Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68387 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 389037 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Internet Kabelanschluss funktioniert nicht

Guten Tag, ich bin mit meiner Kundengeduld am Ende… Ich bin am 17.08 umgezogen. Habe den Umzug einen Monat vorher in Auftrag gegeben. Heute ist der 28.08.24 Seitdem habe ich insg. 3 Boxen von Vodafone probieren müssen, 11 Telefonate geführt, 3x wurde...

Dalu7733 von Smart-Analyzer
  • 666 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Störungen

Hello,gibt es eigentlich einen Monaten bei Vodafone, wo es KEINE Störungen gibt mit dem Internetzugang ... ?Eine etwas ungewöhnliche Frage, aber wo kann man dem Laden eigentlich Feedback geben, dass die Performance wirklich nicht gut ist. Ich finde u...

IKN von Smart-Analyzer
  • 121 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelinternet Probleme seit kurzem

Hallo, ich habe seit etwas mehr als einer Woche ein Problem mit meinem Kabelinternet. Wenn es läuft, läuft es gut und mit voller Geschwindigkeit. Allerdings habe ich täglich mehrmals einen Verlust des Kabelsignals. Das Problem ist nicht in meinem LAN...

Screenshot_2024-09-04-22-18-25-535_com.brave.browser.jpg Screenshot_2024-09-04-22-19-31-204_com.brave.browser.jpg
Arthur0815 von Smart-Analyzer
  • 306 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dienste über IPv4 nicht erreichbar, IPv6 klappt

Hallo Zusammen, bei mir ist das Internet ausgefallen, allerdings nur der ipv4 part. ipv6 klappt. über tracert kann ich das nachvollziehen. Der Störungsfinder ist leider keine Hilfe mit "Das funktioniert im Moment leider nicht". Die Hotline scheint au...

thowro von Daten-Fan
  • 272 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Absolutely no internet for two months (Absolut kein Internet für zwei Monate)

Liebe Community, Maschinell übersetztes Deutsch wird zusammen mit dem englischen Originaltext zur Verfügung gestellt.Ich lerne immer noch Deutsch, also hoffe ich, dass es in Ordnung ist.  I have been having disconnected from the network for nearly tw...

BB14 von Smart-Analyzer
  • 557 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bildstörungen

Hallo, leider scheint bei mir die Signalstärke mal wieder nicht zu stimmen. Alle Jahre wieder muss Vodafone nachjustieren, aber inzwischen erreicht man keinen mehr. Tobi würgt einem ab, Rückruf erfolgt mit dem Hinweis auf Wartezeit größer 100min und ...

tom109 von Smart-Analyzer
  • 292 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes