Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 59842 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 329698 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Ausfall IPv4, Techniker an Hotline leider unfähig

Hallo,ich wende mich hier an die Community um Hilfe zu erhalten. Leider erwies sich mein Anruf an der Hotline als ein trauriges Spiel. Ich habe seit ca. 30 Minuten einen Totalausfall von IPv4. Nur noch IPv6 ist funktionsfähig. Was aber leider wenig b...

_Trymon_ von Netzwerkforscher
  • 219 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Router FRITZ!Box 6690

Hallo Zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.ich habe seit gestern meinen Eigenen neuen FRITZ!Box 6690 router angeschlossen und freischalten lassen. 4 Mitarbeiter von Vodafone konnten mir nicht helfen laut deren Aussage gibt es keine Störung...

URGEND openbook Wi-Fi still not work for 5 days

Dear Vodafone,I reimbursed my Cable Internet five days ago but wifi still doesn’t work and I need it for my job. Could you please reconnect me as soon as possible?(I tried to reach you by phone and email many times but without success so trying here)...

Madlen9 von Daten-Fan
  • 89 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Störung hält nun schon zwei Wochen an

Seit dem 14.11. ist unser Cablemax1000 tot. Kein Internet, Telefon und Streaming. TV auch nur stark eingeschränkt...Etliche Termine an denen es wieder funktionieren sollte, sind bereits verstrichen. Ein Zweierteam Monteure hat sich letzte Woche den K...

Bernd1513 von Netzwerkforscher
  • 113 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router abstellen

Hallo,kann ich vor einem längeren Urlaub meinen Router abstellen, ohne dass bei Vodafone irgendwelche Störungen angezeigt werden?

gesino von Rookie
  • 73 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TOTALAUSFALL

Hallo liebe Freunde des gepflegten warten auf hilfe von Vodafon.Habe mittlerweile seid Donnerstag (23.11.2023 Totalausfall) Probleme mit Internet TV und Telefon. Nun ist es heute wieder aufgetreten ein Totaler Ausfall von Vodafon. (26.11.2023)KEINE I...

DOCSIS Fehler

Hallo zusammen! Ich habe schon seit einiger Zeit seltsame DOCSIS-Werte.  Was könnte das sein? Mein Tarif ist GigaZuhause 100 Kabel,  Vielen Dank im Voraus  

Screenshot 2023-11-24 090837.png Screenshot 2023-11-24 090903.png Screenshot 2023-11-24 090933.png
cmp von Netzwerkforscher
  • 133 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Schlüssel zum Verteilerkasten

Hallo,ich habe nächsten Donnerstag einen Technikertermin, auf Grund von Ausfällen meines Kabel-Internets. Da der Techniker an den Verteilerkasten muss, habe ich bereits nachgeguckt, dass dieser zugänglich ist. Räumlich ist er das - allerdings hat der...

Reh89 von Daten-Fan
  • 252 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes