Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,ich hatte eine Mail bekommen bezüglich Wartungsarbeiten am 22.10.2024:Mehr anzeigenLiebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,wir wollen immer besser werden – für Sie.Damit Sie auch zukünftig Highspeed-Internet, Kabelfernsehen und Telefonie i...
Hallo schönen guten Tag, ich erreiche seit 2-3 Wochen kein Spotify und kein Amazon:tracert.exe = Routenverfolgung zu spotify.com [198.18.0.10]über maximal 30 Hops:1 <1 ms <1 ms <1 ms 192.168.0.12 21 ms 16 ms 15 ms ip1f100dfc.dynamic.kabel-deutschland...
Mit einer meiner Festnetz-Rufnummern ist eine Rufumleitung nicht mehr zu deaktivieren, die verknüpfte Mobilfunk-Rufnummer inkl. SIM-Card gehört meinem ehemaligen Arbeitgeber. Somit gehen alle privaten Gespräche dieser Festmetz-Rufnummer an die Mitarb...
Ich versuche es mal hier im Forum weil ich so langsam nicht mehr weiter weiß, seitdem Unitymedia übernommen wurde ist das einfach nur noch schrecklich hier. Seit schon fast 2 Wochen funktioniert die GigaTV-Box nicht mehr. Nachdem wir von unserer Seit...
Hallo, seit etwa 10 Tagen habe ich mit massivem Packet Loss und variierendem Ping zu kämpfen. Im Anhang mal ein paar Screenshots der Fritzbox und einem Ping Test, wo man sieht, dass die Latenz eigentlich ganz gut ist aber regelmäßig um 20-100ms ansp...
Hallo! Ich wurde von Vermieter informiert,dass Tv Dose gesperrt wird. Kann ich weiterhin Internet nutzen oder sind beide in Verbindung?(Kabel Internet)
Hallo Allerseits,seit heute den 14.10 gegen ca. 15:00 funktioniert das Internet nur noch teilweise. Es sieht so aus dass alle IPV4 Dienste/Webseiten davon betroffen sind. Egal ob Webseiten, Spiele über den Battle.net Client, Steamclient,GOG etc. Gele...
Hallo, erst hat die Aktivierung fast 2 Wochen gedauert. Nach etlichen Versuchen mit der Hotline, hat es geklappt.Nun das Problem :Ständig Verbindungsabbrüche, langsames Internet.Was kann ich tun ? Wieder stundenlang Hotline anrufen ?
Hallo zusammen, ich habe nun seit geraumer Zeit starke Schwankungen in meinem Upload. Ich habe bereits diverse anrufe im Kundenservice hinter mir. Außerdem wurde mir ein Techniker versprochen, der allerdings nie Vorort war...Da ich auf einen konstan...
Hallo,bei folgenden 3 Sendern ist der Ton im Endgerät (Receiver Golden Interstar Xpeed LX3, OpenATV) übersteuert: Name / Kennung: SWR3 WürttembergPaket / Provider: VodafoneKanal: S41Frequenz: 466 MHzModulation: 256QAMSymbolrate: 6900 KSym/sSID / Netz...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
13 | |
10 | |
3 | |
3 |