Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,seit 2012 bin ich Kunde bei Vodafone Kabel und bin äußerst enttäuscht von der aktuellen Situation. Seit einer Woche habe ich keinen Internetzugang mehr. Die zugesagte Übergangslösung mit einer SIM-Karte und einem LTE-Router ist trotz m...
Moin!Ich habe seit dem 08.01.25 permanente Verbindungsabrüche. (WLAN u. Anschluss über Kabel)Die Verbindung bricht unregelmäßig für einige Sekunden, teilweise für mehrere Minuten ab.Habe den Router mehrmals neugestartet, für mehrere Minuten vom Netz ...
Hallo, seit dem 20.12. funktioniert unser Kabel nicht mehr, es wird eine Störung angezeigt. Leider kann und konnte mir bis jetzt keiner helfen. Jeden Tag starte ich den Router neu um zu gucken ob es geht und nix.... Jetzt kam die neue Rechnung zum Be...
Halloseit fast ner Woche (dem 4.01.78) ist mein Kabel Anschluss down. Zuerst hieß es Voraussichtlich 3 Tage, jetzt steht gar kein Zeitraum mehr da.Wie lange wird es noch dauern? Ich zahle keine 45 Euro für einen Anschluss der 1/4 der Zeit nicht fun...
Hallo,wir haben bei Vodafone einen Kabelinternet-Vertrag abgeschlossen. Die ferndiagnose von Vodafone kam zum Ergebnis, dass der Anschluss problemlos an genannter Adresse möglich ist. Wir haben jedoch im Keller nur einen veralteten Hausanschluss zum ...
Hi! habe seit einem Monat eine hohe Fehlerzahl mit Downloadschwankungen.Ich besitze den Cable max 1000 Tarif.Bundesland ist Ba wü.Siehrlt nach einem Tag nach Reboot wieder so aus.
Hallo. Seit dem 7.1.2025 fingen komischerweise die Abbrüche des Internets an. Seit 14uhr 8.1.2025 haben wir kein Internet und Telefon mehr. Da ich auf Hilfe angewiesen bin ist dies eine nahezu gefahren Situation sollte etwas passieren. Es wäre sehr h...
Hallo zusammen, seit ungefähr zwei Wochen haben wir das Problem, dass wir entweder beim Streaming oder Spielen bzw. bei beidem für 10-40 Sekunden einen "Hänger" haben. Beim Streaming am Abend äußert es sich doch kurzes Buffering. Richtig auffällig is...
Hallo, ich bräuchte unbedingt mal Hilfe von euch. Ich habe jetzt seit mehreren Wochen das Problem das ich immer wieder hohe Latenzprobleme habe bzw der Jitter im Upload komplett eskaliert, die das Online spielen unmöglich macht. Vielleicht kann jeman...
Hallo zusammen,ich habe seit circa einem Monat eine Vodafon Station mit Kabelanschluss mit dem Vertrag GigaZuhause 250.Jedoch stürzt die Downloadgeschwindigkeit nach ca. 5-15 Minuten auf 0,01-0,2 Mbit/s. Manchmal fängt sich das Internet wieder aber a...