Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56665 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 320540 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internetstörung immer wieder - mir reicht es

Hey Vodafone, ich bin so satt von den ständigen Internetstörungen. Das läuft jetzt seit mind. 3 Jahren dass das Internet mind. 3-4 mal im Jahr für mind. 1 Tag ausfällt. Der Kundenservice ist unterirdisch, da hab ich schon alles erlebt: vom Agent, der...

Mu3 von Smart-Analyzer
  • 147 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Circet sowie Kundenservice Vodafone

Wie ich erstaunlicherweise gerade feststellen musste, ist der mehr als fragwürdige Umgang der Firma Circet, im Auftrag der Vodafone, mit den Kunden der Vodafone, Vodafone durchaus bekannt. Leider sind aber auch die eigenen Mitarbeiter  von Vodafone i...

FritzBox Kabel 6690 verbindet sich nicht mit Internet

Hallo, ich habe folgendes Problem:Meine Internetverbindung war seit etwa einem Monat eher nicht verfügbar. Ich habe Vodafone 3/4 Mal angerufen und die technische Abteilung hat sich letzten Donnerstag bei mir gemeldet. Er sagte, durch seine Messung se...

XB von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max 1000 not reaching advertised speed

I have upgraded from 250mbps to 1000mbps and sadly it never reaches advertised speed, speedtest reaches 700-800mbps and actual usage do not exceed 250mbps, there is anything can be checked on vodafone side? I tried Epic Games, Steam, direct downloads...

RMGarcia von Smart-Analyzer
  • 95 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet connection issue

I have been having internet issues for a long time now. I was hoping it will be automatically resolved but it has not. Unfortunately, I dont speak German and I was unable to reach a Customer Support technician who can help me inn English. Some websit...

eadle77 von Daten-Fan
  • 160 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet, kein Techniker, kein Kundenservice

Hallo, seit zwei Wochen geht bei mir kein Internet mehr, Vodafone hat es bis heute nicht geschafft die Störung zu beheben. Nach dem vierten mal Kundenservice sollte heute eigentlich ein Techniker kommen der das Problem endlich behebt, dieser hat heut...

Mschwa von Daten-Fan
  • 125 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ohne internet

Hallo. Ich möchte fragen: Ich habe meinen Router seit 2 Tagen angeschlossen, alles leuchtet, aber ich bin ohne Internet. Warum?Ich habe bei Vodafone angerufen und sie sagten, es würde jetzt funktionieren. Aber das Internet funktioniert nicht.

Zuzana1 von Forum-Checker
  • 123 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Selbstinstallation fehlgeschlagen

Guten Tag,Seit gestern bin ich am Versuchen die Fritzbox 6660 einzurichten , sowohl mit 3 Anschlüßen ( 2 und 3 Loch Dosen ) als auch mit 2 Kabeln , aber es hat leider nicht geklappt und die Power-Leuchte blinkt dauerhaft. Ich denke ich benötige schne...

Hazemko von Daten-Fan
  • 128 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes