Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76401 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459216 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Paket burst und ruckler in spielen ( black ops 6 )

Hallo, ich habe einen Vodafone Business Cable 300 Tarif mit einer Fritzbox 6690 in Hessen. Seit längerer Zeit habe ich mit ständigen Packet burst und dementsprechend rucklern in call of duty warzone und jetzt sehr stark in black ops 6 zu kämpfen. Zu ...

diehallo4 von Smart-Analyzer
  • 1594 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

fehlende sender

seit 2 tagen sind einige sender nicht erreichbar. mdr,ndr, sat1emotions ,zdf neo usw.habe  schon alles versucht,bis hin zu werkseinstellungen.einen hinweis von ihnen gibt es nicht.es wäre schön,wenn sie mir helfen könnten.

mkmanni12 von Daten-Fan
  • 197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bauarbeiten Privatstr. einfach nicht beendet

Hallo! Ich bin ziemlich sauer! Anfang Dezember 2024 wurde bei unseren Nachbarn ein Kabel repariert. In unserer Straße wurde an zwei Stellen aufgemacht. Bis heute (!) wurde die Straße nicht richtig geschlossen/ geteert. Hier gibt es doch bestimmt irge...

AD528896-2B48-4686-A55D-010195D1D957.jpeg 120A7034-B0D8-4890-A18A-51E987E41120.jpeg
JaWa85 von Forum-Checker
  • 367 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Hilfe erreichbar

Hallo, ich habe scheinbar eine Störung. Es handelt sich um den Kabelanschluss. Ich habe alle empfohlenen Schritte durchgeführt, ohne Erfolg. Der telefonische Kundenservice will eine 6 stellige Service Pin (nie von gehört oder gelesen) und per Chat ko...

Haras0904 von Smart-Analyzer
  • 413 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kompletter Internetausfall seit Mittwoch 4.6 - null Info

Seit Mittwoch Morgen ist das Internet über Kabel bei mir in Hattingen komplett weg. Störung telefonisch gemeldet, keine Info über geschätzte Dauer. Der Störungsmelder auf der Webseite sagte zu Beginn "innerhalb von 2 Tagen behoben", am Donnerstag "in...

Lumi666 von Rookie
  • 342 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Kabelinternet

Hallo, wir sidn von O2 Kabel Internet zu Vodafone Kabel Internet gewechselt und haben seitdem Probleme bei machen Apps und beim Fernseher. Die Apps (z.B.: Kleinanzeigen) bekommen keine Daten, aber YouTube oder die Google Suche gehen. Es ist egal wie ...

Klaus821 von Smart-Analyzer
  • 618 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Seit Monaten immer wieder Lag Spikes im Kabelnetz

Hallo liebe Community, ich versuche es jetzt nochmal über diesen Weg, da der Kontakt über die Support Hotline bisher zu keiner Besserung geführt hat. Seit März 2024 wohne ich in einer neuen Wohnung und habe meinen vorherigen Kabelanschluss mit in die...

FelixC von Daten-Fan
  • 448 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes