Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70439 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 409067 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabel 1000 - ungewöhnliche Performance

Hallo zusammen, komischerweise dauert es für eine 1000er Leitung lange bis z.B. eine Website öffnet. Ich nutze eine Vodafone Station. Könntet Ihr vielleicht einmal nachsehen? Sind es die Pingwerte? Vielen Dank!

Emre2091 von Smart-Analyzer
  • 96 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall nach Erdarbeiten

Nach Arbeiten auf dem Gehweg, es wurden Elektroarbeiten an der Transformatorenstation neben uns durch die Stadtwerke durchgeführt, hatten wir wenige Tage danach erst Teilausfall von Telefon und Internet und am dritten Tag der Totalausfall. Nach und n...

FloBau von Daten-Fan
  • 125 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet plötzlich weg/Nur eine LED leuchtet

Am 17.11.2024 gegen 00:28 Uhr schaltete sich das Internet plötzlich ab. Die einzige LED auf meinem Router, die leuchtet, ist die Power LED. Diese leuchtet als einzige mittlerweile 24 Stunden lang weiß. Die restlichen LEDs sind aus. Alle 3 bis 5 Minut...

nikumirai von Smart-Analyzer
  • 323 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Telefonieprobleme / Fehler SIP 480

Hallo, wir haben an unserem Standort seit Monaten Probleme mit der Telefonie über Kabel. Eingesetzt wird eine FritzBox 6591 (direkt von Vodafone) sowie ein kabelgebundenes Festnetztelefon (analog) über einen FON-Anschluss sowie mehrere Schnurlostelef...

Adler1337 von Daten-Fan
  • 1643 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Unregelnmäßiges Wiederverbinden der Kabelverbindung

Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen immer wiede rkurze Abbrüche der Internetverbindung für ca, 3-5 Minuten. Das passiert relativ unregelmäßig 1-3 Mal am Tag und ist besonders ärgerlich, wenn man gerade am arbeiten und in einer Videokonferenz...

keesedip1 von Netzwerkforscher
  • 199 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox Kanalübersicht: Viele Fehler

Hallo, wir haben immer mal wieder schlechte Verbindungswerte und Abbrüche. Die Menge an Fehler in der Fritzbox (Modell 6591) scheint besorgniserregend zu sein, oder? (siehe Anhang)Was kann man machen? Viele Grüße

Badewitz von Smart-Analyzer
  • 163 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Jitter Probleme

Habe nun seit längerem Probleme bei Video/Audio calls und Online Video Spielen. Habe unten meine Werte beigefügt.Jede Hilfe ist willkommen.

Dennis594 von Smart-Analyzer
  • 580 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Verbindung bricht ständig ab.

hallo Communitywir wohnen in Nürnberg Nord und sind am Kabelnetz angeschlossen. Seit ca. 4 Wochen gibt es hier keine stabile Internetverbindung mehr. Das Modem geht off (1-20min) und kommt dann wieder. Woran liegt sowas? Kann das am Gerät liegen?? Gi...