Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72182 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 431761 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabelanschluss sporadisch tot.

Hallo,ich hab seit Sonntag 02.01.2025 15 Uhr damit zu kämpfen das der Kabelanschluss einfach ausfällt. Entweder ein paar Sekunden oder auch längeren Zeitraum bis zu 20 Minuten. Am Sonntag gab es dazu sogar eine Störung online, dachte damit wäre das P...

lammpee von Daten-Fan
  • 188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Uploadprobleme

Hallo zusammen,Seit ein paar Wochen habe ich immer wieder sporadische Uploadprobleme, die dazu führen das sich manche Spiele nicht mehr spielen lassen, da der Ping nicht mit macht.Langsam geht es mir gegen den Strich, denn ein Techniker war schon da ...

KWHO184 von Smart-Analyzer
  • 412 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Unresolved internet connection problem

Ich habe mich für Vodafone als meinen Internetanbieter für meine neue Wohnung entschieden, da ich auf Ihre vielfältigen Richtlinien und Ihren Kundenservice vertraut habe. Um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten, habe ich das Geschäft persönl...

seshu von Youngster
  • 130 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anrufer hört mich, ich Ihn nicht

Ich habe heute folgendes Problem beim Festnetztelefon festgestellt:- beim Anrufen Wähltöne, aber kein Freizeichen.- nach dem Auflegen wurde ich von der angerufenen Nummer zurückgerufen, konnte den Teilnehmer aber nicht hören.- Probeanruf per Handy er...

TinaDD von Smart-Analyzer
  • 370 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ständiger Packetverlust

Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 1 1/2 Wochen andauernd Paketverluste zu verzeichnen während des spielens. Wie man sich denken kann ist das absolut ungenießbar, da die Paketverluste alle paar minuten auftreten, jedoch ohne zu erkennendes Muster. Ich...

Jan908 von Smart-Analyzer
  • 400 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! E-Mail business@unitymedia.de funktioniert nicht (mehr)?

Hallo,Hat Vodafone heute Probleme mit E-Mail Server?Ich habe heute dreimal E-Mails zu business@unitymedia.de gesendet.Ich habe leider nur Fehlermeldungen von mailder-daemon als Antworte bekommen:"This is the mail system at host mx.unitymedia.de.I'm s...

Marcin75 von Smart-Analyzer
  • 819 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (Sporadische) Internet Abbrüche und niedriger Download

Moin Moin Community  ... nachdem mein technisches Wissen sich nun langsam dem Ende neigt, möchte Ich euch von folgendem Problem erzählen und ob ihr damit etwas anfangen könnt.Wir haben nun seit ca. Oktober 2024 ständig sporadische Internet Ausfälle,...

SudonymTV von Daten-Fan
  • 915 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann man das Ignorieren ?

Kann mir das einer erklären warum da so ne riesen Zahl ist bei nicht korrigierbaren Fehlern? oder kann ich das einfach ignorieren ?