Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Störung
Seit gestern Mittag Störung . Angeblich wegen 2 Tage Wartungen aber ich hatte wirklich noch nie solange einen Ausfall Raum nrw
Kabel Internet Störung
Seit über 5 Tage kein Internet und nichts passiert unglaublich!!
Kontaktformular für Kabel Internet nicht aufrufbar.
Hallo, ich würde gern eine Beschwerde für KABEL Internet einreichen, aber der TOBI Bot gibt mit immer einen Link zum Kontaktformular, welcher in einen Error mündet. Habe dies bei mehreren Browsern getestet. Kann ich irgendwie anders einen Brief einre...
Rückwegstörer
Wir haben einen Vertrag für das Internet über Kabel mit einer 1000er Leitung, weil wir viel im HomeOffice arbeiten und das Internet auch so viel nutzen. Das Netz von Vodafone ist bei uns leider immer wieder instabil, aber seit über 2 Monaten geht gar...
1000 MBit Kabel niedrige Downloadraten
Hi, ich habe seit heute meinen Vertrag von 500 MBit auf 1000 umgestellt. Seitdem Probleme mit konstanten Downloadraten und starke Schwankungen bei Speedtests. Anfangs lief es gut und ich habe über 100 Mb/s laden können. Dann ist es stark gesunken.Ic...
Gelöst! Rückwegstörer
Hallo,Ich hatte das Problem schon mal hier im forum angesprochen, darauf hin habe ich es auch dem support gemeldet. https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/R%C3%BCckmelde-St%C3%B6rung/td-p/3223464 der darauf hin auch ein ticket auf ...
Kein Internet, kein Telefon, kein Fernseher seit 4 Tagen
zwar wurde ein Ticket erstellt, aber keine Rückmeldungen bekommen, immer noch in Arbeit-stimmt so??? Wenn morgen, am Freitag, passiert auch nix, dann Wochenende vorbei
Miserabler download Ping (unter last) seit vertrags gewindichkeits umstellung
HalloIch hatte mir einen Kabel-Internetanschluss geholt, weil die Verbindung wirklich stabil ist und der Ping selbst unter Vollast gut bleibt.Nun folgendes ich bin eingestiegen mit vollen 1000mbits down und 50mbits up.Die werte waren: 18ms idle, spee...
Gelöst! Difficulty Connecting to Employer's Network via VPN
I have recently switched to the Vodafone 1000 Cable Max plan. Since the change, I have been facing severe issues while trying to connect to my employer's network using a VPN. My previous internet connection did not present any such challenges.
Extrem schlechte Verbindung seit Verstärker-Tausch
Hi, ich habe seit einigen Tagen eine komplett instabile Verbindung, die bis vor kurzem bis zum Totalausfall des Breitbandverstärkers jahrelang extrem stabil lief. 1GBit/s Sync ist da, aber jetzt sind die Fehlerraten extrem hoch.Was auffällt ist, dass...