Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68760 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 394917 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Internet-Ping

Hallo . Seit Dienstag habe ich ein Problem mit dem Internet-Ping.Am Dienstag wurde der Router zurückgesetzt und ich hatte Probleme beim Spielen von Online-SpielenDer Ping auf Testseiten steigt auf 400. Was können wir dagegen tun? Handelt es sich um e...

1000023772.jpg
StefanBweA von Smart-Analyzer
  • 398 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Täglicher Neustart des Routers

Hallo, ich habe leider mit einem täglichen Neustarts meines Routers zu kämpfen. Dieser schaltet sich täglich zu unterschiedlichen Zeiten ab und startet anschließend neu. Das ist gerade im Homeoffice sehr hinderlich. Das Kabel ist neu und OK. Was kann...

Antrax von Daten-Fan
  • 91 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wir warten gerade unser Netz, um es zu verbessern.

Warum informiert Vodafone eigentlich nicht seine Kunden vorher  wenn es angeblich das Netz wartet:Beeinträchtigung oder Ausfall mehrerer DiensteWir warten gerade unser Netz, um es zu verbessern. Dadurch kann es zu Einschränkungen oder Ausfällen an De...

ziegler01 von Netzwerkforscher
  • 273 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ping in FPS - Games problematisch

Moin zusammen,es ist mal wieder so weit, die Störungen sind wieder zu massiv, als dass man sie ignorieren könnte.Technisch gesehen funktioniert unser Anschluss...DL Rate im grünen (maximalen) Bereich, UL Rate im gelben (üblichen) Bereich. Hier wird n...

31.07.2024.png 31.07.2024.png
Juulia von Digitalisierer
  • 926 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift

Hallo,ich hatte über 2 Monate lang keine Internetverbindung.Jedes Mal, wenn ich das Problem meldete, schickte mir Vodafone eine E-Mail, dass das Problem gelöst sei, ich aber immer noch keine Internetverbindung hatte.Nach einigen Bemühungen und etwa e...

JuliaS21 von Daten-Fan
  • 146 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ankommende Anrufe ohne führende 0

Guten Tag,bei mir tritt folgendes Problem auf: bei eingehenden Anrufen wird keine führende 0 angezeigt, was es nicht möglich macht zurückzurufen, außer wenn man die Nummer selber mit führender 0 eintippt. Der Telefonsupport verwies mich zuerst AVM, d...

IM3 von Smart-Analyzer
  • 236 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung bei mehrtägigem Leitungsausfall

Sehr geehrte Damen und Herren, die das hier lesen sollten. Seit Freitag, den 18.10.2024 funktioniert meine Internetverbindung nur rudimentär. Seit dem 19.10.2024 ist sie komplett weg. Heut ehaben wir bereits den 22.10.2024 und das wird hier nicht bes...

Customer2 von Daten-Fan
  • 159 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes