Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hi, ich habe seit einigen Monaten massive Lags und Verbindungsabbrüche von 2-10 Minuten (cable 250). Manchmal habe ich einen Tag ruhe, an anderen Tagen kann ich keine 30min ohne Probleme arbeiten. Eine Störung liegt hier aber scheinbar nicht vor. Ich...
Hallo Zusammen, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, wie ich bei Vodafone am besten weiterkomme. Folgendes stellt sich dar- Ca.. 10.08. immer wieder Ausfälle vom LAN+WLAN - 12.08. Erstellung eines Tickets- 13.08. Ein neuer Router wurde geliefer...
Guten Tag,ich war so naiv und habe meinen Kabel-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Jetzt bin ich am Ende meiner Kräfte angekommen und weiß nicht mehr weiter.Seit meinem Vertragsbeginn am 01.01.2024. hatte ich nicht einen! Abend ohne High-Ping und/od...
Vielleicht kann mir einer von euch ein Tip geben was ich tun kann. Da mir der Bot bisher nur unpraktische Vorschläge gegeben hat und Service Nummer auch nach über 1 Stunde warten noch kein freien Mitarbeiter hatte. kurz zum Ablauf. Man Dienstag gab e...
Hallo liebe Community, ich habe mich für das Kabelangebot von Vodafone entschieden. Heute ist das Paket mit dem Vodafone Router gekommen. Ich hab alles gemäß Anleitung angeschlossen und alle leuchten sind auch an, bis auf die Internetleuchte, die bli...
Ich habe seit ein paar Tagen ein Internetproblem.Mein Router trennt alle paar Minuten (10-30-60 Minuten) die Verbindung und ich muss ihn neu starten, um wieder Internet zu haben.Dieses Problem tritt seit dem 12.08.2024 auf.Ich habe einen Vodafone Sta...
Hat noch jemand ähnliche Probleme mit Internet über Kabel? Einrichtung Fritzbox lief reibungslos, Betrieb über Tage mit gebuchten Downloadraten ohne Probleme.Seit einiger Zeit brechen die Downloadraten massiv ein, auf unter 1 Mbit/s. Erst nach Neusta...
Guten Tag,meine Eltern kommen seit ein paar Tagen nicht mehr ins Internet, Verbindung ist zwar möglich, die Datenrate ist aber so langsam, dass mit Mühe und Not Google noch funktioniert. Banking ist nicht mehr möglich, weil das Laden der Seite schon ...
Hey,Since i cannot speak anyone on the phone in English I would like to get some help here from a moderator.I have constant issues with my internet. I reported the issue multiple times and i doesn't really see any improvements.The modem lost the sign...
Hallo,die Störung in Stahnsdorf ist bereits bekannt und wird wahrscheinlich erst nach 3 Tagen laut "Störungsfinder" behoben sein. Gerne hätte ich mehr Informationen zur der Ursache dieses Ausfalls, da das komplette Wohngebiet betroffen ist.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |