Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70450 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 409235 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Geschwindigkeit bricht ein. Kurzzeit lädt gar nix mehr

Geschwindigkeit bricht ein. Kurzzeit lädt gar nix mehr. Woran könnte das Liegen? Habe diese Woche ein Ersatz Router bekommen von Vodafone.  Zurücksetzen des Routers hat auch nicht geholfen. Ich weiß halt nicht ob es vor dem Router Tausch das Problem ...

Screenshot_2024-11-10-19-45-00-786_com.android.chrome.jpg Screenshot_2024-11-10-19-44-57-691_com.android.chrome.jpg
Ramon3 von Netzwerkforscher
  • 167 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Kabel zu DSL

Hallo, mein Kabel-Internet funktioniert seit über einem Monat aufgrund einer angeblichen Rückwegstörung nicht. Am Dienstag erhielt ich zwar die Mitteilung, dass das Problem behoben sei, aber als ich gestern nach meinem Urlaub nach Hause kam, musste i...

glabridge von Daten-Fan
  • 146 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit 4 Tagen

Ich habe jetzt seit 4 Tagen kein Internet in meinem Haus, was schlecht ist. Ich rufe im Büro an, aber keine Hilfe. Können sie einen Techniker zu mir nach Hause schicken, um das zu überprüfen, denn ich bezahle für den Service, der nicht kostenlos ist ...

Birikorang von Smart-Analyzer
  • 151 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Permanente Kabelstörung!

Hallo zusammen,   ich hasse mittlerweile Vodafone!!! Man erreicht niemanden, mein Internet fällt ständig aus! Es reicht langsam! entweder es läuft wieder, oder ich verklage euch! So geht man mit Kunden um? Ihr seit einfach nur ein Trauerverein ehrlic...

Melo25 von Youngster
  • 170 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung nach Umzug

Hallo Liebe Vodafone Communtiy,ich bin am 12.10.2024 in meine neue Wohnung gezogen. Und habe seit dem keine Verbindung zum Kabelnetz. Nach vielen Störungs Tickets und Telefonaten nun meine Frage an euch ! Hier eine kleine Liste der Sachen die gemacht...

IMG_0735.png IMG_0736.png IMG_0737.png
SarahEnge von Daten-Fan
  • 237 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes