Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68442 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 389620 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Unregelmäßige Verbindungsabbrüche der Vodafone Station TG 3442DE

Hallo zusammen, seit über zehn Tagen haben wir hier mit unserem Kabelinternet bzw. mit der Vodafone Station TG3442DE Internetausfälle.Diese äußern sich darin, dass unregelmäßig (teilweise einmal die Stunde, teilweise öfters, teilweise weniger) der Ro...

Crabman25 von Smart-Analyzer
  • 239 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein kostenloses Datenvolumen mehr bei Störung?

Hallo,seit gestern morgen/vormittag gibt es nachweislich eine Störung des Internets in Düsseldorf. Ein Ende ist laut offizieller Informationen auch nicht abzusehen.Seitdem nutze ich meine mobilen Daten, um überhaupt noch erreichbar sein zu können.Bei...

Gelöst! Totalausfall Kabelanschluss

Ich benötige das Internet dienstlich, habe aber seit dem 08.10. einen Totalausfall (Internet Telefon Fernsehen) Auch in der Nachbarschaft ist alles tot.Für die Lösung benötige ich dringend Hilfe. 

PK10 von Rookie
  • 220 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

No_Internet_Duesseldorf

Hello Team, since yesterday internet is not working. We’re trying to reach customer but it’s taking more than 1hr but call not connecting to any customer service. we are literally waiting since yesterday without internet. Vodafone is not responding a...

Internetaussetzter seit 3 Wochen

Hallo zusammen, seit knapp 3 Monaten bin ich im Besitz einer 250iger Kabelleitung und der WIFI Station 6.  Die ersten 8-9 Wochen ging alles einwandfrei. Einrichten war leicht und Internet top. Doch seit nun knapp 3 Wochen bricht das Internet aus dem ...

G21_Just von Smart-Analyzer
  • 231 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Seit Mai nur noch Störungen

Ich finde Vodafone  nur noch zum *piep*en, Meinen Vertrag  hab ich seit 2016 ,im März rief mich ein Mitarbeiter  von euch an ich bekomme  weil ich schon solange Kunde bin jetzt 10 Euro Rabatt, nichts ist passiert, ausser das sich mein Vertrag  jetzt ...

Raith460 von Daten-Fan
  • 96 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wlan

Hallo Mit manchen Handy kann nicht verbinden mit wlan   Bei der Suche kann ich das Netzwerk nicht finden