Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit mehr als 2 Wochen ist mein Internet gestört, langsamer Seitenaufbau und häufige Abstürze.Auf anraten eines Service Technikers habe ich meinen Router resetet. Danach lief das Internet genau2 Minuten mit voller Geschwindigkeit und stürzte dann wi...
Habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich mit langsam ladende Webseiten, hohe Laggs im Spiel, immer wieder Buffering bei Videos zu kämpfen habe. Speedtests zeigen aber gute Werte an. PingPlotter zeigt mir aber immer wieder Fehler an den gleichen ...
Internet problemsI have internet interruptions, very low speeds and this happens frequently!!!What do I have to do to have GOOD internet that I pay for?!
Hallo ! Seit einigen Wochen verlieren einzelne oder auch mehrere meiner 5 Vodafone Internet-Rufnummern die Verbindung zur Gegenstelle mit der Begründung "Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung!"Nach Minuten oder Stunden sind einzelne Verbind...
Hallo,seit einiger Zeit läuft mein Anschluss noch ***ener als sonst. An die ständige Verzögerung und Ruckler beim Gaming und Videotelefonieren (wohl durch hohe Fehlerkorrektur und Interleaving verursacht) habe ich mich ja fast schon gewöhnt, aber sei...
Hier in lennestadt gibt's mal wieder kein Telefon Fernsehen oder Internet aber das ist ja meistens so
Im Oktober hatte ich mehrere Wochen ab ca 17 Uhr immer sehr schlechtes Internet. angeblich keine Störung. Auch 3 Techniker Besuche konnten nicht helfen. Nach Überwachung des Anschlusses war es dann doch eine Störung, die dann behoben wurde. Seit 19....
Hilfe!! Wir haben seit mehreren Monaten extrem hohe Pingwerte (100ms+) die die Vodafone Kabelinternetnutzung so gut wie unmöglich machen. Was können wir tun?
Es ist mal wieder Wochenende und das Internet macht Feierabend.Laut Tobi gibt es keine Störung und keine Arbeiten, wers glaubt.Alles schon draußen und alles neu gestartet, bevor Ratschläge kommen.Vodafone könnte doch Arbeiten ankündigen, ist offenbar...
Kabel Vodafone 100 MBit, Großraum München, Fritzbox 6660 seit ca. 3 störungsfreien Jahren in Betrieb.Seit einigen Wochen habe ich va. zu Beginn von Teams-Sitzungen Störungen und Abbrüche. Zunächst scheint es für mich ok aber die Gegenseite berichtet ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
13 | |
11 | |
4 | |
3 |