Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65652 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360520 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Rückwegstörer

Hallo Community, ich gehöre seit 12 Tagen auch zu den Rückwegstörer geplagten. Zu mindestens behauptet das Vodafone, denn ich habe nicht nur gelegentliche Schwankungen sondern bin komplett Internet, Telefon und TV-los. Wenn man über das Thema im Netz...

fralaff von Smart-Analyzer
  • 186 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Alle 10min. keine Bandbreite mehr!

Ich habe seit Sonntag alle 9-10 min. Verbindungssbbrüche. Egal ob LAN oder WLAN. dann nach ca 1-3 min. läuft es für ca. 10 min. völlig stabil. Störung seit gestern offen und nichts tut sich. Kein TV oder arbeiten Online möglich. Wer hilft mir weiter?...

Kein Internet. Präfix nicht mehr gültig

Guten Abend, habe seit einiger Zeit internetabrüche. Habe seit letzter Woche einen neuen Router 6690, seitdem werden die Abrüche immer mehr. Der Grund: Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.

Hitower73 von Daten-Fan
  • 331 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Terminstornierung

Wie kann ich einen Technikertermin stornieren? In meiner SMS gibt es nur verschieben. Ist es damit getan, dass ich das "Ticket" schließe?

Sab1850 von Rookie
  • 133 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeit schwankt extrem

Hallo,die Download- und Upload-Geschwindigkeiten meiner Verbindung schwanken extrem. Die Downloadgeschwindigkeit ist teilweise halbiert, während die Uploadgeschwindigkeit manchmal gegen 0 geht. Vor allem Video-Calls funktionieren richtig schlecht, wa...

FabianD90_0-1719830802338.png FabianD90_1-1719830808501.png FabianD90_2-1719830812700.png FabianD90_3-1719830823465.png
FabianD90 von Smart-Analyzer
  • 276 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

01.07 Rückwegstörung Flensburg

Moin, seit dem 01.07.2024 liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor. (24937 Flensburg Marienallee) Witzigerweise waren 6 Techniker in der Straße unterwegs und haben Glasfaser- arbeiten vorgenommen und waren in mehreren Wohnung. Das ganze Lief über die...

demaikyfl von Smart-Analyzer
  • 391 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Moving to new apartment

Hello,I have recently moved from Coburg to Berlin and need to transfer my internet connection to my new place. I contacted Vodafone, and they instructed me to simply connect the device, stating it would connect to the new internet. They also sent me ...

sanyukta von Daten-Fan
  • 148 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SIP Konten Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen, wir haben seit ca. 2 Jahren eine eigene FritzBox 6690 Kabel in Kombination mit einer TK-Anlage (AGFEO ES 546) am laufen. Die TK Anlage hängt via Lan direkt am Router. Bis vor knapp drei Wochen lief das mit unseren 10 SIP-Konten (für j...

Micaragua von Daten-Fan
  • 155 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Supportticket eröffnen

Hallo erstmal in die Runde, ich habe seit inzwischen etwa vier Wochen das Problem, dass bei meiner Mutter der Kabelanschluss nicht mehr genutzt werden kann. Angefangen hat es mit einem kaputten eigenen Router (FritzBox) - gut, da kann Vodafone nichts...

Aquilia von Netzwerkforscher
  • 165 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet LED blinking red

I recent moved my house and received the new vodafone internet contract. I have connect the router and worked fine for one day and from 2nd day on there is no internet. The internet LED is  blinking red. I tried to reset the router, unplugged and plu...