Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 67703 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 386049 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

ständige kurze Verbindungsabbrüche

Hallo, ich kann nicht mehr richtig surfen, habe nun seid ca. 6 Monaten Kabel Internet von Vodofane, davor von Telekom. Es ist leider ein Riesen unterschied zu Telekom, ständig kurze Verbindungsabbrüche egal mit welchen Endgerät.  

Jluv84 von Smart-Analyzer
  • 298 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Störung 3 Tage aber voll Rechnung bekommen.

Bei Vodafone war der Internet/Kabel Verbingung drei Tage lang ausgefallen. Heute habe ich selbstverständlich die Rechnung mit dem vollen Preis erhalten, als ob mir die Leistung ohne Zwischenfälle angeboten worden wäre. Ich würde gerne wissen, ob jema...

webets von Smart-Analyzer
  • 333 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Sehr langsames Internet - Power level

Moin,seit einigen Tagen habe ich in meiner Wohnung extrem langsames Internet, mit download Geschwindigkeiten von 10% meines Vertrags und Upload sagenumwobene 0-1%. Ich habe bereits bei der Hotline angerufen - die meinten sie melden sich nochmal - abe...

Screenshot 2024-09-16 131602.jpg Screenshot 2024-09-16 131626.jpg Screenshot 2024-09-15 165824.jpg
Moi2 von Daten-Fan
  • 166 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

dauerhafter Rückwegstörer KEINE LÖSUNGSBEREITSCHAFT

Guten Tag zusammen,  seit nunmehr nahezu einem Jahr kämpfe ich mit Rückwegstörern in meinem Anschluss (1000 / FB6690 / 22559 Hamburg). Das Problem ist, wie üblich, in der Störungsstelle Vodafone bekannt und wird mal in 24h mal in 8 Tagen, mal in 2 Ta...

tlibbert von Smart-Analyzer
  • 400 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

LAN Verbindung schwach / stürzt oft ab

Hi,seit ein paar Wochen habe ich Probleme mit meiner LAN Kabel Verbindung.Ich nutze einen Steckdosen-Adapter bei dem 1 Kabel von Router in Adapter und im Nebenzimmer 1 Kabel von Adapter in meinen PC geht. Seit über 1 Jahr problemlos. Ich habe eine 25...

NiklasG_9 von Smart-Analyzer
  • 336 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Tägliche Wlan-Ausfälle

Huhu, Ich habe jetzt schon einige Monate lang (seit Anfang/Mitte April um genau zu sein) tägliche Wlan Ausfälle/Unterbrechungen. Ich habe es bewusst längere Zeit beobachtet und notiert. Ich arbeite teilweise im Homeoffice und gerade dabei ist es wirk...

Sanie von Smart-Analyzer
  • 329 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Random reboot from the Vodafone Station

The Vodafone station is rebooting very often. A restart of the station did not help. It is very annoying to work with it, because the connection gets interrupted all the time. There is no DSL issues in the area where I live. It looks like an issue in...

G19 von Daten-Fan
  • 105 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes