Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70450 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 409209 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Massive Probleme mit dem Internet - Kabelanschluss

Hallo! Gibt es hier eigentlich noch Hilfe von Vodafone? Leider geht es bei der Störungsstelle nicht wirklich weiter, weil man mir sagt, es gibt keine Störung. Leider kann ich weder auf der Störungsmeldeseite noch am Telefon entsprechende Screenshots ...

Esidor von Smart-Analyzer
  • 788 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet und Massenhaft Ausfälle

Wir haben seit unserem Einzug in unsere Wohnung eine echt schlechte Internetverbindung, in den letzten Wochen sogar massive Probleme.  Der Upload ist Katastrophal schlecht und nun bin ich es wirklich leid weiter in der Warteschleife zu hängen. Daher ...

30916 Internet-Ausfall

Hallo,was ist der Grund für den Internetausfall und was tut ihr dagegen?Bitte bis Morgen um eine Rückmeldung und warum werden wir Kunden darüber nicht von Euch informiert?

AnAnni von Smart-Analyzer
  • 76 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet trotz Verbindungsanzeige

Hallo zusammen, seit dem 12.11.2024 ca. 10Uhr funktioniert das LAN und WLAN nicht. Ich habe schon alles aus und wieder eingesteckt, den Router neu gestartet und sogar ein Reset gemacht aber leider hat nichts geholfen. Es leuchten alle Lampen am Route...

Mika91 von Smart-Analyzer
  • 848 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! seit 2 Monate Paket Verluste und Upload Geschwindigkeit n.i.O (Online Gaming unmöglich)

Sehr geehrtes Vodafone Team,ich habe bereits seit längerem (2-3 Monaten) plötzlich Probleme mit Paket Verlusten was Online Gaming unmöglich macht (Am Computer sowie an der Playstation bei unterschiedlichen Servern/Spielen) obwohl alles mit LAN-Kabel ...

Secko von Daten-Fan
  • 539 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Umzug - Antennendose nicht verkabelt bzw. Kabel zu kurz

Hallo,  ich habe folgendes Problem und brauche Hilfe. Wir sind innerhalb des Hauses in eine Eigentumswohnung gezogen. In der Mietswohnung hatten wir ganz normales Internet über Kabel. Gerne würde ich den Vertrag mitnehmen bzw. beibehalten. Allerdings...

Semet von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

96237

Ich habe ein Kabel Anschluß und seid gestern habe ich nur noch WLAN aber kein e LAN verbindung. Edit: Post ins passende Board verschoben. LG J0hann 

langsames Internet

Hallo,Ich habe einen 500 Mb Kabelanschluss und immer abends (18:00 - 22:00 Uhr) habe ich ein instabiles Internet mit einem sehr hohen Ping, so dass ich nicht gut am PC spielen kann.Wenn ich Speed teste, erhalte ich niedrige Werte für Download und Upl...

Mhd_Ali von Daten-Fan
  • 190 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungsportal geht "WIEDER" nicht :(

Hallo zusammen,ich habe seit Freitag jeden Tag versucht, meinen Fritz!Box 6670 zu aktivieren. Leider kommt immer bei dem letzten Schritt "Aktivierungsportal ist ausgefallen".Also ich bin keine Expertin, weiß nur, dass ich im Browser-Inspector viellei...

Unbenannt.png
Ya-Zhu von Netzwerkforscher
  • 5389 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes