Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, seit heute Morgen habe ich massiven Packetloss.Dieser liegt zu mehreren Targets (Vodafone Gateway, Vodafone DNS-Server, Google DNS-A und -B, heise.de via Smokeping Monitoring) zwischen 5% und 100% mit 42% Durchschnitt. Intern ist alles ok (Pac...
Seit 3 Wochen jeden Tag das gleiche Spielchen: Totalausfall über mehrere Stunden, täglich die gleiche WhatsApp Nachricht:"Hallo, leider kann es gerade an Deinem Anschluss zu Einschränkungen oder Ausfällen kommen. Unser Technik-Team ist schon dabei, d...
Hallo, ich bin seit November Kundin bei eazy aka Vodafone (Internet via Kabel).Zuvor war ich lange Jahre (unzufriedene) O2 Kundin. Soweit ist bei mir alles gut. Aber jedes Mal, wenn mein Partner mich besucht und mit seinem Macbook Air angemeldet ist,...
Hallo,bei mir auf der Leitung gibts seit mindestens drei Monaten einen Rückwegstörer. Das Internet fällt dauernd für mehrere Stunden bis Tage aus und wenn es mal funktioniert dann bin andauernden disconnects
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich von meinem Vodafone Kabel Anschluss ganz schlechte Uploadraten zu einem lokalen Provider.Mein Anschluss hat 50mbit Upload was auch beim Speedtest bestätigt wird.Jetzt möchte ich Daten zu e...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich bin Kunde Nr. *, wohne in 85354 Freising, Bayern, und habe seit Wochen Probleme mit der Unterbrechung meines Internetsignals. Ich habe einen Vodafone-Station-Kabelrouter. Ich habe den Chatbot bereits verwendet, um das...
Hallo zusammen,leider funktioniert das Internet vor allem im Upload am Sonntag (vor allem abends zwischen 18 und 21 Uhr) extrem langsam.Das macht unter anderem die Nutzung von Zoom etc. so gut wie unmöglich. Änderung auf LAN-Kabel brachte nicht, Neus...
Hallo, folgendes Problem besteht seit ca. 3 Wochen:- Vodafone Station braucht extrem lange bis sie eine stabile Internetverbindung herstellen kann.Wenn sie dann besteht: minütliche Verbindungsabbrüche über mehrere SekundenDownload und Uploadraten von...
Hallo, ich hab vor ca 2 Wochen eine neue Vodafone Station bekommen, da meine nach 3 Jahren den Geist aufgegeben hat. Mit dem neuen Router habe ich seither folgende Probleme, wie das meine Latenz die sonst immer bei 20-23 lag nun bei 40-50 ist, ständi...
Hallo, seit mehreren Tagen habe ich mit meiner Vodafone station / Internet zu kämpfen. Ich habe alle 5-10 Minuten einen Ausfall und sehe das dann die Vodafone Station auch plötzlich aus ist und nach paar Minuten wieder an geht. Das ganze passiert in...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
29 | |
23 | |
7 | |
3 | |
2 |