TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo, da ich mit meinen Nerven und meinem Rat ziemlich am Ende bin, versuche ich den Weg hie rnoch einmal in der Hoffnung endlich Hilfe zubekommen. Ich habe diesbezüglich schon ca. 50 mal bei Vodafone angerufen, aber zu einer echten Problemlösung is...
Ich habe nun seit 3 Tagen kein Internet. Das Ich habe bereits 7 mal bei der Störungshotline angerufen. 3x kam anschließend eine SMS mit einem Ticket, dass dann später als abgeschlossen erklärt wurde obwohl nichts passiert ist. Beim Anruf daraufhin wu...
Halloseit dem 12.09.23 habe kein Internet ,kein Telefon !!!Vodafone ruinierte mein Internet Geschäft !!!Ich möchte Kündigen!!!
Hey team,I just made new contract with vodafone. I used my old router fritzbox 6490 and didn't get one from vodafone.Vodafone sent me Dosenaufsatz and registration code. I am trying to set up fritzbox but green lights keep on blinking.I tried 3 times...
Hallo! Wie viele andere hier auch bin ich seit einiger Zeit regelmäßig von abendlichen Internet-Ausfällen betroffen. Auch, wie schon oft beschrieben, zur "Prime Time" etwa ab 19 und bis 22 Uhr.Egal ob WLAN oder LAN - es geht gar nichts oder maximal g...
Hallo zusammen,seit zwei Wochen habe ich tägliche Verbindungsabbrüche indem sich die WIFI Station 6 neustartet.Im Ereignisprotokoll steht der Fehler aus dem Betreff beschrieben.Leider haben sich die bisherigen Tipps im Forum nicht als Lösung hervorge...
Guten Tag, ich habe seit mehr als zwei Wochen kein Internet&TV. Bei mir in der Straße waren Bauarbeiten und haben da irgendwas an den Leitungen gemacht. Und seitdem ging gar nichts mehr. Habe zur Überbrückung eine Mobile WiFi box bekommen bis das all...
Hallo liebe Vodafone-Gemeinde, wir sind seit 23.08.2023 Kunden bei Vodafone mit dem Tarif GigaZuhause 100 Kabel und einer Fritz!Box 6690 Cable als Mietgerät. Anfangs gab es Probleme mit der Telefonie, die nach einem Firmwareupdate (durch Netzanbieter...
Hallo ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Internetverbindung. Ich hatte schon mal einen Techniker hier der mir aufgrund von LTE Einstrahlung bestimmte Kanäle seitens Vodafone geblockt hat. Danach schien erstmal wieder alles stabil zu sein....
Hallo,Ich hab jetzt seit Jahren Internet Probleme habe vieles versucht mit Vodafone ob am Telefon oder Forum, was man alles an mein geschriebenen Sachen hier sehn kann. das man denn Kontakt total ein gestellt ist auch sehr frech.soll das so lange so ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
9 | |
3 | |
2 | |
2 |