TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Es tut mir leid, dass ich dieses Thema mit diesem Satz beginne, aber ich habe keine Worte für Vodafone. In meinen 38 Jahren habe ich noch nie so inkompetente und unerfahrene Leute getroffen wie Vodafone. Unser Internet Kabelanschluss hat seit mehr al...
Seit heute Nachmittag geht bei uns in 91154 Roth gar nichts mehr. Laut Netzassistent sollte das bis 21:00 Uhr behoben sein. Na mal sehen. Gruß Kurt
Hallo zusammen, Ich habe seit über ein Monat Internet Probleme.Habe es versucht mit der Hotline Vodafone das Problem zu lösen ohne Erfolg . Ich habe viele Techniker besuche gehabt mein Router wurde schon ein mal aus getauscht. Leitung wurde mehr fac...
Hallo zusammen, ich habe kürzlich den Vertrag Giga Zuhause Cable Max (1000 MBit/s) abgeschlossen (in Hessen). Als Router / Modem verwende ich die Fritz Box 6660 Cable (selbst gekauft). Gewechselt bin ich von einem langsameren Cable Vertrag von Vodafo...
Hallo,haben gestern die neue Vodafone Station für Kabel TV, Internet und Telefon bekommen.Irgendwie muss die wohl noch aktiviert werden. Was ist zu tun?Die Internet LED blinkt rot; Zugriff auf Router über WLAN klappt. Aber sonst halt nichts.Vielen D...
Moin, Erstmal die momentane Situation:Wir haben 26.08.2023 den Cable Max Vertrag abgeschlossen. Die Partei unter uns in der Wohnung hat ebenfalls einen Cable Max Vertrag, mit dem sie am Anschluss angeschlossen sind, der auch problemlos funktioniert. ...
Hallo Community,seit Tagen bekommt meine FritzBox 6591 Cable über DHCP keine IP mehr zugeteilt. Kabel wird als verbunden angezeigt - auch mit der gewünschten Bandbreite - jedoch keine Internetverbindung. (PLZ: 73540)Liegt das Problem bei mir bzw. mei...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlRheinland-Pfalz, PLZ 56812Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 200 Cable AktionWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FRITZ!Box 6490 CableNu...
Seit heute morgen halb 5 kein Internet mehr. Kundenservice kaum hilfreich kommt mit Aussagen man solle Geduld aufbringen man arbeitet daran. Wie oft soll man noch bei eurem Verein Geduld aufbringen? Seit ihr Dullis Unitymedia übernommen habt läuft ni...
Hallo zusammen,nach bereits mehrfachen Hotline-Anrufen und stillem Mitlesen im Forum, ist dies nun mein letzter hoffnugsloser Versuch, bevor ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen muss. Wie viele andere auch, bin ich bereits seit mehrer...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
6 | |
3 | |
2 | |
2 |