Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hier eine kleine Märchenstunde der wilden Telefonate mit Vodafone :Seit dem 30.12 herrscht bei meinem Anschluss ein Totalausfall von Internet und co.Also Ticket erstellt - von Vodafone die Bestätigungs SMS erhalten mit der Meldung Ridacom meldet sich...
Besteht die Möglichkeit eine Störungsmeldung für das Kabel-TV zu platzieren, nachdem Tobi (wie immer) nicht hilft und eine telefonische Kontaktaufnahme scheitert? Ich erhalte einen Rückruf (bisher den 2.) um für 30 Mnuten in der Warteschleife zu land...
Hallo und guten Tag in die Runde,vor ein paar Jahren war es erforderlich, bei einer Störung am Anschluss immer erst den eigenen Router (bei mir die Fritzbox 6660 Kabel) gegen die Vodafone-Box auszutauschen, sonst wurde die Messung der Leitung verweig...
Ich habe seit dem 15.12. keine stabile Internetverbindung. Es wurde bereits mehrfach gemeldet, aber bisher wurde nichts erfolgreich unternommen. Meistens lassen sich Webseiten und Apps nicht öffnen, egal ob am Laptop, Handy oder Fernseher. Sogar PDFs...
Guten Morgen, ich habe seit kurzen Cable 1000. Habe jetzt ein paar Speedtests gemacht, bekomme aber nur 200mbits auf dem Rechner und 500mbits auf mein Telefon. Der Router ist geeignet bis 1000mbits und es kommt auch soviel am Router an. 5Ghz ist ei...
Hallo zusammen. Ich hatte zuerst das Problem, dass die FritzBox 6660 Cable sporadisch neu startet.1-4 mal am Tag, aber auch mal 1nen Tag ruhe.Servicetechniker war sehr Zeitnah da und hat am Verstärker die Leistung höher gesteckt.Fehler geblieben, dad...
Hallo zusammen, tl;dr: Ich habe einen gut funktionierenden Kabel-Vertrag. Allerdings sind seit Jahren einzelne Websites nicht erreichbar. Tracert zeigt, dass diese über link11 Knotenpunkte geroutet werden und dort nicht weiterverarbeitet werden. Ich ...
Seit 31.12.24 funktioniert kein Internet mehr Liebes Vodafone Team.Es ist an der Zeit das ihr dieses Problem langsam in den Griff bekommt.es nervt es nervt so sehr das ich bald nicht mehr an mich halten kann.郎
Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte hier meinem Ärger über die unzumutbaren Umstände bei meinem neuen Internetanschluss Luft machen.Am vergangenen Freitag hätte ein Techniker zu mir nach Hause kommen sollen, um meine Leitung freizuschalten. Ich ...
Wie ich bereits in Diversen Beiträge sehen konnte, habe viele dieses Problem. Auch ich habe dieses Problem und weiß nicht wie dies zu beheben ist.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
12 | |
8 | |
5 | |
4 |