Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe seit 1 Woche plötzlich mehrmals am Tag Verbindungsabbrüche meines Kabelrouters Vodafone Stationdas Wlan funktioniert gar nicht mehr. Die Vodafone Station Startet von alleine neu und nach paar Minuten geht es dann wieder. Das WLAN lässt sich ...
Ich hab eine Internetstörung wie sooooo oft.Wenn ich versuche die Hotline anzurufen, dann kommt : " Kabelfernsehen ist jetzt Mietersache, wollen sie Kabelfernsehen dazubestellen, um wie gewohnt fernsehen zu können, dann antworten sie mit ja oder nein...
Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich extremen Paketverlust (ingame 30-50%) habe, und es somit unmöglich ist, ordentlich online Spiele zu spielen. Ich bitte um Lösungsvorschläge oder irgendwelche Hilfe. Ich lade zusätzlich einen Sc...
Hallo, ich habe seit gestern kein Internet( Internet LED blinkt rot) und beim Störungsfinder ist eine Störung bekannt die erst aber nach 2 Tagen behoben wird, also ich habe jetzt bis dahin kein Internet und Datenvolumen sind schon aufgebraucht. Kri...
Hallo, da ich einige Zeit vergeblich nach einer Lösung für Verbindungsabbrüche und zu geringe Geschwindigkeit gesucht hatte und auch zwei Techniker-Besuche und Recherche im Forum nichts verbessert hatten, und ich vermute, dass es auch anderen so geht...
Moin,ich habe seit knapp einer Woche Probleme mit der Internetverbindung. Im „normalen Tagesablauf“ wie Streamen oder so fällt es nicht auf, im Homeoffice allerdings schon.Da sind 10-20 Verbindung Unterbrechungen pro Tag die Regel.Diese sind auch so ...
Das interne Netzwerk der MA bei Vodafone hat erhebliche Probleme zu kommunizieren:Am 23.06.24 hatte ich Kontakt mit Vodafone Business. Thema war die Umstellung von DSL50 auf Cable1000.Kein Problem, so der MA von Vodafone.Am 24.06.24 erhielt ich eine ...
Guten Tag, heute habe ich meinen neuen Kabelrouter angeschlossen, aber leider funktioniert die Internetverbindung nicht. Obwohl die Internet-LED am Router leuchtet und eine WLAN-Verbindung angezeigt wird, habe ich keinen Zugang zum Internet.Wenn ich ...
Hallo liebe Community, ich bin etwas unsicher wie ich mit meiner Sörung umgehen soll. Am 14. August war ein Techniker da um meinen neuen Anschluss zu aktivieren. Der Techniker hat über eine Stunde rumprobiert und ist dann sehr zügig gegangen. Ich mu...
Hallo, der komplette Kabelanschluss ist tot, der Anschluss Kasten auf der anderen Straßenseite liegt seit gestern Nachmittag auf der Seite, wurde vermutlich umgefahren. Die Polizei hat den Schaden schon aufgenommen. Wann kommt ein Techniker und repar...