Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68768 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 395055 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein Internet und Festnetz

Es handelt sich um Cable.Hier der Verlauf. Ich habe vor 2 Wochen von 100 auf 250 erhöht. Mein Router sollte dann gegen einen gebrauchten (Bekannten) FRITZ Box 6690 ausgetauscht werden. Nach der Anmeldung sollte nach 2 Stunden alles wieder normal lauf...

GF62 von Youngster
  • 187 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet

Guten Abend, ich habe seit dem Morgen kein Internet mehr, ich verliere dadurch viel Geld, meine Vertragsnummer bei Ihnen ist *    Kann ich einen Russisch sprechenden Spezialisten haben? Meine Telefonnummer ist *

133721874 von Daten-Fan
  • 171 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall

Ich habe seit Jahren Probleme mit der Kabelverbindung. Seit neuestem ( 3 - 4 Monate ) habe ich mehrmals täglich Internetausfälle oder eine langsame Internetverbindung.  Alle paar Stunden bekomme ich zusätzlich WhatsApps mit Fehlermeldung, wo angeblic...

Blondino von Daten-Fan
  • 204 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Internet is completely off!!!

I'm genuinely frustrated that Vodafone's internet service has been completely down in my area (60386) from midday on October 12th until the end of the day on October 15th!It's really disappointing from Vodafone. The technical team has acknowledged it...

Thouhedul von Daten-Fan
  • 156 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker erscheint nicht zum Termin

Hallo,  ich habe andauernd bei meinem Router die Meldung: „ DNS-Störung erkannt, Namensauflösung erfolgt ab sofort über öffentliche DNS-Server. DNS-Störung beendet, Namensauflösung über öffentliche DNS-Server beendet. „  Diese Meldung habe ich mehrma...

NiklasHH von Netzwerkforscher
  • 163 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Abstürze des Internets

Moin zusammen!Ich habe mal eine Frage an Euch. Zu meiner aktuellen Situation:Ich habe täglich 3-4 Abstürze des Internets seit ca. 1 1/2 Monaten. Diese Abstürze werden auch immer schlimmer von der Dauer, sodass die Ausfälle mittlerweile 1-2 Stunden da...

LxPascal von Smart-Analyzer
  • 344 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone BaWü FritzBox Cable 6670 nicht korrigierbare Fehler

Hallo zusammen.  Ich habe viele nicht korrigierbare Fehler. Mietrouter FritzBox Cable 6670Kabelnetz Baden WürttembergAufgefallen wegen Ping Latenzen die hoch sindAngeschlossen ist die FritzBox direkt an die Multimediadose Ich wollte wissen ob die Wer...

Screenshot 2024-10-05 182029.png Screenshot 2024-10-05 182013.png Screenshot 2024-10-05 181935.png Screenshot 2024-10-05 181919.png
4465132131 von Smart-Analyzer
  • 259 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Kann jemand sagen warum das gesamte Vodafon seit Freitag Mittag ausgefallen ist? 

SE49 von Daten-Fan
  • 166 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes