Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo,ich habe seit längerem starke Probleme mit meinem Kabel-Internet.Der Router verliert abends ständig die Synchronisation und startet teilweise neu – sowohl per WLAN als auch per LAN. Ich habe die Signalwerte geprüft:Upstream-Power-Level liegt da...
Hallo,ich habe seit einer Woche kein Internet , der Kunden Service hält seit einer Woche hin, ich sollte 500gb auf mein Handy bekommen bis die Störung aufgehoben ist aber bis heute keine 500gb und auch kein Internet Zuhause.
Hallo!Ich habe Vodafone CableMax 1000 und seit ca. 4 Wochen abends zwischen 18 und 22 Uhr einen solch schlechten Speed dass sich Seiten kaum noch aufbauen, geschweige streamen möglich ist.Tagsüber alles OK.Als Antwort auf mein ticket per Telefon beka...
Grüße allerseits und schon einmal danke fürs Lesen. Folgendes ist das Problem. Vor kurzem haben wir bei meinen Eltern ein Routerupgrade durchgeführt, der neue Router den wir im Betrieb haben ist die Fritzbox 6670. An sich funktioniert das Internet ei...
Seit 10 Tagen Horror… Es fing an mit Ausfällen der Internet Verbindung. Ereignisse der Leihbox Fritz 6660 DNS Fehler.. telefoniegeröte regelmäßig ausgefallen. Konfigurationsserver nicht erreichbar.. erstes Ticket erstellt. Darauf wurde ich mit einem ...
Hallo liebes Technik-Team, liebe Community. Ich habe jetzt seit gut einem Jahr die 1GB Leitung über Kabel im Münchner Norden und bis auf ein paar kleine Ausfälle war ich soweit zufrieden.Aber seit letzten Donnerstagmittag habe ich alle paar Minuten r...
Hallo liebe Community,bin seit ein paar Tagen von O2 zu Vodafone gewechselt. Seit dem wechsel habe ich kein Internet und kein Telefon mehr, der Router eine Fritz Box 6591 Cable blinkt nur vor sich hin seit O2 die Leitung gekappt hat.Da es mein eigene...
Hallo,ich habe eine eher allgemeine Frage: Ich habe grundsätzlich den Eindruck, dass Kabelinternet störungsanfälliger ist als DSL oder Glasfaser. Die meisten DSL-Nutzer, die ich kenne, erleben nur sehr selten Ausfälle. Glasfaseranschlüsse scheinen no...
Hallo zusammen,kurz vorweg: Ich bin kein Technik Nerd und bin nur User, hab von den Hintergründen aber nicht wirklich Ahnung.Seit einigen Tagen habe ich daheim Probleme mit dem Laden von Seiten am Handy, Videos bleiben hängen, Downloads funktionieren...
Hallo zusammen,Seit einigen Monaten kämpfe ich mit einem sehr niedrigen Upload. Ich habe im Juni auch schon mit der Hotline Kontakt gehabt, die hat ein Ticket geöffnet - mehr ist seitdem allerdings nicht passiert. Seit ein paar Tagen hat sich die Sit...