Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350335 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Größere Störung im Kabelnetz seit Monaten

Guten Tag, wir haben seit Anfang unseres Vertrages eine Störung im Kabelnetz von Vodafone. Das Problem sind starke Ruckler und Lags bei Spielen. Anbei ein Bild von PingPlotter mit der Verbindung zu Vodafone und zu Nitrado. Man sieht dass die Störunge...

Jenny2709 von Daten-Fan
  • 293 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Disconnection issues every evening between 5-8pm

Hello team at Vodafone,  I have been having issues with my connection since the day i got it. I have attached screenshots from the router log history for reference.  sometimes the connection is completely fine, other times it disconnecting every 1-10...

image.png image.png image.png image.png
Rannon von Rookie
  • 145 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall seit 3 Tagen, Arbeit im Home Office

 Hallo Vodafone-Team,seit mehreren Tagen habe ich eine massive Störung bei meiner Internet-, TV- und Telefonverbindung, was laut dem Störungsfinder wohl bekannt ist. Ich arbeite im Home Office und bin daher dringend auf eine stabile Internetverbindun...

Alex19951 von Daten-Fan
  • 495 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetabbruch mehrmals am Tag

Guten Tag liebe Community, seit mehreren Tagen macht mir nun mein Internet Probleme. Mehrmals am Tag bricht dieses ab und der Router startet sich selber neu. Router habe ich bereits auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, jedoch ohne Erfolg. Habe eine...

Izzyツ von Smart-Analyzer
  • 1321 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung 74374 Zaberfeld

Hallo Vodafone, seit 16.05.24 komplett Ausfall Internet , Telefon , TV - in 74374 Zaberfeld - bis wann ist das Problem behoben ?  

TT7 von Youngster
  • 276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! How to get GigaGarantie?

Good evening, My kabel internet (Hessen) is not working and Störungsfinder clearly states that.I have a CallYa tarif and would like to use GigaGarantie. How to get it?I could not find it in Vodafone App (latest version) and it's impossible to get sup...

4ameleon von Daten-Fan
  • 587 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Stündlicher Internet-/Routerausfall

Guten Tag,seit vielen Wochen habe ich folgendes Problem, was in den letzten Tagen sich allerdings bis zur Unträglichkeit entwickelt hat: Täglich blinkt die Internet LED vom Router plötzlich rot. Nach wenigen Minuten ist die Internetverbindung dann wi...

Screenshot 2024-05-16 125247.png
Tanki777 von Daten-Fan
  • 392 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Feste IPv4 nur ohne IPv6

Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen "Red Business Internet 100 Cable" Anschluss mit fester IPv4 in Niedersachsen gebucht.Dazu läuft ein "WLAN-Kabelrouter Technicolor CGA4233DE" im Bridge Modus, dahinter ein TP-Link Router. Ich bekomme ohne Pro...