Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459413 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Keine Telefonie Kabel Fritzbox 6660

Seit knapp 2 Wochen haben wir keine Telefonie mehr auf unserer Fritzbox (Kabel 6660). Hierzu haben wir auch schon etliche Telefonate mit Vodafone/Unitymedia geführt - nicht wirklich hilfreich und ganz weit weg vom Kunden. Die Fehlfunktion liegt unser...

CM-Admin von Smart-Analyzer
  • 1678 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bandbreite fällt an mehreren Tagen auf 1,4 Mbps

Hallo zusammen,ich habe einen Kabelvertrag 500 und die Vodafone Box TG3442DE. Wie auch von anderen schon gepostet habe ich eine minimale Bandbreite von 1,4 Mbps, zu langsam zum Streamen oder um einen VPN zu halten. - Ich habe am 16.04.2025 ab 12 Uhr ...

Tom-ISDN von Netzwerkforscher
  • 806 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Reverse DNS-Eintrag, aber wie?

Moin Gemeinde. ich habe einen Vodafone Business CableMax 1000 mit der zusätzliche gebuchten Option "Feste IP".Ich benötige für diese IP einen Reverse DNS-Eintrag der auf einen Host in meiner TLD zeigt.Im Portal habe ich leider keinen entsprechenden P...

DHE-STH von Smart-Analyzer
  • 3483 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Stark schwankende Geschwindigkeiten

Guten Tag,ich habe Vodafone CableMax 1000 anliegen und benutze die Vodafone Station TG3442DE.Seit mehreren Tagen habe ich massive Schwankungen / Einbußen bei der Geschwindigkeit, jedoch keine Ausfälle.Die Speedtests (durchgeführt bei Zack, speedtest....

HaJürgen von Smart-Analyzer
  • 537 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes