Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 319750 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Massiver Bandbreitenverlust und Paketverlust in BW 71679

Hallo,seit ein paar Monaten ist das Internet immer mal wieder am ausfallen, extrem aber seit circa 1-2 Wochen kommt es zu massiven Leistungseinbußen bei meinem Kabelanschluss.CableMax 1000 (ex Unitymedia)FritzBox 6591 von Vodafone71679 AspergInternet...

Cond von Daten-Fan
  • 187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Passwort zurücksetzten

XXXXXXXXXXXXXX Zum zweiten Mal kein Zugriff mehr auf die Fritz.box. Das WLAN Passwort ist falsch. Wenn man Manipulationen aus der Ferne an der Fritzbox durchführt, dann bitte so, dass ich vom Smartphone aus noch Zugriff habe. Ich werde nicht wieder d...

Festnetz Telefonie Probleme mit Horzion/Connectbox

Sorry, keine Ahnung, ob ich hier richtig bin.Seit längerer Zeit habe ich folgende Telefonprobleme:Fast bei jedem Anruf , den ich tätige, bekomme ich zwar eine Verbindung, aber der Teilnehmer am anderen Ende hört mich nicht, ich ihn aber schon. Wenn d...

hottamax von Netzwerkforscher
  • 75 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung in 30823 Garbsen seit 24.08.

Hallo,Seit Donnerstag dem 24.08. Nachmittag haben wir in Garbsen/Havelse Elbinger Str. und Im Fuhrenkamp massive Internet Ausfälle.Es betrifft definitiv mehrere Haushalte in verschiedenen Häusern, also kein lokales Problem.Da ich eigentlich viel im H...

Heiko83 von Smart-Analyzer
  • 203 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netz-Störung

Seit 5 Tagen folgende Meldung in Freiburg und keine Lösung. Was tun?Leider gibt es gerade eine Netz-Störung, entschuldige bitte. Aber unser Technik-Service arbeitet schon daran. Wir beeilen uns – versprochen!Von der Störung betroffen:TV, b2b 

MaxSpass von Youngster
  • 97 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung des Kabel Internets in 33100

Ich habe eine SMS gekriegt, die besagt, dass meine Internet Probleme vollends gelöst sind. Anstatt gar kein Internet habe ich stabile 0,5-1 mbits , während ich für 100 mbits bezahle. Sind das die neuen Vertragskonditionen oder plant Vodafone irgendwa...

8ghtball von Daten-Fan
  • 82 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes