Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67565 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 384087 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein Internetzugriff, Telefonsupport bleibt aus.

Leider habe ich aktuell bei meinem Kabelinternet zwar funktionierendes WLan, aber keinen Internetzugriff. Auch eine Verbindung via Lan Kabel hat keine Abhilfe geschaffen. Den Router (von Vodafone gestellt) habe ich bereits mehrfach neu gestartet und ...

EY von Daten-Fan
  • 214 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelleitung bei Glasfaserausbau beschädigt

Moin, bei uns wird aktuell von einem örtlichen Betreiber das Glasfasernetz ausgebaut und unterirdisch verlegt. Hierbei wurde leider die bestehende Kabelleitung an einer Stelle beschädigt. 2 Kabel sind offengelegt in der Baustelle und gerissen. Passie...

jhg-1887 von Daten-Fan
  • 290 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungsportal ausgefalle n

Seit 6 Wochen hat Vodafone das Aktivierungsportal deaktiviert,  ich gehe davon aus, weil die ihre eigenen Boxen vermieten wollen, diese Boxen sind aber leider  Müll.  Habe angerufen,  man sagte, das die keine eigenen Boxen aktivieren.  Ich habe das j...

Der_Name von Netzwerkforscher
  • 887 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Mehr tägige Störung

Hallo zusammen, ich habe nun seit Montag kein Internet zuhause (wir haben Freitag) und ärgere mich enorm. Laut störnungsfinder liegt auch eine Störung vor, dessen Dauer der entstörung nicht vorhersehen werden kann. Eine offizielle Information außer d...

Leslie21 von Daten-Fan
  • 200 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Muss mal gesagt werden

Moin,ich bin eigentlich nicht der Nörgler, aber jetzt muss mal was raus. Seit 14 Tagen habe ich einen katastrophalen upload ins Internet. Statt der gebuchten 50 Mbit gerade mal zwischen 9 und 13 Mbit. Download ist super. Ich führe täglich mehrere Spe...

wihopp von Smart-Analyzer
  • 186 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nicht korrigierbare Fehler

Hi zusammen,ich hab mich heute in meiner FritzBox umgesehen und unter den Kabel-Informationen einen Haufen nicht-korrigierbare Fehler gesehen. Ist das normal? Kennt sich jemand genug aus, um sagen zu können, dass mit der Leitung alles in Ordnung ist,...

Provadis von Smart-Analyzer
  • 313 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Hallo, weiß jemand über die Störung in Köln-Flittard Bescheid? Seit Montag 12 Uhr geht gar nichts mehr. Bin beruflich stark auf Internet angewiesen. Die Luft wird dünn!

K79 von Smart-Analyzer
  • 199 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes