TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Ich habe seit dem 03.09.2923 am Abend eine Störung und seitdem kein Internet mehr zur Verfügung , ich habe das Problem gemeldet und es wurde erst am Montag den 04.09.2023 ein Ticket eröffnet , ich habe seit dem mehrfach bei Vodafone angerufen und um ...
Liebe Community, seit Jahren nutze ich das Internet von von Vodafone (vormals Unitymedia). Lange mit dem Router von Unitymedia, jetzt seit ein ca. 1-2 Jahren den neuen von Vodafone. Seit einigen Monaten habe ich nunmehr die Situation, dass WLAN und L...
Hallo Zusammen, ich habe Internet bei Vodafone bestellt. Am 29.08 war einen Kollege von Cabelway AG bei mir, hat gesagt, dass er alle Schalter tauschen muss, so klärt er es mit Vodafone und nächsten Tag kommt er und macht er es. Seitdem habe ich übe...
Guten Abend, seit gestern kann ich alle IPv4 Seiten nicht mehr erreichen. Es kommt immer zur Zeitüberschreitung. Eine Änderung der DNS Adresse ergibt auch keine Lösung. Bin mir ziemlich sicher das es am IPv4 liegt weil alle Seiten die mit IPv6 laufen...
Hallo,heute ist der dritte Tag an dem wir keine Internetverbindung herstellen können. Jegliche Nachbarn haben das gleiche Problem, zum Teil schon seit über einer Woche! Was ist da los Vodafone? Scheint ein größeres Problem zu sein!? In solchen Fällen...
Hallo liebe Community,seit Montag habe ich leider ständig Verbindungsabbrüche.Verbindung für (gefühlt) 2 Minute da, dann wieder unterbrochen. Der Verbindungsaufbau dauert dann wieder ca. 1 Minute. Für den Heimgebrauch zwar nervig, für das Home Office...
Hallo, das Problem ist, dass manchmal alle oder die meisten Internetseiten recht langsam laden oder erst laden wenn man diese ein zweites mal aufruft. Der Ping ist meistens super geht aber selten sehr hoch auf Werte 133-800. Dabei ist es egal ob LAN ...
Hallo,ich bin bereits seit einigen Jahren Bestandskunde bei Vodafone und habe vor ein paar Tagen meinen Tarif von 100 Mbit/s auf 500 Mbit/s aufgestockt. Nun habe ich einen neuen Router bekommen und angeschlossen. Laut Anleitung sollte der Router nach...
I have a Vodafone Station and the ‘INTERNET’ light has been flashing red for two days and I have had no wifi at all for that time.I have tried unplugging the Internet and restarting, I have checked all cables and everything looks fine and I have also...
Im Rahmen einer Entstörung wurde meine ConnectBox gegen die Vodafone Station getauscht.Erstes Manko, dass mir aufgefallen ist: kein vollständiges Log mehr. Nach dem bei der Entstörung mittels anderer Filter die WAN Seite im Kabelnetz korrigiert wurde...