Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Zusammen, vor ca. 4 Wochen ist unser COMPAL CH7466CE kaputt gegangen und weder Internet noch Telefonie liefen. Störung gemeldet und relativ schnell kam die Diagnose „Kabelmodem defekt“. Ersatzgerät (Vodafone Station) kam innerhalb 3 Tagen. Sowe...
Guten Abend,Seit 4 Tagen hab ich leider Probleme mit dem Upload.Mein Tarif : Vodafone CableMax 1000Sollte in der Regel 50 Mbit/s sein, bekomme aber seitdem nur noch 0,5 bis 4 Mbit/s raus. Foto ist angefügt.
Moin, ich habe leider seit längerer Zeit immer ca. 1-5 mal am Tag kurze, ein paar Sekunden andauernde Internetabbrüche. Dies ist besonders bei Live-Aktivitäten zu spüren. Woran kann das liegen?Wir hatten deswegen vor etwas längerer Zeit bereits einen...
Hallöchen miteinander, ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass meine Download Geschwindigkeit fast unterirdisch ist. Gebucht habe ich den CableMax Tarif mit ner 1000 Leitung die anscheinend lt VF anliegen soll. Ich hatte die zuvor über WLAN ( F...
Hallo, habe gerade nur Probleme mit Vodafone. Unter anderem schwankt die Leistung immer wieder stark, um das zu dokumentieren nutze ich den Speedtest von Vodafone. Nur funktioniert der leider auch ständig nicht. Entweder hängt er sich mittendrin aus...
Seit 5 Wochen ist das Internet gestört. Zwar kam am 8 Tag nach der Meldung ein Techniker, der den angeblichen defekten Verstärker ausgewechselt hat. Trotzdem bekommt man nur im Raum wo der Router steht einen einigermaßen Empfang. Aber ansonsten komm...
Guten Morgen zusammen. Es ist mal wieder soweit, meine Internet bricht öfter am Tag zusammen, weil der Fehler "DNS-Störung erkannt" auftritt. Es nervt tierisch und ich bin leider absolute Laie auf dem Gebiet. Ich habe meine Kabel gecheckt: keine ers...
Wir konnten vom 16.09.2024 bis 17.09.2024 weder Telefon, Internet und Fernsehen nutzen und möchten dafür einen Entschädigung haben. Wir arbeiten beide im Homeoffice und konnten 2 Tage nicht arbeiten
Seit Samstag den 09.12.23 läuft nichts mehr. Kein Internet, kein Fernsehen, kein Festnetz. Mitteilungen ohne Nachfrage erhält man überhaupt nicht. Vorraussichtlich soll der Ausfall bis zum 13.12. nachts behoben werden. Wir sind gespannt.
Hallo! Vor einigen Wochen ist mir aufgefallen, dass nur noch Seiten wie Google, Youtube etc. funktionierten. Als workaround habe ich einfach die DNS-Server geändert (1.1.1.1). Mittlerweile nervt es mich aber, da der workaround auch nicht immer funkti...