Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,wir haben seit Sonntag massive Probleme.Unsere Leitung (500/50) bricht teilweise auf Werte unter 10Mbit im Down und unter 2Mbit im Uplink ein.An dem Ticket wird angeblich seit Montag morgen gearbeitet, aber es ändert sich nix.Status de...
Hallo Zusammen, ich habe seit Monaten massive Ping-Probleme. Das zocken ist dadurch unmöglich geworden.Ich habe auch bereits eine E-Mail an den Support von Vodafone geschrieben. Leider erhielt ich nie eine Rückmeldung. Durch das Programm "Pingplotter...
Hallo,ich bin von O2 zu VF gewechselt und habe dabei die Festnetznummer mitgenommen.Die Portionierung soll vor zwei Tagen passiert sein, lt. Aussage von O2 und VF.Allerdings kann ich weder meine alte noch die neue Festnetznummer (von VF) registrieren...
Hallo, ich habe seit einiger Zeit (wahrscheinlich seit November 2024) Probleme mit meinem Internet – ständige Ausfälle und wenn der Upload mal länger läuft, gibt es auch ständig Paketverluste. Ich habe dann ein Ticket eröffnet. Daraufhin hat mich jem...
Ich bin kein Deutscher, ich benutze einen Übersetzer.Ich habe seit Dezember letzten Jahres Vodfafone (Kabel). Habe den Router im Dezember bei ebay-kleinanzeigen gekauft - 6690. Neu. Verpackt.Ich habe es aktiviert und das Internet funktionierte drei M...
Hallo, habe seit Monaten vermehrte Internet Störungen, von Internet Abbruch bis kurze aussetzer ist alles dabei. Das Modem spuckt jedes mal den selben Fehler aus. und das ist schon das 3. Modem. Was mich wundert ist das der WLAN Fehler auch das LAN...
Hallo Gemeinde,mein Red Internet & Phone 250 Cable bremst so ab 18:00 auf ca. 70 Mbit/s ab und das jeden Abend. Problem besteht seit ca. 3 Wochen. Da ich keine Lust (mehr) auf Warteschleifen habe, versuche ich es mal hier.Das verschiedene Speedtests ...
Hallo,hatte letztens eine Vertragsverlängerung und mir wurde eine neue Box zugesandt AVM 6670 (Mietgerät) alt ist 6660 (Mietgerät). An der Geschwindigkeit habe ich nichts ändern lassen 250Mbit. Kam erst eine Woche später zum austauschen des Routers (...
Guten Tag, leider habe ich seit meinem Wechsel vor 2 Jahren im Kabel Netz von Vodafone in Online Games großen Packet Loss. Ein Routerwechsel so wie das Wechseln des Koaxialkabels haben leider nichts gebracht. Der Packet Loss liegt bei 2% - 5%. Auch w...
Moin.Ich habe seit Einigen Wochen Starke Störungen bei meinem Kabel Anschluss.Seit 2 Wochen ist auch schon ein Ticket offen. Vodafone sagt wenden Sie sich an den Partner, der Partner sagt nur "Wir planen mit dem Tiefbauer, wie lange das dauert könne...