Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo . Seit Dienstag habe ich ein Problem mit dem Internet-Ping.Am Dienstag wurde der Router zurückgesetzt und ich hatte Probleme beim Spielen von Online-SpielenDer Ping auf Testseiten steigt auf 400. Was können wir dagegen tun? Handelt es sich um e...
Hallo, ich habe leider mit einem täglichen Neustarts meines Routers zu kämpfen. Dieser schaltet sich täglich zu unterschiedlichen Zeiten ab und startet anschließend neu. Das ist gerade im Homeoffice sehr hinderlich. Das Kabel ist neu und OK. Was kann...
Hallo liebe Community, leider habe ich relativ große Schwankungen an meinem Kabelnetzanschluss was die Ping Werte betrifft, weshalb vor allem online Gaming ein Problem ist. Ich habe meinen PC über Lan an meine FritzBox 6690 angeschlossen. Mein Vertra...
Warum informiert Vodafone eigentlich nicht seine Kunden vorher wenn es angeblich das Netz wartet:Beeinträchtigung oder Ausfall mehrerer DiensteWir warten gerade unser Netz, um es zu verbessern. Dadurch kann es zu Einschränkungen oder Ausfällen an De...
Lieber Vodafone-Support,ich wende mich an Sie wegen des anhaltenden Internetausfalls, von dem alle Vodafone-Nutzer in meinem Gebäude seit über einer Woche betroffen sind. In den Status-Updates wurde zwar erwähnt, dass das Problem innerhalb von 2 Tage...
Moin zusammen,unser Verein hat einen Kabelanschluss. Seit heute morgen funktioniert das Internet nicht mehr. So weit so normal. Wollte dann bei der Hotline anrufen oder aus unserem Kundenaccount heraus eine Störungsmeldung absetzen. Stellt sich herau...
Moin zusammen,es ist mal wieder so weit, die Störungen sind wieder zu massiv, als dass man sie ignorieren könnte.Technisch gesehen funktioniert unser Anschluss...DL Rate im grünen (maximalen) Bereich, UL Rate im gelben (üblichen) Bereich. Hier wird n...
Hallo,ich hatte über 2 Monate lang keine Internetverbindung.Jedes Mal, wenn ich das Problem meldete, schickte mir Vodafone eine E-Mail, dass das Problem gelöst sei, ich aber immer noch keine Internetverbindung hatte.Nach einigen Bemühungen und etwa e...
Guten Tag,bei mir tritt folgendes Problem auf: bei eingehenden Anrufen wird keine führende 0 angezeigt, was es nicht möglich macht zurückzurufen, außer wenn man die Nummer selber mit führender 0 eintippt. Der Telefonsupport verwies mich zuerst AVM, d...
Sehr geehrte Damen und Herren, die das hier lesen sollten. Seit Freitag, den 18.10.2024 funktioniert meine Internetverbindung nur rudimentär. Seit dem 19.10.2024 ist sie komplett weg. Heut ehaben wir bereits den 22.10.2024 und das wird hier nicht bes...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
14 | |
9 | |
4 | |
4 |