Störungsticket
Marcel06
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

da ich gerne schriftlich eine Störungsmeldung erstellen möchte und das bei Vodafone offenbar eine Unmöglichkeit zu sein scheint, versuche ich es nun auf diesem Weg. Ich habe keine Lust, in der Hotline zu hängen oder ewig auf einen Rückruf zu warten.

Hier scheinen ja immerhin ein paar Helfer unterwegs zu sein.

Könnte sich jemand bitte per E-Mail bei mir melden oder mir eine Adresse nennen, an die ich mich schriftlich wenden kann?

Vielen Dank im Voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hermes1
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @Marcel06 ,

wende dich am besten an den, 

WhatsApp Service 

Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Das kann je nach Auftragsstand auch mal einige Stunden dauern, hier in Geduld üben. 

Wenn du dann einen Mitarbeiter im Chat hast, erkläre diesem nochmals den Anliegen.

Gruß Hermes1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Alle offiziellen Kontaktstellen findest du hier!

Hermes1
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @Marcel06 ,

wende dich am besten an den, 

WhatsApp Service 

Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Das kann je nach Auftragsstand auch mal einige Stunden dauern, hier in Geduld üben. 

Wenn du dann einen Mitarbeiter im Chat hast, erkläre diesem nochmals den Anliegen.

Gruß Hermes1