1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

An Deinem Anschluss gibt es einen Rückwegstörer. Aber: Wir sind dran und entstören so schnell wie
internetwo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone,

An Deinem Anschluss gibt es einen Rückwegstörer. Was das genau ist, zeigt Dir unser Video. Kurz: Er beeinträchtigt Deine Internet- und Telefon-Verbindung. Und den TV-Empfang, wenn Deine TV-Box das Internet nutzt. Da das Störsignal nur ab und zu auftritt, kann es etwas länger dauern die Ursache zu finden. Aber: Wir sind dran und entstören so schnell wie möglich!

Seit Juli kämpfe ich mit Internetabbrüchen. In manchen Wochen mehr, in anderen Wochen noch mehr. 

Jetzt sitze ich im Homeoffice und brauche dafür eine stabile Verbindung.
Montag und Dienstag hatte ich keine Probleme, heute ist mir wieder das Internet weggeflogen. Der Router blinkt rot. 
So ist vernünftiges Arbeiten nicht möglich. 

Ich hätte gerne ein Ticket erstellt, angerufen oder anderweitig mein Problem geschildert. Das wird nur etwas schwierig, wenn das alles nicht möglich ist, sofern die Störung schon bekannt ist. 
Anrufe werden nach Angabe der Kundennummer vom Automaten mit Verweis auf die bekannte Störung aufgelegt. Ticket erstellen ist auch nicht möglich - Problem bekannt.
Behoben wird es aber auch nicht. 

Wäre nett, wenn das Problem in absehbarer Zeit beseitigt wird. 

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Bis ein Rückwegsstörer gefunden wurde, können schon einmal Wochen bis Monate vergehen!

seelo2010
SuperUser
SuperUser

Letztlich bleibt Dir nur übrig, damit zu leben oder zu kündigen und die Technologie zu wechseln. DSL, Glasfaser, Satellit...

Das Spielchen kann noch Monate sich ziehen oder auch morgen enden.