Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68433 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 389540 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Sporadische Verbindungsabbrüche Kabel

Hallo zusammen,  das Problem tritt schon länger auf. Jetzt stört es heute wieder und ich dachte mir ich frag mal nach.  Setup:- FRITZ!Box 6591 Cable, Fritz!OS 7.58- CableMax 1000 Wir haben mehrmals in der Woche, bis fast täglich Internetaussetzer. Da...

DerSeppel_1-1727338126278.png DerSeppel_2-1727338186876.png
DerSeppel von Daten-Fan
  • 229 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Aussetzer bei der Verbindung

Hallo,ich habe seit einigen Monaten immer wieder Probleme mit der Internetverbindung. Ich habe einen Kabelanschluss mit 500/50 Mbit. Es ist unabhängig, ob das Endgerät mit Kabel oder WLAN angeschlossen ist. Das WLAN Radio hat im Stream alle paar Minu...

Andi1281_0-1727279863939.png Andi1281_1-1727280604550.png
Andi1281 von Rookie
  • 316 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sehr schlechter Upload

Hallo Community,Ich bin leider seit geraumer Zeit an einem wirklich schlechten Upload, unabhängig von der Uhrzeit. Ich konnte zwar zu Stoßzeiten nicht viel machen, aber dieses war zumindest auf diese beschränkt. Nun habe ich seit gut einer Woche kons...

Gelöst! IPv6 aus Frankreich nicht erreichbar

Meine Fritzbox 6660 ist von außen über eine IPv6-Adresse erreichbar. Das klappt aus dem deutschen Mobilfunknetz auch ohne Probleme. Jetzt bin ich in Frankreich, von hier ist die Adresse nicht erreichbar. Weder über das Mobilfunknetz (Vodafone Frankre...

MNZL von Smart-Analyzer
  • 572 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

100

Kabel deutschland für Kundennummer    Edit: @Dennis110  Kundennummer entfernt. Gruß Kurtler

Dennis110 von Youngster
  • 149 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung nicht meldbar

Guten Abend, ich habe die letzten Wochen immer wieder massive Probleme mit meinem Kabel Internet von Vodafone, was eigentlich eine 1000Mbit Leitung sein sollte, ist häufig derzeit maximal bei 50 bis 100 Mbit oder hat komplette Abbrüche. Trotz mehrfac...

scyre von Daten-Fan
  • 162 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

High Ping beim Spielen

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlDüsseldorf, 40472Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet Kabel 250Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder ...

vedne2325 von Smart-Analyzer
  • 459 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabel beschädigt

Hallo Seit 13.09.2024 Ist bei meiner Adresse (und in der gesamten Nachbarschaft PLZ 04288)  das Kabel beschädigt. Laut aussage haben die Stadtwerke ein Kabel entfernt..?? Die Dame an der Hotline konnte da keine weiteren Infos finden und wollte nachfr...