Frage
Antwort
Lösung
am 10.02.2026 01:35
Für die Entstörung des Kabelinternet war bereits zwei mal ein Techniker hier, der bestätigte dass der Fehler außerhalb liegt.
Seitdem kam keine SMS wegen eines weiteren Termins.
Jetzt sehe ich online im Ticket, dass täglich ein neuer Termin "vereinbart" wird von dem ich nichts weiß! Geklingelt hat auch niemand, obwohl immer jemand zuhause war.
Jetzt lese ich hier auch noch man kann dafür zur Kasse gebeten werden, wenn man nicht da ist.
Was ist das denn bitte für ein System?
Ich habe heute ein wichtiges Meeting und kann nicht von 8:00 bis 20:00 Uhr auf jemanden warten!
Wozu will der überhaupt zu mir? Der Fehler liegt jenseits des Übergabepunkts auf der Straße. Und das auch ziemlich gut sichtbar. Dort war ein Rohrbruch zwischen den Jahren und seitdem dort gebaggert wurde gibt es die Probleme. Habe ich bereits im Ticket so beschrieben gehabt.
Wie lenke ich dieses Ticket wieder in eine normale Bahn? Ich werde ganz sicher keine Anfahrtspauschale für irgendwelche random vergebenen Termine bezahlen, bei denen dann nie jemand klingelt!
am 10.02.2026 07:50
Wende dich an den Kundenservice.
Du erreichst den Kundenservice neben der Hotline vorzugsweise über WhatsApp: https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe
am 10.02.2026 09:32
@Hkrenn schrieb: Ich habe heute ein wichtiges Meeting und kann nicht von 8:00 bis 20:00 Uhr auf jemanden warten!
@seelo2010 Ich denke der Zug mit Whats App ist abgefahren.
Gruß Hermes1
am 10.02.2026 16:31
@seelo2010 Danke für die Anregung. Leider bringt mich dieser Chatbot auch nicht weiter.
am 10.02.2026 17:18
Solange einen Kundenberater verlangen bis er an einen MA weiterleitet - Zeit mitbringen.