Frage
Antwort
Lösung
13.03.2026 23:12 - bearbeitet 14.03.2026 10:18
Hallo,
in 68169 Mannheim keinen Zugang mehr zum Internet. Wir kriegen leider keine Info was los ist.
Ich bitte um Information:
- ob eine Störung bekannt ist,
- wie der Bearbeitungsstand ist und
- wann die Störung abgeschlossen ist.
Vielen Dank vorab.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.03.2026 06:26
Hallo @danielp96 ,
deine Fragen wird dir hier keiner beantworten können, da es sich um ein reines Kunden helfen Kunden Forum handelt, Vodafone hat hier den Support schon vor Jahren eingestellt.
Wende dich an den,
Hier gelangst du zuerst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Das kann je nach Auftragsstand auch mal einige Stunden dauern, hier in Geduld üben.
Wenn du dann einen Mitarbeiter im Chat hast, erkläre diesem nochmals den Anliegen.
Gruß Hermes1
am 14.03.2026 06:26
Hallo @danielp96 ,
deine Fragen wird dir hier keiner beantworten können, da es sich um ein reines Kunden helfen Kunden Forum handelt, Vodafone hat hier den Support schon vor Jahren eingestellt.
Wende dich an den,
Hier gelangst du zuerst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Das kann je nach Auftragsstand auch mal einige Stunden dauern, hier in Geduld üben.
Wenn du dann einen Mitarbeiter im Chat hast, erkläre diesem nochmals den Anliegen.
Gruß Hermes1
am 14.03.2026 06:57
Bist du dir sicher, dass ihr DSL habt? Ich denke eher ihr habt alle einen Kabelanschluss von VF.
Poste doch mal deine Signalpegel.
14.03.2026 08:27 - bearbeitet 14.03.2026 10:17
am 14.03.2026 09:10
also doch Kabel und nicht DSL
Screenshots nicht vom Handy posten
und das sind auch nicht alle Kanäle
am 14.03.2026 11:53
Jetzt hast du deine Signalpegel wieder gelöscht, möchtest Du noch Unterstützung oder bist du hier fertig?
02.04.2026 17:38 - bearbeitet 02.04.2026 17:38
Da die Lösung markiert wurde, schließ ich hier jetzt ab und verschieb den Thread ins Kabel-Störungsboard..