Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66646 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 374016 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Vodafone Station kein Wlan und Verbindungsabbrüche

Ich habe seit 1 Woche plötzlich mehrmals am Tag Verbindungsabbrüche meines Kabelrouters Vodafone Stationdas Wlan funktioniert gar nicht mehr. Die Vodafone Station Startet von alleine neu und nach paar Minuten geht es dann wieder. Das WLAN lässt sich ...

CrewBalu von Daten-Fan
  • 329 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hotline Schleife reagiert nicht auf Antwort.

Ich hab eine Internetstörung wie sooooo oft.Wenn ich versuche die Hotline anzurufen, dann kommt : " Kabelfernsehen ist jetzt Mietersache, wollen sie Kabelfernsehen dazubestellen, um wie gewohnt fernsehen zu können, dann antworten sie mit ja oder nein...

Kein Internet

Hallo, ich habe seit gestern kein Internet( Internet LED  blinkt rot)  und beim Störungsfinder ist eine Störung bekannt die erst aber nach 2 Tagen behoben wird, also ich habe jetzt bis dahin kein Internet und Datenvolumen sind schon aufgebraucht. Kri...

Mousa1 von Daten-Fan
  • 163 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kurzzeitiger Verbindungsabbruch 5-10 Sekunden

Moin,ich habe seit knapp einer Woche Probleme mit der Internetverbindung. Im „normalen Tagesablauf“ wie Streamen oder so fällt es nicht auf, im Homeoffice allerdings schon.Da sind 10-20 Verbindung Unterbrechungen pro Tag die Regel.Diese sind auch so ...

PhilippWe von Netzwerkforscher
  • 510 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von DSL50 auf Cable1000

Das interne Netzwerk der MA bei Vodafone hat erhebliche Probleme zu kommunizieren:Am 23.06.24 hatte ich Kontakt mit Vodafone Business. Thema war die Umstellung von DSL50 auf Cable1000.Kein Problem, so der MA von Vodafone.Am 24.06.24 erhielt ich eine ...

FSch62 von Smart-Analyzer
  • 151 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung

Guten Tag, heute habe ich meinen neuen Kabelrouter angeschlossen, aber leider funktioniert die Internetverbindung nicht. Obwohl die Internet-LED am Router leuchtet und eine WLAN-Verbindung angezeigt wird, habe ich keinen Zugang zum Internet.Wenn ich ...

Nari8 von Daten-Fan
  • 161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit Schaltung

Hallo liebe Community, ich bin etwas unsicher wie ich mit meiner Sörung umgehen soll. Am 14. August war ein Techniker da um meinen neuen  Anschluss zu aktivieren. Der Techniker hat über eine Stunde rumprobiert und ist dann sehr zügig gegangen. Ich mu...

DollSeb von Youngster
  • 137 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschlusskasten umgefahren

Hallo, der komplette Kabelanschluss ist tot, der Anschluss Kasten auf der anderen Straßenseite liegt seit gestern Nachmittag auf der Seite, wurde vermutlich umgefahren. Die Polizei hat den Schaden schon aufgenommen. Wann kommt ein Techniker und repar...

Tofi02 von Daten-Fan
  • 103 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes