Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80683 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Störung in 76332 Bad Herrenalb

Seit Wochen habe ich nach angekündigten Arbeiten am Netz abends Probleme mit dem Upload. Von den zugesagten 50 Mbit/s bin ich mit etwa 14 Mbit/s weit entfernt.Ich weiß nicht, ob das so beabsichtigt ist, aber seit den genannten Arbeiten stehen mir auc...

smares_0-1768414721046.png
smares von Digitalisierer
  • 1449 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme Kusterdingen

Sehr große Probleme in 72127 Kusterdingen!Kabel Internet bricht ständig ab.Mein Ticket von Januar 2025 ist plötzlich „verschwunden“. Seit Jahresanfang 2026 ist das Internet so gut wie nicht mehr nutzbar! Der Upload geht permanent auf 0! Ich überlege ...

Hanosaro von Daten-Fan
  • 624 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nach Kündigung Netz-Anrufbeantworter abschalten

Wie kann ich nach erfolgtem Anbieterwechsel den noch laufenden Netz-Anrufbeantworter im Vodafone Netz abschalten?Ich hätte erwartet, daß nach einem Anbieterwechsel dieses Feature automatisch von Netz genommen wird, dass ist leider nicht der Fall. Nun...

UGla von Netzwerkforscher
  • 540 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ!Box 6690 Eigengerät – Telefonie nicht provisioniert (Rufnummern grau)

Hallo zusammen, ich nutze eine eigene FRITZ!Box 6690 Cable, die ordnungsgemäß als Eigengerät registriert ist.Das Internet funktioniert einwandfrei. Problem:Die Telefonie funktioniert nicht.Unter Telefonie → Eigene Rufnummern sind die korrekten Rufnum...

Ralph122 von Smart-Analyzer
  • 1593 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Selbstinstallation Internet nach Umzug nicht möglich

Hi Community,Wir sind gestern umgezogen. Auch alles gemeldet bei Vodafone. Ich habe gestern festgestellt, dass in unserer neuen Wohnung keine Dose mit Internet-Anschluss vorhanden ist. In den Dosen sind lediglich zwei Anschlüsse vorhanden, in den das...

SebiZero von Smart-Analyzer
  • 1132 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes