kein Internet-anschluss
wohl
Daten-Fan
Daten-Fan

Gerade habe ich nach Vodafone gewechselt. Hier schreibe ich noch über meine alte Internet-Verbindung.

Ich bekomme keine Internet-Freischaltung. Ich versuchte verschieden Anleitungen. Nichts geht. Der Hilfe-Roboter gibt manchmal dumme Antworten, aber jetzt geht er gar nicht mehr. Es gibt kein Kontaktformular (was ich von anderen Anbietern kenne), um Vodafone zu kontaktieren. Meine Fritzbox 6490 funktioniert tadellos.

Ich glaube, mit Vodafone habe ich mir eine große Krankheit eingeholt. Nichts funktioniert. Jedenfalls keine Freischaltung!

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

dann melde Selfinstall fehlgeschlagen, dann kommt ein Techniker der den Anschluß in Betrieb nimmt, sorge für Zugang Keller, Wohnungen, Hausmeister, Vermieter usw informieren! Über Whatsapp melden, Kundenberater, solange bis der Bot aufgibt, es ist kein Livechat! Oder Hotline!

Der glubb is a Depp
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Über die Hotline 0800 1721212 oder per  WhatsApp  

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Nervige Telefon-Hotline oder Smartphone mit WhatsApp zumüllen als Service-Angebot.

Das ist wohl ein Grund jedem von Vodafone abzuraten.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Formulare | Vodafone

Unter den ersten beiden Dropdowns fürs Bundesland findest du das allgemeine Kontaktformular.