Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66927 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 379190 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Kabelverteiler im anderen Haus, Besitzer ignoriert Anfragen

Jetzt kommt erstmal eine Geschichte: Ich habe seit etwa 4 Wochen immer wieder Ausfälle beim Internet über den Kabelanschluss.Anfangs gab es auch einen Großen Ausfall in meiner Region, Internet war ein Wochenende kaum Nutzbar,Jetzt habe ich immer wied...

HerrMPU von Daten-Fan
  • 392 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Hallo,seit nicht ganz 2 Wochen bestehen Einschränkungen bei der Internet Verbindung.Die Verbindung wird teilweise im Minutentakt getrennt (Kein Unterschied ob W-LAN oder LAN Kabel). Immer wieder für mehrere Sekunden (ich habe auch den Eindruck, dass ...

Gelöst! kein Internet

Moin,seit mehreren Wochen warte ich auf die Aktivierung meines Kabel-Internetzugangs. Zuletzt kam gestern die Aussage der Hotline, ich solle den Router CGA4233DE 24 Stunden angeschlossen lassen. Es hat sich aber immer noch nichts geändert, der Zugang...

TimWo1 von Smart-Analyzer
  • 463 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafonemobile R219z

Hallo.Ich habe das vodafonemobile WiFi R219z bekommen wegen eines Netzausfalls. Nun möchte ich wissen, wie viel habe ich verbraucht und wie kann ich mich auf einen erneuten Netzausfall vorbereiten?

Babadag48 von Daten-Fan
  • 248 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörer? Packet loss!

Ich krieg hier so langsam das *piep*en... Seit Wochen bin ich in meiner Internetnutzung eingeschränkt, da es permanent zu sogenanntem Packet loss kommt. Laut Vodafone ist irgendwie, irgendwo ein Rückwegstörer aktiv und dessen Behebung scheint anschei...

BadTimes von Netzwerkforscher
  • 418 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet fällt nachts aus

Warum fällt regelmäßig das Internet nachts zwischen Mitternacht und 1 Uhr aus? Habe das schwarze Vodafone Modem, das oberste Licht leuchtet rot und das nächste blinkt rot. Die untersten zwei leuchten dauerhaft weiss. Bin seit bestimmt 5 Jahren Kunde,...

JerryJ von Daten-Fan
  • 892 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Tickets werden ohne Behebung geschlossen

Hallo,leider muss ich feststellen, dass Probleme und damit eröffnete Tickets ohne Behebung oder Rückfrage geschlossen werden.Ich habe gestern das 2. Ticket bzgl. niedrigem Powerlevel, was in temporären Internetausfällen resultiert, eröffnet.Dieses wu...

AppleTeaHero_0-1724783702740.png

Berechnung der Service-Pauschale

Guten Tag,ich habe Heute meine Kontoauszüge erhalten und im Anschluss meine Online Rechnung angesehen, da die Abbuchung erheblich höher war. Dort wurde eine Servicepauschale von 99.50€ am 06.08.2024 berechnet.Tatsächlich meldete ich den defekt meines...

CSledgetv von Smart-Analyzer
  • 274 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes