Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64958 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 354334 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabel im ganzen Ort tot

Hi Community und Moderatoren, Seit Donnerstag Morgen (16.5.) sind bei uns im Ort alle Kabelanschlüsse komplett ausgefallen. Erst sollte es laut dem Störungsfinder bis 15 uhr behoben sein, nun steht dort zwar die Störung aber keine Zeit mehr.kann man ...

Gerri83 von App-Professor
  • 2263 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Neukunde Kabel - Internetstörung

Guten Tag, seit nun letztes Wochenende bin ich Kunde bei Vodafone Kabel mit einem Kabel Vertrag. Dazu habe ich mir eine Fritzbox 6690 gekauft, welche ja kompatibel ist.Am Samstag und Sonntag habe ich mich zwei Tage lang gespielt, aber leider funktion...

FFleming von Rookie
  • 118 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet activation

 Internet still not working no red lights nothing router everything seems fine. Any idea who can help customer service doesnt understand English. tried breaking my head with them already.

Yog_0-1717589637197.png
Yog von Daten-Fan
  • 134 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone R219t Mobile WiFi Router LTE

Ich habe wegen einer länger andauernden Störung einen Vodafone R219t Mobile WiFi Router LTEzur Verfügung gestellt bekommen.Dieser sollte (angeblich) mit 500 GB Datenvolumen bestückt sein.Diese waren nach 4 Tagen aufgebraucht.Ich habe definitiv keine ...

Ralf44 von Daten-Fan
  • 261 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wo finde ich meine Störungstickets?

Hallo,ich suche nach einer Möglichkeit, meine Störungstickets am PC einsehen zu können. Die Hotline verweist mich auf vodafone.de/meinkabel > Hilfe & Service, dort finde ich jedoch keinen passenden Menüpunkt. Der super hilfreiche (haha) TOBi nennt al...

GigaChad von Smart-Analyzer
  • 4227 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

OFDMA Ranging Fehler

Hallo,ich bin in eine neue Wohnung gezogen (55118) und jetzt zeigt mein Router (Leihgerät) ständig beim Upstream OFDMA Kanal "Ranging status: Fehler" an (siehe Anhang).Ich habe auch schon mit dem Support telefoniert und nach hin und her hat die nette...

lukas_16 von Smart-Analyzer
  • 189 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neukunde, Rückwegstörung, Internet Blinkt Rot

Liebe Community, ich bin Neukunde, habe meinen Router erhalten und die Selbstinstallation vorgenommen. Da meine Kabel-Box nur TV und Radio Anschlüsse hat, habe ich einen Adapter benutzt für den Data Anschluss.Router: Internet blinkt rot.Wifi und Powe...

Netzstörung

Hallo, vielleicht ist hier ja jemand der mir weiter helfen kann? Ab Freitag hatte ich Tags über kein Internet mehr abends ging es plötzlich wieder Samstag das gleiche Spiel. Seid Sonntag nun gar kein Internet mehr,ich also bei der Vodafone Hotline an...

Lilie24 von Daten-Fan
  • 171 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes