Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
KabelvertragRouter: Fritzbox 6660 - eigener Router Hallo, wir haben leider täglich mehrfach Verbindungsabbrüche, da die DNS Server nicht mehr erreichbar sind. Es ist dabei egal, ob man die DNS Server vom Provider nimmt, öffentliche DNS Server oder DN...
Hallo habe mein vodafone station eingerichtet es leuchtet alles weiss aber habe kein internet laut unitymedia müsste es freigeschaltet sein
Hallo, mein Glasfaseranschluss wurde letzte Woche leider zu erst gedrosselt und dann gesperrt, aufgrund von offenen Rechnungen. Diese habe ich aber so schnell es ging beglichen. Als ich heute vorher schonmal in der Support-Hotline war, wurde mir dies...
Ich wohne in einen Mehrfamilienhaus mit Kabel TV Anlage. Die Verantwortung der Anschlüsse ist jetzt von der Hausverwaltung an die einzelnen Mieter übergegangen. Mit Vodafone habe ich den Standartvertrag abgeschlossen. Seit einer Woche habe ich nun ke...
Hallo,leider seit heute „urplötzlich“ Probleme mit Kabel-TV. Anbei exemplarisch 2 Frequenz-Fotos (einmal mit fast „normalem“ Bild- und Tonqualität nur kleinere Ruckeleien, einmal ein Sender, der gar nicht mehr funktioniert).Auch das ebenfalls über Ka...
Mein WLAN wird getrennt. Manchmal dauert es mehr als eine Minute. Daher kann ich nicht arbeiten. Wie kann ich das lösen?
Hallo zusammenSeit gestern (09.09.2024, ca. 17:00 Uhr) haben wir keine Internetverbindung mehr. Das Kabelmodel cbn CH6640E wurde mehrfach neu gestartet. Es blinkt die Senden-LED, die Internet-LED bleibt schwarz. Auf der web Oberfläche des Modems wird...
Hallo Zusammen, ich bin jetzt nach mehreren Jahren bei der Telekom wegen einem Umzug zu Vodafone gewechselt, da an meiner neue Adresse Kabelanschluss mit 1000 m/bit Leitung verfügbar ist. Leider habe ich aktuell sehr viele kurzzeitige Verbindungsunte...
Seit vielen Monaten habe ich gelegentliche Ausfälle. Habe mich am vergangenen Donnerstag endlich dazu durchgerungen, diese zu melden in der Hoffnung auf Besserung.Seit Freitag um kurz vor 8 habe ich nun einfach gar kein Internet mehr. Angeblich wird ...
Hi,My upload speed is very low lately at 6.38mbps as per the SpeedtestPlus. What can I do to have this checked?Thanks!