Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo, ich habe eine Kabel 1000Mbit Vertrag und seit ca einer Woche einen sehr langsamen Upload - siehe Anhang. Wie beheben wir das Problem?
Wie schon im Forum geschrieben, ist bei mir auch jeden Tag nach 22.00 Uhr Internet weg.Bitte um hilfe.
Ich habe einen neuen Vodafone-Vertrag mit Kabel Router.Ich habe diesen Vertrag von check24 erhalten.Ich habe den Router wie von Vodafone angegeben angeschlossen.Ich kann kein Internet bekommen. Ich kann WLAN bekommen, aber ohne WLAN.Da ich kein Deuts...
Hallo Community, seit gestern Nachmittag haben wir einen Totalausfall am Kabelnetz (Kein Fernsehen, Internet, Telefon) im PLZ-Gebiet 84524. Zuerst dachte ich, es sei eine Störung bei uns zuhause. Vodafone konnte keine Störung feststellen und beauftra...
Hallo zusammen,In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 50321Welchen Vertrag hast Du? GigaZuhause 1000 Kabel (1000/50)Welches Modem/ Router nutzt Du? CGA6444VFNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt ...
Hallo liebe Community, ich bin seit ca. 4 Jahren Kabelkunde bei der Vodafone (Unitymedia) und was bis Mitte letzten Jahres soweit zufrieden mit der Leistung gewesen. Seit dem habe ich alle zwei Monate enorme Probleme mit der Internet-Verbindung. Ich ...
mein Kabel Internet ist komplett ausgefallen seit Freitag und es handelt sich um eine Rückwegestörung.
Hello, I live at XXXXXXXXXX and have been experiencing internet disruptions since April 20. This is totally unacceptable. I have already raised 4 tickets and there is no date for when this issue will be fixed. My wife and I work remotely and we can't...
In der Ludwigshafener Straße in Burgkirchen ist seit Mittag das Internet über Kabel und das TV weg. Im Störungsassistent steht immer kein Problem bekannt. Bitte Störung beheben
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
39 | |
18 | |
5 | |
3 | |
3 |