TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo, als Neukunde habe ich meinen Kabelanschluss am 16.09.2023 in Betrieb genommen. Seit dem besteht eine Internetstörung. Mehrmals die Hotline angerufen, ein Ticket wurde aufgemacht, einen Termin mit dem technischen Kundendienst ausgemacht (3 Mal)...
Hallo. Seit zwei Wochen habe ich regelmäßig immer wieder kürzere Netzausfälle vom Kabel-Internet, teilweise mehrere am Tag. (In den letzten 24 Stunden alleine sieben Mal) Begonnen hat die ganze Misere mit einem längerem Ausfall am 07.09. Wann läuft d...
Ich habe am 1.9.2023 die Meldung bekommen, dass an meiner Adresse in Würzburg eine Kabel-Störung vorliegt. Seitdem habe ich kein Internet. Ich finde nirgendwo eine Information, wie lange die Störung noch andauert! Gibt es hierzu nähere Infos?
Hallo, und zwar habe ich seit gestern Abend massive Probleme mit meinem Kabelinternet, gestern Abend war der Upload gestört, denn im Discord konnte ich die Leute sehr gut hören, die Leute aber mich nicht mehr. Seit heute geht nichts mehr, Seiten lade...
Hallo zusammen!Ich habe seit einem Jahr die Vodafone Station und bin zufrieden.Vor zwei Tagen ging das WLAN an meinem Handy nicht. Hab den Router mehrmals vom Strom genommen und neu gestartet. Nichts gebracht.Wenn ich an meinem Handy den Flugmodus An...
Hallo Unser TV Gerät zeigt seit heute Morgen kein Signal mehr an. Auch unser anderes TV Gerät sagt das gleiche. Ein Defekt am Gerät kann ausgeschlossen werden. Ein Bekannter teilte mir mit, er hätte von Vodafone Post bekommen, er müsse heute einen Se...
Hallo, da ich mittlerweile einfach keine andere Idee mehr habe, versuche ich es mal über dieses Forum. Zusammengefasst habe ich folgendes Problem: Kurzfassung:Sowohl meine Nachbarn (eine Firma) als auch Ich nutzen Vodafone Kabel und beide haben seit ...
Hello, Over the past few days i am having a very slow internet connections, both thru Wifi & LAN connections in my home. Also connections is disconnected very often. I ran a vodafone speedtest and it showed me a download speed, below 50% of my regul...
Hallo zusammen, mein Kabelanschluss liefert mal wieder seit mindestens 3-4 Wochen schlechte Bandbreiten, Update teilweise gegen Null...Festnetztelefon ist komplett ohne Funktion. Na gut, wieder mal ein Störungsticket eröffnet, die Dame am Telefon kan...
Ich poste heute hier, um auf wiederkehrende Probleme mit meinem Cable Max 1000 Tarif hinzuweisen. Grundsätzlich bin ich zufrieden mit der Leistung, wenn die Verbindung stabil ist. Allerdings habe ich in den letzten Monaten tägliche Ausfälle erlebt, d...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
3 | |
2 | |
2 |