Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo liebe Community, ich habe seid mehreren Monaten und zahlreichen Tickets immer noch das Problem, dass im Abendbereich das Internet schlecht ist. Down und Upload sind um die Hälfte gedrosselt (habe eigentlich eine 1000 Mbit Leitung) und es ist n...
Hallo VFCommunity! Ich habe vor kurzem schon etwas gepostet und plagte über Packet Loss, Nun habe ich aber Pingplotter mal laufen lassen und habe PL% 40-51 bei der fritz.box woran kann das liegen? Ich poste mal meine Signalwerte und ein Anhang vom Pi...
Hallo an alle, ich bin jetzt seit bereits 1 Monat oder etwas mehr von o2 zu Vodafone gewechselt und das erste mal mit Kabel.Ich wusste gar nicht, dass ich diesen Anschluss hatte (davor hatte ich DSL), ein Techniker kam vorbei hat alles installiert un...
Moin , Seit nun über 1 oder sogar mehr Jahre habe ich Probleme mit meinem Internet. Manche Tage hab ich nur vereinzelt vlt so 1-2 Sek kurze Packetlosses , teilweise 8-9 Restarts pro Stunde. Habe schon öfters mit der Hotline telefoniert die dann das a...
Die Verbindung zwischen verschiedenen verbundenen Geräten bricht ständig ab (mehrmals täglich, manchmal auch öfter).Letzten Herbst kam ein Techniker hierher und ersetzte eine Kabelbox und etwas im Hauswirtschaftsraum des Hauses. Das Problem besteht w...
We have a Frtiz!Box 6660 and have been having connection issues for what seems like months now. The last month has been extremely bad and I started using PingPlotter again to check the connection. Every website or IP address I try has significant p...
Hallo Community, seit einigen Wochen habe ich massive Probleme mit meiner Internet Verbindung.Ich habe schon vor ca. 3 Wochen ein Ticket bei Vodafone erstellen lassen aber das wurde nach 2 Wochen dann auf erledigt gesetzt und das Techniker-Team meint...
Guten Tag nun nochmal hier da ich im falschen Forum Teil war.. , ich habe seit mehreren Monaten folgendes Problem..Wenn ich am PC etwas spiele / anschaue habe ich extreme Pingschwankungen und ebenfalls ist das Internet extrem langsam. Ich bin per LAN...
Seit einer Woche ist unser Kabelanschluß in Bad Oeynhausen komplett tot. Kein TV, Internet, Telefon. Erreichen kann man niemanden. Ticket ist seit einer Woche in Bearbeitung. Im Shop ist man ebenfalls hilflos. Absolute Katatstrophe. Ist noch jemand b...
Hallo zusammmen,wie ist eure Erfahrung mit dem "kompetenten" Support von Vodafone? Ich habe die Faxen dicke und habe nun die Presse eingeschalten durch die Kontakte, die ich habe als Unternehmer. Da werden nun in vielen Zeitungen Berichte über das un...