Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66852 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 377625 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Verbindungsabbrüche sowie Ausfälle und massive Einbußen bei Download und Upload

Hallo zusammen, ich bin ein wenig verzweifelt. Ich habe bis vor ca. 10 Tagen so gut wie keine Probleme mit dem Internet von VF gehabt bis dann das Unwetter im Raum Karlsruhe am 14.08.2024 eintraf. Seit dem habe ich jeden Tag längere Verbindungsabbrüc...

galolol von Digitalisierer
  • 709 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu langsam nach Reparatur vom Kabel

Guten Morgen zusammen,  Bei uns war jetzt für knapp 2 Wochen (seit vorletzter Woche Mittwoch) das Internet komplett weg, da hinter unserem Haus auf einer Baustelle ein Kabel erwischt wurde. Seit heute funktioniert das Internet wieder, wenn man das de...

Gelöst! Internet Verbindung geht aller Stunde "verloren und wird sehr inkonsistent

Hallo Zusammen,seit nunmehr 2 Wochen habe ich dauerhaft Probleme mit meinem Internet. Anfangs blinkte "phone" auf meinem Wifi6 Router rot und es ging gar nichts. Jetzt habe ich einen neuen Router bekommen und folgendes Problem:Ich starte den Router, ...

JonasC von Smart-Analyzer
  • 405 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv6 Anbindung

Ich habe bei DS-Lite keine ipv6 Anbindung mehr, dadurch ist kein externer Zugriff auf die Fritzbox mehr möglich. Ist das Problembekannt und gibt es da Abhilfe?

volbeg von Smart-Analyzer
  • 378 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Anschluss - Inernet quasi nicht nutzbar

Ich habe meine Vodafone Station kürzlich installiert und hatte keine Internetverbindung, die Lampe hat rot geblinkt. Nach 2 Anrufen schien das Problem erkannt, die nächsten Stunden oder Tage sollte es behoben sein. 5 Tage später hatte das WLAN noch i...

Störung? oder Stimmen die Werte????

Hallo ich habe einen neuen Anschluss abgeschlossen als neu Kunde und wollte fragen ob das so stimmt? FritzBox 6591 cable (KG). Gebuchter Tarif ist 1000 RedPhone. Ich habe manchmal das gefühl das ich eine Störung habe? Die Hotline konnte mir bis jetzt...

sul_vod von Netzwerkforscher
  • 2602 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

Neuen router erhalten sehr langsames internet

Schon bald den ganzen Monat Probleme aber den vollen Beitrag bezahlen müssen. Neuen router erhalten das Internet ist so langsam das der verbindungstest nicht möglich ist. Ich habe viel Geduld aber wenn es heute nicht geregelt wird muss ich den Vertra...

Apps funktionieren im WLAN nicht mehr

Hallo liebe Community, wir haben immer Mal wieder das Problem, dass diverse Apps (Tagesthemen, 9Gag, Focus, Idealo, etc.)am Handy sehr langsam oder gar nicht mehr laden, solange ich mich im WLAN meines Vodafone Routers befinde. Wenn ich dann auf mein...

b3mmel von Smart-Analyzer
  • 653 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes