Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Bin gerade seit 4 Monaten wieder bei Vodafone Cable/Unitymedia Hessen in 60437 Frankfurt und heute seit 07:35 Uhr Totalausfall. Wem geht es auch so? Was ist da passiert? Kabel durchgeschnitten? Hat der Russe gehackt? Hotline, Störungsstelle etc. wiss...
Hallo, seit 1 Monat ungefähr geht unser VPN nicht mehr. Über das lokale Heimnetz geht es, von außen jedoch nicht mehr. Wurden hier seitens Vodafone der Port 1194 gesperrt? Da wir nichts geändert haben und alles nochmal an der Firewall überprüft haben...
Hallo,meine Vodafone Kabel-Internet Breitbandverbindung funktioniert seit dem 18.05.2025 nicht mehr. Wir haben bereits alle grundlegenden Schritte zur Fehlerbehebung unternommen, wie z. B. den Router neu zu starten und die Kabel zu überprüfen.Der Ber...
Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit Paketverlusten und starkem Jitter beim Online-Gaming – speziell bei Counter-Strike 2. Andere Spiele laufen stabiler, aber bei CS2 ist es stellenweise unspielbar.Ich bin über LAN mit dem R...
Hallo, ich habe seit ca. 2 Jahren täglich zwischen 10 und 40 Verbindungsabbrüche. Für ca. 5-10 Sekunden ist die Kabelverbindung komplett weg. Videotelefonie (HomeOffice) und andere zeitkritische Anwendungen sind schwierig bis unmöglich. Ich bin seit ...
Hallo, ich hoffe hier im Forum gibt es ein paar Spezialisten die einen Tipp für uns haben.Wir haben leider sporadisch Probleme mit unserem GigaZuhause 500 Anschluss.Der Download ist konstant einwandfrei (~560MBit) der Upload liegt die meiste Zeit bei...
Hallo zusammen, ich habe seit 14 Tagen das Problem das die DL Geschwindigkeit von ca, 950 auf nur noch 90 Mbit/s gesunken ist. Ich habe seit mehreren Jahren diesen Anschluss und war bisher sehr zufrieden. 950 Mbit/s Downloadspeed lagen im Schmitt im...
Hallo Community, ich habe eine FritzBox 6591 von VF gemietet und diese am alten Wohnort im BridgeMode mit einem eigenen Router verwendet. Hat hervorragend funktioniert. Nun bin ich umgezogen …Seitdem zeigt mein Router hinter der Fritzbox "Keine IP v...
Wir sind ein Weingut in Koblenz mit täglich sehr vielen Besuchern.Unser Kassen- und Zahlsystem sowie das gesamte Festnetz ist über das Internet mit Vodafone-Kabel angewiesen.Seit Freitag Vormittag ist das Internet über Kabel ausgefallen. Angeblich ha...
Vodafone Kabel Router mit Neuvertrag angekommen, kein Internet.Brauche einen Techniker vor Ort.Habe gestern bei der Hotline Bescheid gegebenen Ticket wurde erstellt ,welches heute morgen geschlossen wurde.Es funktioniert immer noch nichts.Wie bekomme...