Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63970 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 347715 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Ständig kurze Aussetzer

Hey, ich habe ständig kurze Aussetzer beim Spielen am PC, beim Instagram Scrollen auf dem Handy, Netflix auf dem Fernseher. Also auf jedem Gerät. FritzBox 6660 zurückgesetzt, Stecker gezogen, alles versucht. Nichts hilft.Anbei die Kabel-Informationen...

Screenshot 2024-04-14 at 21-15-27 FRITZ!Box 6660 Cable.png
mudir von Daten-Fan
  • 395 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung - Dauer und Vorgehensweise?

Liebe Community,  mein Kabelinternet funktioniert seit 3.4. nicht mehr, also wirklich gar nicht mehr (zu keiner Tageszeit, egal mit welchem Gerät). Mir wurde vom Netz-Assistenten mitgeteilt, dass es sich um eine Rückwegstörung handelt. Ich habe schon...

rapha-ela von Daten-Fan
  • 682 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung

Hallo,seit gestern erhalte ich ständig die Fehlermeldungen SC 004 und 005 oben eingeblendet, Internet Fehler / Netzwerkfehler, Verbindung unterbrochen und Fehler SC 014, wobei dann sofort die Nachricht „deine Gigabox ist verbunden“ kommt.Das nervt ge...

Fantasis von Netzwerkforscher
  • 133 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E-Mails kommen aktuell stark verzögert

Hallo zusammen!Liest der Vodafone-Kundendienst hier mit? Das mit den E-Mails ist ja keine Störung bei mir oder in einem Netz, sondern eher zentral zu sehen. Deswegen nützt der Störungsfinder nichts, denn der sucht die Störung beim Kunden und nicht be...

Seit mehreren Tage ständige Verbindungsabbrüche.

Und keiner will bzw. kann helfen! Seit geraumer Zeit bricht bei mir und vielen anderen in unregelmäßigen Abständen das Internet weg. Betroffen bin dann nicht nur ich, sondern auch meine Schwester, die einige Häuser weiter wohnt und auch meine Mutter,...

Seppo1984 von Smart-Analyzer
  • 1073 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone - Kabelanschluss - Zscaler Package Loss

Hallo,ich habe seit einigen Tagen massive Probleme wenn ich Teams Calls habe und/oder in SAP arbeite. Der Zscaler bricht die Verbindnung immer wieder ab und verbindet neu. In den beigefügten Bildern seht ihr die Verbindung über das WLan (Vodafone Sta...

Outlook 365

In schöner Regelmässigkeit kann 0utlook 365  keine Verbindung zum Server erstellen, bis es nach geraumer Zeitwieder funktioniert. Kein unbedingt zufriedenstellender Umstand und bitte um Abhilfe.

Bing.com ist nicht erreichbar

Seit ein paar Tagen kann ich Bing.com nicht erreichen, weder mit edge noch mit firefox. Über eine VPN-Verbindung klappt es, aber ohne VPN kommt eine Fehlermeldung: "Die IP-Adresse des Servers von www.bing.com konnte nicht gefunden werden." Ich habe i...

Vodafone station wlan probleme

Guten Tag an AlleHabe mein Unitymedia vertrag verlängert auf Cable Max mit dem vodafone station. Seit der umstellung habe ich nur probleme mit dem internet.(wlan abbrüche,verbindung ist aber stabil).Nur Gastwlan funktioniert einwandfrei. Habe alle ti...

Ksns von Daten-Fan
  • 297 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes