Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67487 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 383171 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seit einer Woche ohne Internet

Hallo Zusammen, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, wie ich bei Vodafone am besten weiterkomme. Folgendes stellt sich dar- Ca.. 10.08. immer wieder Ausfälle vom LAN+WLAN - 12.08. Erstellung eines Tickets- 13.08. Ein neuer Router wurde geliefer...

Willis1 von Daten-Fan
  • 142 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Total Ausfall seit Tagen

Vielleicht kann mir einer von euch ein Tip geben was ich tun kann. Da mir der Bot bisher nur unpraktische Vorschläge gegeben hat und Service Nummer auch nach über 1 Stunde warten noch kein freien Mitarbeiter hatte. kurz zum Ablauf. Man Dienstag gab e...

Traversan von Netzwerkforscher
  • 276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss Ersteinrichtung

Hallo liebe Community, ich habe mich für das Kabelangebot von Vodafone entschieden. Heute ist das Paket mit dem Vodafone Router gekommen. Ich hab alles gemäß Anleitung angeschlossen und alle leuchten sind auch an, bis auf die Internetleuchte, die bli...

Telefonieren nicht mehr möglich und langsames Internet

Guten Tag,meine Eltern kommen seit ein paar Tagen nicht mehr ins Internet, Verbindung ist zwar möglich, die Datenrate ist aber so langsam, dass mit Mühe und Not Google noch funktioniert. Banking ist nicht mehr möglich, weil das Laden der Seite schon ...

hm54 von Smart-Analyzer
  • 552 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Constant line issues on DOCSIS

Hey,Since i cannot speak anyone on the phone in English I would like to get some help here from a moderator.I have constant issues with my internet. I reported the issue multiple times and i doesn't really see any improvements.The modem lost the sign...

K3rN3lP4N1C_0-1723117966056.png K3rN3lP4N1C_1-1723118094448.png
K3rN3lP4N1C von Netzwerkforscher
  • 383 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung 14532 Stahnsdorf

Hallo,die Störung in Stahnsdorf ist bereits bekannt und wird wahrscheinlich erst nach 3 Tagen laut "Störungsfinder" behoben sein. Gerne hätte ich mehr Informationen zur der Ursache dieses Ausfalls, da das komplette Wohngebiet betroffen ist.