Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Mein Kabelmodem verschwindet immer wieder und wird bei WLAN-Verbindungen auf allen Geräten im Haus nicht angezeigt
Hallo, gibt es eine Hotline, bei der ich mit jemandem auf Englisch über meinen Kabelanschluss sprechen kann? Der Dienst ist extrem schlecht, bricht zeitweise ab und wenn er verfügbar ist, ist die Geschwindigkeit sehr, sehr langsam. Geschwindigkeitste...
Hallo Liebe Community, ich bin seit April 2023 1GB Kabel-Neukunde bei Vodafone, weil es in meinem 11 Parteien Neubau (2023 fertiggestellt) keine Alternative gab. Von Beginn an habe ich immer wieder mit Totalausfällen meiner Internetverbindung zu kämp...
Hallo,seit schon über einen Monat funktioniert aufgrund einer Rückwegstörung das Kabelinternet nicht. Wann kann man von einer Behebung ausgehen bzw was ist der aktuelle Stand? Es ist schon etwas schwach, dass die Störung immer noch nicht behoben ist ...
Hallo Zusammen, habe seit meinem Wechsel von der privaten Fritz 6590 auf die neuer Fritz 6690 häufige Verbindungsaussetzer. Vor allem bei XCloud, Teams und in der Citrix umgebung, kommt es öfters zu "Slow Downs" und kurzeitigen Verbindungsaussetzern/...
Halloseit Anfang dieser Woche ist meine Kabel-Internetverbindung zu bestimmten Zeiten am Tag gestört.Wenn ich das dem Netzassistenten-Bot auf der Vodafone-Website melde, heißt es, dass das Problem bekannt ist und wir daran arbeiten.Beispiel für die T...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich wollte mich mal hier um etwas Hilfe erkundigen, da ich sonst nicht weiß wo ich mich melden soll.Ich habe das folgende Problem:Seit dem Morgen vom 06.02.2024, als ich den Router ganz normal hab hochfahren lassen, da i...
Hallo!Leider treten bei mir schon seit Dezember immer wieder (ca. 1-2 mal pro Woche) Ausfälle/Abbrüche auf, die sich bei Auftreten über einen Zeitraum von 4 bis 8 Stunden erstrecken und sich durch einen Totalausfall des Internet (und Telefons) über d...
Ich habe gestern wegen Umzug eine Vertragsänderung vorgenommen.den laufenden Vertrag wollte ich bis zum 14 behalten und am 14. kündigen . Vodafone hat es aber geschafft dass ich jetzt schon kein Internet mehr habe . Ein Lösung wurde nicht genannt ich...
Moin zusammen, hab die letzten Tage immer ab 21 Uhr das problem das nichts mehr geht mit dem KabelInternet von Vodafone. Bis 21 ist alles Stabil, ab Punkt 21 Uhr geht dann nichts mehr. Sobald ich nur eine Seite lade, sei es twitter, gmail oder sonst...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
27 | |
9 | |
5 | |
4 | |
2 |