Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66841 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 377447 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ping Peaks zur Prime Time mit Vodafone Kabel 100 MBit

Guten Tag, im Anhang sind mehrere Ping-Plots mit aktuellem 100 MBit Kabel-Vertrag von Vodafone.Außerdem ist ein Ping-Plot mit dem bisherigen 50 MBit DSL-Vertrag vom Wettbewerber angehängt (selbe Wohnung und Entfernung zum Router). Vor allem zur Prime...

TDurden von Daten-Fan
  • 254 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ping Peaks

Hallo ich habe das Problem, dass seit 3 Tagen meine internetverbindung immer wieder abbricht. Dann muss ich den Router neu starten und dann ist für 1-2 h wieder alles ok. Das habe ich im Protokoll gefunden, das geht endlos so weiter...  Gibt es Ideen...

MarcBHH_0-1725614853247.png
MarcBHH von Forum-Checker
  • 109 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung seit 3 Tagen ignoriert

Hallo.. ich rufe nun seit 3 Tagen bei der Service Hotline an. Vor 3 Tagen hab ich die Störung gemeldet, aber es passiert rein gar nichts. Rufe ich an, wird immer wieder geguckt ob eine aktuelle störung vorliegt (Nein) - dann wird mir entweder gesagt,...

Kein Internet und kein Telefon seit 17.08.2024

Sehr geehrte Damen und Herren,was ich die letzten 14 Tage erlebt habe, glaubt einem keiner, es sei denn man hat es selber erlebt...Am 17.08. wurde - ohne Vorankündigung!!! - unser Internet-/Telefonanschluss "abgefiltert", auf gut Deutsch abgeklemmt. ...

Internet Probleme seit Vetragsänderung

Servus zusammen,  mittlerweile nervt es einfach nur noch, jeden Tag seit 2 Monaten Prügel ich mich mit schlechten Internet herum, es wurde mehr mals versucht etwas zu Unternehmen jedoch ohne Erfolg. Es kann nicht sein das man mehr Bezahlt und einen n...

Snixx von Daten-Fan
  • 111 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift für 6 Wochen Total Ausfall beantragen

Moin, aufgrund eines Tiefbau Schadens waren wir 6 Wochen ohne Kabel Signal (Internet und Telefon)  Es gab 5 oder 6  Tickets beim Vodafone Support. Dreimal kamen Techniker, dreimal waren Techniker angekündigt, kamen aber nicht. Die von Vodafone beauft...

raoulduke von Smart-Analyzer
  • 892 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust / Ping Spikes

Hallo, ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit Paketverlust. Am problematischsten ist es beim zocken, aber auch beim surfen gibt es immer wieder Probleme.  Bundesland: BWPLZ: 73614Tarif: GigaZuhause 100 KabelRouter: Vodafone Station. Steht fr...

Screenshot 2024-09-06 125954.png Screenshot 2024-09-06 125959.png Screenshot 2024-09-06 130243.png Screenshot 2024-09-06 130142.png
ValeK von Daten-Fan
  • 200 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes