Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, der komplette Kabelanschluss ist tot, der Anschluss Kasten auf der anderen Straßenseite liegt seit gestern Nachmittag auf der Seite, wurde vermutlich umgefahren. Die Polizei hat den Schaden schon aufgenommen. Wann kommt ein Techniker und repar...
Hello! I have found the same topic here (https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/Vodafone-Wi-Fi-6-Station-Internet-LED-blinks-red/td-p/2935810) And have the similar problem - only red lamp is flashing, reset did not help. Ticket from support did no...
Hallo,ich bin neuen Kunden, ich hab sofort Router bekommen, er arbeitet nicht, Internet Rote-Led blinkt und alles. Störungsfinder hilft nicht.Was kann man machen?Service - 0.
Hallo.Ich habe seit 2021 hier in Pforzheim Giga-Internet mit einer eigenen Fritzbox 6660. Bis vor einiger Zeit lief das auch gut, Speedtests zeigten im Schnitt rund 800 MBit/s Download und um die 50 MBit/s Upload.Da ich überwiegend im Homeoffice arbe...
Hallo, ich scheine seit ca. Ende letzter Woche eine Leitungsstörung zu haben, die sich jedoch nur auf bestimmten Zielservern bzw. Regionen in- und außerhalb Deutschlands äußert. Dabei bricht meine Downloadrate auf wenige kb/s ein und/oder die Verbind...
Hallo zusammen Ich hoffe mir kann jemand hier weiterhelfen... Ich hab seit ein paar Wochen das Problem dass sich meine Wifi Station immer mal wieder ggfs. auch mehrfach hintereinander neu bootet ... dabei treten folgende Fehler auf [88000205] und [10...
Wir haben bereits über einen längeren Zeitraum Probleme mit unserem Internet über Kabelanschluss. Es gibt Tage (Stunden) da läuft das Internet gut - die meiste Zeit jedoch ist es extrem schlecht - im Upload haben wir häufig gerade mal 2Mbit/s und ein...
Guten Tag, ich nutze einen Cablemax 1000 Anschluss und habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich mehrmals täglich plötzlich Webseiten nicht mehr aufrufen lassen (auf dem PC Windows/Linux, auf dem via WLAN verbundenen iPhone und auch Android-Tab...
Jetzt kommt erstmal eine Geschichte: Ich habe seit etwa 4 Wochen immer wieder Ausfälle beim Internet über den Kabelanschluss.Anfangs gab es auch einen Großen Ausfall in meiner Region, Internet war ein Wochenende kaum Nutzbar,Jetzt habe ich immer wied...
Hallo,seit nicht ganz 2 Wochen bestehen Einschränkungen bei der Internet Verbindung.Die Verbindung wird teilweise im Minutentakt getrennt (Kein Unterschied ob W-LAN oder LAN Kabel). Immer wieder für mehrere Sekunden (ich habe auch den Eindruck, dass ...