Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70602 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 411556 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung

Seit gestern Mittag Störung . Angeblich wegen 2 Tage Wartungen aber ich hatte wirklich noch nie solange einen Ausfall Raum nrw

Jess5 von Smart-Analyzer
  • 294 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörer

Wir haben einen Vertrag für das Internet über Kabel mit einer 1000er Leitung, weil wir viel im HomeOffice arbeiten und das Internet auch so viel nutzen. Das Netz von Vodafone ist bei uns leider immer wieder instabil, aber seit über 2 Monaten geht gar...

Noah4 von Forum-Checker
  • 289 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

1000 MBit Kabel niedrige Downloadraten

Hi, ich habe seit heute meinen Vertrag von 500 MBit auf 1000 umgestellt. Seitdem  Probleme mit konstanten Downloadraten und starke Schwankungen bei Speedtests. Anfangs lief es gut und ich habe über 100 Mb/s laden können. Dann ist es stark gesunken.Ic...

Gelöst! Rückwegstörer

Hallo,Ich hatte das Problem schon mal hier im forum angesprochen, darauf hin habe ich es auch dem support gemeldet. https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/R%C3%BCckmelde-St%C3%B6rung/td-p/3223464 der darauf hin auch ein ticket auf ...

tbs1 von Smart-Analyzer
  • 654 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Difficulty Connecting to Employer's Network via VPN

I have recently switched to the Vodafone 1000 Cable Max plan. Since the change, I have been facing severe issues while trying to connect to my employer's network using a VPN. My previous internet connection did not present any such challenges.

Extrem schlechte Verbindung seit Verstärker-Tausch

Hi, ich habe seit einigen Tagen eine komplett instabile Verbindung, die bis vor kurzem bis zum Totalausfall des Breitbandverstärkers jahrelang extrem stabil lief. 1GBit/s Sync ist da, aber jetzt sind die Fehlerraten extrem hoch.Was auffällt ist, dass...

übersicht.png Kanäle 1.png Kanäle 2.png Upstream.png
T212 von Smart-Analyzer
  • 140 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes