Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Das alte Problem, wofür man mir eine FritzBox 6660 im Austausch zur Vodafone Box gegeben hat weil das Internet nach paar Tagen weg war und ich die Box immer für paar Minuten vom Strom nehmen musst, ist jetzt nach paar Monaten auch mit der FirtzBox da...
Das Problem habe ich seit Jahren! Bisher habe ich es als etwas Unvermeidliches hingenommen, aber allmählich nervt es - kann das wirklich nicht besser sein? Die Verbindung bricht immer wieder zusammen. Manchmal mehrfach pro Internet-Sitzung. Manchmal ...
Liebe Community, ich bin mittlerweile nur noch frustriert und möchte eigentlich den Vertrag aufgrund Nichterbringung der Leistung (vorzeitig) kündigen. Leider habe ich nicht die Zeit mich durch die Hotlines und Mails zu wühlen und denke daher bereits...
Hallo liebe Community,von Vodafone wurde bei uns im EFH ein Kabel verlegt, dass uns mit im Betreff genannten Leistungen versorgt.Leider ist das Kabel beim Einbau stark beschädigt worden, was wir jetzt erst feststellen durften. Isolierung zu über 50% ...
Dringend - Vodafone Techniker hat im Mehrfamilienhaus beim Umstecken einer Wohnung von SAT auf Kabel die Zuleitung einer weiteren Wohnung unberechtigt von der Sat-Anlage in den Kabelkasten von Vodafone/Kabeldeutschland gelegt. Die Mieterin, die den A...
Hallo,ich habe einen Festnetz Vertrag mit Internet über den TV-Anschluss und nutze den Vodafonerouter cga4233de direkt. Heute habe ich festgestellt, dass ich keine IPv6 Seiten aufrufen kann (Verifiziert über https://www.test-ipv6.com/). Obwohl der Ro...
Hallo zusammen, das Problem tritt schon länger auf. Jetzt stört es heute wieder und ich dachte mir ich frag mal nach. Setup:- FRITZ!Box 6591 Cable, Fritz!OS 7.58- CableMax 1000 Wir haben mehrmals in der Woche, bis fast täglich Internetaussetzer. Da...
Hallo,ich habe seit einigen Monaten immer wieder Probleme mit der Internetverbindung. Ich habe einen Kabelanschluss mit 500/50 Mbit. Es ist unabhängig, ob das Endgerät mit Kabel oder WLAN angeschlossen ist. Das WLAN Radio hat im Stream alle paar Minu...
Sehr geehrte Damen und Herren, aktuell funktioniert noch nicht einmal die Meldung einer Störung. Ich erwarte nach Wochen Schneckeninternet, oft gemessen, es schwankt zwischen 3 und 9 MBit bei Cable 1000, während der Upload normal schnell ist, ist d...
Hallo, ich betreibe eine Webseite.Seit ca. letzter Woche kann ich auf meine Seite von meinem eigenen Kabelnetz nicht mehr zugreifen. Im Mobilnetz, über VPN oder bei Freunden ist der Zugriff problemlos möglich.Ping kommt keine Antwort, tracert hört ku...