Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ist es bei Vodafone üblich, dass bei Störungen die bald zwei Wochen dauern keinerlei Info an den Kunden geht? Wenn man beim Kundenservice anruft, zucken die mit den Achseln und versuchen einem mit neuen Verträgen mehr Geld aus der Tasche zu zi...
Guten Tag, seit etwa einer Woche habe ich massive Probleme mit meinem Kabel-Internet-Anschluss. An vielen Zeitpunkten des Tages habe ich überhaupt keine Verbindung. Vor ungefähr zwei Tagen wurde im System ein regionales Problem angezeigt – daraufhin ...
Hallo,ich bin lanjähriger Vodafone Kabel Kunde. Habe seit kurzem immer wieder das Problem, das das Internet sporadisch kurzzeitig ausfällt. Habe eine FritzBox Kabel 6690. Im Ereignis Log finde ich öfters "DNS-Störung erkannt, Namensauflösung erfolgt ...
Kann mich aktuell nicht auf dem Server bei Buhl Datenservice (Wiso Steuer) online anmelden.Über Handy funktioniert die Anmeldung, Laut Aussage von Buhl wohl ein Netzwerkproblem bei Vodafone.Ist hierüber etwas bekannt? Habe meinen Router neu gestartet...
Hallo zusammen, heute gegen Mittag hat sich der Bridge Mode der Station "automatisch" deaktiviert. Die Station war dann wieder im Router Mode und hat an meinen eigentlichen Router eine private 192.168.0.x IP vergeben. Ich habe das dann dadurch gemerk...
Mein Vodafone Router steht in Hessen, ich habe die Home Spot Funktion aktiviert, kann mich jedoch bei einem bestehenden Hotspot in Bayern zwar anmelden, aber die Internetverbindung funktioniert nicht. Was kann ich tun?
Seid 15:30 funktioniert das Telefon nicht. Warum??? Es könnte ja auch ein Notfall eintreten was dann. Handy haben wir nicht mehr!!!
Hallo, ich habe mir auf eigene Faust einen eigenen Kabelrouter von FRITZ!Box zugelegt. Diesen habe ich auch über das Formular (in der MeinVodafone App) registrieren lassen bzw. Die Aktivierung angestoßen. Leider hat sich noch immer nichts getan u...
Moin, ich habe seit einer Weile ein Problem mit meinem Kabel-Anschluss, und bekomme über die Support-Hotline keinen ans Telefon, der auch nur halbwegs mein Problem versteht, daher probiere ich es einfach mal hier: Ich habe einen Business-Anschluss (R...
I have a GigaZuhause 1000 Kabel connection. For the past 2 days, WiFi has been disconnecting and reconnecting after a while, every half hour. We have also tried the Factory reset option of the Router. But no luck. The problem still persists. Any sugg...