Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag, seit 3 Wochen habe ich das Problem dass mein Upload sehr schwankt und teilweise sogar komplett abbricht.Anbei habe ich einen Screenshot aus meiner Fritzbox wo die unglaubliche Anzahl von 3.5 Mio Fehlern hinterlegt ist.Dutzende Telefonate s...
Seit 9.04.2025 plagen mich extreme Schwankungen des Internets. Ich selber habe hier zu Hause alles bei den Endgeräten kontrolliert und auf den Kopf gestellt. Angeblich betrifft die Störung mehrere hier in der Gegend. Demnach kann es auch nicht an mir...
Hallo, ich habe seit ende September 2024 bei mir große Probleme mit meiner Vodafone-Internetleitung. Diese waren laut Vodafone auf eine Rückwegstörung zurückzuführen, die bis ende November 2024 angedauert hat, bis sie behoben wurde. Zu diesem Zeitpun...
Hallo zusammen,das Forum ist leider voll mit diesem Problem - nur leider scheint es keine Lösungen zu geben ;-( Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültigAn den Pegeln liegt es vmtl. nicht, denn nachdem inzwischen zweimal ein Te...
Hallo liebes Vodafone Team,Bei mir geht das Internet schon wieder den ganzen Tag nicht. Da ich im Homeoffice arbeite, entgeht mir bereits wiederholt ein ganzer Arbeitstag.Kann man dafür die Internetgebühr anteilig zurückbekommen?Liebe Grüße Jutta
Hallo zusammen,ich hoffe mir kann hier jemand einen Ratschlag geben.In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachsen 38448Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router...
Hallo zusammen,vielleicht hat jemand eine Idee was man machen kann! Jedes Wochenende ist das Internet, Telefon, RTL und SAT1 weg! Pünktlich zum Montag wenn der Techniker anruft, funktioniert alles wieder! Kennt jemand das Problem?Grüße
Hallo,habe leider seit gestern ein komisches Problem. Anscheinend gibt es Probleme mit meiner IP Region. Wenn ich diese checke wird mir Deutschland angezeigt. Dennoch habe ich das Problem das viele meiner Geräte und Spiele nicht mehr laufen.Folgende ...
Hallo,zwar habe ich aus diesem Folgendem Grund bei Vodafone gekündigt aber dennoch möchte ich gerne das mein Problem für den letzten Monat behoben wird. Immerhin bezahle ich ja auch für diesen Dienst. Es geht um den Upload.Laut Fritzbox empfange ich ...
Seit mehr als einer Woche (oder schon länger) erreiche ich laut speedtest Downloadraten von 12 bis 20 MBit.Der Upload liegt konstant über 50MBit. Router wurde mehrmals neugestartet. Alle Lan anschlüsse gezogen und jeweils nur einen benutzt. An jedem...