Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Hallo Community, ich gehöre seit 12 Tagen auch zu den Rückwegstörer geplagten. Zu mindestens behauptet das Vodafone, denn ich habe nicht nur gelegentliche Schwankungen sondern bin komplett Internet, Telefon und TV-los. Wenn man über das Thema im Netz...
Ich habe seit Sonntag alle 9-10 min. Verbindungssbbrüche. Egal ob LAN oder WLAN. dann nach ca 1-3 min. läuft es für ca. 10 min. völlig stabil. Störung seit gestern offen und nichts tut sich. Kein TV oder arbeiten Online möglich. Wer hilft mir weiter?...
Guten Abend, habe seit einiger Zeit internetabrüche. Habe seit letzter Woche einen neuen Router 6690, seitdem werden die Abrüche immer mehr. Der Grund: Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.
Wie kann ich einen Technikertermin stornieren? In meiner SMS gibt es nur verschieben. Ist es damit getan, dass ich das "Ticket" schließe?
Hallo,die Download- und Upload-Geschwindigkeiten meiner Verbindung schwanken extrem. Die Downloadgeschwindigkeit ist teilweise halbiert, während die Uploadgeschwindigkeit manchmal gegen 0 geht. Vor allem Video-Calls funktionieren richtig schlecht, wa...
Moin, seit dem 01.07.2024 liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor. (24937 Flensburg Marienallee) Witzigerweise waren 6 Techniker in der Straße unterwegs und haben Glasfaser- arbeiten vorgenommen und waren in mehreren Wohnung. Das ganze Lief über die...
Hello,I have recently moved from Coburg to Berlin and need to transfer my internet connection to my new place. I contacted Vodafone, and they instructed me to simply connect the device, stating it would connect to the new internet. They also sent me ...
Hallo zusammen, wir haben seit ca. 2 Jahren eine eigene FritzBox 6690 Kabel in Kombination mit einer TK-Anlage (AGFEO ES 546) am laufen. Die TK Anlage hängt via Lan direkt am Router. Bis vor knapp drei Wochen lief das mit unseren 10 SIP-Konten (für j...
Hallo erstmal in die Runde, ich habe seit inzwischen etwa vier Wochen das Problem, dass bei meiner Mutter der Kabelanschluss nicht mehr genutzt werden kann. Angefangen hat es mit einem kaputten eigenen Router (FritzBox) - gut, da kann Vodafone nichts...
I recent moved my house and received the new vodafone internet contract. I have connect the router and worked fine for one day and from 2nd day on there is no internet. The internet LED is blinking red. I tried to reset the router, unplugged and plu...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
19 | |
4 | |
4 | |
3 |