Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76485 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459857 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

sporadischer Internetausfall mehrmals am Tag / Kabel

Hallo,ich bin lanjähriger Vodafone Kabel Kunde. Habe seit kurzem immer wieder das Problem, das das Internet sporadisch kurzzeitig ausfällt. Habe eine FritzBox Kabel 6690. Im Ereignis Log finde ich öfters "DNS-Störung erkannt, Namensauflösung erfolgt ...

Pic03.jpg Pic04.jpg Pic05.jpg Pic01.jpg
BK88 von Netzwerkforscher
  • 817 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Anmeldung auf einem bestimmten Server nicht möglich

Kann mich aktuell nicht auf dem Server bei Buhl Datenservice (Wiso Steuer) online anmelden.Über Handy funktioniert die Anmeldung, Laut Aussage von Buhl wohl ein Netzwerkproblem bei Vodafone.Ist hierüber etwas bekannt? Habe meinen Router neu gestartet...

021061 von Daten-Fan
  • 269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router in Hessen, Homespot in Bayern

Mein Vodafone Router steht in Hessen, ich habe die Home Spot Funktion aktiviert, kann mich jedoch bei einem bestehenden Hotspot in Bayern zwar anmelden, aber die Internetverbindung funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Cymbeline von Youngster
  • 176 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefon

Seid 15:30 funktioniert das Telefon nicht. Warum??? Es könnte ja auch ein Notfall eintreten was dann. Handy haben wir nicht mehr!!!

Uwe672 von Netzwerkforscher
  • 672 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigener Kabelrouter Aktivierung funktioniert nicht

Hallo,    ich habe mir auf eigene Faust einen eigenen Kabelrouter von FRITZ!Box zugelegt. Diesen habe ich auch über das Formular (in der MeinVodafone App) registrieren lassen bzw. Die Aktivierung angestoßen.  Leider hat sich noch immer nichts getan u...

Ermale von Netzwerkforscher
  • 625 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 Präfix wird nicht geroutet

Moin, ich habe seit einer Weile ein Problem mit meinem Kabel-Anschluss, und bekomme über die Support-Hotline keinen ans Telefon, der auch nur halbwegs mein Problem versteht, daher probiere ich es einfach mal hier: Ich habe einen Business-Anschluss (R...

Jan_fred von Smart-Analyzer
  • 888 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

WiFi Repeatedly Disconnecting

I have a GigaZuhause 1000 Kabel connection. For the past 2 days, WiFi has been disconnecting and reconnecting after a while, every half hour. We have also tried the Factory reset option of the Router. But no luck. The problem still persists. Any sugg...

SV3 von Daten-Fan
  • 203 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Internet-Ausfall Bad Friedrichshall

Hallo,bei mir gibt es seit gestern ein Komplettausfall bei meinem Kabel-Internet in Bad Friedrichshall. Laut Störungs-Aussage soll es bis zu zwei Tage dauern mit der Behebung des Problems. Hat noch irgendjemand den Ausfall in der Umgebung?Gibt es Inf...

medman761 von Daten-Fan
  • 235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes