Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hey Leute ich brauche dringend eure Hilfe Ich hab Vodafone CableMax 1000 Bin jetzt seit fast 2 Jahren Kunde bei Vodafone und hatte nie solche Probleme. Eigentlich nie Probleme gehabt. Wir sind vor 4 Monaten hierher gezogen und die ganzen Leitu...
Hallo zusammen, ich nutze zu Hause Cable 1000 und darüber läuft alles (Internet, Telefon und TV). Seit langer Zeit gibt es vor allem beim Internet massive Störungen und seit nun mehr als 1,5 Monaten (!!!) eine offizielle Störung, weil es eine Rücksen...
Guten Tag ich bin seit 2021 bei vodafone (davor unitymedia kabel), Habe einen 2 er dose an der wand und immer wenn ich den kabelanschluss anschliesse und wieder rausstecke ist der pin/leitung in der mitte verbogen.Jetzt habe ich hier im forum gele...
Hi,I am a new customer. I have installed Vodafone Station last week and from that time the internet light blinks red. Tomorrow a technician will arrive to check the problem. First of all, if I know what I should do, there is no need for technician. S...
Hallo an die Community, habe schon längers Probleme mit ständigen Unterbrechungen des Internets. Hatte schon einen Techniker da, welcher in der Kabelanlage einige Widerstände ausgetauscht und ne neue Mediadose montiert hat. Die Aussage:“Jetzt sollte ...
Hallo zusammen, bei meinem Kabel-Anschluss zeigen sich auf DOCSIS 3.1 Kanal 34 auffällig viele nicht-korrigierbare Fehler.Die Fritzbox lief zu dem Zeitpunkt des Screenshots gerade mal etwa 6h und hat schon Fehler im zweistelligen Millionenbereich pro...
Guten Tag.Ich habe seit einer Woche Probleme mit meinem Netz.Der Router Startet sich mehrmals am tag auf unterschiedlichen Zeiten neu. Manchmal auch mehrmals am Stück.Im Ereignisprotokoll user_wifilog steht:2024-08-24 16:53:08 log.warn [88000101]: 4,...
Hallo, bei mir kommen alle paar Wochen nur 2-20 mbit/s an und das immer für paar Tage, was kann ich dagegen machen?Dieser nutzlose Vodafone KI Bot schlägt mir jedes mal das selbe vor. Ich habe schon 10 mal meinen Netzstecker gezogen und 50 mal meine...
Hallo liebe Vodafone Community,ich hab am Montagabend (19.08.2024) den von Vodafone gelieferten Router (Fritz.box 6670) gegen einen eigen Router (Fritz.box 6690) getauscht. Ich konnte den Router aktivieren und hatte ca. 5min. Internet seit dem sehen ...
Hallo zusammen, ich bin ein wenig verzweifelt. Ich habe bis vor ca. 10 Tagen so gut wie keine Probleme mit dem Internet von VF gehabt bis dann das Unwetter im Raum Karlsruhe am 14.08.2024 eintraf. Seit dem habe ich jeden Tag längere Verbindungsabbrüc...