Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80667 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Peering Probleme seit Tagen

Ich habe seit Tagen Peering Probleme und dadurch Probleme diverse Dienste aus dem Vodafone BW Netz zu nutzen. Unteranderem schlägt die Verbindung zu Battle.net fehl aber auch diverse Webseiten sind nicht erreichbar.Hier mal zwei MTR Logs:|-----------...

Probleme mit externen DNS bei Vodafone Kabel

Hallo zusammen,  ich nutze Vodafone Kabel mit einer Fritz!Box 6670 und habe massive Probleme mit externen (verschlüsselten) DNS‑Servern seit 3 Tagen:- Quad9 → hohe Latenzen, Abbrüche  - Cloudflare → gar nicht erreichbar, DoT/DoH bricht ab  - Google D...

Absolut schlechtes Internet seit Monaten

Seit mehreren Monaten habe ich einen sehr hohen Ping, sehr geringen Upload und mir wird nicht geholfen. Es existieren zwei Tickets:Beide stehen still wegen "Baumaßnahmen" die aber schon seit Ewigkeiten anhalten.Es dauert teils ewig um Dateien hochzul...

Dusty90 von Smart-Analyzer
  • 1448 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Problem durch Techniker nicht gelöst

Mir ist jetzt klar geworden warum ich so viel geschrieben habe über das Vodafon Netz. Es betrifft ja nich nur mich sonder unser ganzes Wohngebiet. Da heute ein Techniker da war waren bei mir die Pegel die vom Verstärker waren viel zu hoch. Das ander ...

Uwe672 von Digitalisierer
  • 1078 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Inernet

Nun war ein Techniker da und was habe ich jetzt mein Internet reagiert nur mäßig bzw, ist eingefroren und im Lautsprecher kommt ab und zu mal wie ein besestzeichen wie am Telefon. Was ist den das schon wieder. Muß mal schaue es sin ja neue Verträg ma...

Uwe672 von Digitalisierer
  • 349 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes