Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Gelöst! Totalausfall
Hallo, seit heute Mittag ist bei mir in Markkleeberg der Kabelanschluss gestört (kein Fernsehen kein Internet). Wann ist mit einer Entstörung zu rechnen?
Vodafone Störung seit dem 03.10
Guten Tag zusammen,seit dem 03.10 habe ich massive Störungen bei meinem Kabel-Internet. Nach mehr als 7 Supporttickets, 2 Techniker Besuchen vor Ort und unzähligen Anrufen in der Hotline bemüht man sich nicht das Problem zu bereinigen. Laut Vodafone ...
Upload seit einigen Tagen stark reduziert
Hallo Community, bei meinem Vodafone-Anschluss (Cable Max 1.000´& Fritzbox 6690) ist seit mehr als 5 Tagen in Folge der Upload (meist unter 10 Mbit) stark reduziert. Alles ist per CAT7-Kabel an einer Intel 2,5 Gbit Netzwerkkarte verbunden. Leider sin...
Ständig Ausfall
67663 Kaiserslautern Das sind die neuesten Störungen, aber Vodafone findet nichts.Vodafone neue Ausfälle ab Oktober 2024 26.10.24 12:55 Modem Neustart 28.10.24 12:36 Modem Neustart 29.10.24 15:18 Modem Neustart, ständiger Ausfall01.11.24 17:30 Modem...
vodafone download optimal, aber upload minimal
upload minimal im Kanelnetz
Kabel Internet BW immer wieder unterbrochen
Hallo zusammen,ich bin ein wenig verzweifelt, was meinen Kabelanschluss hier in Ulm angeht. Ich verliere immer wieder meine Internetverbindung. Ich habe auch schon mehrfach angerufen. Das Ticket wurde dann am nächsten Tag geschlossen, obwohl ich init...
Hoher Ping + Spikes - Online Game nicht mehr möglich
Hallo seit einigen Wochen ist online gaming leider nicht mehr möglich.Ping bei Mittelwert 63, teilweise bis zu 800ms, man laggt quasi durch die Gegend. Router neu gestartet, Kabel überprüft, verschiedene PCs probiert, scheint erstmal alles OK.Docsys....
Packetloss und hohe Ping- und Jitterwerte (in Onlinespielen)
Hallo zusammen, ich wollte mein Glück auch mal in der Community versuchen, da ich mir durch zahlreiche andere Beiträge schon etwas mehr Infos und Wissen aneignen konnte.Ich bin neu in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses gezogen und beziehe einen Ka...
Störung Internetverbindung - Totalausfälle / hohe Paketverluste
Liebes Vodafone Team, ich habe seit Anfang der Woche mit massiven Verbindungsproblemen zu kämpfen.Überwiegend sind es hohe Paketverluste (Echtzeitanwendungen nicht möglich, damit nicht Home Office fähig), mal auch längere Totalausfälle von 1-2h. Bun...
Internet Verbindung bricht mehrmals täglich ab
Seit dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung meiner Fritzbox 6660 cable bricht mehrmals täglich die Internet Verbindung ab. Verbindung zum wlan funktioniert. Es geht definitiv um die Verbindung ab Router ins Internet. Ein Neustart hilft. Muss aber mehr...