Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, komischerweise dauert es für eine 1000er Leitung lange bis z.B. eine Website öffnet. Ich nutze eine Vodafone Station. Könntet Ihr vielleicht einmal nachsehen? Sind es die Pingwerte? Vielen Dank!
Nach Arbeiten auf dem Gehweg, es wurden Elektroarbeiten an der Transformatorenstation neben uns durch die Stadtwerke durchgeführt, hatten wir wenige Tage danach erst Teilausfall von Telefon und Internet und am dritten Tag der Totalausfall. Nach und n...
Am 17.11.2024 gegen 00:28 Uhr schaltete sich das Internet plötzlich ab. Die einzige LED auf meinem Router, die leuchtet, ist die Power LED. Diese leuchtet als einzige mittlerweile 24 Stunden lang weiß. Die restlichen LEDs sind aus. Alle 3 bis 5 Minut...
Hallo, wir haben an unserem Standort seit Monaten Probleme mit der Telefonie über Kabel. Eingesetzt wird eine FritzBox 6591 (direkt von Vodafone) sowie ein kabelgebundenes Festnetztelefon (analog) über einen FON-Anschluss sowie mehrere Schnurlostelef...
Wlan funktioniert seit Freitag den 01.11.24 nicht mehr entweder kein Wlan Signal oder nach kurzer Nutzung Wlan Abbruch. Auf der Vodafon Service Seite kann man Störungen leider nicht mehr melden bzw. keine Störungsmeldung eingeben
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen immer wiede rkurze Abbrüche der Internetverbindung für ca, 3-5 Minuten. Das passiert relativ unregelmäßig 1-3 Mal am Tag und ist besonders ärgerlich, wenn man gerade am arbeiten und in einer Videokonferenz...
Hallo, wir haben immer mal wieder schlechte Verbindungswerte und Abbrüche. Die Menge an Fehler in der Fritzbox (Modell 6591) scheint besorgniserregend zu sein, oder? (siehe Anhang)Was kann man machen? Viele Grüße
Guten Tag miteinander,Ich hab jetzt schon mehrere Themen in dem Forum durchstöbert, die so ähnlich sind, vor allen in letzter Zeit. Ich weiß, dass das Forum keinen technischen Support seitens Vodafone hat sondern Community hilft Community, aber da ic...
Habe nun seit längerem Probleme bei Video/Audio calls und Online Video Spielen. Habe unten meine Werte beigefügt.Jede Hilfe ist willkommen.
hallo Communitywir wohnen in Nürnberg Nord und sind am Kabelnetz angeschlossen. Seit ca. 4 Wochen gibt es hier keine stabile Internetverbindung mehr. Das Modem geht off (1-20min) und kommt dann wieder. Woran liegt sowas? Kann das am Gerät liegen?? Gi...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
13 | |
10 | |
3 | |
3 |