Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Problem
57072... no Das Internet funktioniert seit Montag nicht mehr und ich arbeite Vollzeit von zu Hause aus. Wenn ich 2 Tage lang nicht bezahle, bekomme ich am 3. einen Brief ... das Internet funktioniert nicht, ich kann nichts tun. Ich werde in diesem Fa...
Festnetz - kann hören - nicht sprechen
Ich habe das Festnetz mit Kabel und wir haben immer wieder mal das Problem, das wir raustelefonieren, wir den anderen klar udn deutlich hören, der andere uns aber nicht hört. Sprich wir können nicht sprechen.Uns ist aufgefallen, das die umgekehrt, we...
Monate nach ungemeldetem Umzug nur noch "Suche nach Downstream-Frequenz". Box gesperrt? Defekt?
Hallo zusammen, kurz zur Historie: als ich zu 100% ins Homeoffice ging habe ich mir im Q2 2020 einen Vodafone CableMax 1000 gegönnt. Zu dem Tarif (glaube ich hatte da nach noche "Telefon-Option" für höheren Upload-Speed) hätte mir damals wohl auch ei...
FTP Upload ab etwa 300MB scheitert
Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Monaten das Problem, dass FTP Uploads für Dateien größer etwa 300MB scheitert - egal, zu welchem FTP-Server, egal von welchem Client aus und auch egal, welches FTP-Programm ich nutze (sogar nativ vom Term...
Störung Internet !!!!
könnt ihr mal die *** Störungen in Kempten beheben? Geht schon seit 1 Woche die *** !!!! Kein Internet , kein Homeoffice!!!! Herrgott, ich hoffe ihr schreibt das in den Rechnungen gut!
Totalausfall
Totalausfall in 66646 Marpingen Zum Heiligenhäuschen * Edit: Persönliche Daten entfernt. LG J0hann
Internet storung
Mein Internet funktioniert seit 2 Tagen nicht, und bisher ist niemand zur Lösung des Problems gekommen. Wenn ich die Hotline anrufe, wird das Gespräch zunächst angenommen, dann wird man jedoch gebeten zu warten und danach wird einfach aufgelegt. An...
2 x täglich Verbindungsabbruch / RED Business 1000 / Fritzbox 6690 (fester IP) (BaWü)
Mahlzeit,letzte Woche wurde erfolgreich mein Anschluß auf Business 1000 in Verbindung einer festen IP sowie einer Fritz 6690 umgestellt (Baden Württemberg).Seit Tag 1 hab ich jedoch zweimal Täglich einen Verbindungsabbruch (immer "fast" zur identisch...
No Connection, New Contract
Hello, I have bought a cable internet connection. I have connected my Fritzbox correctly, It has been 1 hour but I still don't have any connection. I can not request help on the hotline because there is no English speaking support. Could you please s...
Seit einem Jahr starke Internet Probleme ohne Hilfe
Ich hab jetzt seit letztem Oktober extrem schlechte Upload Werte, teilweise extrem starke Pingsprünge und ständig Packetloss (Daten gehen verloren) auch teilweise bis zu 30% Loss aber normalerweiße alles zwischen 4%-20%. Ich rufe jeden zweiten Tag an...