Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80689 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Störung seit 05.12.2025

Guten Morgen, Ich habe eine Nachricht seitens Vodafone erhalten, dass es am 09.12.2025 zu Wartungsarbeiten kommt. Ich habe aber nun seit 4 Tagen kein Festnetzinternet mehr... Am Freitag blinkten alle Lichter am Router, inklusive eine in Rot. Router n...

MMeirolas von Netzwerkforscher
  • 1578 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit 06.12.2025

Sehr geehrte Damen und Herren, die anhaltende Störung Ihres Dienstes sorgt erneut für erhebliche Frustration , ohne dass eine transparente Kommunikation oder eine verlässliche Lösung erfolgt.Als zahlender Kunde erwarte ich eine stabile Versorgung und...

AHAHAHAHA von Daten-Fan
  • 469 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Upload/Latenz-Störung

Hallo, Ich habe den Cable1000-Vertrag, jedoch läuft dieser seit der Aktivierung dauerhaft unzuverlässig, insbesondere der Upload und die Latenz sind durchgehend schlecht. Mehrere Tickets wurden ohne Lösung geschlossen. Ein Rückwegstörer soll angeblic...

xAnTiii von Smart-Analyzer
  • 3207 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Antrag auf Kostenerstattung wegen Komplettausfall

Hallo zusammen,ich hatte vom 05.12. bis 08.12. einen vollständigen Ausfall von Internet, Telefon und TV. Der Anschluss war in dieser Zeit gar nicht nutzbar. Wie gehe ich korrekt vor, um dafür eine anteilige Kostenerstattung zu erhalten?Kundennummer: ...

zippo1301 von Netzwerkforscher
  • 331 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zwangstrennung nach 2 Stunden & nun Anrufsperre!

Hallo,mein Vater & ich telefonieren immer sehr ausgiebig über mehrere Stunden. Nun ist es so, dass wir nach 2 Stunden eine Zwangstrennung bekommen haben & das Gespräch durch den Provider beendet wird - alles noch völlig legitim, da man ja zurück rufe...

Kein anschluss unter dieser Nummer

Hallo wenn ich telefoniere und mich ruft jemand an heißt es kein anschluss unter dieser nummer. Sobald ich auflege kann mich wieder jeder Anrufen. Habe die Telefonnummer schon neu eingerichtet, die anschlüsse gewechselt am Router,  und ein anderes te...

Neu bezogenes Objekte ist nicht versorgt.

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin treuer Vodafone- Kunde und habe Mobilfunk,Inter6und Kabelfernsehen. Ich wohne in einem Gebäudekomplex von 3 Häusern. Haus A , in dem ich wohne,  versorgt Haus B und Haus C mit sämtlichen Leitunge...