Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 60005 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 330160 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Really slow connection with frequent intruption

Hi, I have a 1000 Mbps download and a 50 Mbps upload contract. I usually could get a 500 Mbps download and 10 Mbps upload until approximately a month ago. From that time onward my connection has been disrupted frequently and even when it's connected,...

Doostak_0-1702553148535.png
Doostak von Smart-Analyzer
  • 166 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz Telefonie funktionert nicht richtig.

Gesprächpartner hört mich nach kurzer Zeit nicht mehr oder umgekehrt. Teilweise bricht die Leitung schon nach kurzer Zeit ab.Hatte gedacht es liegt am Telefon, aber auch mit den neuen gleiches Problem.Habe Router schon  Neu gestartet aber keine Verbe...

Hardy123 von Youngster
  • 74 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sip Telefonie

Moin,ersteinmal zu meiner Konfiguration zuhause: Kabelmodem: TC4400-EU Docsis 3.1Router: Sophos SG 125 (Firewall)TK- Anlage: IPTAM in der neusten Version. Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr angerufen werden und nicht mehr telefonieren, die Account...

Joe-OL von Smart-Analyzer
  • 207 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet, keine Reaktion

Wir haben seit knapp 14 Tagen kein Internet in großen Teilen unserer Straße, Trotz mehrfacher Nachfragen durch uns und verschiedene andere Anwohner gibt es leider keine Besserung oder eine positive Reaktion von Vodafone! Wie sollen wir damit umgehen?...

My cable internet service is not working

My cable internet service is not working from 10 Dec 2023. I definitely tried 1. Disconnecting the router cable and reconnecting the cable again.  2. Restarting the router multiple times I do home office and it really made troubles. I coudlnt reach a...

Maralv von Daten-Fan
  • 78 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Disconnect in Spielen

Hallo zusammen,  ich hab ein Problem wenn ich am PC bin und Spiele spiele in 10-20 min Schritt einen Kurzen Disconnect bekomme.Ich hab schon versucht den Router neuzustarten oder PC neuaufzusetzen aber leider ohne Erfolg. Für mich ist es extrem nervi...

Probleme mit dem Ping

Hallo zusammen, ich habe leider seit einigen Tagen extreme Störungen mit dem Ping. Das betrifft aber nur den Upload, denn TS und Discord kann ich alle super verstehen. Nur eben was raus geht, dass geht wohl verloren. Hat noch wer die Probleme?

Marc245 von Daten-Fan
  • 97 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet hat ständig Aussetzer

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem seit ca. 3 Wochen: Ständige Verbindungsabbrüche von LAN und WLAN. Immer für einige Minuten, dann läuft alles wieder, biszum nächsten Aussetzer.Diese kommen mehrmals täglich vor, aber immer zu unterschiedlich...

Cyco18 von Daten-Fan
  • 133 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufumleitung lässt sich nicht deaktivieren

Wenn ich auf dem Festnetztelefon telefonieren will kommt die Durchsage, dass eine Rufumleitung aktiviert sei. In der FritzBox und unter "Mein Vodafone" ist keine Rufumleitung eingerichtet. Wenn ich #21# wähle, kommt die Durchsage, dass die Rufumleitu...

woda von Daten-Fan
  • 653 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes