Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe vor ein paar Monaten den Router erhalten, und der Internet-Verbindungscheck war erfolgreich. Mein Vertrag begann am 10.02.2025, aber seit letzter Woche erhalte ich nur noch den Fehler:"Da Deine Rufnummer in den nächsten 3 Tagen übertragen wi...
Hallo Vodafone, wieso bekomme ich kein Recht auf eine außerordentliche Kündigung? Ihr, also eure unsichtbaren Techniker schafft es seit Wochen nicht die "störquelle" in Gottmadingen zu finden. Ich arbeite aus dem Homeoffice und muss mittlerweile mei...
Moin zusammen, ich versuche mein Glueck zeitgleich mal hier, da die Vodafone Techniker keine Lust auf meine Problematik haben . Weiter unten gibts noch ein TLDR. Ich bin Vodafone Unitymedia Kunde und habe von Vodafone eine 6660 gestellt bekommen. Le...
Hallo, seit mehreren Monaten (letztes Ticket Oktober 2024) habe ich Probleme mit meinem Internet und diverse Pink Spikes führen teilweise zu Disconnects in Spielen/Anwendungen oder zu sehr frustrierenden Situationen. Im Bsp. 198ms, aber i.d.R. bis 4...
Hallo,Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.Ärgere mich bestimmt schon 2 Jahre über Ping/Packet loss.Um Fehlerquellen auszuschließen wollte ich den Router tauschen lassen (Ereignisprotokoll im Router voller Fehler). Wenn Fehler mit neuem Router...
Hallo zusammen, seit Dezember letzten Jahres kommt es Mittags und Abends zu extrem hoher Latenz/Ping-Problemen.Homeoffice sowie online Gaming sind nur bedingt bis gar nicht möglich.Nachdem Vodafone selbst meine bisherigen Tickets geschlossen hat mit ...
ich habe bis jetz 3 monate vodafone netzkabel benutz , und 200mbps/s angemeldet , aber meine realitaete Geschwindigkeit ist immer ci.50 mbps/s am Tag und 8mbps am Abend . kann jeman bitte mir helfen ?
ich habe seit Oktober 2024 einen neuen Anschluss in Erlangen Buchenbach. Seitdem habe ich das Problem, dass meine Internetverbindung plötzlich für 1–3 Minuten abbricht. Wir haben den Vodafone-Techniker gebeten, das Problem zu beheben. Sie haben den R...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl51465 Bergisch GladbachWelchen Vertrag hast Du? GigaZuhause 1000 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6670 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?...
Hallo zusammen, habe vor kurzem ein 1000er Vertrag inkl. FRITZ!Box abgeschlossen. Leider habe ich wie auch einige andere hier das Problem, dass seitdem CS2 nahezu unspielbar ist. Je nach Server und Tag reicht es von sehr bescheiden bis unspielbar. Pi...