Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76412 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459295 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Störung Internet+Festnetz seit 30.06. Berlin

Moin, seit dem 30.06. geht 13187 Berlin weder Internet noch Festnetz über den Kabelvertrag. Meldung gemacht, ggf Rückwegestörung, heute sagte man nein doch nicht, etwas anderes. Ein "AlwaysOn"-Router klappt auch nicht, da wir in der Wohnung selbst am...

StepPauli von Netzwerkforscher
  • 318 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Verweigerung AlwaysOn Garantie nach Totalausfall

Hallo,seit dem 05.07.2025 um ca. 22:30 Uhr gibt es bei uns im Haus einen Totalausfall von Kabel-Internet, TV und Festnetz Telefon.Störung wurde bei Vodafone gemeldet - bisher wurde aber keine Entstörung vorgenommen. Betroffen ist das ganze Haus mit i...

Gregor13 von Smart-Analyzer
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörer

Hallo,es wäre echt super, wenn ihr euer Kabelnetz endlich mal in den Griff bekommt. Es ist nur noch nervig, dass seit Jahren immer wieder ein Rückwegstörer existiert und das gesamte Internet lahm legt.Man zahlt ein Haufen Geld und kann sein Internet ...

MarvinBln von Daten-Fan
  • 268 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ping Probleme

 Hallo Zusammen Wie kann ich Infos sammeln damit man sich hier mal den Latenz Problemen annimmt?Hab mit Pingplotter mal geschaut wo ich da so immer steh siehe Anhang. Im Haus wurden nach drei Techniker Besuchen alles an Hardware getauscht und Kabel e...

Thorstenx von Daten-Fan
  • 179 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mindestens 19 Sender ausgefallen, Kabel TV

Hallo, ich bin Neukunde seit dem 01.07.2025 und musste feststellen, dass einige Sender nicht empfangbar sind bzw. teilweise gestört sind. Die Störungsseite von Vodafone gibt aus, dass es eine Störung im Kabelnetz gibt und dadurch Telefon, Internet od...

Totalausfall Kabelnetz

Wir haben jetzt schon eine Woche Totalausfall im Kabelnetz aufgrund eines Rückwegstörers!??, d.h. kein Internet, kein Telefon, kein Fernsehen, kein Homeoffice. Wer kommt jetzt für die Zusatzkosten auf? 300 km Fahrstrecke ins Büro, Handyguthaben fast ...

Ola65 von Daten-Fan
  • 232 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Network disruption since past 4 days !!!!

Hello, I have a Cable contract and this was specifically secured as a viable option for Home Office.Now the service is completely hampered since the last 4 days and this is not ideal for a person with Home contract.  I have a ticket open and there is...

ZNH von Daten-Fan
  • 164 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upstream Powerlevel für Cable 1000 zu niedrig?

Hallo liebe Community,  ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ich wollte mir erstmal hier Rat holen bevor ich mich an die technische Hotline wende  Ich bin letzte Woche von Cable 50 auf Cable 1000 gewechselt.  In diesem Zusammenpassen habe ich au...

Hakona von Smart-Analyzer
  • 1968 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes