Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76028 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 455993 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Video Buffering Websites/Download langsam

Hallo Community, Ich habe seit ca. einer Woche Probleme mit meinem Anschluss (Vodafone CableMax 1000).Auf Streaming-Seiten Puffern/Stottern die Videos (es sei denn, ich stelle die schlechteste Qualität ein), Websites laden langsam und Downloads sind ...

Lui_666 von Netzwerkforscher
  • 735 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung

Hallo zusammen,ich habe jetzt seit über einem halben Jahr massive Probleme mit meinem Internetanschluss. Täglich ab ca. 18 Uhr fällt die Verbindung quasi komplett aus – Streaming, Surfen oder Arbeiten im Homeoffice sind dann schlichtweg unmöglich.Lau...

Jan63 von Smart-Analyzer
  • 545 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Routingprobleme im Kabelnetz?

Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Tagen erhebliche Probleme mit meiner Internetverbindung über das Vodafone-Kabelnetz. Anfangs zeigten Geschwindigkeitstests noch volle Leistung (über 100 Mbit/s im Download), mittlerweile fällt auch die gemessene...

SimplySam von Netzwerkforscher
  • 570 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Neuvertrag: Kabel Internet funktioniert nicht

Hallo, ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen und habe im Vodafone Shop mir für die Wohnung Kabel Internet 50 geholt. Der Anschluss wurde auch von mehr als zwei Wochen laut dem Mitarbeiter im Shop aktiviert jedoch blinkt wenn ich den Kabel R...

Galaxy72 von Daten-Fan
  • 346 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung, keine Verbindung

Liebes Vodafone-Team, leider funktioniert unsere Kabel-Internetverbindung seit 2 Tagen nicht mehr. Der Verbindungsversuch des Kabelmodems bleibt bei der Verbindungsherstellung hängen, die Verbindungslampe für Up- und Download blinkt dauerhaft und leu...

jofl-pb von Daten-Fan
  • 253 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Offener Portmapper Service

Guten Tag, ich weiß nicht, wie ich shadowserver.org glücklich machen kann. Sie senden E-Mails, dass auf meiner IP 90.187.54.213 der Portmapper-Dienst auf Port 111/udp läuft.Wenn ich `nmap -p 111 -sU 90.187.54.213` ausführe, sehe ich: PORT STATE SERVI...

catap von Digitalisierer
  • 1100 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WIEDER KEIN INTERNET!!!!!

Hallo, langsam werde ich echt sauer !!!!.ich zahle jede Menge Geld für diesen Anschluss (1000mb/s) mit dem Router FRITZ!Box 6660 cable, erwarte ich auch für das Geld eine faire Leistung. Leider habe ich mindestens 30 Mal im Monat kein Internet!. Jetz...

Patrykm von Smart-Analyzer
  • 412 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes