Schlechter Upload
Crff17
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich kann das Problem mit der Upload-Geschwindigkeit seit einem ganzen Jahr nicht lösen. Sie ist instabil. Ich habe einen Tarif mit 50 Mbit/s, mal sind es 50, mal 3, mal 15, mal 20, aber sie hört nie auf. Ich habe den Tarif und die Router und Kabel und alles gewechselt, aber nichts hilft. Die Techniker kamen ein paar Mal und sagten, sie hätten kein Problem, so wie man zum Arzt geht und sagt, dass etwas weh tut, und er sagt, es tut nicht weh, alles ist in Ordnung. Ich weiß nicht, wie ein so großes Unternehmen wie Vodafone so viele Techniker haben kann, die keinen Fehler finden können, und ich habe mein Streaming und das Spielen von Counter Strike 2 bereits seit einem Jahr ausgesetzt, weil ich dank der Techniker und ignoranten Leute von Vodafone nicht die Voraussetzungen dafür habe.

Als Ersatz habe ich 5G-Internet von Vodafone gesehen, bin mir aber nicht sicher, ob das für mein Streaming und Spielen von Counter Stick 2 funktioniert und die Kosten von 70 € bedeuten, dass es zu viel ist. Glasfaser ist an meiner Adresse immer noch nicht möglich, daher sehe ich die Option, die mir bleibt, nicht, es sei denn, Sie helfen mir irgendwie?

10 Antworten 10
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

und wie viele Threads willst du zu dem Thema noch aufmachen?

Crff17
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sie lösen Probleme, indem Sie mich fragen, wie oft ich dieses Thema noch ansprechen werde, oder? Ich muss einfach weiterhin 50 € pro Monat zahlen, ohne den Tarif zu haben, den ich zahle, und mich nicht beschweren, damit alles in Ordnung ist, oder? Wirklich lustig, Sie zeigen nur, wie leichtfertig Sie als Unternehmen sind und wie wichtig Ihnen die Meinung des Kunden ist.

du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum und das wurde dir in deinen anderen Threads auch schon mehrfach mitgeteilt 

hier gibt es keinen Support durch Vodafone 

daher:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Sei doch bitte so lieb und poste einmal deine Signalpegel.
Diese findest Du in deinem Router, bei einer Fritzbox wäre dieser unter Internet - Kabel-Informationen und dort der zweite Reiter zu finden.

Dann können wir schon einmal ggf. HF Störungen erkennen.
Vorzugsweise die Signalpegel als Screenshot hochladen.

Ich sende Ihnen die Bilder von den Geschwindigkeitstests und von den von Ihnen gewünschten Einstellungen.

SNR ist zu niedrig, muss ein Techniker vor Ort sich anschauen.

Störung an der Hotline melden und wenn Techniker vor Ort ist, Zugang zu allem Bereichen ermöglichen.

Hausanschluss etc.

was könnte das Problem Ihrer Meinung nach sein, von der Seite betrachtet, denn diese Techniker waren schon ein paar Mal dort, sie haben es nur einmal gemessen, sie haben die Höchstgeschwindigkeit angegeben und sie sagen, das ist eine okaye Geschwindigkeit, wir sehen kein Problem

Das Problem ist, dass Signal was an deiner Fritzbox ankommt ist nicht in Ordnung.

Entweder deine Fritzbox ist defekt oder das Signal bis zu deiner Fritzbox wird gestört 

Danke für die Antworten, es zeigt mir, dass Sie engagiert sind,im Gegensatz zu anderen.Kann das gelöst werden, was meint ihr,wenn es um Erdkabel oder ähnliches geht,wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit,dass sie mir Internet machen wollen? Wenn ich sie anrufe, werde ich ihnen sagen, dass Sie mir gesagt haben, dass das SNR niedrig ist und dass alles überprüft werden sollte.