Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71749 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 426133 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Probleme mit dem ping im Abendbereich.

Hallo liebe Community, ich habe seid mehreren Monaten und zahlreichen Tickets immer noch das Problem, dass im Abendbereich das Internet schlecht ist. Down und Upload sind um die Hälfte gedrosselt (habe eigentlich eine 1000 Mbit Leitung) und es  ist n...

Packet Loss / Verbindungsabbrüche

Hallo VFCommunity! Ich habe vor kurzem schon etwas gepostet und plagte über Packet Loss, Nun habe ich aber Pingplotter mal laufen lassen und habe PL% 40-51 bei der fritz.box woran kann das liegen? Ich poste mal meine Signalwerte und ein Anhang vom Pi...

Miz1 von Smart-Analyzer
  • 457 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust und Probleme trotz guten Werten

Hallo an alle, ich bin jetzt seit bereits 1 Monat oder etwas mehr von o2 zu Vodafone gewechselt und das erste mal mit Kabel.Ich wusste gar nicht, dass ich diesen Anschluss hatte (davor hatte ich DSL), ein Techniker kam vorbei hat alles installiert un...

marco2703 von Daten-Fan
  • 238 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

instabiler Betrieb des Kabelnetzes

Die Verbindung zwischen verschiedenen verbundenen Geräten bricht ständig ab (mehrmals täglich, manchmal auch öfter).Letzten Herbst kam ein Techniker hierher und ersetzte eine Kabelbox und etwas im Hauswirtschaftsraum des Hauses. Das Problem besteht w...

channels.png spectrum.png
unstheone von Smart-Analyzer
  • 225 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Constant packet loss and disconnects

We have a Frtiz!Box 6660 and have been having connection issues for what seems like months now.  The last month has been extremely bad and I started using PingPlotter again to check the connection.  Every website or IP address I try has significant p...

PingPlotter 8-1-25.png
harrijc3 von Smart-Analyzer
  • 260 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit hohem Packet Loss

Hallo Community, seit einigen Wochen habe ich massive Probleme mit meiner Internet Verbindung.Ich habe schon vor ca. 3 Wochen ein Ticket bei Vodafone erstellen lassen aber das wurde nach 2 Wochen dann auf erledigt gesetzt und das Techniker-Team meint...

N4V4 von Smart-Analyzer
  • 543 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Extreme MS Störung am Abend

Guten Tag nun nochmal hier da ich im falschen Forum Teil war.. , ich habe seit mehreren Monaten folgendes Problem..Wenn ich am PC etwas spiele / anschaue habe ich extreme Pingschwankungen und ebenfalls ist das Internet extrem langsam. Ich bin per LAN...

Störung

Seit einer Woche ist unser Kabelanschluß in Bad Oeynhausen komplett tot. Kein TV, Internet, Telefon. Erreichen kann man niemanden. Ticket ist seit einer Woche in Bearbeitung. Im Shop ist man ebenfalls hilflos. Absolute Katatstrophe. Ist noch jemand b...

Tobias43 von Daten-Fan
  • 103 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes