Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Das Internet funktioniert zu Hause nicht
Hallo zusammen, ich habe schon seit einer Weile das Problem, dass sowohl Ping als auch Upload miserabel sind. Auch die W-Lan Verbindung ist ***en. Bereits nach kurzer Distanz zum Router verliert das Signal erheblich an Stärke. Ist man 1-2 Räume von d...
Guten Abend, wir haben nun seit vergangenen Samstag Vormittag einen Komplettausfall (Internet, Telefon und Fernsehen) in 50170 Kerpen. Seit vergangenen Sonntag habe ich bereits einige Telefonate mit der Vodafone Hotline geführt (0800/1721234)Dort wi...
Ich erhalte immer ein Besetztzeichen, wenn ich bei einer bestimmten Person auf dem Festnetz anrufe.In seiner Fritzbox erscheint der Anruf von mir, er bekommt aber kein Klingelzeichen.In seiner Fritzbox ist meine Nummer nicht gesperrt.
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern84036Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationFirmware-Version: 19.3B80-3....
Hallo zusammen,ich habe einen Kabelanschluss im Gebiet BW. Der wurde letzte Woche Freitag erfolgreich mit eigenem Router in Betrieb genommen. Internet tut, fremde SIP-Anbieter kann ich nutzen.Im Kundenportal ist die Fritzbox 6591 mit korrekter MAC un...
Guten Tag, meine Download Geschwindigkeit ist top, zuletzt lag sie bei 470 Mbit/s;meine Upload Geschwindigkeit hingegen ist miserabel, gar ein flop. Hier messe ich zur Zeit, in der Spitze, nur 4,33 Mbit/s. Bei früheren Messungen in den letzten Tagen...
In Delmenhorst, Hasporter Damm 133, 27755 ist das Kabelinternet seit heute früh 8 Uhr ausgefallen. WLAN ist verbunden, aber kein Internet. Auch über LAN nichts.
Warum Weiß Vodafone nichts von Störungen.Warum funktioniert der Chatnicht?Immer wenn man zum entscheidenden Punkt kommt bricht der Chat ab.Beim Störungsassistenten ist es das gleiche.Wenn das Ticket erstellt werden soll bricht der Assistent einfach a...
Servus, Ich bin wirklich langsam am Verzweifeln...Das geht jetzt schon das Ganze Jahr so....Ich kann überhaupt nicht spielen, da ich einfach nur stottere.... Und das einfach zu oft....Ich verstehe das die Datenautobahnen Recht überfüllt sind, aber da...