Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63715 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346208 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Verbindungsprobleme mit Smart-Tv

Hallo,  seit ca. Oktober habe ich Verbindungsprobleme mit meinem Smart-Tv und dem Internet. Den Fernseher habe ich schon auf Werkeinstellung zurückgesetzt und er hat das neuste Update. Der Router steht im selben Raum wie der Fernseher. Meistens funkt...

Störung

Gibt es eine Prämie für 10 Tage hintereinander mit mindestens einer Störung am Tag? Wenn ja würde ich gerne die Höhe erfahren.

Totalausfall - Rückwegstörer

Hallo zusammen, ich habe seit mitte letzter Woche einen komplettausfall der Internetverbindung in 10178 Berlin.Laut der Telefonhotline handelt es sich um einen Rückwegstörer und das Enddatum der Störung ist "unbekannt". Dies ist nicht wirklich zufrie...

PatrickBlub von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung in 20457 HH

Seit einer Woche geht bei uns gar nichts mehr. Kein Kabel, kein Telefon (Festnetz) und bei Vodafone kann mir niemand sagen, wie lange es noch dauert. Gerade im Homeoffice ist das eine Zumutung! Seit heute Nachmittag streikt auch noch das Fernsehen......