Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76389 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459169 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Node Split Bestätigung und Kundenservice

Guten Abend zusammen Ich möchte gerne etwas loswerden: Einen Kunden offen und direkt zu behandeln ist das A und O . Und in den letzten  Monaten habe ich eine Vielzahl Techniker und Service Mitarbeiter kennengelernt. Manche wohnen sogar in der Nähe un...

Swen82 von Netzwerkforscher
  • 275 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Alt Vertrag und DOCSYS3.1

Guten Abend zusammen helft mir bei dem Mythos .Ich habe öfters Kontakt (leider) mit dem Support und so manchen Techniker.In den letzten 3 Jahren habe ich mehrfach gehört das ich mit meinem Alt Tarif Treueplus 3play 200 kein DOCSYS3.1 nutzen kann ohne...

Swen82 von Netzwerkforscher
  • 573 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall 78467 Konstanz

Seit heute morgen Totalausfall von Telefon, Internet und TV. Die Störung ist angeblich bekannt. Auf dem Netz ist es aber merkwürdig still. Man könnte meinen, dass nur ich dieses Problem habe. Kann ich mich darauf verlassen, dass Vodafone an einer Lös...

Techniker Termin

Langsam geht einem die Geduld aus, seit dem 01.07. kein Internet und Telefon, Service angerufen und als erstes bekommt man gesagt, in 30min funktioniert es wieder durch neu aufspielen der Software. ( Ich besitze 2 Verträge, einen bei meinen Eltern un...

Gelöst! Packet Loss

Sehr geehrte Vodafone Communty, Mein Router (Fritzbox 6591 Cable, 1Gbit/s Leitung) hat heute nach um 1 Uhr das Update auf Version 8.03 gemacht, seit dem funktioniert es alle 10-15 Minuten überhaupt nicht mehr. Der Ping geht hoch auf bis zu 1000 und j...

Tobi57 von Smart-Analyzer
  • 923 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindung über Kabel-Internet zu Firmen-VPN nicht möglich

Hallo Community, ich versuche vergeblich über einen Windows PC eine Verbindung zu unserem Firmen VPN herzustellen. Die VPN Verbindung ist erfolgreich eingerichtet und funktioniert über alle anderen Netzwerke bzw. Internetanschlüsse. Nur über mein Hei...

zuabrie von Smart-Analyzer
  • 936 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Jitterprobleme beim Online-Gaming

Guten Abend zusammen, Ich benötige ein wenig Hilfe und bin kurz vorm verzweifeln, da ich Abends fast täglich mit meinen "Jungs" einfach entspannt ein paar Runden zocken möchte, was es mir allerdings unmöglich macht, da diverse Games einfach wie ein S...

Unbenannt1.JPG Unbenannt.PNG 1.JPG 1.JPG
cLay von Smart-Analyzer
  • 1422 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes