Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Totalausfall Kabelanschluss seit mehreren Stunden 18.02.25 ab ca. 6 Uhr Nähe Hausbrucher Bahnhofstrasse - kennt jemand die Ursache? Beim Störungsmelder kommt der Hinweis "Aktuell gehen wir davon aus, dass die Störung innerhalb von 2 Tagen behoben ist...
Hallo zusammen, ich poste hier zum ersten Mal. Seit 3 Monaten haben wir immerwieder Internetabbrüche und Packetloss. Vodafone Station (cga6444vf) läuft im BridgeModus und dahinter eine Dreammachine SE. Grüsse
Hi,leider kann ich seit 14 Tagen nicht mehr CS2 Spielen aufgrund des hohen Netzwerk-Jitter. Bei mir tritt das Problem aber erst seit kurzem auf. Ich hab vor etwa 4 Wochen auf die FRITZ!Box 6690 Cable gewechselt. Alles hat wunderbar für Wochen funktio...
Hallo Team, Mein Internetanschluss in der Saseler Straße funktioniert seit einer Woche nicht mehr. Meine Vodafone-Internetverbindung funktioniert seit letzter Woche Montag nicht mehr. Das ist völlig inakzeptabel . Wenn ich die Kundenbetreuung anruf...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich und meine Freundin sind vor 2 Monaten in eine neue Wohnung gezogen und haben seitdem immer wieder Probleme mit dem Internet bzw WLAN. Wir haben vor paar Tagen auch schon einen neuen Router bekommen und angeschlossen...
Wir haben als Firma seit 5 Tagen kein Internet. An wen kann ich denn eine Schadensersatzklage senden?
Hallo,ich habe seit Anschlussbeginn meines Kabel-Internets im November ständige und häufige Verbindungsabbrüche des WLAN und LAN. Diese treten vermehrt auf, je mehr "Traffic" ich habe. Bedeutet, wenn ich eine große Datei runterlade und ein Video scha...
Hallo Allerseits, seit etwa einem halben Jahr habe nun vermehrt Packet Loss. Es begann mit leichten 1-2% und inzwischen sind wir bei 8-10%. Ich habe mir die Werte meiner Fritzbox 6591 Cable angeschaut und versucht, mit den im Netz vorhandenen Werten ...
Ich habe seit Anfang Februar einen neuen Kabelvertrag bei Vodafone. Seit 2 Wochen wird der Router mehrmals am Tag getrennt (fast 3 Mal pro Stunde).3 Techniker haben sich das angesehen und den Router ausgetauscht, aber das Problem besteht immer noch, ...
Betreff: Mikroaussetzer beim InternetSehr geehrtes Vodafone-Team,ich habe in letzter Zeit immer wieder kurze Mikroaussetzer bei meiner Internetverbindung. Diese Unterbrechungen sind nur sehr kurz, aber sie treten regelmäßig auf und beeinträchtigen me...