TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo,wir haben nach einem gescheiterten Wechselversuch zu einem anderen Anbieter kein Internet mehr.Wir haben am 19. September versucht, zur Telekom zu wechseln, aber das ist irgendwie fehlgeschlagen und wir haben auch kein Internet mehr bei Vodafon...
Kennt jemand dieses Problem?Ich habe (gefühlt) seit dem Umstieg auf eine Fritzbox 6690 (also Internet über Kabel) dieses Problem.In der Regel muss ich Google Home genau 4 mal ansprechen und bekomme 3 mal die obige Antwort (nach jeweils etwa 30 sec 'N...
Hey,Ich habe eine 500k Leitung gebucht, es kommen aber nur ~ 100k bei mir an.Die 500k sind aber aufjedenfall lieferbar und abrufbar, denn ich hatte sie jetzt über 1 Jahr aufjedenfsall konstant.Neues Lan-Kabel wurde besorgt um die Wahrscheinlichkeit e...
Habe erst Meldung bekommen DNS Fehler jetzt zeigt er an Kabel Synchronisierung Traing aber das schon Stunden lang .Hotline kam auch nicht viel weiter außer das man mir bescheid sagt . Wo kann der Fehler liegen?? Neustart nichts gebracht.. f...
Hallo, seit dem 11.08.2023 erhalte ich regelmäßig Meldungen vom Störungsmeldeservice von Vodafone, dass es gerade Probleme (eine Netzstörung) bei meinem Anschluss gäbe. In der Tat funktioniert dann nur noch TV aber kein Internet / Telefon mehr. 11.08...
Hallo zusammen, bei mir fällt ständig die Telefonie aus, das Internet bleibt aber aktiv. Was habt ihr noch für Ideen woran es liegen könnte? Stromlos, neustarten etc. der FritzBox 6660 Cable wurde schon dem Öfteren gemacht.Es ist ein Kabel DSL Anschl...
Seit gestern kein Internet.
Hallo,ich habe seit gut 2 Monaten einen Kabelanschluss (GigaZuhause 100). Leider funktionierte dieser von Anfang an nicht richtig bzw. nur sporadisch. Anfangs war die Anmeldung des Routers (Fritz!Box6591) überhaupt nicht möglich.Der darauf bei mir ge...
OsnabrückSeit Anfang September 2023 unterirdische Download Geschwindigkeit. Stadt der 50er Bandbreite mittlerweile heute der Höhepunkt mit nur noch 1 Mbit. Also quasi kein Internet mehr Telefon ebenfalls Fehlanzeige. Anfang September kein Rückruf dur...
Hallo, wir haben einen Vodafone CableMax 1000 Vertrag und seit längerer Zeit immer wieder sehr häufig über den Tag verteilt Aussetzer bei der WLAN Verbindung auf verschiedenen Geräten.Ein Ping Test hat ergeben, das auch unmittelbarer Näher (ca. 2m Ab...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
3 | |
2 | |
2 |