Nur Probleme mit euch
Alen1987
Youngster
Youngster

Ich bin nur noch verärgert und wütend!

Alle drei Tage gibt es irgendeine Störung (ungünstigste Momente wie bei Videocall, beim Zocken oder Live Fussball). Jetzt schon wieder. Ausserdem ist euer Router der letzte Ro*** da Apps, Seiten, Videos nie korrekt laden...sobald ich auf Mobilfunk gehe oder bei wem anderen im Wlan Netz bin habe ich diese Probleme nicht. Man versicherte mir Anfang letzten Jahres dass es nicht am Router liege aber das kann nur an dem liegen. Ich will einen Austausch gegen eine Fritz Box! Zahle monatlich für diesen Klump! Euer Service ist ebenfalls k***e...keine Support Email bei der man auch mal Nachrichten als Nachweis speichern kann...telefonisch nur schlecht deutsch sprechende Leute...und euer Chat Bot Toni oder wie der Ka*** heisst dreht sich mit den "Lösungen" nur im Kreis.

Fakt ist:

- Ich habe alle paar Tage Störungen , so oft wie noch nie bei anderen Anbietern (selbst billigen)

- Apps und Darstellungen sind fehlerhaft (nur bei euch im WLAN). Euer Telefonsupport meinte es läge an einem Problem in meinen Leitungen welches er damals per Fernzugriff behoben haben will 😄 Klingt sehr glaubhaft.

- Für 50€ monatlich erwarte ich mir mehr und zumindest keine Störungen jeden 3. Tag. Ivh bin beruflich auf eine stabile Leitung angewiesen.

-Sollte das nicht endlich mal zufriedenstellend behoben werden werde ich eine außerordentliche Kündigung durchbringen.

Bitte um schriftliche Kontaktaufnahme (Will Nachweise haben)

Danke!

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den technischen Support, und melde eine Störung!

seelo2010
SuperUser
SuperUser

Sei doch bitte so lieb und poste einmal deine Signalpegel.
Diese findest Du in deinem Router, bei einer Fritzbox wäre dieser unter Internet - Kabel-Informationen und dort der zweite Reiter zu finden.

Dann können wir schon einmal ggf. HF Störungen erkennen.
Vorzugsweise die Signalpegel als Screenshot hochladen.

Nuad
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das man ständig Probleme mit dem Kabelnetz von Vodafone hat, ist ja an sich nichts neues. 

Am besten eröffnest du ein Ticket bei Vodafone mit der Störung. Ab dem 3. Tag kannst du eine Entschädigung laut dem Telekommunikationsgesetz verlangen. Falls Interesse besteht  kann ich dir Infos zukommen lassen. 

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Alen1987  schrieb:

Ich will einen Austausch gegen eine Fritz Box! 

dann miete oder kaufe eine