Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo ich habe vertrag vor 1 monat abgeschlossen ich habe fritzbox bestellt monatlich 5 euro aber trotzdem schlechte wlan emfang sehr langsam und 2 zimmer weiter kein emfang
Hallo, ich habe jetzt seit Monaten regelmäßig Abends einen Komplettausfall Internet und auch Telefon, manchmal ist auch das TV betroffen. Ich habe vier WE am Kabel, meine eigene Wohnung eingeschlossen. Oftmals zeigt der Störungsfinder keine Störung i...
Habe 1000 kabel. Seit Monaten habe ich latenz probleme und da ich regelmaesig streame ist das ganz nervig... Auch mein upload ist nicht mehr als 5... bei dem 1000 soll schon 50 sein
Meine Connect Box hat ständige Verbindungsabbrüche. Seit ca 10 Tagen leuchtet sie rot auf und blinkt dann anschließend für 5 Minuten, danach habe ich wieder ganz normal Internet. Das passiert etwa alle 30-60 Minuten und ist auf Dauer wirklich nervig....
Ich bin umgezogen und mir wurde telefonisch mitgeteilt, dass ich ein schreiben bekomme mit den Vertragsunterlagen. Seit 17 Tagen habe ich keine unterlagen erhalten, außerdem funktioniert das Internet nicht. Ein Techniker war da und sollte es anschalt...
Hallo seit Tagen versuche ich den Support zu erreichen um eine Beschädigung der Haustuleitung zu melden. Letzte Woche Montag wurde bei uns in Dorfstraße 8 in Aerzen durch Tiefbauarbeiten das Kabelnetzt beschädigt. Somit sind mehrere Wohnhäuser seit d...
Hallo liebes Service-Team, ich nutze euren Internetservice recht gerne und bin bisher sehr zufrieden gewesen. Hauptsächlich nutze ich mein Internet für die Arbeit - und zum Hunt Showdown spielen. Jetzt wurde letztens etwas umgestellt und seitdem ist...
Hallo, ich habe die FritzBox 6690 Cable und eine 1GBit Leitung.In den letzten Tagen häufen sich die Verbindungsabbrüche bei mir. Immer wieder bricht die Verbindung ab und ich muss den Router neu starten. Heute Abend, 17.09.2024, ist die Verbindung i...
Hallo, Mein Problem das ich mich in mein Firmennetzwerk nicht richtig einwählen kann.Ich brauche keine feste IP und keine Shared IP mehr, sprich kein DSL Lite Zugang bei der einwahl. Ändern von ipv4 auf ipv6.Vodafone verlangt für ipv6 mehr kosten i...
Kabel internet not working since morning, cannot reach the customer service to get replacement Data with AlwaysOn-Garantie. This is really frustrating, because the internet is cut off completely every couple of weeks for days. And it's been going on ...