Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit Dezember 2024 haben wir plötzlich nahezu täglich, manchmal auch mehrmals täglich, Verbindungsabbrüche im Kabel Internet. Bestimmt 10 Tickets aufgemacht, 3 Techniker Termine, es wurden FritzBox, Antennendose, Kabel alles ausgetauscht! Ich habe s...
Ich hab schon wieder einen Rückwegstörer, diesmal seit dem 08.04.25 (Telefon unbenutzbar, I-net ständig Abbrüche). Vodafone-Hotline lehnt die Zusendung eines Hotspots oder einer SIM-Karte ohne Begründung ab.(Zitat Vodafone-Website: "Dauert es länger,...
Sehr geehrte Vodafone-Kundenbetreuung,ich schreibe Ihnen, um Ihnen ein ernsthaftes Problem mit meiner Internetverbindung zu melden, die seit gestern komplett ausgefallen ist. Trotz mehrfacher Versuche, das Problem auf meiner Seite zu beheben, ist kei...
Hallo zusammen,ich habe einen DS-Lite Vodafone Kabel Internetanschluss mit 250Mbit/s down und 50 Mbit/s up. Nun habe ich einen Server Zuhause stehen auf den ich Remote Access habe. Ich habe verschiedene Zugangsmöglichkeiten: Wireguard über die Fritzb...
Hallo,letzte Nacht gab es in Nordberlin angekündigte Wartungsarbeiten, seitdem funktioniert das IPv6 Routing nicht mehrdadurch können Seiten, die ausschließlich über IPv6 erreichbar sind nicht geöffnet werden ist jetzt erstmal nicht so ein Drama, abe...
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit (Wartungsarbeiten in der Nacht vom 09.04.2025) massive Probleme beim Online-Gaming (Call of Duty Warzone auf der Xbox Series X). Die Latenz springt im Spiel zwischen 20ms und 200ms, teilweise habe ich auch ...
Hallo!Folgendes Problem: die Geschwindigkeit meines Kabelanschlusses bricht wenige Minuten nach einem Neustart dramatisch ein. Es dauert zwischen 5 und 30 min, und von knapp 1000MBit/s gehts auf 30 runter. Kann das ein Problem des Gerätes sein, eine ...
Hallo zusammen, ich habe Kabel 250/25 und in regelmäßigen Abständen einen so schlechten Upload, dass ich nichts mehr hochladen kann. Der Vodafone Speedtest Plus ergibt teilweise Uploadgeschwindigkeiten von 0,07 Mbit/s. Es ist auch immer nur der Upl...
Hi My DSL internet was not working since last 4 days. Even after restarting the router I could find Internet lights are changing to white. But still the internet was not working either via Ethernet or Wifi. Would you please help on this. Please find...
Nnach der störung und neue fritz box ,trotzdem keine internet