Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo zusammen,ich melde mich hier, weil mein GigaMax Cable 1 Gbit Anschluss weiterhin starke Probleme hat und meine bisherigen Störungstickets entweder geschlossen wurden oder keine nachhaltige Bearbeitung erfolgte. Um nicht ständig telefonisch nach...
Hallo Zusammen, habe seit Mitte des Jahres sehr starke schwankungen der Leistung. Seit anfang September zu dem schon ein Störungsticket am laufen, aber es passiert nichts. Ich habe jetzt schon von mehreren gehört , das eine Leitung Falsch eingepegelt...
Ich habe eine Breitbandmessung der Bundesnetzagentur durchgeführt und als Upload-Ergebnis nur 0,71 Mbit/s erhalten, anstatt der zugesagten 50 Mbit/s. In meiner Fritzbox nachgeschaut und festgestellt, dass die 4 DOCSIS 3.0 Uploadkanäle nur einen Durch...
Hallo, ich, wohnhaft PLZ 04357 habe seit etwa einem Monat Störungen am Internet-Anschluß und Fernsehempfang.Ich habe einen Koax-Anschluß aus ehemals Kabeldeutschland, der von Vodafone übernommen wurde 1. Der Internet-Anschluß ist sporadisch weg. Übe...
Hallo Vodafone,An Deinem Anschluss gibt es einen Rückwegstörer. Was das genau ist, zeigt Dir unser Video. Kurz: Er beeinträchtigt Deine Internet- und Telefon-Verbindung. Und den TV-Empfang, wenn Deine TV-Box das Internet nutzt. Da das Störsignal nur ...
Ich habe das Problem, dass seit einigen Tagen manche Seiten nur sehr langsam laden. Das sind unter anderem: - vodafone.de - imgur.com - steampowered.com Grund ist nicht allgemein langsames Internet und auch kein Paketverlust. Pings sind durch die Ba...
Hallo zusammen,ich habe seit längerer Zeit massive Probleme mit meiner Kabel-Internetleitung. Beim Spielen (CoD) kommt es ständig zu „Packet Burst“, Packetloss und starkem Jitter.Ich habe mehrere WinMTR-Tests durchgeführt (Screenshot angehängt). Dabe...
Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein Router alle paar Tage (in der Regel 2-3) komplett die Verbindung verliert und dann "neustartet". Seit Juli lasse ich mir die Neustarts per Mail senden und diese haben seit dem nicht au...
Hallo,ich habe eine Mietbox Fritz 6591, Vertrag Red Business I & P 300 Cable. Nachts bricht regelmäßig das Internet ab, Fehlermeldungen: Kabel Internet antwortet nicht (keine Synchronisierung). Die Internetverbindung wurde getrennt.Es ist kein Neusta...
Ich habe seit Ende November kein Internet. Es dauert Tage bis Vodafone oder die technische Abteilung mich zurück ruft. Sogar das Chatbot funktioniert nicht. Ich finde keinen Link zum Kontakformular. Wenn ich anrufe, ist mir bloß gesagt worden dass es...