Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Was hat diese Meldung zu bedeuten? Hab mei Internet neugestartet danach lief es zwar aber hatte seit geraumer Zeit auch Probleme mit 5 GHz Netz und muss da auch noch die Verbindung auf andere Frequenzen stellen da irgendwie das Radar oder Krankenwage...
Hallo, ich möchte für meinen Anschluss gerne Dual Stack aktivieren lassen.
Hallo,vor drei Tagen gab es in meiner Region einen Totalausfall. Nach drei Stunden ging alles wieder ans Netz, aber das Festnetztelefon geht seitdem nicht mehr. Ich habe ein Gigaset C430HX an einer Fritz!Box 6660. Die Software ist auf allen Geräten a...
Hallo mit einem Gespräch mit Mitarbeiter von Vodafone für meine Probleme und Störungen mit dem Internet sollte ich 10 euro als Entschädigung für die internet Ausfall und weitere Probleme wo ist das Geld???
Zeitweise bricht der Upload so stark ein, das es auch keinen vernünftigen Download mehr gibt! Das Ticket wurde Ursprünglich schon Januar 2024 eröffnet... da es jetzt auf 2026 zugeht hoffe ich immer noch auf Besserung...
Seit einigen Tagen fällt hin und wieder das Internet und Telefon aus. Ich sehe wie der Router dann neu startet. Sind immer nur einige Minuten. Vodafone sagt keine Störung. Liegt es am Router?
Ich habe eine Kabelanschluss, der die letzten Jahr sehr gut funktioniert hat. Aber seit zwei Wochen liegt eine Störung vor. Weder TV, Internet noch Telefon funktionieren zufriedenstellend, Immer wieder Abbrüche oder Bildstörungen so das keine normale...
Ich habe seit Jahren ein Problem dass mich langsam in den Wahnsinn treibt und mich überlegen lässt, meinen Vetrag zu kündigen. Ich habe einen Vodafone Internetanschluss über Kabel, 250/50 in Verbindung mit verschiedenen Fritzboxen (6490 Cable und nun...
Hi zusammen,werde nun auch mal hier im Forum mein Glück versuchen, mit dem Kundenservice komme ich nicht weiter:wir haben seit dem 06.12. kein Internet mehr (PLZ 89150). Das schlimme daran ist, dass mittlerweile eben alles übers Internet läuft.Ab und...
Hallo. In 14471 ist bereits seit 02.12.2025 eine Internetstörung zudem kam nun auch eine Kabelstörung hinzu. Ich bin auch tatsächlich wirklich genervt, da man keine Auskunft beim Kundenservice erhält, sondern nur, dass daran gearbeitet wird. Aber sei...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 33 | |
| 11 | |
| 5 | |
| 5 |