Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Leute ,habe seit Wochen das Problem, das immer wieder mein Internet für einige Minuten verschwindet. Beim Router blinkt das Rote Läppchen. Laut Vodafone gibt es keine Störung und wirklich will mir da keiner Helfen. Könnte das am Router lie...
Guten Tag, seitdem ich von einem DS Lite auf einen DS Stack gewechselt habe, treten beim Spielen kontinuierlich Probleme auf. Es fühlt sich an, als gäbe es eine spürbare Verzögerung, obwohl mein Ping Werte zwischen 18 ms und 25 ms aufweist.Ich habe b...
Hallo zusammen, seit zwei Wochen habe ich ein Problem mit dem Ping. Egal ob LAN oder WLAN der Ping schwankt stark.Online Gaming ist seither quasi nicht mehr möglich. Ich habe extreme Zeitverzögerungen in den Spielen. Ich hoffe mir kann jemand helfen....
Sehr geehrtes Vodafone Support Team, seit einigen Wochen habe ich Probleme mit meinem Kabelinternet, besonders nachts (zwischen 21 und 24 Uhr). Das Problem ist entweder schwankende Geschwindigkeit (niedrige Geschwindigkeit), hoher Ping oder komplette...
Es kann doch nicht sein das Störungen vom Internet , TV,Telefon so lange dauern sie zu beheben.
Das kann es einfach nicht sein , seit Sonntag Abend geht kein Internet, Tel und TV. Das ist doch nicht normal . Zweimal habe ich schon angerufen aber ....nichts passiert
PLZ 72351 Tagsüber läuft alles. Bringt mir leider nichts weil ich da auf Arbeit bin.Wielange soll das noch so gehen ?Ich kann Abos, für Dich ich bezahle, nicht nutzen.Meine Geduld ist jetzt langsam echt am Ende.
ich habe kein internet
Hallo! Gibt es hier eigentlich noch Hilfe von Vodafone? Leider geht es bei der Störungsstelle nicht wirklich weiter, weil man mir sagt, es gibt keine Störung. Leider kann ich weder auf der Störungsmeldeseite noch am Telefon entsprechende Screenshots ...
Wir haben seit unserem Einzug in unsere Wohnung eine echt schlechte Internetverbindung, in den letzten Wochen sogar massive Probleme. Der Upload ist Katastrophal schlecht und nun bin ich es wirklich leid weiter in der Warteschleife zu hängen. Daher ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
19 | |
17 | |
7 | |
4 |