Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit dem 04.02. habe ich keine Internetverbindung mehr mit meinem Kabelrouter.Ich habe meine eigene FritzBox 6591, die mehr als ein Jahr lang einwandfrei funktioniert hat und ich hatte keinerlei Verbindungsprobleme.Am 27.01. tauchte in meiner Gegend ...
Hallo zusammen, Ich hatte im Januar für knapp 20 Tage einen Totalausfall des Kabel-Netzes. Ich habe bereits einmal der Schriftweg über Vodafone Deutschland GmbHKundenservice40874 Ratingen gewählt, per Einschreiben. Leider nach 4 Wochen noch immer kei...
Hallo, ich habe soeben meinen Aktivierungscode bekommen. Als ich im Portal meinen Vertrag hinzufügen wollte, sagte es mir das hier etwas nicht stimmt.Zudem kann ich auch meine Fritzbox 6690 nicht konfigurieren, da die Power LED dauerhaft blinkt.Ich k...
Hallo zusammen, seit Anfang 2025 ist es bei uns unerträglich geworden mit unserem Kabelinternet, da nahezu täglich mehrere Verbindungsabbrüche für wenige Minuten stattfinden. EIne Arbeit im HomeOffice ist damit an vielen Tagen unmöglich, da für jewe...
Hallo zusammen,nach monatelangen Problemen und unzähligen Kontakten mit dem Kundenservice wende ich mich nun an die Community, da ich nicht mehr weiter weiß.Ich habe seit 12 Monaten einen Kabelvertrag bei Vodafone mit einer 100mbit-Leitung in der Fra...
Jeden Abend habe ich das selbe Problem, aber 19 Uhr empfange ich unter 500mbit/s internet so zeigt es mir der speedtest und das merke ich auch beim zocken, von meiner gebuchten 1k Leitung ist abends NIX zu sehen! So langsam platzt mir der Kragen seid...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem 12. Februar 2025 eine erhebliche Störung meines Internetanschlusses (K-NR. XXX) vor. Trotz mehrfacher Meldungen über Ihre Störungs-Hotline bzw. das Online-Portal wurde das Problem bis heute nicht behoben. Gemäß...
Hallo,seit Sonntag kämpfe ich sporadisch mehrfach am Tag mit Paketverlusten die dann letztendes bei 100% landen und nichts mehr geht.Ich arbeite von daheim, ich kann nicht bis morgen 17:00 auf einen Rückruf warten. Bitte um Prüfung und Kontakt mit ei...
Liebe Community,ich habe nun seit 7 Monaten einen Kabelinternet-Vertrag bei Vodafone. Immer wieder gibt es Aussetzer von ein paar Minuten bis zu Stunden und auch schon mehreren Tagen am Stück. 4 Techniker waren schon da, und jeder diagnostiziert eine...
Hallo zusammen,seit Septemer 2024 habe ich das Problem, dass jeden Tag gegen 21:30 das WLAN und LAN ausfällt. Es waren bereits 4 Techniker bei mir, haben die Anschlüsse am Haus und in meiner Wohnung durchgemessen. Das Ergebnis war das die Signalstärk...