Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Leider habe ich aktuell bei meinem Kabelinternet zwar funktionierendes WLan, aber keinen Internetzugriff. Auch eine Verbindung via Lan Kabel hat keine Abhilfe geschaffen. Den Router (von Vodafone gestellt) habe ich bereits mehrfach neu gestartet und ...
Moin, bei uns wird aktuell von einem örtlichen Betreiber das Glasfasernetz ausgebaut und unterirdisch verlegt. Hierbei wurde leider die bestehende Kabelleitung an einer Stelle beschädigt. 2 Kabel sind offengelegt in der Baustelle und gerissen. Passie...
Seit 6 Wochen hat Vodafone das Aktivierungsportal deaktiviert, ich gehe davon aus, weil die ihre eigenen Boxen vermieten wollen, diese Boxen sind aber leider Müll. Habe angerufen, man sagte, das die keine eigenen Boxen aktivieren. Ich habe das j...
Hallo zusammen, ich habe nun seit Montag kein Internet zuhause (wir haben Freitag) und ärgere mich enorm. Laut störnungsfinder liegt auch eine Störung vor, dessen Dauer der entstörung nicht vorhersehen werden kann. Eine offizielle Information außer d...
Moin,ich bin eigentlich nicht der Nörgler, aber jetzt muss mal was raus. Seit 14 Tagen habe ich einen katastrophalen upload ins Internet. Statt der gebuchten 50 Mbit gerade mal zwischen 9 und 13 Mbit. Download ist super. Ich führe täglich mehrere Spe...
Hi zusammen,ich hab mich heute in meiner FritzBox umgesehen und unter den Kabel-Informationen einen Haufen nicht-korrigierbare Fehler gesehen. Ist das normal? Kennt sich jemand genug aus, um sagen zu können, dass mit der Leitung alles in Ordnung ist,...
Hallo, weiß jemand über die Störung in Köln-Flittard Bescheid? Seit Montag 12 Uhr geht gar nichts mehr. Bin beruflich stark auf Internet angewiesen. Die Luft wird dünn!
was soll ich tun??
Ist da etwas bekannt?
Liebe Vodafone-Community,seit kurzem hat sich die Internetgeschwindigkeit bei meinem Kabelanschluss (AVM Fritz!Box 6660) plötzlich stark verschlechtert. Der Download liegt nur noch bei 20-50 Mbit/s, und der Upload oft unter 1 Mbit/s. Eigentlich sind ...