Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo zusammen,immer wieder bricht die Internetverbindung zusammen (1-2-mal am Tag) und die Fritz Box 6591 Cable startet dann jedes Mal neu. Im Ereignis Protokoll steht dann immer dieselbe Fehlermeldung: "Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Trai...
Hallo, Seit mehreren Monaten jetzt Funktioniert der upload nicht richtig normalerweise sollte ich einen Upload von 50mbit haben aber maximal kriege ich 15-20 wenn es dann mal halbwegs funktioniert. Es schwankt immer zwichen 2mbit bis 15mbit und das z...
Ich bin in Thailand und wähle mich auf der Vodafone Hauptseite erfolgreich an,dann möchte ich meine Emails aufrufen und werde mit einer Fehlermeldung wiefolgt abgewiesen: Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagenDie Verbindung zu next.mail.vodafon...
Hi Zusammen,ich habe ein offenes Ticket mit einer Störung und hätte relevante Infos die bei der Behebung meiner Störung helfen könnten.Nur habe ich keine Möglichkeit diese Informationen an das Ticket zu hängen. Ich will damit auch verhindern das ein ...
Seit heute früh, 12.11.2025 kein Internet mehr, WLAN funktioniert.Festgestellt dass über Nacht ein Update durchgeführt wurde. Das Update hat dann einfach mal meine SSID von Voda... auf ARR... umgestellt ... NICHT NETT. Nach einem RESET hab ich dann ...
Guten Morgen, Ich habe eine Nachricht seitens Vodafone erhalten, dass es am 09.12.2025 zu Wartungsarbeiten kommt. Ich habe aber nun seit 4 Tagen kein Festnetzinternet mehr... Am Freitag blinkten alle Lichter am Router, inklusive eine in Rot. Router n...
Sehr geehrte Damen und Herren, die anhaltende Störung Ihres Dienstes sorgt erneut für erhebliche Frustration , ohne dass eine transparente Kommunikation oder eine verlässliche Lösung erfolgt.Als zahlender Kunde erwarte ich eine stabile Versorgung und...
Hallo, Ich habe den Cable1000-Vertrag, jedoch läuft dieser seit der Aktivierung dauerhaft unzuverlässig, insbesondere der Upload und die Latenz sind durchgehend schlecht. Mehrere Tickets wurden ohne Lösung geschlossen. Ein Rückwegstörer soll angeblic...
Hallo zusammen,ich hatte vom 05.12. bis 08.12. einen vollständigen Ausfall von Internet, Telefon und TV. Der Anschluss war in dieser Zeit gar nicht nutzbar. Wie gehe ich korrekt vor, um dafür eine anteilige Kostenerstattung zu erhalten?Kundennummer: ...
Hallo,mein Vater & ich telefonieren immer sehr ausgiebig über mehrere Stunden. Nun ist es so, dass wir nach 2 Stunden eine Zwangstrennung bekommen haben & das Gespräch durch den Provider beendet wird - alles noch völlig legitim, da man ja zurück rufe...