Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65794 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 362099 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Massiver Packet Loss

Hallo, seit heute Morgen habe ich massiven Packetloss.Dieser liegt zu mehreren Targets (Vodafone Gateway, Vodafone DNS-Server, Google DNS-A und -B, heise.de via Smokeping Monitoring) zwischen 5% und 100% mit 42% Durchschnitt. Intern ist alles ok (Pac...

vodafone_gw.png google-a.png google-b.png heise_de.png
AtomicMan von Smart-Analyzer
  • 364 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Seit 3 Wochen ständig Ausfälle in Witten

Seit 3 Wochen jeden Tag das gleiche Spielchen: Totalausfall über mehrere Stunden, täglich die gleiche WhatsApp Nachricht:"Hallo, leider kann es gerade an Deinem Anschluss zu Einschränkungen oder Ausfällen kommen. Unser Technik-Team ist schon dabei, d...

baernies1 von Daten-Fan
  • 562 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörer seit Monaten 24943

Hallo,bei mir auf der Leitung gibts seit mindestens drei Monaten einen Rückwegstörer. Das Internet fällt dauernd für mehrere Stunden bis Tage aus und wenn es mal funktioniert dann bin andauernden disconnects

Magnus249 von Smart-Analyzer
  • 165 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Uploadraten zu anderem Provider

Hallo Zusammen,  ich habe folgendes Problem und zwar habe ich von meinem Vodafone Kabel Anschluss ganz schlechte Uploadraten zu einem lokalen Provider.Mein Anschluss hat 50mbit Upload was auch beim Speedtest bestätigt wird.Jetzt möchte ich Daten zu e...

bytec von Smart-Analyzer
  • 378 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Storungen im Mobilfunk Freising

Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich bin Kunde Nr. *, wohne in 85354 Freising, Bayern, und habe seit Wochen Probleme mit der Unterbrechung meines Internetsignals. Ich habe einen Vodafone-Station-Kabelrouter. Ich habe den Chatbot bereits verwendet, um das...

Seit Wochen Verbindungsabbrüche und Ausfall

Hallo, folgendes Problem besteht seit ca. 3 Wochen:- Vodafone Station braucht extrem lange bis sie eine stabile Internetverbindung herstellen kann.Wenn sie dann besteht: minütliche Verbindungsabbrüche über mehrere SekundenDownload und Uploadraten von...

Johnson97 von Smart-Analyzer
  • 904 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit neuem Router

Hallo, ich hab vor ca 2 Wochen eine neue Vodafone Station bekommen, da meine nach 3 Jahren den Geist aufgegeben hat. Mit dem neuen Router habe ich seither folgende Probleme, wie das meine Latenz die sonst immer bei 20-23 lag nun bei 40-50 ist, ständi...

paulxseb von Daten-Fan
  • 268 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station startet sich öfter neu

Hallo, seit mehreren Tagen habe ich mit meiner Vodafone station / Internet zu kämpfen. Ich habe alle 5-10 Minuten einen Ausfall und sehe das dann die Vodafone Station auch plötzlich aus ist und nach paar Minuten wieder an geht.  Das ganze passiert in...

Nico43542 von Smart-Analyzer
  • 270 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes