Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 67728 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 386278 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Anschlusskasten umgefahren

Hallo, der komplette Kabelanschluss ist tot, der Anschluss Kasten auf der anderen Straßenseite liegt seit gestern Nachmittag auf der Seite, wurde vermutlich umgefahren. Die Polizei hat den Schaden schon aufgenommen. Wann kommt ein Techniker und repar...

Tofi02 von Daten-Fan
  • 108 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet

Hallo,ich bin neuen Kunden, ich hab sofort Router bekommen, er arbeitet nicht, Internet Rote-Led blinkt und alles. Störungsfinder hilft nicht.Was kann man machen?Service - 0.

Dietrih von Daten-Fan
  • 235 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetstörung, Routingproblem Vodafone?

Hallo, ich scheine seit ca. Ende letzter Woche eine Leitungsstörung zu haben, die sich jedoch nur auf bestimmten Zielservern bzw. Regionen in- und außerhalb Deutschlands äußert. Dabei bricht meine Downloadrate auf wenige kb/s ein und/oder die Verbind...

Vibetide von Smart-Analyzer
  • 468 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelverteiler im anderen Haus, Besitzer ignoriert Anfragen

Jetzt kommt erstmal eine Geschichte: Ich habe seit etwa 4 Wochen immer wieder Ausfälle beim Internet über den Kabelanschluss.Anfangs gab es auch einen Großen Ausfall in meiner Region, Internet war ein Wochenende kaum Nutzbar,Jetzt habe ich immer wied...

HerrMPU von Daten-Fan
  • 413 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Hallo,seit nicht ganz 2 Wochen bestehen Einschränkungen bei der Internet Verbindung.Die Verbindung wird teilweise im Minutentakt getrennt (Kein Unterschied ob W-LAN oder LAN Kabel). Immer wieder für mehrere Sekunden (ich habe auch den Eindruck, dass ...