Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72044 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 430184 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabel Internet Probleme

Guten Tag,Seit nun 2 Tagen habe ich Internet Probleme. Mein Download ist eigentlich relativ stabil, jedoch habe ich einen schwankenden Upload von 0-0,1 Mbit/s.  Wie im Anhang zu sehen, liegt der nicht korregierbare Fehler bei sehr hohen Werten und st...

Internetausfall während Weihnachtsgeschäft

 Täglich im Weihnachtsgeschäft fällt pünktlich gegen 18:00 Uhr das Internet aus!!! Dadurch kann ich keine Kartenzahlungen mehr annehmen. was zu existenzielle Umsatzeinbußen führt!   Support empfahl mir einen stick/mobilen accesspoint von...

STILL_ILL von Youngster
  • 242 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping Spikes und minderwertiger Upload

Hallo zusammen, ich habe schon seit einer Weile das Problem, dass sowohl Ping als auch Upload miserabel sind. Auch die W-Lan Verbindung ist ***en. Bereits nach kurzer Distanz zum Router verliert das Signal erheblich an Stärke. Ist man 1-2 Räume von d...

MNRothbard_0-1734203314764.png MNRothbard_1-1734203402161.png MNRothbard_2-1734203423341.png MNRothbard_3-1734203494307.png

Gelöst! Seit 8 Tagen Komplettausfall in 50170 Kerpen

Guten Abend,  wir haben nun seit vergangenen Samstag Vormittag einen Komplettausfall (Internet, Telefon und Fernsehen) in 50170 Kerpen. Seit vergangenen Sonntag habe ich bereits einige Telefonate mit der Vodafone Hotline geführt (0800/1721234)Dort wi...

dlit85 von Daten-Fan
  • 397 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung der Kabel-Internet-Dienste

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern84036Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationFirmware-Version:        19.3B80-3....

Gelöst! Dauer Zusendung SIP-Daten bei Portierung

Hallo zusammen,ich habe einen Kabelanschluss im Gebiet BW. Der wurde letzte Woche Freitag erfolgreich mit eigenem Router in Betrieb genommen. Internet tut, fremde SIP-Anbieter kann ich nutzen.Im Kundenportal ist die Fritzbox 6591 mit korrekter MAC un...

Sneak-L8a von Netzwerkforscher
  • 519 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Download top, Upload flop!

Guten Tag,  meine Download Geschwindigkeit ist top, zuletzt lag sie bei 470 Mbit/s;meine Upload Geschwindigkeit hingegen ist miserabel, gar ein flop. Hier messe ich zur Zeit, in der Spitze, nur 4,33 Mbit/s. Bei früheren Messungen in den letzten Tagen...

Sebi483 von Daten-Fan
  • 210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Störung

In Delmenhorst, Hasporter Damm 133, 27755 ist das Kabelinternet seit heute früh 8 Uhr ausgefallen. WLAN ist verbunden, aber kein Internet. Auch über LAN nichts.