Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Router is kaputt, need a new one shipped
Hi all, Unluckily the wi-fi is gone since yesterday. It works for my neighbors though and the hotpost also works. The router blinks red and I did all the standard procedure (switching on and off, wifi on and off, and modem reset). Still doesn't...
Gelöst! Kurze Internetaussetzer mit Vodafone CableMax 1000 seit kurzem
Moin Leude, ich bin seit circa 20 Monaten Kunde bei Vodafone mit meinem Kabelanschluss. Leider musste ich vor kurzem feststellen dass ich irgendwelche Probleme habe mit dem Internet. Die Verbindung bricht nicht ganz ab, ist aber extrem instabil. Das...
Seit 2 Wochen Komplettasufall des Vodafone-Services im gesamten Viertel
Hallo, seit 2 Wochen ist der komplette Vodafone Kabel Dienst im Wohnviertel ausgefallen. Die Störung ist wie von Geisterhand aus dem System seit Montag verschwunden. Der Mitarbeiter von Cableway meinte nur, dass das Problem draußen (außerhalb des Hau...
Seit techn. Wartung von Vodafone mehrfach Ausfälle und Packet loss
Hallo zusammen, mein Anschluss läuft seit der letzten größeren Wartung von Vodafone nicht mehr so gut wie davor.Was mir aufgefallen war: Vorher Stand bei Kopfstelle - Arris, jetzt steht da CMTS-Hersteller: unbekannt. Nun zum Fehlerbild: Ich habe unre...
5x in 3 Monaten Totalausfall !
In den letzten 3 Monaten kam es 4x immer Freitag Morgens in Hasbergen zu einem Totalausfall. Auch in der Woche kann es sein das für einige Stunden alles aus ist. Heute schon wieder seid 8 Uhr morgens alles tot. Kann mir mal jemand erklären wie das mö...
Internet ab Router schlecht
Guten Tag,ich habe Kabel-Internet und einen Vodafone CGA4233DE Router mit der FW 3.6.12-IMS-KDG.Mein Problem ist, dass ich beim Vodafone Speedtest Plus einen stabilen Download von 290 Mbit/s bekomme, aber am Device hinten dran nur maximal 150 Mbit/s...
Seit 2 Monaten regelmäßige Verbindungsabbrüche im Kabel-Netz
Hi liebe Community,mittlerweile sind wir fast ratlos, weil man bei Vodafone seit 2 Monaten zwar schon mit vielen verschiedenen Mitarbeitern und mehreren Technikern gesprochen hat, aber sich bei "normalen" Privatkunden natürlich keiner verantwortlich ...
Wlan funktioniert nicht
Guten Tag. Seit ungefähr einer Woche geht mein Wlan nun nicht mehr. Der Lampe "Power" ist die einzige die am Router weiß leuchtet. Ich hatte ihn nun schon eine zeit ab und hab ihn dann wieder hochfahren lassen. Dann hab ich ihn auch schon auf reset z...
Gelöst! Verbindungsabbruch inkl. Neustart der Vodafone Station 1x täglich zwischen 22:59 - 0:30
Guten Tag,seit einem Monat gibt es regelmäßge Probleme mit meiner Verbindung. Am Anfang gab es Stundenlange Ausfälle. Seit einer Woche nun regelmäßige, täglich einmalige Verbindungsabbrüche inkl. Neustart der Vodafone Station in der Zeit zwischen 22:...
Festnetzstörung seit 3-4 Wochen
Täglich geht die rote Lampe am Router an. Und es ist immer die gleiche Meldung (mein Router ist auf Englisch eingestellt): Telephony cannot be used or can be used only to a limited extent for more than one hour. In der System->Event Log steht dann im...