Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Gelöst! DNS? Immer wieder Internet nicht verfügbar
Also vor ca. 2 Wochen gabs mal längere Unterbrechungen.Jetzt ist mehrmals am Tag Internet quasi weg.Browser friert ein, kannst nach nix mehr suchen.Fliegst aus den Meetings. Danke nach dem stundenlagen tot wo ich die Schulung noch mal machen kann.Oh....
Download und Upload seit Wochen stark schwankend
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3-4 Wochen immer wieder Probleme mit dem Download und dem Upload. Dabei schwanken beide Werte extrem stark von optimal bis grottig schlecht oft innerhalb von 5 Minuten manchmal ist es aber Morgens super und Abends gr...
Wieder unbrauchbares..... Internet
Köln Gremberghoven, das Internet ist seit 2 Tagen so schlecht und schwankend. Was soll sowas. Bundesnetzagentur Speedtest findet gar nichts. Telefonhotline 75 Minuten Wartezeit. Gehts noch. Warum habt ihr keine E-Mail-Adresse? Genervter Kunde. Pitt...
falsche Information - unseriös - warum?
komplette Kosten für den Techniker von 29.11.2024 Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte immer wieder Störungen mit Kabel Internet gehabt. Aber dieses Mal ist reine * von Ihrer Seite. Am 25.11.2024 hatte ich mit Vodafone telefoniert un...
Sonderkündigung wegen anhalteter Störung
Wir haben seit dem 25.11.24 eine Störung an unserem Anschluss, ich habe schon zweimal angerufen, Ticket ist seit 25.11.24 eröffnet, nichts tut sich. Jetzt gibt es ja dieses neue Gesetz nach 5 Tagen 10% Gutschrift und so weiter und unter anderem ein S...
Kable connection activation problem
Hello, I just applied for a Kable connection. I received the router and connected it to power and cable, as instructed. However, the internet light keeps flashing red and never stabilizes and of course there’s no connection.
Schlechte Performance/Abbrüche bei Streaming sowie dauerhaft schlechte Latenz/Ping >100ms
Jede Reaktion Seiten der Server sind verzögert. Egal ob bei Spielen, Streaming oder dem simplen Aufruf von Website. Mind. 100ms Input Latenz kommen obendrauf.Bitte prüfen und Lösungsvorschlag machen. Das ist nicht tragbar. Danke.
Geringer bis garkein Upload trotz gutem Download/Ping
Moin, seit gestern Abend habe ich keinen Upload mehr. Bei einem Speedtest habe ich 942 Mbit/s Download, Upload 3,27 Mbit/s und der Ping beträgt 13ms. Laut meinem Tarif habe ich Download 1000 Mbit/s und Upload 50 Mbit/s. Jedoch kommt beim Upload nicht...
Kein Internet und Telefon seit 12h
Isäts die Störung in Bützow bekannt?
Port Forwarding Vodafone Wi-Fi 6 Station GigaZuhause 1000 Kabel
Guten Tag,ich habe schon einiges hier auf dem Forum gelesen, aber immer noch nicht verstanden, was die Voraussetzung für Port Forwarding sein sollen.Ich habe Vodafone Wi-Fi 6 Station, Firmware-Version 19.3B80-3.5.12, mit dem Tarif GigaZuhause 1000 Ka...