Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo zusammen,ich habe vor einigen Tagen einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, nachdem ich kurz davor war zu kündigen. Vodafone hat mir daraufhin ein neues Angebot gemacht, das ich angenommen habe. Nach etwa einem Tag war die Leitung aktiv...
Seit 7.12.25 gibt es immer wieder Störungen bzw. Abbrüche im Internet.Ein Ticket wurde erstellt., aber man hört von Vodafone nichts mehr.
Seit 3 Tagen haben wir kein Internetempfang in 38122 Braunschweig. Angeblich Störung im Verteiler im Ort. Aber warum wird da nichts gemacht?!?!
Ich habe seit Tagen Peering Probleme und dadurch Probleme diverse Dienste aus dem Vodafone BW Netz zu nutzen. Unteranderem schlägt die Verbindung zu Battle.net fehl aber auch diverse Webseiten sind nicht erreichbar.Hier mal zwei MTR Logs:|-----------...
Hallo zusammen, ich nutze Vodafone Kabel mit einer Fritz!Box 6670 und habe massive Probleme mit externen (verschlüsselten) DNS‑Servern seit 3 Tagen:- Quad9 → hohe Latenzen, Abbrüche - Cloudflare → gar nicht erreichbar, DoT/DoH bricht ab - Google D...
Seit mehreren Monaten habe ich einen sehr hohen Ping, sehr geringen Upload und mir wird nicht geholfen. Es existieren zwei Tickets:Beide stehen still wegen "Baumaßnahmen" die aber schon seit Ewigkeiten anhalten.Es dauert teils ewig um Dateien hochzul...
Hi,ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Stabilität meines Anschlusses. Während die reine Download-Geschwindigkeit in Speedtests gut aussieht, ist die Leitung in der Praxis schlecht nutzbar, was sich in trägem Seitenaufbau und Lags in Online-Ga...
Hallo, ich schreibe nun mal hier, um meine Erfahrung weiterzugeben um eventuell diesmal Gehör zu finden. Also der Kundenservice wird immer schlechter gleich mal Vorweg. Seid Gestern der Nacht vom 15.01.2026 kein Internet. Der Kundenservice füglt sich...
Mir ist jetzt klar geworden warum ich so viel geschrieben habe über das Vodafon Netz. Es betrifft ja nich nur mich sonder unser ganzes Wohngebiet. Da heute ein Techniker da war waren bei mir die Pegel die vom Verstärker waren viel zu hoch. Das ander ...
Nun war ein Techniker da und was habe ich jetzt mein Internet reagiert nur mäßig bzw, ist eingefroren und im Lautsprecher kommt ab und zu mal wie ein besestzeichen wie am Telefon. Was ist den das schon wieder. Muß mal schaue es sin ja neue Verträg ma...