Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63651 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 345705 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Englischsprachige Hotline?

Hallo, gibt es eine Hotline, bei der ich mit jemandem auf Englisch über meinen Kabelanschluss sprechen kann? Der Dienst ist extrem schlecht, bricht zeitweise ab und wenn er verfügbar ist, ist die Geschwindigkeit sehr, sehr langsam. Geschwindigkeitste...

JordanP13 von Smart-Analyzer
  • 137 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung in 13125 Berlin Buch

Hallo,seit schon über einen Monat funktioniert aufgrund einer Rückwegstörung das Kabelinternet nicht. Wann kann man von einer Behebung ausgehen bzw was ist der aktuelle Stand? Es ist schon etwas schwach, dass die Störung immer noch nicht behoben ist ...

KevTob69 von Daten-Fan
  • 201 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung in meinem Kabelanschluss

Halloseit Anfang dieser Woche ist meine Kabel-Internetverbindung zu bestimmten Zeiten am Tag gestört.Wenn ich das dem Netzassistenten-Bot auf der Vodafone-Website melde, heißt es, dass das Problem bekannt ist und wir daran arbeiten.Beispiel für die T...

mosijava von Smart-Analyzer
  • 289 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN funktioniert nicht

Sehr geehrte Damen und Herren,ich wollte mich mal hier um etwas Hilfe erkundigen, da ich sonst nicht weiß wo ich mich melden soll.Ich habe das folgende Problem:Seit dem Morgen vom 06.02.2024, als ich den Router ganz normal hab hochfahren lassen, da i...

AS22 von Daten-Fan
  • 349 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige mehrstündige Kabel Internet Ausfälle

Hallo!Leider treten bei mir schon seit Dezember immer wieder (ca. 1-2 mal pro Woche) Ausfälle/Abbrüche auf, die sich bei Auftreten über einen Zeitraum von 4 bis 8 Stunden erstrecken und sich durch einen Totalausfall des Internet (und Telefons) über d...

M4Rv von Smart-Analyzer
  • 596 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Wlan abgeschaltet vor Kündigung

Ich habe gestern wegen Umzug eine Vertragsänderung vorgenommen.den laufenden Vertrag wollte ich bis zum 14 behalten und am 14. kündigen . Vodafone hat es aber geschafft dass ich jetzt schon kein Internet mehr habe . Ein Lösung wurde nicht genannt ich...

Valli123 von Daten-Fan
  • 143 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes