Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Zusammen, habe seit meinem Wechsel von der privaten Fritz 6590 auf die neuer Fritz 6690 häufige Verbindungsaussetzer. Vor allem bei XCloud, Teams und in der Citrix umgebung, kommt es öfters zu "Slow Downs" und kurzeitigen Verbindungsaussetzern/...
Ich betreibe einen Arris TG3442DE (Vodafone Station) im Modem Mode an meinem Kabelanschluss. Dahinter hängt mein eigener Router, der die öffentliche IP per DHCP vom Arris erhält. So lief es jahrelang problemlos. Seit dem 2.9.24 bekommt mein Router ke...
Hello after a recent Router exchange by Vodafone, my Chromecast keeps disconnecting from my new Vodafone Station. All other WiFi devices are working normally. Here is the event log: REASON-CODE-DESCR=AP-STA-POSSIBLE-PSK-MISMATCH; REASON-CODE=14; WG-M...
Seit meiner Vertragsumstellung am 15.8.2024 von GigaZuhause 250 Kabel zu GigaZuhause 1000 Kabel kann ich keine IPv4 Adressen mehr erreichen. Auch die Registrierung meiner Telefonnummern scheitert. Laut Hotline ist Dual-Stack aktiviert. Meine Störungs...
Hallo,spätestens nach ca. 40 Minuten lande ich, völlig aprupt, im Normalprogramm. Das dürfte doch bei Kabelfernsehen nicht sein.Kennt jemand den Grund?m.f.G. mellituso
Hallo,seit dem 2.9. blinkt der Router rot und die Leitung ist tot.Wenn ich die Hotline anrufe, sagen die Mitarbeiter auch bloß, dass daran gearbeitet wird und dass ich in 48 Stunden nochmal anrufen soll.Gebe ich meine Adresse im Störungsfinder ein ko...
Ist es möglich um eine vorzeitige Beendigung des Vertrages bitten? Der Kündigungstermin ist für Juli 2025 festgelegt, jedoch erleide ich seit Juli 2024 erhebliche Störungen in der Internetversorgung
Hallo! Seit Wochen fällt hier in Bremen Hemelingen das WLAN ständig mehrmals täglich aus und man muss entweder sehr lange warten oder man muss den Router manuell starten und immer wieder warten. Es nervt langsam und nicht nur hier in Hemelingen ist e...
Hallo liebe Community, ich habe seid einigen Tagen wieder mal Ausfälle im Internet, hier gibt mir jedoch weder VF eine Störmeldung noch mein Router(die LED's leuchten normal weiß), das Internet ist einfach weg.Es war letztes mal ein Techniker vor Ort...
Seit ca.4 Wochen gibt es mittlerweile eine Rückwegstörung an unserem Anschluss(mehrere Personen in der Gegend ebenfalls betroffen). Bei uns äußert sich die Störung mit schlechter Verbindungsqualität, Homeoffice ist schwer möglich durch die Beeinträch...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |