafone) die Gehwege aufgegraben. In diesem Zusammenhang kommt es auch zu Ausfällen von Internet und Telefonie und zeitweise auch TV. In den letzten bei...
Hallo zusammen, ich habe seit ca 2 Wochen Packetverlust was zu unspielbarem Gaming fuehrt (First Person Shooter).Dort wird mir im Spiel selbst angezeigt, dass ich Packetverlust habe ich habe aber auch noch einen Test online gemacht der mir das bestae...
Seit dem 03.02.2025! haben wir an unserem Anschluss kein Internet und niemand scheint sich darum zu kümmern. In der Hotline ist man leider weit von Kundenservice entfernt. Über 9 Tage kein Internet und man weiß NICHTS. Aufgrund von HomeOffice sitzt m...