Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 77002 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 462705 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Totalausfall seit 13.05.2025

Moin,seit letzter Woche ist mein Router defekt und lässt sich nicht mehr starten. Damit kein Internet und Telefon. Der Techniker der am 15.05.2025 vor Ort war bestätigte dies und wies darauf hin, dass gleichzeitig auch ein Signalfehler vorhanden ist....

BettiBlue von Netzwerkforscher
  • 1047 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Technikertermin in 2-3 Wochen wegen Urlaub?!

Hallo zusammen, Ich wollte euch mal meinen Stand mitteilen und wie verärgert bzw im stich gelassen ich mich durch Vodafone fühle. Ich habe seit dem 19.04.25 eine Störung und ein Techniker war zeitnah bei mir und hat alles gemessen. Stand ist, dass da...

Fuu1998 von Smart-Analyzer
  • 566 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

SMTP Server löst nicht auf

Seit einige Wochen kann ich keine Mails über einen Windows Rechner abrufen. Es funktioniert nur noch über iOS. Der Versuch über Thunderbird oder EM. Mail funktioniert genauso wenig.Die Diagnose ergibt, dass der SMTP  nicht auflöst.Es muss ein Problem...

JeKon von Daten-Fan
  • 344 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall GigazuHause 250Kabel Vertrag mit Fritzbox 6670:

Wir haben ein Problem mit unserem GigazuHause 250Kabel Vertrag mit Fritzbox 6670:Wir haben seit nunmehr 8 Tagen eine Kabelstörung mit Ausfall Internet Telefon TV . Dieser Fehler trat bereit in den letzten Monaten mehrfach auf, weswegen wir zum Vertra...

Regular packet loss and internet unstability

Good afternoon,I hope you are fine !My internet suffers from internet problems for a long time now (many months / years)I finally found a tool to see the problem.Regularly, My internet slows down for a few seconds and comes back to normal.I tried to ...

JulienArci von Netzwerkforscher
  • 626 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! OpenVPN geht nicht mehr - Port gesperrt?

Hallo, seit 1 Monat ungefähr geht unser VPN nicht mehr. Über das lokale Heimnetz geht es, von außen jedoch nicht mehr. Wurden hier seitens Vodafone der Port 1194 gesperrt? Da wir nichts geändert haben und alles nochmal an der Firewall überprüft haben...

Haushaltdm von Smart-Analyzer
  • 1805 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes