Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 73858 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 438849 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Massive Störungen - sind denn die Modemwerte i.O?

Hallo zusammen,wir haben seit Sonntag massive Probleme.Unsere Leitung (500/50) bricht teilweise auf Werte unter 10Mbit im Down und unter 2Mbit im Uplink ein.An dem Ticket wird angeblich seit Montag morgen gearbeitet, aber es ändert sich nix.Status de...

Screenshot_1.jpg Screenshot_2.jpg Screenshot_3.jpg
firefox_i von Highspeed-Klicker
  • 2033 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Massive Ping Probleme seit Monaten

Hallo Zusammen, ich habe seit Monaten massive Ping-Probleme. Das zocken ist dadurch unmöglich geworden.Ich habe auch bereits eine E-Mail an den Support von Vodafone geschrieben. Leider erhielt ich nie eine Rückmeldung. Durch das Programm "Pingplotter...

Pingprobleme2.png Pingprobleme.png

Gelöst! Festnetznummer registrieren

Hallo,ich bin von O2 zu VF gewechselt und habe dabei die Festnetznummer mitgenommen.Die Portionierung soll vor zwei Tagen passiert sein, lt. Aussage von O2 und VF.Allerdings kann ich weder meine alte noch die neue Festnetznummer (von VF) registrieren...

Uhtred33 von Smart-Analyzer
  • 508 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit mehr als 3 Monaten

Hallo, habe seit Monaten vermehrte Internet Störungen, von Internet Abbruch bis kurze aussetzer ist alles dabei.   Das Modem spuckt jedes mal den selben Fehler aus. und das ist schon das 3. Modem. Was mich wundert ist das der WLAN Fehler auch das LAN...

MaverZ von Smart-Analyzer
  • 516 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Am Abend geht der Download schlafen

Hallo Gemeinde,mein Red Internet & Phone 250 Cable bremst so ab 18:00 auf ca. 70 Mbit/s ab und das jeden Abend. Problem besteht seit ca. 3 Wochen. Da ich keine Lust (mehr) auf Warteschleifen habe, versuche ich es mal hier.Das verschiedene Speedtests ...

Andreas2000 von Smart-Analyzer
  • 543 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! seit Vetragsverlängerung und neuer Box wird Internet immer unterbrochen

Hallo,hatte letztens eine Vertragsverlängerung und mir wurde eine neue Box zugesandt AVM 6670 (Mietgerät) alt ist 6660 (Mietgerät). An der Geschwindigkeit habe ich nichts ändern lassen 250Mbit. Kam erst eine Woche später zum austauschen des Routers (...

6670_6.jpg 6670_5.jpg 6670_4.jpg 6670_3.jpg

Packet Loss

Guten Tag, leider habe ich seit meinem Wechsel vor 2 Jahren im Kabel Netz von Vodafone in Online Games großen Packet Loss. Ein Routerwechsel so wie das Wechseln des Koaxialkabels haben leider nichts gebracht. Der Packet Loss liegt bei 2% - 5%. Auch w...

Screenshot 2025-02-19 193656.png Screenshot 2025-02-19 193709.png Screenshot 2025-02-19 193753.png
emrek von Daten-Fan
  • 203 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe zur schnellen Störungslösung

Moin.Ich habe seit Einigen Wochen Starke Störungen bei meinem  Kabel Anschluss.Seit 2 Wochen ist auch schon ein Ticket offen. Vodafone sagt wenden Sie sich an den Partner, der Partner sagt nur "Wir planen mit dem Tiefbauer, wie lange das dauert könne...