Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 60102 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 330481 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Vodafone bad customer service

We have faulty internet for over one week now. So far, we have received no information from Vodafone. All information we had, we had to chase it. We have spent over 5 hours between rude people answering the phone and long waiting times, just to get n...

Keine Anzeige eingehender Rufnummern mehr

Seit einiger Zeit werden Nummern von eingehenden Anrufen nicht mehr angezeigt. Die Hardware besteht aus Kabelmodem und analogem Telefon. Leider haben 2 Versuche per Hotline nichts gebracht (Daten neu aufgespielt und Reset). Bitte um Hilfe!

Fritbox 6490 Artkln. 2000 2778 kein Signal

Hallo Community, ich habe gestern einen Kabelvertrag abgeschlossen, aber wollte schon vorab meine gebraucht erworbene Fritzbox 6490 mit der Artikelnummer 200 2778 an die MMD anschließen, um zu prüfen, ob wenigstgens das Signal anliegt. Die Fritzbox s...

Häufig extrem langsames Internet

Hallo zusammen,regelmäßig habe ich extrem langsames Internet. Und das nicht nur abends, wenn viele Nachbarn streamen, sondern auch gerne mal direkt morgens unter der Woche um 8 Uhr. Wer soll da so viel Netz wegnehmen?Das ist extrem nervig.Auch in die...

Larsst von Netzwerkforscher
  • 205 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tägliche mehrmals Disconnects

Hallo zusammen, in letzter Zeit ist mehrmals am Tag meine Verbindung weg, d.h. manchmal komplette Neusynchronisation am Kabelmodem, manchmal einfach nur kein Netz, d.h. Ping oder DNS Test nicht möglich. Das gilt dann für alle Geräte im Haus, d.h. ein...

Michi23 von Smart-Analyzer
  • 106 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes