Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71773 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 426369 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

ständige Verbindungsabrüche seit dem 08.01.25

Moin!Ich habe seit dem 08.01.25 permanente Verbindungsabrüche. (WLAN u. Anschluss über Kabel)Die Verbindung bricht unregelmäßig für einige Sekunden, teilweise für mehrere Minuten ab.Habe den Router mehrmals neugestartet, für mehrere Minuten vom Netz ...

ChrisM1988 von Netzwerkforscher
  • 339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

mein Internet funktioniert seit Wochen nicht....

Hallo, seit dem 20.12. funktioniert unser Kabel nicht mehr, es wird eine Störung angezeigt. Leider kann und konnte mir bis jetzt keiner helfen. Jeden Tag starte ich den Router neu um zu gucken ob es geht und nix.... Jetzt kam die neue Rechnung zum Be...

Gelöst! Internet seit fast ner Woche down

Halloseit fast ner Woche (dem 4.01.78) ist mein Kabel Anschluss down. Zuerst hieß es Voraussichtlich 3 Tage, jetzt steht gar kein Zeitraum mehr da.Wie lange wird es noch dauern?   Ich zahle keine 45 Euro für einen Anschluss der 1/4 der Zeit nicht fun...

Kabel Internet Hausanschluss

Hallo,wir haben bei Vodafone einen Kabelinternet-Vertrag abgeschlossen. Die ferndiagnose von Vodafone kam zum Ergebnis, dass der Anschluss problemlos an genannter Adresse möglich ist. Wir haben jedoch im Keller nur einen veralteten Hausanschluss zum ...

Hohe Fehleranzahl Fritzbox

Hi! habe seit einem Monat eine hohe Fehlerzahl mit Downloadschwankungen.Ich besitze den Cable max 1000 Tarif.Bundesland ist Ba wü.Siehrlt nach einem Tag nach Reboot wieder so aus.      

1000068052.jpg 1000068053.jpg 1000068051.jpg 1000068050.jpg

Störung Internet seit 14 Uhr 8.1.2025

Hallo. Seit dem 7.1.2025 fingen komischerweise die Abbrüche des Internets an. Seit 14uhr 8.1.2025 haben wir kein Internet und Telefon mehr. Da ich auf Hilfe angewiesen bin ist dies eine nahezu gefahren Situation sollte etwas passieren. Es wäre sehr h...

Random Ping-Spike und Paketloss

Hallo zusammen, seit ungefähr zwei Wochen haben wir das Problem, dass wir entweder beim Streaming oder Spielen bzw. bei beidem für 10-40 Sekunden einen "Hänger" haben. Beim Streaming am Abend äußert es sich doch kurzes Buffering. Richtig auffällig is...

High latency/Jitter im Upload -Lags bei Online Games

Hallo, ich bräuchte unbedingt mal Hilfe von euch. Ich habe jetzt seit mehreren Wochen das Problem das ich immer wieder hohe Latenzprobleme habe bzw der Jitter im Upload komplett eskaliert, die das Online spielen unmöglich macht. Vielleicht kann jeman...

Screenshot_14.png
machhinne von Smart-Analyzer
  • 515 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes