Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,ich habe einen Kabelvertrag 500 und die Vodafone Box TG3442DE. Wie auch von anderen schon gepostet habe ich eine minimale Bandbreite von 1,4 Mbps, zu langsam zum Streamen oder um einen VPN zu halten. - Ich habe am 16.04.2025 ab 12 Uhr ...
Moin Gemeinde. ich habe einen Vodafone Business CableMax 1000 mit der zusätzliche gebuchten Option "Feste IP".Ich benötige für diese IP einen Reverse DNS-Eintrag der auf einen Host in meiner TLD zeigt.Im Portal habe ich leider keinen entsprechenden P...
Guten Tag,ich habe Vodafone CableMax 1000 anliegen und benutze die Vodafone Station TG3442DE.Seit mehreren Tagen habe ich massive Schwankungen / Einbußen bei der Geschwindigkeit, jedoch keine Ausfälle.Die Speedtests (durchgeführt bei Zack, speedtest....
Hallo,ich habe hier im Haus 2 Zocker. Die haben Probleme mit dem Internet und ich versuche eine Lösung zu finden. Hatte einen Techniker da, der aber am Anschluss abgeblich keine Probleme feststellen konnte. Nun soll noch die Fritzbox getauscht werden...
Hallo Zusammen!Ich bin neu hier und versuche hier mal mein Glück, da ich aktuell nicht mehr die Hoffnung habe, dass sich das Problem "von selbst" löst... Ich habe schätzungsweise seit über einem Monat teilweise extrem hohe Pings und generell ist der ...
Hallo zusammen,ich wende mich hier in kompletter Verzweiflung an die Community, weil ich nicht mehr weiterweiß.Seit Monaten haben wir massive Störungen an einem unserer Anschlüsse – immer wieder Rückwegstörungen, Verbindungsabbrüche, langsames oder g...
Guten Tag, ich habe seit einigen Wochen massive Probleme mit der Verbindung.Entweder stockt bzw. friert sie ein und der Upload ist sehr langsam. Anbei die Daten aus der Vodafone Station allerdings im Anhang und als screenshot.Die HTML Tabelle konnte...
Hallo,Ich bin schon seit Unity Media-Tagen hier Kunde und besitze einen Kabel-400er Anschluss mit Power-Upload. Seit einigen Tagen bricht mir die Ping hier (Raum Krefeld) Abends total ein. Nachdem Montag eine Störung am Morgen für einen ca 1 Stündige...
Hallo,ich habe seit ungefähr 2 Wochen immer wieder für mehrere Tage das Problem, dass die Downloadbandbreite weit unter dem normalen Level liegt (siehe angehängtes Bild). Gleichzeitig stottern Videos und es gibt Paketverluste, was bei Onlinespielen n...
HalloIch habe mein Festnetz über Kabel und wenn ich eine Rufweiterleitung auf mein Handy schalte sehe ich beim Anruf nur meine Festnetznummer und nicht die vom Anrufer.Ist das anders beim DSL Anschluss?