TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Servus,ich habe seit dem 26.09.23 einen aktiven Kabel-Vertrag bei Vodafone und seitdem begannen meine Probleme. Mein Internet schwankt stark zwischen 10Mbit und 1000Mbit. Teilweise für Stunden ohne Internet oder so langsam, dass eine Suchanfrage auf ...
Wir sind mittlerweile am verzeifeln. Der Kabelanschluss hat in den letzten Wochen mehrmals täglich komplette aussetzer gehabt und nach einigen Technikereinsätzen ist nun auch die Downloadgeschwindigkeit unregelmäßig und sehr niedrig. Ist das normal? ...
Hallo. Seit mehreren Wochen habe ich eine sehr langsame Uploadmessung.Habe schon mit Tobi alles durchgeführt. Einen Mitarbeiter habe ich auch gesprochen. Der sagte, das es ein Problem in meiner Ragion mit dem Upload gibt und das bereits daran gearbei...
Sehr geehrte Damen und Herren, Seit dem Umzug in unser Haus vor knapp 3 Monaten sind wir Vodafone-Kunden.Wir haben eine Fritzbox 6660 von Vodafone gestellt bekommen und nutzen einen Tarif mit 50 Mbit/s im Download. Zum Einzug war kein Techniker vor O...
Hallo, habe seit mehreren Monate das Problem das es nur 6-20 Mbit von 100 ankommen heute war ein Techniker von Vodafone und hat den Router und die Steckdose neu gemacht leider ohne erfolg. Sobald 3-4 Handys aktiv sind stürzt das Internet sofort auf ...
Hallo,In letzter Zeit zabe ich vermehrt sehr langsames oder garkein Internet. Meist nur fur 1-5minuten aber s ist dennoch sehr störend, da es mehrfach in der woche vorkommt.Vorallem weil man Man viel von zu Hause arbeitet und es dadurch in seine Arbe...
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass der Upload-Speed stark schwangt und die Leistung unzählige Male unter die Mindestanforderungen fällt (s. angehängte Datei, das ist beispielhaft für unzählige Male an einem Abend). Ich weiß leider nicht, ob e...
Hallo,sieht so aus als ist die IP die ich durch DS-Lite bekommen habe bei mehreren Anbietern gesperrt.Ich kann dadurch mehrere Service die ich täglich benutzte aktuell nicht nutzen. Ein Neustart der Fritzbox oder das "Neu verbinden" hat nicht funktio...
Moin,ich habe ein Problem mit dem MeinVodafone Portal, als ich meine eigene Firewall ins Netzwerk bringen wollte, wollte ich den Bridged Mode des Routers übernehmen. Hierfür musste ich einmal den Homespot deaktivieren und den Bridged Mode aktivieren....
Hello dear Vodafone support,unfortunately it has not been possible to connect to the Internet for 3 days. According to the status of the Vodafone station, Docsis is offline. All cable connections have been checked and the router has restarted. Electr...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
8 | |
3 | |
2 | |
2 |