Frage
Antwort
Lösung
am 11.12.2025 09:44
Hallo,
ich, wohnhaft PLZ 04357 habe seit etwa einem Monat Störungen am Internet-Anschluß und Fernsehempfang.
Ich habe einen Koax-Anschluß aus ehemals Kabeldeutschland, der von Vodafone übernommen wurde
1. Der Internet-Anschluß ist sporadisch weg. Über die Fritzbox-Diagnose erscheint dann "Internet-Dienstanbieter nicht erreichbar" Ohne Zutun ist es dann irgendwann wieder da.
2. TV hat kein Empfang, betrifft alle Sender Receiver zeigt Signalstärke etwas zwischen 0-4, "Kein Signal", Ohne Zutun ist es dann irgendwann wieder da.
Was kann ich tun, Der Chat-Heini hilft mir nicht weiter.
am 11.12.2025 10:33
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt