Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,ich hatte den Thread leider etwas vorschnell geschlossen.https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Video-Buffering-Websites-Download-langsam/td-p/3271190 @Kurtler Nach dem Werksreset lief alles für ca. eine Stunde aber jetzt ist...
Hallo zusammen, seit ca. zwei Wochen habe ich extrem langsames Internet. Internetseiten laden sehr langsam, insbersondere Bilder/Videos, Streams sind fast nur noch am buffern, die RDP Verbindung in die Firma ist nur noch am ruckeln und verliert ständ...
Hallo Community, Ich habe seit ca. einer Woche Probleme mit meinem Anschluss (Vodafone CableMax 1000).Auf Streaming-Seiten Puffern/Stottern die Videos (es sei denn, ich stelle die schlechteste Qualität ein), Websites laden langsam und Downloads sind ...
Hallo zusammen,ich habe jetzt seit über einem halben Jahr massive Probleme mit meinem Internetanschluss. Täglich ab ca. 18 Uhr fällt die Verbindung quasi komplett aus – Streaming, Surfen oder Arbeiten im Homeoffice sind dann schlichtweg unmöglich.Lau...
Betreff: Paketverluste und starker Ping-Anstieg trotz LAN-Verbindung Hallo,ich habe seit längerer Zeit massive Probleme mit meiner Internetverbindung (1000 Mbit/s Kabelanschluss). Trotz stabiler LAN-Verbindung kommt es regelmäßig zu Paketverlusten un...
Hallo Vodafone-Team,ich habe seit mehreren Tagen starke Probleme mit meiner Kabel-Internetverbindung:- Der Ping schwankt ständig (zwischen 20 ms und 150 ms), teilweise mit Timeouts- Im lokalen Netzwerk ist alles stabil (Ping zur Fritzbox konstant unt...
Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Tagen erhebliche Probleme mit meiner Internetverbindung über das Vodafone-Kabelnetz. Anfangs zeigten Geschwindigkeitstests noch volle Leistung (über 100 Mbit/s im Download), mittlerweile fällt auch die gemessene...
Hallo, ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen und habe im Vodafone Shop mir für die Wohnung Kabel Internet 50 geholt. Der Anschluss wurde auch von mehr als zwei Wochen laut dem Mitarbeiter im Shop aktiviert jedoch blinkt wenn ich den Kabel R...
Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Vodafone Kabelanschluss. Vor allem beim Twitch-Streaming merke ich immer wieder Verbindungsabbrüche und starke Qualitätseinbußen, obwohl meine Bandbreite eigentlich passt (ca. 886 Mbit/s D...
Liebes Vodafone-Team, leider funktioniert unsere Kabel-Internetverbindung seit 2 Tagen nicht mehr. Der Verbindungsversuch des Kabelmodems bleibt bei der Verbindungsherstellung hängen, die Verbindungslampe für Up- und Download blinkt dauerhaft und leu...