Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67485 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 383165 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Bridge Mode funktioniert nicht mehr

Ich betreibe einen Arris TG3442DE (Vodafone Station) im Modem Mode an meinem Kabelanschluss. Dahinter hängt mein eigener Router, der die öffentliche IP per DHCP vom Arris erhält. So lief es jahrelang problemlos. Seit dem 2.9.24 bekommt mein Router ke...

ChemGolf von Netzwerkforscher
  • 194 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Vertragsumstellung keine IPv4 Verbindung möglich

Seit meiner Vertragsumstellung am 15.8.2024 von GigaZuhause 250 Kabel zu GigaZuhause 1000 Kabel kann ich keine IPv4 Adressen mehr erreichen. Auch die Registrierung meiner Telefonnummern scheitert. Laut Hotline ist Dual-Stack aktiviert. Meine Störungs...

ArneB_ von Smart-Analyzer
  • 1634 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Ohne Internet seit mehr als 10 Tagen...

Hallo,seit dem 2.9. blinkt der Router rot und die Leitung ist tot.Wenn ich die Hotline anrufe, sagen die Mitarbeiter auch bloß, dass daran gearbeitet wird und dass ich in 48 Stunden nochmal anrufen soll.Gebe ich meine Adresse im Störungsfinder ein ko...

DZ3 von Daten-Fan
  • 144 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kündigung

Ist es möglich  um eine vorzeitige Beendigung des Vertrages bitten? Der Kündigungstermin ist für Juli 2025 festgelegt, jedoch erleide ich seit Juli 2024 erhebliche Störungen in der Internetversorgung

Katrin_7 von Forum-Checker
  • 155 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet Ausfälle ohne Fehlermeldungen

Hallo liebe Community, ich habe seid einigen Tagen wieder mal Ausfälle im Internet, hier gibt mir jedoch weder VF eine Störmeldung noch mein Router(die LED's leuchten normal weiß), das Internet ist einfach weg.Es war letztes mal ein Techniker vor Ort...

Wolfi1802 von Smart-Analyzer
  • 315 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückwegstörung seit mehreren Wochen

Seit ca.4 Wochen gibt es mittlerweile eine Rückwegstörung an unserem Anschluss(mehrere Personen in der Gegend ebenfalls betroffen). Bei uns äußert sich die Störung mit schlechter Verbindungsqualität, Homeoffice ist schwer möglich durch die Beeinträch...

ChW von Daten-Fan
  • 382 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes