Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In MeinVodafone sehe ich mittlerweile die Festnetznummer, die ich nach Vodafone mitnehmen wollte, aber keinen SIP-Benutzernamen. Damit kann ich die Nummer nicht in die Fritzbox einpflegen. Kommt der SIP- Benutzernamen hinterher?Soll ich den SIP- Benu...
Hallo zusammen, ich hätte eine riesige Bitte: Könnte sich jemand kurz meine Kanal-Werte anschauen ob die in Ordnung sind?Ich habe das Gefühl, dass da was nicht stimmt. Kenne mich aber zuwenig aus...damit bleibt es ein Gefühl. Bundesland: BWRouter: FB...
Hallo, ich kann nicht mehr richtig surfen, habe nun seid ca. 6 Monaten Kabel Internet von Vodofane, davor von Telekom. Es ist leider ein Riesen unterschied zu Telekom, ständig kurze Verbindungsabbrüche egal mit welchen Endgerät.
Hallo, seit mehr als 24 Stunden geht hier kein Internet mehr über Kabel (Die Fritze findet keine Downstreamfrequenz). Der Störungsbot findet keine Störung und die Hotline meint ich solle doch 120 Minuten warten.... Modem ist eine Fritzbox von Vodafon...
Bei Vodafone war der Internet/Kabel Verbingung drei Tage lang ausgefallen. Heute habe ich selbstverständlich die Rechnung mit dem vollen Preis erhalten, als ob mir die Leistung ohne Zwischenfälle angeboten worden wäre. Ich würde gerne wissen, ob jema...
Moin,seit einigen Tagen habe ich in meiner Wohnung extrem langsames Internet, mit download Geschwindigkeiten von 10% meines Vertrags und Upload sagenumwobene 0-1%. Ich habe bereits bei der Hotline angerufen - die meinten sie melden sich nochmal - abe...
Liebe Community,leider sind wir seit mehreren Monat am verzweifeln und aufgrund der abstrusen Wartezeiten an der Telefonhotline (größer 65min) haben wir leider nahezu keine Möglichkeit mit Vodafone in einen sinnvollen Kontakt zu treten.Der Störungsfi...
Guten Tag zusammen, seit nunmehr nahezu einem Jahr kämpfe ich mit Rückwegstörern in meinem Anschluss (1000 / FB6690 / 22559 Hamburg). Das Problem ist, wie üblich, in der Störungsstelle Vodafone bekannt und wird mal in 24h mal in 8 Tagen, mal in 2 Ta...
Hi,seit ein paar Wochen habe ich Probleme mit meiner LAN Kabel Verbindung.Ich nutze einen Steckdosen-Adapter bei dem 1 Kabel von Router in Adapter und im Nebenzimmer 1 Kabel von Adapter in meinen PC geht. Seit über 1 Jahr problemlos. Ich habe eine 25...
Huhu, Ich habe jetzt schon einige Monate lang (seit Anfang/Mitte April um genau zu sein) tägliche Wlan Ausfälle/Unterbrechungen. Ich habe es bewusst längere Zeit beobachtet und notiert. Ich arbeite teilweise im Homeoffice und gerade dabei ist es wirk...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |